Original von Vampire
"Ich mach nur noch das,..." und schon hängt man eine weitere Stunde dran und dann kommt noch dies und das dazu, wieder eine Stunde vorbei.
das kommt mir sehr bekannt vor
das hab ich auch sehr oft

@ ayumi
Würde ich nicht unbedingt sagen. Der DS Lite ist nicht nur leichter, sondern auch leistungsstärker als der normale DS, auch der Akku wurde verbessert und insgesamt haben die ersten Geräte hin und wieder noch so einige Kinderkrankheiten (obwohl bei Nintendo scheinen die nicht so ausgeprägt zu sein als bei den beiden Konkurrenten).
naja..der 3DS ist ja kein komplett neues Gerät wie jetzt im Vergleich GBA und DS
es ist ja quasi nur um paar Details erweitert worden (3D Effekt und Analog Stick)
natürlich kann es sein, dass man auch da noch Verbesserungen in Sachen Leistung und besserer Akku usw vollbringen wird aber die werden sicher nur sehr gering ausfallen
und der DSi /XL ist ja auch als verbesserte Version erschienen, aber der Akku hält nicht so lange wie beim Lite
und da die i/XL Neuerungen in meinen Augen Spielkram sind mit Nachteilen glaube ich kaum, dass es beim 3DS anders sein wird
aber mal abwarten
es wird eh ne Weile dauern bis dann eine "verbesserte" 3DS Version rauskommt

das einzige was ich hoffe, dass der 3DS bei uns in blau/türkis erscheint, das reicht mir