@Mi: naja anstrengend ist es wenn ich dann mal dabei bin nicht mehr *lach*
Ich weiss auch nicht warum ich da immer erst so ne sperre drin hab aber brauch halt länger bis ich mich durchkämpfe und wenn ich dann dran bin kann ich nicht mehr aufhören und bin traurig wenn´s zu ende ist *lol*

Hm... also nu überleg ich echt wer da normal tickt und des schlimmste, mir fällt keiner so auf anhieb ein xD Doch, der Imbissbesitzer da bei dem akira so oft hängt, der is recht normal und der alte in der buchhandlung der nur gewisse personen in den laden und lesen lässt^^
Ansonsten... ich fand die eine lehrerin (oder war´s stellvertretene direktorin..whuteva) total gruselig...als die mit der affenhand da rumhantierte...wargghhhh

anfangs fand ich nobuta auch total gruselig aber mit der zeit hab ich das wirklich nicht mehr gesehen.
Absolut genial ist wei sie "Shuji" immer so schön sanft und weich sagt und dann "Akira!" so richtig agressiv raushaut xDDD

Natürlich is es ein interessantes thema weil es eben immer an der tagesordnung steht und immer vermehrt vorkommt. Ich selbst fand es auch sehr krass und hätte der tante schon lang eine geknockt das die erst mal hätte für ne nasenkorrektur sparen müssen *lol* aber nobuta konnte (oder wollte) sich nicht wehren, sind ja eh beliebte opfer *seufz*
wie weit bist du denn nun überhaupt?^^