Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
..., aber mir fällt momentan nichts ein und irgendwie vermisse ich Fräulein Mia und Miss Morpheus. Hoffentlich liegt es nicht mehr an diese Paragraphen Sache von damals hier im Thread. Ich fande es aber sehr interessant, was Miss Morpheus geschrieben hat.
dann meld ich mich auch mal wieder hier, wenn du mich schon vermisst

ich lese immer ab und zu hier bisschen mit und schau mir auch immer deine schönen Bilder von den ganzen Merch an, xemnas, aber leider kann ich nicht ganz so viel neues dazuschreiben, da ich bis jetzt nur den Anime kenne ^^
Drücke aber fleissig die Daumen, dass es der Manga endlich bald zu uns schaffen wird (bald sind ja wieder Programmankündigungen von Kazé und EMA und ich halte es gar nicht mal für so unwahrschienlich, dass sich einer der beiden Verlage sich SL geschnaptt hat)
weil ich lese auch nicht wirklich gerne online und hoffe, dass sich die Verlage mit der Ankündigung auch nicht mehr lange Zeit lassen ^^
und ich freu mich schon auf die 2. Staffel, die man sich hoffenltich wieder auf Crynchyroll ankucken werde kann ^^
Den Anime im Kazé-Thread werde ich allerdings nicht unterstützen: aus dem einfachen Grund heraus, dass ich eher Mangaleser bin und mir so gut wie nie einen Anime kaufe. Weil wenn ich Animes kucke, dann kucke ich sie online (habe meinen PC mit nem anständigen Fernsehbildschirm verbunden, da macht das online-kucken dann auch Spaß )

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Mach ich doch glatt obwohl schreiben auch leicht im Moment wieder weh tut xd...
das hört sich ja gar nicht gut an Hoffentlich wirds bald wieder besser hab mich eh schon gefragt warum du in letzer Zeit eher weniger schreibst...