User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Hexen!!!- Die Reise beginnt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Hexen!!!- Die Reise beginnt

    Aktive Spieler die ich noch zähle: BlackWidow, Felina Noctis, Kitana, Kohako'chen, Lorderon, Lord of the Dark

    Alle anderen bitte ich sich bei weiter bestehendem Interesse bei mir zu melden...

    Danke...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Nach dem brennenden Morgen erhob sich die Sonne feurig über die Grenzen des Horizonts. Stille lag über Andorra und vereinzelt stiegen Rauchschwaden gen Himmel, zahlreiche Tote waren zu beklagen und dabei war es noch nicht einmal ein richtiger Angriff gewesen, wie die Gräfin erklärte.

    Es blieb nicht viel Zeit für große Reden und Erklärungen, stumm wurden die Wägen bereit gemacht und jede Gruppe eilte in eine andere Himmelsrichtung, dem Schicksal entgegen, unwissend, das der Feind bereits mitten unter ihnen war...


    ***


    Holpernd glitt der Wagen in recht hohem Tempo über die Straße gen Süden. Raphael, Nahirea, Yala, Tifa und Lyra wurden nicht zu knapp durchgeschüttelt, nach den ersten Tagen jedoch, hatten sie sich bald daran gewöhnt.
    Die Sonne ging gerade unter als sie den Rand des Gebirges erreichten, kaum noch Vegetation gab es hier und die Luft brannte bereits. Hinter dem Pfad würde die Wüste beginnen, eines ihrer Ziele lag dort mittendrin.
    Lyra stoppte die Kutsche.
    "Wir sollten hier rasten für die Nacht..." sie drehte sich zu den anderen um. "Oder was meint ihr?"


    ***

    Auf schnellen Pferden die sie vom Hof der Gräfin hatten ritten Joanna, Cora, Asarial, Gabriel, Arokh und Eisenfaustüber die prächtigen Wiesen des Zentralreiches, sie erreichten die Grenzen des Landes und sahen die steinerne Mauer und das Tor darin das von menschlichen Wachen mit Speeren flankiert.
    "Haltet ein, Fremde!" grüßten die Wachen übervorsichtig und stoppten die Gruppe.



    Die Gräfin
    Geändert von Sphinx (28.12.2003 um 15:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher