Hallo zusammen,

ich habe den Film mittlerweile auch gesehen. Der Kino Besuch ist damals leider ins Wasser gefallen. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich wollte (und will eigentlich immer noch) den Film gut finden. Aber das fällt mir echt schwer. :-(

Wer hat sich eigentlich den Blödsinn mit den Mutterboxen ausgedacht? Gibt es dafür eine Comic-Vorlage (bei Comics bin ich nicht sooo der Experte)?

Dann die Szene in dem Tunnel: Cyborg lässt alle auf dem Crawler zurück und fliegt weg um die Mutterbox zu holen. Dann Schnitt.
Wie sind die anderen jetzt eigentlich hochgekommen? Und wo hat Cyborg die Mutterbox geholt? Das wird aus meiner Sicht auch nicht so wirklich erklärt.
Er kommt ja einfach mit dem Ding wieder. Eine Rückblick wie sein Vater sie gefunden hat etc. wäre cool gewesen. Oder habe ich das einfach nur verpasst?

Und warum kann der Transporter mit Cyborg auf einmal schneller fliegen? Wenn der Vettel mein Auto fährt ist es dadurch ja auch nicht schneller. ;-)

Auf die Oberlippe vom Cavill habe ich gar nicht so geachtet, deshalb ist mir das nicht so aufgefallen, obwohl ich das Thema kannte.

Und so ein bißchen Origin von Cyborg und Aquaman hätte dem Film sicherlich gut getan.

Noch dazu frage ich mich, warum Flash nix mit Star Labs zu tun hatte. Das kennen wir aus der Serie ja komplett anders. Eine kleine Erklärung dazu wäre cool gewesen.
Oder habe ich die auch verpasst?

Ich glaube ich muss mir den Film noch ein zweites Mal anszuschauen, um noch mehr Blödsinn zu finden. ;-) Und ich hab sogar das Steelbook gekauft...