Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 448

Thema: Talkshow

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holt euch 2001 Nights kann man bestimmt billig bei ebay hollen ,lest es durch und dann reden wir weiter.

    ihr müsst einfach mal paar gute mangas lesen damit ihr mal bischen umdenken könnt.

    mein tip : kauft euch dragon head 1-10
    ist komplett bei panini manga erschienen, diese unglaublich düstere atmosphäre haut euch um! hier mehr infos dazu http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    es ist so wie mit bücher, filmen musik usw. es gibt gutes und schlechtes. es gibt sachen die mehr für jugendliche gedacht sind und sachen die mehr für erwachsene.dieses denken mangas müssen immer klein format haben, grosses auflage und wenig kosten ist einfach nicht wahr.
    das trifft zu, bei mangas die für jugendliche bestimmt sind , aber sonst ?

    lone wolf & cub
    wurde der preis immer wieder erhöht und jetzt läuft es einigermassen gut, für gute mangas bin ich bereit mehr zu zahlen, wie auch anderen leute da bin ich mir ziemlich sicher.
    manche hollen sich die mangas, wenn sie in deutschland eingestellt sind, auf englisch oder japanisch .viele können diese sprachen nicht aber die mangas sind den leuten so wichtig, dass sie zufrieden sind wenn sie die bilder anschauen können und mit übersetzungsbuch mühsam versuchen die geschichte weiter zu verfolgen.

    ok shamo hat sich schlecht verkauft, aber die leute die es gekauft haben werden shamo auch kaufen wenn es teurer wird . sie verstehen das es nicht anderes geht und sind bereit dafür mehr zu zahlen.shamo ging bis band 19 also wenn es so super schlecht verkauft wurde hätte man es schon bei nr.5 eingestellt.
    also am anfang lief es wohl gut, der preis ist bei 6,50euro

    ich denke wenn wir kleinere auflage machen den preis auf 10 euro erhöhen und ein band pro halbes jahr rausbringen könnte es klapper ! ich bin mir sogar ziemlich sicher das es klappt. klein format kann man in diesem fall beibehalten!

    mit einem manga im programm könnte man mehr leute anlocken die dann vielleicht auch alben kaufen und die leute die alben kaufen bekommen interesse an mangs. bei finix kommen jetzt viele verschiene alben raus die nicht jeder will , trotzdem unterstüzen euch die leute.

    wie wers mit einer abstimmung , ich würde gerne wissen was dagegen spricht ?

    übersetzter? ist Burkhard Höfler
    der verlag Egmont hätte bestimmt auch nichts dagegen wenn jemand die serie weiter bringt und würden es unterstützen, weil abgebrochenen mangas nicht gut für das image ist.
    Geändert von FinalSpirit (14.08.2008 um 11:01 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •