User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.273
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Aus allgemein westlicher Sicht ist KPop gesamt "sehr gay", würde ich behaupten. Viele reflektieren dies wohl automatisch auf die Sexualtität der Mitglieder. Fanservice (und damit verbundenes Marketing= wird dabei unbedacht gelassen. Einfach leben und leben lassen.
    Das brauchste nicht behaupten, das ist Fakt. Was daran liegt, dass der starke 'Skinship' für viele im westen lebende einfach ungewohnt ist. Und das auch schon im Bereich was kein Fanservice ist.
    Natürlich lässt sich 'Gay-Fanservice' nicht leugen, aber sie können auch miteinander selbst im privaten touchy werden (zumindest nach dem, was uns unter die Augen kommt).

    Aber ich gebe zu, dass ich bei Tae auch öfter den Gedanken schon hatte, dass er sich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlt und das finde ich auch sehr süß in der Vorstellung, aber deswegen muss es eben nicht der Realität entsprechen. Insbesonder für jüngere Hörer(innen) ist Fanservice und Realität eventuell nicht immer einfach zu trennen. - ohne letzteres pauschalisierend zu behaupten, aber dies ist mein Eindruck.
    Ob dus glaubst oder nicht, ich hab das auch gelegentlich (aber selten) gedacht. Wirklich ernsthaft betrachtet. (In Bezug auf Realität und Fanservice trennen bei grad jüngeren geb ich dir aber recht) Aber es kann auch vll daran liegen, dass er extrem sozial zu sein scheint und dabei anscheinend keine 'Berührungsängste' hat. In AHL z.b. bei dem Boy in Luv MV Dreh, da hat er schon nen recht offensiven Eindruck gemacht während Jungkook am liebsten schreiend aus dem Haus gerannt wär.
    Der Knabe knüpft extrem schnell Kontakte/Freundschaften. Sogar sein Fanboy Jihoon von Wanna One ist jetzt in seinen Kontakten und 'Gaming Club'
    Wie du aber sagtest, kann sein, muss aber nicht.
    Allerdings kann man nicht leugnen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die Leute anziehend finden.
    Was man aber auch teils von Jimin sagt, unter vielen als "Once you JimIN und can't JimOUT" bekannt.
    (Btw bin ich die einzige, die findet, dass Jimin aktuell stark in die feminine Spur rutscht?)


    Mal am Rande: Ich empfehle mal hier reinzuschauen sofern ihr das noch nicht kennt:



    (ich brech mir schon in Gedanken die Knochen wenn ich nur solche Dinger sehe....wtf)

    Taes jetzige Haarfarbe finde ich auch wieder super - ihm steht doch sowieso jede (wie Jimin und Namjoon auch, finde ich). Yoongi sieht weiterhin mit seinen hellen Haaren etwas ungewohnt güt mich aus (das helle blau mochte ich jedoch sehr gerne). Mir persönlich gefallen weiterhin schwarze Haare sehr gut. Letztlich ist wichtig, dass es ihnen gefällt. Die Perso(e)n(kichkeit) ändert sich ja nicht mit der Farbe. ^^
    Stehen tut ihm das auf jeden Fall. Aber letzten Endes machts meist die Frisur aus und nicht direkt die Farbe, bei allen.
    Viele wollen ja ein all-black-Bangtan und die wissen das auch, dass man das will und hiermit sind sie ja nah dran.

    Hier im übrigen die Outfits, in denen Pied Piper und Best of me performt wurden:


    Das in Kombi mit der Choreo:



    Spaß beiseite trotz WTF.
    Das triefte nur so vor Ironie. Ein Song, der sagt man solle sich auf wichtigeres statt BTS konzentrieren und dann liefern die was ab, das das Gegenteil bewirkt? BTS, we need to talk....

    Ergänzung: Die Choreo gab es nur am Ende des Songs im "I've taken over you" Part. Alles andere war einfaches Herumlaufen während des Singens.
    Best of Me ist aber 100% performt und wurde quasi als ne Art Zugabe als aller letztes gegeben.

    .....
    edit:
    Muster Tag 2

    -War heute anscheinend von den konkreten Performances nicht viel anders.
    -Gesprächsinhalte waren jedoch anders und paar Spiele. (Taehyung und Jungkook hatten nen 'Butt-Fight').
    -Die Tierkostüme wurden auch heute von anderen getragen. Das Straf-Kostüm gestern, ein Huhn, wurde von Taehyung getragen, das heutige, eine Karotte(?) von Jungkook (passend zu seinem gestrigen Bunny-Outfit)
    An Stelle von BST haben sie jedoch I NEED U in den Kostümen performt
    Yoongi hatte das Flughörnchen(?) Kostüm an, welches gestern von Jin getragen wurde und auf Twitter hab ich dann ne Anspielung gefunden von wegen, dass er als weiterhin Jins Zimmergenosse ein weiterer SUGA-glider ist. hahaha
    -Wenn BTS demnächst wieder irgendwo hinfliegen werden, wird uns evtl ein Jungkook in (Polizei) Uniform erwarten, da es als zukünftige Airport-Fashion festgelegt wurde.
    -Jin hat sich vor den Fans verbeugt, Jungkook ist zu ihm hin gelaufen und hat sich vor ihn gesetzt damit es so aussieht, dass sich Jin vor Jungkook verbeugt hat.


    edit2:
    Ein ziemlich guter Fakten aussagender aber gleichzeitig lustiger Tweet:
    When non big-3 groups like Seventeen, BTOB and Monsta X win smth y'all would say it's well deserved bc they worked hard, but when it's BTS y'all write Edgar Allan Poe inspired novels, a whole thesis and 999 rant threads on why they shouldn't have won, just say you hate BTS and go
    Quelle: https://twitter.com/goddessyuju/stat...47499741306880

    edit3:
    Laut einem Artikel auf Naver heißt es, dass das neue Album der Love Yourself Reihe in der ersten Hälfte von 2018 kommen wird.
    Da das Album den weltweiten Markt anstrebt und auch Professionelle involviert sind, wird aktuell Herz und Seele in die Songproduktion gesteckt.

    Laut Aussage von Namjoon bei den Golden Disc Awards kommt das Album, wenn die Songs fertig sind. BigHit scheint da keinen konkreten Zeitdruck zu machen wann es fertig sein muss.
    Da aber die Veröffentlichung von LYHer im September war, konnte man sich ausrechnen, dass es auf jeden Fall in der ersten Jahreshälfte sein wird.
    Ich habe auch mind. einen Kommentar gelesen, bei dem vermutet wird, dass zum Album Release die Promotion auch außerhalb Südkoreas stattfinden wird. Frage wäre dann nur, wo überall.....
    (vll ein grund wieso Namjoon auch erwähnte, dass alle fleißig ihr englisch verbessern..?)
    Geändert von Ayumi-sama (14.01.2018 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •