Zitat Zitat von N-Dee
Ich glaube am Ende von Rebirth wird Kyle (Formely Known As The Real GL) dem schwulen Hal einfach die Fresse einschlagen und dann ist jut!
kaum.. vorher bekomm ich nen gastauftritt in der serie mit nem go kyle t-shirt, ner knarre in der hand und erschieß hal eigenhändig.
(hab ich irgendwo schon mal erwähnt^^)


rebirth is bis jetzt(stand heft #2) eine nette mini serie, ein nettes event, aber wenn ich bedenke das die veränderungen so bleiben muss ich kotzen.
ich muss voraus sagen das ich als erstes kyle gekannt habe, bevor ich im nachhinein storys von hal gelesen habe, und auch wenn ich sagen muss das doch viele storys ok bis gut waren ist jordan mir persönlich unsympathisch, zumindest als gl wie er vor parralax war.( der ist einfach der typ mensch mit dem ich ncihts zu tun haben will )

als spectre war er interesant, ebenso war sein tot in final night einer der rührendsten augenblicke der comicgeschichte.

sein tot hat jordan zum märtyrer gemacht, und wir sahen eine neue green lantern in seine fußstapfen treten.

ich denke sehr wohl das beide platz haben, auch finde ich die idee hal als held auftreten zu lassen interesant, was mir nicht gefallen wird ist das kyle abgewertet wird.
kyle hat als rookie ohne träning angefangen, hat sich als held gemausert und hat geschafft was jordan nicht vermochte, er hat seine allmacht nicht zum bösen sondern zum guten verwendet.

für mich ist kyle nicht die erfahrenste, aber die beste gl und er hat einfach einen ehrenplatz in der geschichte der green lanterns verdient, egal was jetzt noch kommt.


das war mal mein senf dazu