User Tag List

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 890

Thema: Comanche

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    ... werden "x"-Sachen überhaupt machbar!
    Dann passend in Band X?

    Freuen wir uns jetzt erst mal auf Band 4, Roter Himmel über Laramie, dem Abschluss des in Band 3 begonnenen Zweiteilers und mMn ein verspätetes Ostergeschenk!

  2. #252
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.950
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wie damals:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Hallo, Horst: Falls Du nochmal zu Retusche-Zwecken Comanche Titelbild-Illustrationen OHNE Schriftzüge benötigst: (...)
    ...bin ich im Internet mal wieder auf etwas gestossen, was Dich, horst, als alter Hermann-Fan und selbst Zeichner interessieren dürfte:
    http://www.bdgest.com/forum/expositi...es-t42449.html
    Klick Dich mal durch den Thread (5 Seiten) und schau Dir die Bilder an: zT Cover-Illus ohne Texte, zT Original-Seiten, zT Ausschnitte daraus in extremer Vergrösserung (Bilder aus dem Thread mit RMT anklicken, im neuen Tab öffnen, dann da zoomen...), so dass man Strukturen in schwarzen Flächen erkennen kann, die Srichführung von Hermann im Detail nachvollziehen... - Leider vermutlich wenig dabei, was für die Comanche-Ausgabe taugt (da zT wohl nicht gescannt, sondern fotographiert und daher etwas verzerrt), aber Dir werden die Augen sicherlich ebenso übergehen wie mir als ich das eben gefunden hab...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #253
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke zaktuell,

    absolut herausragend, diese Beispiele.

    Gerade an der Gesamt-Erscheinung der SW-Zeichnungen
    zeigt sich, wie sehr der Strich eine Comicseite dominieren kann
    und wie wenig Farbe wirklich notwendig ist um eine gute
    Seite zu gestalten. Eien meisterhafte Ausstellung zum Artwork*
    eines Meisters ... meine Augen sind jetzt ganz groß!

    Danke dafür!



    * eben gerade auch aus der "großen Zeit"!

  4. #254
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.950
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Freut mich, dass ich das richtig eingeschätzt hab und Dir damit ne Freude machen konnte. Dieselbe Freude, die ich hatte. Vielleicht gar mehr
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #255
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.725
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    vielleicht noch mal eine Warnung für Band 1.

    Ich hatte bei der Comicmesse Berlin Band 1 gekauft und von Hermann eine Zeichnung bekommen. Leider habe ich dann festgestellt, dass der Band den blassen Druck bei einigen Seiten aufweist.

    Also, immer vorher kontrollieren, denn umtauschen möchte ich jetzt nicht mehr.

    Gruß

    Robert

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up "Roter Himmel über Laramie"

    Wieder eine sehr schöne Ausgabe die vorallem durch ihre Ergänzung der bisher fehlenden Seiten, eine wirkliche Bereicherung in der neuen Comanche Collection darstellt.

    @ Horst - ein ganz großes von mir ...
    Geändert von Sammlerfreund (24.04.2010 um 09:30 Uhr)

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 geht Anfang nächster Woche in Druck...

  8. #258
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in Auslieferung wäre besser

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und alle 10 Bände schon am Markt am besten Aber gut Ding will Weile haben

  10. #260
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gute Idee anstatt 10 verschiedene Alben zu bringen, kann man dann ja auch 10 einer Serie auf einmal bringen

  11. #261
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Okay. - Findet das irgendwer hier witzig? Wenn nicht, schlage ich vor, #264ff einzukellern.
    Hast du irgendwelche Verdauungsstörungen, oder warum gehst du so ab?
    Ich fand's zwar nicht witzig, hab aber schon direkt verstanden, daß das lediglich scherzhaft gemeint war.
    Manche Sachen kann man auch durchaus mal locker sehen...

    On-Topic: Wirklich schöner Band. Interessant auch, daß Hermann wohl mit Greg später nicht mehr so wirklich klarkam und das in ziemlich deutlichen Worten äussert .
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Splitter und besonders an Horst für die nun vollständige Fassung von „Roter Himmel über Laramie“! Es war mir immer ein Herzenswunsch diese Story in einem Album ungekürzt und im Überformat in den Händen zu halten. DANKE!!!
    Eine Frage am Rande. Obwohl mir der Kunstdruck nicht so wichtig ist, wäre es nicht sinnvoller gewesen, für den Kunstdruck das neuere Titelbild zu verwenden? Ach ja , und warum habt ihr Red Dust im Profil auch auf dem Kunstdruck wegretuschiert?

    Noch mal ein besonderes Lob an Horst. Die hinzugefügten Seiten passen sich wunderbar an. Man merkt überhaupt keinen unterschied. Klasse Arbeit! Noch eine Frage an den Fachmann. Am Anfang sind die Farben noch sehr sparsam aufgetragen (O.-Seite 1), während sie gegen Ende, bevor es zum Showdown in Laramie kommt, fast zu explodieren scheinen, War das bewusst von Hermann so beabsichtigt?

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!

  13. #263
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.275
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank für den vierten Band der Comanche-Ausgabe. Ist wie schon die drei vorigen großartig gelungen und kann inhaltlich wie gestalterisch wohl kaum noch übertroffen werden. Die erstklassige Druckqualität bringt das Artwork einfach grandios zur Geltung. Und die Integration der fünf verlorenen Seiten macht das Album sowieso einzigartig.

    Ich hoffe, dass wir nach dem Ende der Comanche-Edition auch Andy Morgan in dieser Form bekommen werden.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir nach dem Ende der Comanche-Edition auch Andy Morgan in dieser Form bekommen werden.
    Wenn ich mir den neuen JEREMIAH so ansehe (lieblose Aufmachung und voller Rechtschreibfehler), hoffe ich sehr, dass die Entscheidung, dass ANDY MORGAN bei Kult kommt, doch noch nicht endgültig ist.

  15. #265
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.275
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den neuen JEREMIAH so ansehe (lieblose Aufmachung und voller Rechtschreibfehler), hoffe ich sehr, dass die Entscheidung, dass ANDY MORGAN bei Kult kommt, doch noch nicht endgültig ist.
    Das wäre allerdings in der Tat traurig.

    Am liebsten wäre es mir, wenn AM in gewohnter SPLITTER-Qualität, nämlich mit viel Engagement, Herzblut und Sachkompetenz, von SPLITTER publiziert würde.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht doch auch ein Kompromiss: Splitter produziert und bearbeitet....und Kult verlegt.

  17. #267
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre es mir, wenn AM in gewohnter SPLITTER-Qualität, nämlich mit viel Engagement, Herzblut und Sachkompetenz, von SPLITTER publiziert würde.
    Das können auch andere Verlage. Doch, echt!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #268
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.275
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Das können auch andere Verlage. Doch, echt!
    Auch gut, dann sollen sie. Das ändert nix dran, dass ich von SPLITTER-Gesamtausgaben (Storm, Comanche) besonders angetan bin.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wurde das Gesicht von Red Dust auf dem Cover und auf dem Kunstdruck von „Roter Himmel über Laramie“ wegretuschiert? Und wäre es nicht besser gewesen speziell für den Kunstdruck das neue Cover-Motiv zu verwenden? Sorry wenn ich meine Fragen von Post 268 hier noch mal stelle, aber sie wurden nicht beantwortet und das macht mich jetzt doch sehr neugierig

  20. #270
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.950
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @ John: Vermutlich aus demselben Grund, warum bereits bei Band 1 und 2 der Kopf von Comanche rausretuschiert wurde: Es sieht einfach besser aus...

    Dies nur, um Deine Frage nicht wieder im Raum stehen zu lassen, wenn ich jetzt hier was poste, was sie möglichewrweise wieder 'untergehen' lässt...


    Wie sag ich's jetzt? - Egal, meinen Ruf als Erbsenzähler und Haar-in-der-Suppe-Finder hab ich ja eh' bei den Meisten schon weg, aber im Splitter-Forum hab ich zuletzt gute Erfahrungen gemacht, in dem hier Kritik als 'Hilfe für Verbesserungen für evtl. Neuauflage' angenommen, statt als 'ewige Nörgelei' abgetan wurde.

    Wohlan: Habe jetzt auch Band 4 und bin seelig und glücklich und betrachte mich als 'Auserwählter', weil es mir vergönnt ist, diesen wirklich prächtigen Band besitzen zu dürfen. Und die u.a. folgenden 'Haare in der Suppe' trüben dieses Glücksgefühl nicht wirklich, weil der Band abgesehen davon eben so überaus gelungen ist, dass er diese 'Fehler' locker überstrahlt. Also (Seitenzahl-Angaben beziehen sich immer auf die Album-Paginierung, nicht auf die signierten Nummern der Comic-Seiten):

    • Seite 49, Panel 5 und 6: Doc fragt 'Wer gibt?', hält aber bereits vier Karten in der Hand, so dass der Kartengeber (der die ggf. fünfte Karte geben soll) eigentlich klar sein müsste. Der Logik des Spiels entsprechend müsste die Frage daher eher lauten: 'Wer sagt?' (also, wer macht die nächste Ansage, ob er erhöht, aussteigt, schiebt o.ä.). Auf diese Frage passt dann auch Reds Antwort: 'Du, Doc.' besser, (eben 'nämlich, wo Russ ist', hier verkürzt auf 'Wo ist Russ?') - Blick ins Original: Dort fragt Doc 'À qui la donne?', was in der Tat eher 'geben' statt 'sagen' bedeutet. Ich bin jetzt im Französischen nicht SO firm, aber dort könnten die unausgesprochenen Teile von: 'Wer gibt? - Du, nämlich Auskunft darüber, wo Russ ist...' näher assoziert werden, so dass die Splitter-Übersetzung hier zwar dem Original entspricht, eine Übertragung ins Deutsche mit 'Wer sagt? - Du, wo Russ ist.' aber sinnvoller und naheliegender erscheint.

    • Seiten 51-54: Nun kenn ich die Story seit über 35 Jahren, aber erst jetzt fällt mir auf: Ich dachte immer, derartige Colts wären in der Regel sechsschüssig. Zählt man aber die jeweiligen 'Bangs' mit, kommt man auf acht Schüsse bei Red (der seinen zweiten Revolver in der Szene nicht benutzt) und sieben für Dobbs (dessen möglicherweise achte Kammer schon vorher 'verbraucht' gewesen sein könnte). Gemäss dieser Seite in Verbindung mit dem, was Amos J. Coogan auf Seite 10, letztes Panel, über Reds/Braggshaws Waffe sagt, kommen eigentlich nur fünf- und sechsschüssige Revolver in Frage... (einige auf der Seite abgebildete Waffen können zwar konkret ausgeschlossen werden, weisen aber rein optisch (Verziehrungen!) starke Ähnlichkeiten mit Reds 'Rache-Waffe' auf).

    • Seite 54, drittes Panel, dritte Blase: 'Licht! Bringt Licht!' - Könnte man in zukünftigen Auflagen ändern in 'Licht! Mehr Licht!'. Macht inhaltlich keinen so gravierenden Unterschied, wäre aber für den Eingeweihten ein schöner kleiner versteckter Hinweis auf Goethes angeblich letzten Worte...

    • Seite 59, rechte Spalte, erster Satz: Der sonst souverän beherrschte Genitiv wird hier nur noch bei 'Marktes' getroffen, müsste aber auch bei 'Koralle Verlag' Anwendung finden. (Also: "[...] die erste Publikation der Serie [...] im Zack-Magazin des Koralle Verlags" (oder Verlages). Zudem müsste 'Zack' eigentlich 'ZACK' geschrieben werden, die Wikipedia-Konvention ist hier eine verfälschende.) Ein weiterer Genitiv-Fehler findet sich auf
    • Seite 62, linke Spalte. Richtig wäre "[...] 1973 fragte eine Runde [...] nach dem Sinn und Unsinn eines als >>neuer Realismus<< bezeichneten Stils [...]"

    Die dringendst notwendige Änderung betrifft allerdings das Kapitel "Im Gespräch mit Hermann und Greg". Zwar wird in der Einleitung gesagt, dass es dieses Gespräch so nie gegeben hat, sondern es aus mehreren Interviews 'zusammengesetzt' wurde. Auch findet sich auf Seite 70 der Hinweis, dass eine bestimmte Aussage nur "zeithistorisch richtig einzuordnen" sei. Dieser Hinweis wäre aber an anderen Stellen auch noch angebracht gewesen und zudem wird dem Leser die Möglichkeit nicht gegeben, diese zeithistorische Einordnung vorzunehmen, da nicht angegeben wird, welche Aussage aus welchem Jahr stammt. Zwar lässt sich vermuten, dass Hermanns 'kritische' Aussagen über Greg in zeitlicher Nähe zum Bruch mit ihm gefallen sind und die 'versöhnlicheren' Töne erst nach Gregs Tod (über die Toten nur Gutes), aber derlei Spekulationsspielraum sollte eigentlich nicht gegeben, sondern mittels konkreter Quellen-Zuordnung vermieden werden.

    (Mittels hochgestellter Zahlen und einer Quellen-Legende am Ende des Beitrages sollte das in zukünftigen Auflagen relativ leicht zu beheben sein. Noch besser fänd ich allerdings, Aussagen aus einem Zeitraum von immerhin 14 Jahren NICHT zu einem 'imaginären Gespräch' zusammen zu puzzlen, sondern lieber als 'Zitatensammlung' so voneinander zu trennen, dass eben auch dadurch deutlich wird, dass und welcher zeitliche Abstand zwischen einzelnen Aussagen liegt, statt eine Illusion zu erzeugen, die schon in sich nicht stimmig ist, auch wenn zu Beginn schon gesagt wird, dass es eine Illusuion ist.)

    Wie gesagt: Letzter Punkt scheint mir am wichtigsten, überarbeitet zu werden (anderes waren ja zT eh weniger 'Haar in der Suppe' als Gedanken/Anmerkungen). Dennoch bin ich, wie eingangs erwähnt, sehr glücklich über diesen Band und deshalb geh ich jetzt auch wieder zurück aufs Sofa und streichel ihn noch ein bisschen
    Geändert von ZAQ (23.02.2021 um 20:56 Uhr) Grund: Tippfehler-Korr.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #271
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wie sag ich's jetzt? - Egal, meinen Ruf als Erbsenzähler und Haar-in-der-Suppe-Finder hab ich ja eh' bei den Meisten schon weg, aber im Splitter-Forum hab ich zuletzt gute Erfahrungen gemacht, in dem hier Kritik als 'Hilfe für Verbesserungen für evtl. Neuauflage' angenommen, statt als 'ewige Nörgelei' abgetan wurde.
    Du "verpackst" Deine Anmerkungen inzwischen sehr liebevoll und daran sieht man, dass Dir viel an dieser Comicreihe liegt. Mir macht das Lesen Deiner Anmerkungen dabei viel Spaß, da man selbst beim Lesen darauf achten wird - und wenn ich jetzt schon anfange die BANGS im Comic zu zählen, hast Du sogar zusätzlich beim Leser was erreicht.

    Gruß Oliver

  22. #272
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.950
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    (...) und daran sieht man, dass Dir viel an dieser Comicreihe liegt. (...)
    Natürlich. Lag es immer schon. Und sie ist ja auch wirklich über alle Massen schön. Bei anderen 'Luxus'-Ausgaben hab ich ja auch oft genug vom Kauf Abstand genommen, weil mir da manch 'Haar in der Suppe' gereicht hat, um zu sagen: 'Och nö, wenn die Ausgabe nicht perfekt ist, dann reicht mir die frühere Ausgabe...', und natürlich wär mir auch hier noch perfekter noch lieber gewesen (ein bisschen trauer ich ja auch immer noch dem Nicht-Koralle-Schriftzug nach), aber unterm Strich ist hier vor allem auch das Preis/Leistungs-Verhältnis dermassen unwiederstehlich (im wahrsten Sinne des Wortes), dass ich, wenn ich gezwungen würde, all meine Comics bis auf eine Handvoll abzugeben ich diese Comanche-Edition bis zuletzt behalten würde.

    Dazu kämen vermutlich nur noch mein erstes ZACK-Heft und mein erstes Asterix-Album, die ich, so zerfleddert sie auch sind, aus rein sentimentalen Gründen noch dazu behalten würde (das erste Asterix-Ding gehört inhaltlich nicht mal zu meinen Lieblingsbänden, aber das hab ich damals von meinem Ur-Opa geschenkt bekommen, das hat schlicht einen Wert, der mit Geld gar nicht zu bezahlen ist).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #273
    Mitglied Avatar von Chisum
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Veröffentlichungstermine

    Ich beziehe meine Ausgaben meist über Internetverlage die auf Rechnung liefern wie z. B. Weltbild.
    Dort werden die nächsten Ausgaben Nr. 5 + 6 erst für Juli und August angekündigt.
    Auch Band 4 habe ich erst vor wenigen Tagen erhalten, er sollte nach einer ersten Mitteilung sogar erst im Mai geliefert werden.
    Meine Frage: Gibt es unterschiedliche Auslieferungen an die Verlage oder könnten sich die nächsten Veröffentlichungen tatsächlich verzögern?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dies nur, um Deine Frage nicht wieder im Raum stehen zu lassen, wenn ich jetzt hier was poste, was sie möglichewrweise wieder 'untergehen' lässt...
    Danke zaktuell! Gibt es übrigens zu jedem Comanche Album neue Titelbild – Illustrationen?

    Deine Anmerkungen, gerade zu COMANCHE oder ANDY MORGAN, sind immer höchst interessant! Auf kleine Fehler aufmerksam zu machen, find ich immer gut. Das trübt ja nicht den Gesamteindruck der waaahnsinnig tollen Comanche-Ausgabe.
    Solche „Goofs“ – oder wie man das nennen will – mit den 8 Schüssen aus RED DUSTS sechsschüssigem Revolver, find ich immer belustigend. Erinnert mich irgendwie an Captain Kirk, der in einer Folge den Turbolift mit einem goldenen Hemd betritt. Als er dann aussteigt trägt er ein grünes. Bei normalem Betrachten fällt einem so was niemals auf.

  25. #275
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Captain Kirk, der in einer Folge den Turbolift mit einem goldenen Hemd betritt. Als er dann aussteigt trägt er ein grünes. Bei normalem Betrachten fällt einem so was niemals auf.
    Na, so Turbo kann der Lift aber nicht sein, wenn das Hemd in der Zwischenzeit schon Patina anlegt.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •