User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Huhu liebes EMA Team

    Ich wollte euch mal ein dickes Lob für eure wundervolle Another + zero Luxery Edition aussprechen!
    Hatte diese Edition schon länger im Auge gehabt und sie mir mal endlich gegönnt...
    ... wow, was für ein dicker Brocken! Und es schaut wie ein richtiges Buch aus! Das Cover, das Format, die Bonusseiten... alles wurde total schön gestaltet und verdient wirklich den Titel "Luxery Edition"! Auch die ganzen Farbseiten, die immerwieder im Buch auftauchen, sind klasse. Im Großen und ganzen also finde ich, dass diese Edition wirklich ein Luxus für Fans dieser Serie (oder die, die es noch werden wollen) ist und dass ich sie nur weiterempfelen kann... eure weiteren Luxus Editionen werde ich nun auch im Auge behalten!! °~°
    Signed! DAS unterscheibe ich so, da gibt es nicht viel hinzuzufügen.

    Ich kann mich nur anschließen. Ich habe mit Another + Zero meine erste Luxury Edition gekauft, bis dahin hatte ich auch keine Kenntnis darüber, dass es so etwas gibt, und habe sie, da die Story mich neugierig gemacht hat, gekauft und regelrecht verschlungen! Die Aufmachung, dass Cover, die Farbseiten, der Preis - durchaus angemessen - und die Bindung - Das passt einfach. Das idealste ist, dass der Leser nicht Monate Pause hat, bis er weiterlesen kann, sondern er kann in einem durch lesen - Klasse! Richtig gefreut hat mich vor allem die Breite Auch bei der Luxury zu Bibliothca Mystica habe ich gleich zugeschlagen. Deren Aufmachung ist sehr edel muss ich sagen. Daher gibt es von mir auch ein GROSSES LOB für die Luxury Editions. Ich erwarte schon voller Vorfreude Time Stranger Kyoko und hoffe, dass ihr noch viele weitere Luxury´s bringt - vielleicht auch noch weitere Arina Tanemura - Luxurys, die bei euch unter Lizenz sind/waren? Auf jeden Fall ein ganz GROSSES DANKE EMA! <3
    Geändert von C-a-t-h-y (12.09.2017 um 20:45 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher