öhm... Es kennt mich hier zwar außer einer einzigen Person keiner, und es weiß auch keiner, dass ich schreibe, weil das hier mein erster Beitrag ist, aber ich tu's, darum kriegt's ihr hier auch meine Version:

Schreiben... wenn ich ehrlich bin, schreibe ich kaum noch. Eine Zeit lang habe ich nur noch für das Schreiben gelebt und bin jeden Tag nur noch aufgestanden, um mich nachmittags an den Laptop setzen zu können.
Der Laptop hat inzwischen seinen Geist aufgegeben, und alle Geschichten sind ... na ja, auf einer Festplatte gespeichert, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Alles neu anzufangen war mir zu langwierig, seitdem existieren meine Geschichten nur noch in meinem Kopf aber dort sind sie teilweise bis auf's letzte Adjektiv ausgearbeitet. Manchmal komme ich dazu, sie abzutippen, aber größtenteils versetzen meine Geschwister den Computer, weshalb ich im Moment nur an einer Geschichte schreibe, anstatt - so wie früher - an drei oder vier.
Der Nachteil an diesen "Kopfgeschichten" ist, dass man sie nicht an Freundinnen schicken kann, der Vorteil an ihnen ist, dass sie keine Tippfehler enthalten...

duathwen