User Tag List

Seite 29 von 143 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 3559
  1. #701
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Ich zeig dir nächstes mal ein paar Hefte, dürfte was für dich sein.

    Und vielleicht wenn wir noch mehr Stimmen werden, läßt sich Amigo evtl. umstimmen und bringt doch dir Turtles.



    AL
    Stimmt besonders die original Mirage Comics, welche ebenfalls von IDW neuaufgelegt werden, haben sich kein Blatt vorgenommen und waren derbst blutig stellenweise, das absolute gegenteil zu den Zeichentrickserien ^^

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte, die Blutigkeit wäre wohl eher ein Argument gegen eine CC-Veröffentlichung, als dafür.
    Man verstehe mich nicht falsch, ich kenne die Comics nicht, ich weiß nicht, ob sie gut sind, aber die Mehrheit der Leute assoziiert die Turtles eben mit der harmlosen Zeichentrickserie oder den nicht wesentlich weniger harmlosen Filmen. Eine düstere, erwachsene Umsetzung (auch, wenn diese das eigentliche Original ist) würde da eventuell etwas zwischen den Zielgruppen hindurchflutschen: Der Fan des Harmlosen wird vor den Kopf gestoßen und Freunde härteren Stoffes werden sich gar nicht erst dafür interessieren, weil sie es nicht als das erkennen, was es ist.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  3. #703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich hätte da mal eine Frage.

    Und zwar gibt es ja nun einen Roman zum Videospiel "Bioshock". Da es in meinen Augen genau die genres repräsentiert die Crosscult verlegt und veröffentlicht. Wollte ich fragen ob es geplant ist, Bioshock ins deutsche zu übersetzen und es denn zu veröffentlichen.

    Gruß

    Jack

  4. #704
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist das nicht. Videogame-Themen passen ja eher ins Panini-Programm ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #705
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den Band Red Star 4 ausgepackt und bin über den Gestank das dieses Comic verbreitet entsetzt. Das riecht nach Moder verbunden mit Menthol. Extrem grausig. Habe den Band jetzt 3 Tage am Kasten zum lüften ausgelegt, ohne Wirkung.

    Meine Frage. Stinken alle Red Star 4 jetzt so, oder ist das ein Mangelexemplar? Weil in meine Sammlung stelle ich dieses Ding garantiert nicht.

  6. #706
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende des Jahres ist Band 5 eingeplant - also hätten wir dann zwei pro Jahr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #707
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an Cross Cult

    Mag meine Frage keiner beantworten? Sie war ernst gemeint?

  8. #708
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, oh, haben wir leider übersehen.

    Äh, keine Ahnung. Bisher gab es keine Beschwerden, dass der Band arg gerochen hätte. Ein paar Tage "auslüften" und er sollte nicht mehr so riechen. Ein Mängelexemplar kann Dein Band eigentlich nicht sein, denn warum sollte ein Band anders riechen als die anderen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #709
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an Cross Cult

    Warum der Band riecht kann ich auch nicht sagen. Andere Druckerei? Andere Druckfarben? Oder was anderes?

  10. #710
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich alles wie beim letzten Band ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #711
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigenartig. Der Band war ganz normal eingeschweißt. Seit 3 Tagen liegt der Band ausgepackt am Kasten zum durchlüften und ich nehme den Geruch aus einem Meter Entfernung sofort wahr. Bei den anderen 3 Bänden war das nicht der Fall. Wie kann so etwas sein bei einem eingeschweißten Comic?

  12. #712
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Eigenartig. Der Band war ganz normal eingeschweißt. Seit 3 Tagen liegt der Band ausgepackt am Kasten zum durchlüften und ich nehme den Geruch aus einem Meter Entfernung sofort wahr. Bei den anderen 3 Bänden war das nicht der Fall. Wie kann so etwas sein bei einem eingeschweißten Comic?
    Keine Ahnung, woran es liegt. Aber ich gebe Dir einen Tipp: Ein paar Tage den Band vollständig bedecken mit Katzenstreu. Wirkt Wunder.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, woran es liegt. Aber ich gebe Dir einen Tipp: Ein paar Tage den Band vollständig bedecken mit Katzenstreu. Wirkt Wunder.
    Aber nicht im Katzenklo... Obwohl, dann wirst du den jetztigen Geruch garantiert los sein....
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #714
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Katze hätte das Katzenklo eh verweigert, wenn der Band drinnen gelegen wäre.

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Terminverschiebung der DVD/Blueray-Veröffentlichung von Walking Dead von Mai auf September Einfluss auf euer Programm? Hoffe, dass Band 13 unverändert im Mai erscheint. Dann macht es Sinn, dass Band 14 im September erscheint und dann wieder in den halbjährigen Modus zurückzukehren, da ihr sonst zu dicht an den Originalen seit.

  16. #716
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 geht nächste Woche in Druck. Wenn wir schnell genug an die Daten von Band 14 kommen, veröffentlichen wir den zusammen mit dem Coverband im September/Oktober.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist mit dem nächsten Hellboy-Band zu rechnen und welches Material wird er beinhalten?

  18. #718
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wissen wir noch nicht. Wir übernehmen ja normalerweise den Inhalt der US-Sammelbände ... und Dark Horse hat noch keinen neuen Band angekündigt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich bei DC bezüglich der Warlord-Druckvorlagen noch was getan bzw. gibt es neue Infos, ob und wie es mit Warlord weitergeht?

  20. #720
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben noch mal nachgehakt, aber es kam leider noch keine Antwort ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #721
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin moin !

    Nach Eurer VÖ von Baltimore: Überlegt Ihr den kommenden (illustrierten) Roman von Mignola & Golden ebenfalls rauszubringen ?

    Das Cover mach jedenfalls Lust darauf.

    Gruß,
    Nils

    PS: Sorry, für die etwas arg frühe Frage, doch die kosten ja bekanntlich nichts.

  22. #722
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein schönes Cover! Wir müssen erstmal reinlesen, dann können wir entscheiden, ob wir den Band veröffentlichen. Vorher sind aber die Baltimore Comics dran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #723
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wirklich ein schönes Cover! Wir müssen erstmal reinlesen, dann können wir entscheiden, ob wir den Band veröffentlichen. Vorher sind aber die Baltimore Comics dran.
    Das liest man ALLES sehr gerne !

    . . . und jetzt fieber ich dem "Hellboy-Mammut" entgegen !

    Gruß & Dank,
    Nils

  24. #724
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Moin moin !

    Nach Eurer VÖ von Baltimore: Überlegt Ihr den kommenden (illustrierten) Roman von Mignola & Golden ebenfalls rauszubringen ?

    Das Cover mach jedenfalls Lust darauf.

    Gruß,
    Nils

    PS: Sorry, für die etwas arg frühe Frage, doch die kosten ja bekanntlich nichts.
    Man, zwei Doofe, ein Gedanke. Habe mir heute Baltimore gekauft und wollte auch wissen, ob noch mehr von diesen Romanen im HC kommen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #725
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Kauf! Baltimore ist klasse (und das meine ich nicht nur, weil wir den Band veröffentlicht haben). Als Charakter beinahe sogar cooler als good old Hellboy himself.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 29 von 143 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •