User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Da war doch noch was: Admins und ihre Änderungen

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Da war doch noch was: Admins und ihre Änderungen

    Ach mann, ich hab doch immer so viel zu tun, dass ich ständig Sachen vergesse zu vermelden. Jetzt haben wir eigentlich schon seit Monaten einige Änderungen im Team der Admins gehabt, haben vor einigen Wochen drüber gesprochen sie auch zu kommunizieren und ich verbummel es ständig

    Also die Änderungen sind eigentlich nicht gravierend und es scheidet auch niemand aus dem Team aus. Dafür hats aber einen Neuzugang gegeben.

    Schwarze Katze war bereits durch ihr Studium immer wieder die Zeit weggeblieben regelmässig ins Forum zu schauen. Ihre Position hat sich dadurch von selbst verändert und jetzt klopfen wir das einfach mal fest. Sie wird künftig vor allen Dingen in beratender Funktion die Geschicke des Forums weiter mitbestimmen, aber das Tagesgeschäft wird sie nicht mehr betreuen (können). Das heißt mit anderen Worten: Baue ich irgendeinen Mist, haut sie mir auf die Finger

    scribble ist auf technischem Wege in den Admin-Posten reingerutscht. Nach einem Systemupdate unterstützte er mich bei den notwendigen Anpassungen und da er dazu die nötigen Rechte benötigte... Nunja, die Rechte wurden ihm nie wieder entzogen. Und jetzt verkünden wir es endlich mal offiziell, dass Scribble zum Administrator geworden ist, äh schon etwas länger ist, äh ach ist doch egal. Er ist Administrator und dabei vor allem für die technischen Aspekte verantwortlich.

    Das ist es im Wesentlichen. Ich bleib halt immernoch dabei, Ihr werdet mich also nicht los. Jaja, ich höre da schon ein paar Leute stöhnen und aufheulen.

    So, jetzt darf gratuliert werden. Neeeeeeeeeeein, nicht mir, sondern scribble.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Administrating, scribble.

    Gruß,
    Marko

  3. #3
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    So, jetzt darf gratuliert werden. Neeeeeeeeeeein, nicht mir, sondern scribble.
    Doch, doch, Dir auch! Schließlich hast Du ja auch was bekommen: einen scribbligen Admin

    @Scribble: Alles Gute!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  4. #4
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Danke Euch beiden Ich werde mir Mühe geben, den mir übertragen Posten jederzeit zur vollsten Zufriedenheit... oder so ähnlich

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #5
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, scribble.

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch langsam Zeit, das du endlich offiziell Admin wurdest! Glückwunsch.

  7. #7
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Dazu habe ich jetzt mal noch aktuell die Moderatoren in diesem Teilforum abgeändert. Das sind jetzt scribble und ich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier gibt's tatsächlich einen Admin namens 'Comicforum'. Seit 12 Jahren nix mehr geschrieben, schaut aber immer noch rein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher