Hi, ich wollte mal von euch wissen welches Action Spiel (Spiele) ihr am schwersten findet. Habt ihr aufgegeben? Oder es doch geschafft sie durchzuspielen?

Ganz oben auf der Liste sind bei mir Ninja Gaiden und Devil May Cry 3.
Für beide habe ich mehrere Tage gebraucht um mich einzuspielen.
Habe Gaiden nicht beenden können (Habe es bei einem Freund gespielt), aber ohne große Vorsicht und verstehen der Kombos wurde ich recht schnell getötet

Bei Devil May Cry 3 war es ähnlich. Ich habe im Normal Modus gestartet und kam nich an Cerberus (Mission 3) vorbei.
Irgendwann bekam ich dann mit, dass in der Europa Version der Normal Modus gleich dem Hard Modus in Japan ist...hmm.
Dann habe ich es auch Einfach versucht. Bin Trotzdem nur mit wenig Leben davongekommen

Habe Einfach jetzt durch, und versuche mich jetzt in Normal. Es ist trotz guter Übung und gutem Equip sauschwer...und die Kombos muss ich mir auch noch richtig einprägen...ich muss auch anfangen kreativer in meinen Kombos zu werden (Das Spiel bietet ja das Potential unheimlich beeindruckende Sachen zu machen:Gegner mit Schwert hoch, in der Luft mit Schwert zerstechen, ein paar male drauf schießen, mit der Shotgun in den Kopp, schnell zu einer riesigen E-Gitarre wechseln und ihm Strom durch den Körper jagen. Wenn das arme Monster dann den Boden erreicht sein Körper als Skateboard benutzen, ein paar male auf andere Gegner schießen und das "Skateboard" dann gegen eine Mauer knallen).

Haha, so ein Kombo ist nicht ganz so einfach (Gibt aber viele Stylepoints)