User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Die Natur ist die Natur und man kann und sollte sie nicht ändern. Aber AoT ist ein Anime, darin liegt der Unterschied. Im Anime kannst du sehr wohl entscheiden was drin vorkommt. Es gibt viele Animes ab 16 und dann muss ausgerechnet die Wahl auf sowas unrealistisches (in Real werden nie Menschen verspeist) fallen.
    Das stimmt so halt nicht wirklich, weil es nun mal daran liegt für was ein Setting man sich entscheidet....wenn es nicht total abseits der Realität ist kann man auch nicht alles unrealistisch darstellen, weil sowas unglaubwürdig ist. Etwas erfundenes kann nicht komplett alles auf den Kopf stellen, dann nimmt das kaum wer noch jemand ab, es muss zu einen gewissen Grad nun mal nachvollziehbar sein.
    Mag trotzdem manches Ansichtssache sein, aber sollte verständlich sein, worauf ich hinaus will.

    Kunst und Medien sind halt nun mal nicht dazu da nur sich davon unterhalten zu lassen, sondern auch über manches nachzudenken, was man sonst nicht würde. Solche Settings fallen mit unter das Motto: 'was könnte sein wenn' usw...und Paralellen lassen sich zum RL in anderen Bereichen durchaus ziehen...

    Machen tut das aber natürlich nicht jeder...manche lassen sich einfach nur berieseln und finden toll was sie sehen...muss auch jeder selber entscheiden was er nun wie machen möchte.
    Ich persönlich denke lieber mit bei solchen Dingen.

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, da guck ich lieber Animes mit Brüsten an, sowas dient dem Humor und ich finde das benötigt man eher. Und ich kritisiere nun mal solche Dinge.
    Nja, wenn du sonst eher so seichte Kost magst, ist klar das du wohl weniger mit anderen anfangen kannst. Sind ja völlig unterschiedliche Genre.
    Für mich ist der Humor bei vielen solchen Titeln einfach nur platt und plump, vieles hat man x mal gesehen, da kann eher kaum noch was überraschen und darum kann ich darüber erst Recht nicht lachen. Und in vielen Punkten auch zu unrealistisch die großen Brüste und wie Charaktere damit rumhupfen als wenn die leicht wie ne Feder wären etc. xd

    Außerdem gibt es ja gerade verschiedene Genre und Storys damit jeder entscheiden kann was er wie gucken und lesen will...

    Und nur weil das jetzt im TV kommt musst es ja, wie schon öfter gesagt, nicht schauen.

    Am besten kann man sich aber nur ein Bild machen, wenn man auch etwas komplett ansieht bzw kennt (was du wahrschenilich nicht machen wirst).


    Ach und btw das in RL keine Menschen gefressen werden stimmt halt nun mal auch nicht so ganz, es gibt durchaus Völker-Menschen/Kanibalen die sowas tun,...ist halt einfach nichts alltägliches und normales.
    Und das kann durchaus mit ein Ansatz gewesen sein, wo man sich bei dem Titel mit dran orientierte...
    Mal von abgesehen das ein Mensch in der Wildnis genauso ne Leibspeise für gewisse Tiere ist.
    Geändert von Mia (06.05.2017 um 10:09 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher