User Tag List

Seite 78 von 143 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 3559
  1. #1926
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir brauchen mehr Hinweise.
    Excelsior

  2. #1927
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Übrigens: Heute haben wir einen seeehr genialen Titel eingekauft, der im Original schon drei, vier Jahre auf dem Buckel hat, der aber allen anderen deutschen Verlagen bislang nicht aufgefallen ist – wohl weil er aus Großbritannien stammt. Mann, sowas freut einen dann doch. Keine Konkurrenz und ein echtes Schmuckstück im Programm. Wird evtl. sogar eines unserer GCT Hefte nächstes Jahr.
    Gebt's doch gleich zu, Ihr habt euch die Dan Cooper Lizenz geschnappt (ich wusste übrigens gar nicht, dass DC aus G-B kommt).

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn wir französische Sachen einkaufen, dann nur wenn ich sie aus meiner Jugend kenne (Roland, Ritter Ungestüm) oder wenn sie auch auf englisch vorliegen (wie diverse Humano-Comics) und ich sie somit lesen kann. Oder wenn das Arwork sooooo genial ist, dass wir nicht nein sagen können. Aber meistens sind bei den aktuellen FB Alben zwar die Cover schick, das eigentliche Comicartwork ist aber eher durchschnittlich. Irgendwie kein Wunder, dass viele ausländische Verlage echtes Interesse an Serien haben, die wir lizensieren können (Steam Noir, UPgrade, Ork-Saga, Perry Rhodan). Die sind einfach besser als die US oder FB Massenware.

    Übrigens: Heute haben wir einen seeehr genialen Titel eingekauft, der im Original schon drei, vier Jahre auf dem Buckel hat, der aber allen anderen deutschen Verlagen bislang nicht aufgefallen ist – wohl weil er aus Großbritannien stammt. Mann, sowas freut einen dann doch. Keine Konkurrenz und ein echtes Schmuckstück im Programm. Wird evtl. sogar eines unserer GCT Hefte nächstes Jahr.
    Na toll! Schön schwärmen und nicht mal einen Hinweis...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1929
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ha! Vielleicht gefällt's euch ja gar nicht so sehr. Zudem ist der Vertrag noch nicht da. Soll Anfang nächster Woche eintreffen.

    Ich bin jedenfalls fast aus dem Sessel gekippt, als ich das tolle Artwork gesehen habe. Und die Geschichten sind auch echt gut (5-6 kürzere Storys pro Album – aber trotzdem eine fortlaufende Geschichte).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Judge Dredd fällt dann schon mal raus.



    AL

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Albumformat? Aha.
    Excelsior

  7. #1932
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal wieder die alte Frage aufzunehmen
    Wie ist der Stand beim Feuer und Stein Hardcover?

  8. #1933
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben den Band schon ein paar mal zur Ansicht angefordert. Kam aber bisher nicht ...

  9. #1934
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade
    Laut amazon.com erst ab 3.11. verfügbar. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ihr das noch nicht bekommen habt? Wobei Verfügbarkeit und Druckdatum eigentlich schon unterschiedlich sein sollten ...

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon liefert die Comics ect. meist 2-3 Wochen nach erscheinen aus...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #1936
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ihn ja bei Dark Horse angefordert ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1937
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ignoriert mich...
    OK, ich starte noch einmal einen Versuch:

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Day Men in zwei Bänden abgeschlossen ist, stimmt das?

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du bestimmt hier gelesen.

    Gruß, Frank

  14. #1939
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ist abgeschlossen in zwei Bänden. Eigentlich. Boom Comics lässt sich aber die Möglichkeit offen, die Serie fortzusetzen, mit einem anderen Zeichner. Was für uns aber definitiv nicht mehr das selbe wäre ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #1940
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2016 kommt ein neuer Star Trek Film und eine neue Serie heraus. Wie schauts 2016 mit Star Trek Comics aus?

  16. #1941
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    2016 kommt ein neuer Star Trek Film und eine neue Serie heraus. Wie schauts 2016 mit Star Trek Comics aus?
    Da sollen glaube wieder mehr Star Trek Comics erscheinen. Zumindest hatte glaube CC die "Ruhepause" in diesem Jahr begründet.

  17. #1942
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für Frühjahr/Sommer 2016 haben wir zwei Star Trek Comics eingeplant. Wenn, wie geplant, auch ein Comic zu Beyond erscheint, dann sind es drei ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1943
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, nicht mehr?

  19. #1944
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wir würden natürlich gern 10 oder 20 Star Trek Comics veröffentlichen – aber wenn es nicht genug Käufer gibt, was soll man machen? An den normalen Star Trek Comics verdienen wir so gut wie nichts. Höchstens der Beyond Comic könnte ein paar Euro abwerfen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1945
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, naja wenn die Intervalle so groß sind springen natürlich die Käufer ab.

    Dann hoffentlich was gescheites wie Q oder die Romulaner Reihe. Hoffentlich nicht wieder die Neue Zeit.

  21. #1946
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider waren die Käufer nie wirklich in den nötigen Mengen da. An den Intervallen liegt es also nicht. Und die Neue Zeit Sachen liefen immer noch besser als die TNG und Originalserie Titel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1947
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade gelesen, dass ihr das 30 Days of Night/Akte X-Crossover bringt. Besteht im Zuge dessen noch eine kleine Chance auf einen dritten 30 Days-Band oder darauf, dass man das Crossover in einen dritten Band integriert?
    Excelsior

  23. #1948
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, durch die weiten Intervalle laufen dann die Stammleser auch noch davon. Also eine Verbesserung der Situation ist es wohl nicht. Glaube sogar, dass die Neue Zeit besser lief, weil ja in den letzten Jahren nichts anderes mehr erschienen ist. Q und die Romulaner Reihe ist aber hochwertig was ich so mitbekommen habe und könnte mit dem richtigen Marketingkonzept auch viele Käufer erreichen.

    Ich habe mal eine andere Frage: Gibt es bei eurem Verlag eigentlich eine richtige Marketingabteilung? Also jemand der das studiert hat und sich mit den 5P beschäftigt? Ansonsten, wo darf ich meine Bewerbung hinschicken?
    Geändert von Professor (16.11.2015 um 16:05 Uhr)

  24. #1949
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    oh, nicht mehr?
    Na ja, also 3 in einem halben Jahr sind ja nun auch nicht ohne.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  25. #1950
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ben82: Noch haben wir das OK von den Lizenzgebern nicht. Einen dritten, fetten 30Days Band werden wir leider nicht veröffentlichen.

    @TomiS: Wir haben einen Mitarbeiter für Pressearbeit und die Marketingarbeit teilen sich ich und er. Das muss genügen. Glaub mir: Auch mit einem ausgeklügelten Marketingkonzept kann man nicht viel mehr Star Trek Comics verkaufen – jedenfalls nicht so viel, dass man das dafür nötige Geld wieder einspielt. Bei anderen Titeln/Themen macht es Sinn. Hier nicht. Und: Man kann das Programm nicht einfach so aufblähen, alle Comicserien rascher bringen etc. ... bzw.: Man kann es schon, aber da auch einige Reihen dabei sind, die Geld kosten und kein Geld einbringen, ist man dann man Ruckzuck pleite.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 78 von 143 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •