Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
Ich habe mir Band 2 heute vom Buchhändler meines Vertrauens abgeholt.

Und ich habe es mir schon gedacht! Was hätte es anderes sein können?

Was ist denn dein zweiter lang gehegter Wunsch? *neugierig ist*
Im Nachwort wird unteranderem jenes Motiv behandelt und Ryuta Amazume meinte doch, das er Nana mal als Herrin zeichnen möchte.... ja, mein zweiter Wunsch geht defintiv in diese Richtung: Als Domina in Lack und Leder samt Lederpeitsche würde ich Nana gern sehen, wo sie Kaoru zu verstehen gibt, wer hier der Chef im Hause ist. Nackt durch die Wohnung peitschen soll sie ihn, derbe in Worten sowie in der Aktion, eine entfesselte Nana - wie eine richtige Herrin eben (der Film Tokyo Decadence 2 ist da mein Vorbild, wenn es darum geht Männer zurechtzustutzen, genauer gesagt eine bestimmte Szene) Immer darf Kaoru ran und Nana zum üben hernehmen. Einmal andersherum wäre ne schöne Abwechslung und da der Autor es selbst mal gerne machen möchte, bin ich natürlich gleich mit von der Partie ^-^ Aber wenn man Nana kennt und ihre Schüchternheit, dann wird man Überzeugungsarbeit leisten müssen, damit es glaubwürdig rüberkommt *lach* Außer es findet in einem Paralleluniversum statt.... ^_-

@Xamon: Nein, keine Tachi.... das laß ich doch lieber unsere beiden Verliebten unter sich ausmachen

@Mikky: Das weiß ich leider nicht, kann gut möglich sein, aber dafür gibt es ja das Nachwort....