User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn meine Liste vollständig ist, sind es noch 21. Und die wären einfacher zu ertragen, gäbe es jeweils noch eine zweite Maus als Italien...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da die Hoffnung langsam aufgegeben. Ich meine pet spricht davon, dass die Sache nicht durch ist, aber bis auf den Jubiläumsband hatte die letzten fünf Monate nichts ne zweite Mausstory... Die letzte gab's mit Supergoof im Olympia-Band 380, zum Jubiläum in 383 gab's immerhin einen Kurzauftritt und ein Crossover zusätzlich, nächsten Monat ist wieder Essig, dafür immerhin 45 Seiten in der obligatorischen Mausstory.
    Nunja...
    4 8 15 16 23 42

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel auch langsam, daß es mit der zweiten Maus-Story noch groß was wird. Das Jubiläum ist vorbei und damit auch die Steigerung des Maus-Anteils in den Disney-Publikationen.
    Dieses Jahr ist ja anscheinend wieder Donald "an der Macht" mit seinem Jubiläum.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nicihamster
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Liest du denn den Fragethread mit pet nicht?
    Doch schon, aber:

    1. Nicht immer vollständig!
    2. Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich den Beitrag "rausfischen" sollte, ich wußte nur irgendwie noch, dass es 5 KuHoMis im Jahr sind!
    http://ngb1.mybrute.com
    klickt auf den link und macht euch euren eigenen kämpfer!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Goofy McGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Problem mit der Maus wurden, soweit ich weiß, früher ja auch irgendwann keine Ausgaben mit "nur Donald" oder "nur Micky" mehr gedruckt, weil man lieber beides haben wollte...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das LTB abonniert und habe diese Ausgabe noch immer nicht - dabei habe ich schon zweimal beim Leserservice angerufen. Aber andererseits warte ich auch schon ungewöhnlich lange auf eine ganz andere Bestellung. Hat da irgendjemand bei der Post beschlossen, alles einzusacken auf dem mein Name steht?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Potti
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist meine Bewertung der Geschichten.
    Besonders gut fand ich die DoppelDuck-Geschichte, die war wirklich super, sowohl von der Story als auch zeichnerisch, ich hoffe, dass es so weitergeht.
    "Hexenzauber" war ebenfalls recht gut, genauso wie die Scarpa-Geschichte, bei der ich die Zeichnungen aber nicht so sonderlich toll fand.
    Schlecht war meiner Meinung nach nur die Panzerknacker-Geschichte "Nichts wie weg".
    "Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
    - aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
    www.donrosa.org

  8. #33
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Ich habe das LTB abonniert und habe diese Ausgabe noch immer nicht - dabei habe ich schon zweimal beim Leserservice angerufen. Aber andererseits warte ich auch schon ungewöhnlich lange auf eine ganz andere Bestellung. Hat da irgendjemand bei der Post beschlossen, alles einzusacken auf dem mein Name steht?
    Hallo,

    ein Bekannter hat mir heute geschrieben, dass er das LTB auch nicht bekommen hat (ist ebenfalls Abonnent). Nachfrage beim Verlag ergab, dass die Hefte vergriffen sind u. ihm der Betrag gutgeschrieben wird. Ziemlich merkwürdig, das Ganze, hm? Erkundige dich nochmal genau u. versuch besser, das Heft noch im Geschäft zu bekommen.

    Gruß,
    Annette
    Geändert von Annette Borkes (19.01.2009 um 15:15 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Goofy McGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da hatte ich ja Glück, bei mir kam es nämlich mit der Post

    Aber die wissen doch, wieviele das Abo haben und wieviele sie dann so ungefähr drucken müssen? o.ô

  10. #35
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich nach dem gleichen Problem zum Jahresanfang an, wie im letzten Jahr.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach dem gleichen Problem zum Jahresanfang an, wie im letzten Jahr.
    Das interessiert mich jetzt. Was war denn im letzten Jahr am Jahresanfang, u. woran lag das? Weiß man da Näheres?

    Gruß,
    Annette

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist an "Die Schwarze Petra" etwas seltsames aufgefallen (und diesmal zitiert bitte niemand den Inhalt meines Spoilers):

    Am Schluss sollte offensichtlich der Eindruck entstehen, dass Dagobert die elf Millionen bekommen hat, vorher spekuliert er ja auch offensichtlich darauf. Allerdings wäre das gegen die Spielregeln, denn das Geld soll ja derjenige bekommen, der als letzter der Spieler heiratet. Genau das ist ja die Bedeutung der Schwarzen Petra, die die Ehefrau des zuletzt heiratenden symbolisiert. Dagobert müsste also eigentlich erst heiraten um das Geld zu bekommen.


  13. #38
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das würde ich nicht so sehen. Wenn alle anderen auszuschließen sind, besteht für diesen Akt dann doch keinerlei Zwang mehr. Er ist so oder so der Letzte.
    Gruß Christoph

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht, wenn er unverheiratet stirbt. Dann wäre Kauz der letzte, der geheiratet hat.


  15. #40
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, aber ich denke nicht, daß die Wette so gemeint war. Auch wenn Du recht hast, wenn man das Ganze exakt wörtlich nimmt...
    Hier wäre es jetzt genial, wenn man die O-Ton-Version hätte und kucken könnte, wie das im Italienischen formuliert war...
    Ich finde nämlich, daß die Wette so komisch wäre und niemand sie so abgeschlossen hätte...aber wie auch immer
    Gruß Christoph

  16. #41
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich zwar nicht, aber ich nehme an, dass die italienische Inducks-Angabe auf Basis des Originals erstellt wurde:


    "l'ultimo che si sposa vince la posta" - "der Letzte, der heiratet, gewinnt den Einsatz"


  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annette Borkes Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein Bekannter hat mir heute geschrieben, dass er das LTB auch nicht bekommen hat (ist ebenfalls Abonnent). Nachfrage beim Verlag ergab, dass die Hefte vergriffen sind u. ihm der Betrag gutgeschrieben wird. Ziemlich merkwürdig, das Ganze, hm? Erkundige dich nochmal genau u. versuch besser, das Heft noch im Geschäft zu bekommen.

    Gruß,
    Annette
    Das ist definitiv komisch, da ich z.b. auf Grund eines etwas beschädigten Exemplar Ersatzlieferung angefordert und direkt zugeschickt bekommen habe!

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin neu hier

    ich finde die Doppelduck geschichte am besten in diesem LTB

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier

    ich finde die Doppelduck geschichte am besten in diesem LTB
    Wundert mich nicht, wenn du dich schon James Bond nennst.
    4 8 15 16 23 42

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Fauntleroyfan1934
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das LTB jetzt seit einiger Zeit - hier mal meine Bewertung. Das Cover war eine gute Idee - aber das 3D-Bild gefiel mir wenig. Kann leider schlecht begründen, wieso. Die Doppel Duck Story hat mir sehr gut gefallen - wie schon die letzte. Außerdem war die Schwarze Petra sehr gut (Alle beide erhalten die Note 1). Gut gefiel mir "Hexenzauber", "Ein Heim für Tiere" und "Der mächtige Mampfer" (Note 2). Schlecht fand ich die Storys "Zu früh gefreut", "Drohendes Unheil" und "Nichts wie weg" (Note 3). Überhaupt nicht gefallen hat mir "Planet der Pinguine" - ich hab schon nach wenigen Seiten das LTB zur Seite gelegt, so langweilig fand ich es (Note 4).
    Das gäbe einen Schnitt von 2,0 (wenn sich der Taschenrechner nicht verrechnet hat). Insgesamt war dieses LTB eher weniger gut, aber die Doppel Duck-Geschichte, ebenso wie Die Schwarze Petra haben das ganze wieder hochgerissen.

    Übrigens: Meine Bewertung des LTBs ist auch hier zu finden.


  21. #46
    Mitglied Avatar von Goofy McGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paperinoooo! Beitrag anzeigen
    Aus meiner Ansicht war "Die schwarze Petra" das schlechteste!
    Ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut, was hast du denn dagegen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Goofy McGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut, kann ich verstehen. Das hatte ich auch mal. Aber daran gewöhnt man sich auch, wenn man die ganzen alten LTB's liest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •