Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
Uh, ich will ja nicht unhöflich sein, aber man wollte ja meine zwei Profile zusammentun, damit mein PN-Problem evtl. gelöst ist. Ich schreibe gerade mit meinem 2. Account.
Ich hoffe inständig, dass das geklappt hat. Es gab Probleme beim Zusammenführen. Bitte testen. Welchen Usernamen wolltest Du gleich noch behalten?

Sorry übrigens für die Verzögerung. Irgendwie war das bei mir in Vergessenheit geraten. Und vergangene Woche war der Comic-Salon noch ein Hauptthema.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Mein Problem hat sich gelöst.
Alles wieder gut. ^^
Wie hast Du es gelöst? Es kann durchaus sein, dass bei besonders langen Threads diese Probleme machen. Aber dass der Browser einfriert habe ich noch nie gehabt. Daher mein Interesse.

Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
Bereits mehrere Male hieß es das meine IP gesperrt sei. Dies jedoch nur von unterwegs mit dem Smartphone und nicht in meinem WLAN. Doch wieso ist bitte ohne Grund meine IP gesperrt!? Und wieso geht meine IP von Daheim im WLAN dann!? Jedes Mal muss ich an den Admin eine Nachricht schreiben, dass er mich bitte entsperren soll. Und ich bin nicht die einzige Person, die betroffen ist. Es interessiert also auch noch andere.
Wir haben einige IP-Ranges in der Vergangenheit gesperrt, da von denen Spam aus ging. Es kann sein, dass Du unterwegs mit einer IP-Adresse aus diesen Ranges zugreifen möchtest. Wenn wir herausfinden können, welche IP-Adresse das ist, können sie entsperren.