User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe für Anfänger Superman Comic

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe für Anfänger Superman Comic

    Hallo,

    ich bin absoluter Comic Anfänger und benötige bitte Eure Hilfe.

    Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Superman Comic schenken. Und zwar etwas besonderes, also wie soll ich das erklären, würde den Comic gerne einrahmen und vielleicht wird er mehr wert.....

    Also würde auch ein paar Euro dafür ausgeben, aber was für ein Comic muß ich kaufen? Bestimmter Jahrgang, bestimmter Verlag.......?

    Und wo kann ich so etwas im Internet kaufen ohne "beschissen" zu werden? Ich meine auf Ebay wird z.B. eins für 50 € angeboten, aber woher weiß ich das es dass auch Wert ist?

    Könnt Ihr mir helfen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müsste man, denn Jahrgang wissen und die Ausgabe?! und vorallem das es kein Nachdruck ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.621
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    guess you're a little late, slayer: weihnachten is vorbei
    ansonsten tätsch zum thema sagen - comics sind nicht zum einrahmen da, sondern zum lesen. und da würde ich spontan eine ausgabe von All Star Superman oder Whatever happended to the Man of Twomorrow vorschlagen...


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ikabana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin absoluter Comic Anfänger und benötige bitte Eure Hilfe.

    Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Superman Comic schenken. Und zwar etwas besonderes, also wie soll ich das erklären, würde den Comic gerne einrahmen und vielleicht wird er mehr wert.....
    nachtrag (auch wenn way to late): solche wertsteigerungen sind eigentlich nicht zu erwarten, sollten also nicht das ziel solchen vorgehens sein. es kann also nur um ästhetik gehen, und da bin ich sicher, dass es auch einige schöne poster und kunstdrucke von superman gibt, die sich gerahmt gut machen. da muss man kein heft einrahmen (das durch den lichteinfall und das damit erfolgende verblassen sowieso automatisch an wert verlieren würde).

    die sammlerecke hätte da bestimmt was da ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher