User Tag List

Seite 28 von 143 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 3559
  1. #676
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sichten und nachdenken ist unsere übliche Taktik.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage
    kann ich noch hoffen das cc das buch "Heat Wave" von der serie castle übersetzt und auf den markt bringt?

  3. #678
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich her nicht. Weil es ein (TV-)Crime-Titel ist und wir derzeit noch vor allem SF-Titel veröffentlichen. Wir schauen uns das Thema aber mal genauer an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich dir jetzt von Castle vorschwärmen?

  5. #680
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zwar nicht ob meine Frage hier am richtigen Platz ist, aber ich glaube das paßt schon gut hierher.

    Habt ihr die Hellboy/B.U.A.P.-HP aufgrund von Zeitmangel schon länger nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht, oder wollt ihr die sowieso einstellen?

  6. #681
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mal bezüglich Hellboy an: Ist "The Storm" schon in sich abgeschlossen mit den drei Issues schon abgeschlossen?

    Zumindest kommt es mir so vor, da auf der Dark Horse Website schon Werbung für "The Fury" als dritten Teil gemacht wird.

    Gibt es bezüglich The Storm schon Pläne für einen weiteren Samelband oder habt ihr zumindest schon Ideen für die deutsche Ausgabe?

    Ich hoffe doch, denn ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen.

    Liebe Grüße

    Harry

  7. #682
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bunte Bilder Fan: Die Hellboy.de Seite ist in der Tat sehr "ungepflegt". Wir wissen noch nicht genau, ob wir die Adresse dem Besitzer abkaufen oder uns davon ganz zurückziehen. Sie ist ja nur "gemietet" ...

    @Harry Easter: The Storm dürfte mit Heft 3 abgeschlossen sein. Danach gibt es ja noch einige One-Shots und Zweiteiler ... Wenn das nächste Tradepaperback angekündigt wird, werden wir auf jeden Fall so rasch wie möglich eine deutsche Ausgabe veröffentlichen. Was auch immer darin enthalten sein wird. Aber jetzt steht ja erst mal unser 560-Seiten-Hellboy-Universum-Brocken an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung zu "Aliens: Nekropolis"? Der Band wirkt nämlich irgendwie doch unfertig und nicht wirklich in sich abgeschlossen. Ich war sehr überrascht, als der plötzlich so abrupt geendet hat, weil ich eigentlich dachte, dass das ein für sich stehender One-Shot ist.
    Also, kommt da noch was?

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harry Easter Ich denke Dark Horse wird einen Trade rausbringen in dem die The Storm and The Fury zusammen enthalten sind. Immerhin bilden diese Geschichten das Ende der Trilogie Ruf der Finsternis, Wilde Jagd und eben The Storm & The Fury. Ob es vorher noch einen Band mit Kurzgeschichten geben wird bleibt abzuwarten

  10. #685
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Wie auch immer ihr euch entscheidet, auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort. Hatte nicht gedacht, daß am SO die Beantwortung auch so schnell ist.

  11. #686
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung zu "Aliens: Nekropolis"? Der Band wirkt nämlich irgendwie doch unfertig und nicht wirklich in sich abgeschlossen. Ich war sehr überrascht, als der plötzlich so abrupt geendet hat, weil ich eigentlich dachte, dass das ein für sich stehender One-Shot ist.
    Also, kommt da noch was?
    Der Band ist abgeschlossen. Da kommt nichts mehr nach. Was aber andere, neue Storys aus dem Aliens/Predators-Kosmos nicht ausschließt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Band ist abgeschlossen. Da kommt nichts mehr nach. Was aber andere, neue Storys aus dem Aliens/Predators-Kosmos nicht ausschließt.
    Sehr schade, es wurden ja doch zahlreiche Handlungsfäden offen gelassen.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich vorgesehen, nach dem wegen der DVD-Veröffentlichung clevererweise vorgezogenen Walking Dead-Band 12 im Mai, den 13 Band dann schon turnusmäßig im September zu bringen? Wäre toll, da man dann nur ca. 6 US-Hefte hinterherhinkt. Im neuesten Previews für Juni wird in den Staaten schon der 14. Paperback angekündigt, dessen Cover mir sehr gut gefällt.

  14. #689
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Ausgabe von TWD 13 soll bereits im Mai erscheinen. Dann wären wir auf dem Stand der US-Trades. Wenn auch nur für einen Monat. Band 14 ist dann für Ende des Jahres eingeplant. Dazwischen der Band TWD: DIE COVER. Wir haben jedenfalls wegen der Lizenz angefragt. Hoffentlich klappt's.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausgabe von TWD 13 soll bereits im Mai erscheinen. Dann wären wir auf dem Stand der US-Trades. Wenn auch nur für einen Monat. Band 14 ist dann für Ende des Jahres eingeplant. Dazwischen der Band TWD: DIE COVER. Wir haben jedenfalls wegen der Lizenz angefragt. Hoffentlich klappt's.

    Da kann ich mit leben. Den Coverband würde ich mir auch holen. Anbei mal ein brandneuer Link zum Cover der im Juni erscheinenden Nr. 86. Gefällt mir sehr!
    http://www.imagecomics.com/messagebo...ic.php?t=50958

    Ihr könntet auch den WD-Survival Guide bringen?

    P.S. Kämpft weiter um die Warlord-Komplettveröffentlichung von Grell!!!

  16. #691
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bereits Panini und Carlsen auf diese Frage mit einem Nein geantwortet haben hab ich nun den Weg in euer Forum gefunden und hoffe nun das es hier mal was positives gibt:
    Wäre es für Cross Cult von Interesse die neue Comicreihe zu den Teenage Mutant Ninja Turtles nach Deutschland zu holen? (siehe: http://www.idwpublishing.com/news/article/1677/ )

    Da die Comics bereits in den 90ern bereits sehr erfolgreich sind wundert es mich das viele deutsche Verlage kein Interesse an den Ninja Turtles besitzen.
    Vorallem die ursprünglichen Mirage Comics aus den 80ern (welche IDW im Sommer veröffentlichen wird) sind recht düstere und blutige Comics, das genaue gegenteil zur spätere Zeichentrickserie ^^

    Ich weiß, solche Fragen zu Lizenzen etc. beantwortet ihr nicht, aber naja... Versuch macht klug ^^

    Und nachdem ihr schon die Torchwood Romane nach DE bringt, wie sieht es mit den Doctor Who Romanen aus?

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    autsch! typische gummihuhnfrage in diesem forum. *duck&wech*


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #693
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    autsch! typische gummihuhnfrage in diesem forum. *duck&wech*


    Wie darf man das verstehen?

  19. #694
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, hier gibt's so einen Running Gag wegen meiner tiefsitzenden Antipathie was die TMNT angeht.

    Wegen Dr. Who: Schaun wir erstmal wie Torchwood ankommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #695
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ach, hier gibt's so einen Running Gag wegen meiner tiefsitzenden Antipathie was die TMNT angeht.
    Ach ne, im Ernst?
    Heißt das zero Chance bei Cross Cult bzgl. der Turtles?
    Damit ist auch der letzte mögliche Publisher ausgeschieden wirklich schade

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Ach ne, im Ernst?
    Heißt das zero Chance bei Cross Cult bzgl. der Turtles?
    Damit ist auch der letzte mögliche Publisher ausgeschieden wirklich schade
    Dann frag doch mal bei nona arte nach.

  22. #697
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Dann frag doch mal bei nona arte nach.
    Welch toller Witz

  23. #698
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja auch Fan der Zeichentrickserie der TMNT. Wenn die Comics blutiger sind, bin ich da noch mehr dran interessiert.
    Und was Nona Arte angeht, bin ich ein wenig skeptisch, dass sich da ein neuer Verlag entwickelt. Irgendwie ist bei denen alles etwas unklar....
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #699
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Empire Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Fan der Zeichentrickserie der TMNT. Wenn die Comics blutiger sind, bin ich da noch mehr dran interessiert.
    Ich zeig dir nächstes mal ein paar Hefte, dürfte was für dich sein.

    Und vielleicht wenn wir noch mehr Stimmen werden, läßt sich Amigo evtl. umstimmen und bringt doch dir Turtles.



    AL

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich Amigo nicht ursprünglich sogar gegen Chew gewehrt, wenn ich das recht in Erinnerung habe? Und jetzt ist das ein absoluter Best-Seller geworden.

Seite 28 von 143 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •