Interessant, deinen Hinweis zu WAMLAM kann ich nur unterschreiben! Ging mir genauso, ich HASSE das Ende!!!! *sich jedes mal aufregt, wenn sie daran denkt*.... aber hier haben wir definitiv ne andere Meinung
Ich finde, auch wenn es so nicht gesagt wurde, ist Sogo für Yamato eher ein zweiter Ex (wie heißt der noch mal????)... ich finde, das verhält sich irgendwie recht ähnlich, da wundert es mich, dass du sie zusammen magst, wo du doch den Ex nicht passend fandest..... und abseits davon gefällt Yamato einfach, dass er bei Sogo Sex bekommen kann..... Tamaki sieht er aktuell einfach noch sehr als Kind an, das er beschützen muss... ich denke, er muss einfach mal den Mann erkennen *grins*... und ich fände es echt traurig für Tamaki.... und wenn der dann mit Kippie zusammen kommen soll, muss sich aber gefühlsmäßig noch eiiiiiniges tun, da gibt es ja noch nicht mal irgendwie Hinweise oder so..



Was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte: ich mag die Cover total!!! So schön schlicht!! Ein bisschen schade nur, dass sie sich nicht in die rote Kizuna-KMT-Reihe einfügen! *lach*