User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 136

Thema: Helden US-Werbung

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Oesterreich, 6800 Feldkirch
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    obwohl das eigentliche thema ja die neue werbung für den us-markt, die übrigens sehr gelungen ist, ist, noch etwas zur musik.
    rammstein gefallen mir zwar vom sound her nicht schlecht, aber die texte sind unter aller sau. doch seien ihre live-auftritte ziemlich spektakulär und sehenswert
    und dann zu diesen new-metal-fritzen à la die schlappen kekse oder papa kellerassel (allein diese namen bürgen eigentlich für qualitativ wertvolle texte und musik ;-)) und konsorten. meiner meinung nach grottenschlecht und jeder irgendwie eine kopie des vorgängers. musikmäßig z. t. ganz nett, aber kennt man eine band, so kennt man sie alle. da gönn' ich mir doch lieber ne ordentliche portion milzbrand!


  2. #27
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gibt's auch Werbung im Wizard?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Das wollte ich gerade fragen! Habe mir nämlich heute das aktuellen 'Wizard Magazine' (Ausgabe 117 für Juni) gekauft und keine Anzeige gefunden, wäre doch gut, oder?

    Und wenn ich schon dabei bin, wird es auch einen bericht über 'Helden' im 'Wizard' geben!? Schliesslich ist da sja ein echtes Event...

  4. #29
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von SXE WARIOR:
    Dieser ganze New Metal Kram ist echt zum kotzen! Allein das Metal als Sinonym für so einen Mist gevraucht wird ist reinste Blasphemie! Limp Bizkit sind die schlimsten, eine Band deren Sänger auf seine Groupies(Wie dumm muß man eigentlich sein?) pist(wortwörtlich), und Frauen allein auf *** objekte degradiert, soll sich meiner Meinung die Kugel geben! So genug gesagt, kommen wir lieber zum Thema zurück!

    SXE WARIOR,der mänliche Feminist!
    also zu groupies muss ich sagen: groupies sind nur zum drauf pissen! naja, nich so arg, aber das sind doch nich die wahren fans. das sind die die vorm hotel 3 tage schlafen oder sich in der dusche des vergötterten verstecken oder sich ins zimmer schleichen und aufs bett legen (alles passiert) nur damit sie ihn mal sehen und bei den weiblichen eventuell f i c k e n können. sowas IST S C H E I S S E!!! er hat nich gesagt er pisst auf seine fans sondern nur auf solche nervigen groupies. *yeakk*

    limp bizkit heisst übrigens nich schlapper keks damit ist ein relativ perverses spielchen gemeint, ziemlich eklig, der ein oder andere kennts vielleicht. ich sag nur soviel: keks wichsen. alles klar?

    soll doch jeder hören was er mag. musik ist solang gut solang sie von herzen kommt. das war so bei mozart und das ist so bei zum beispiel marylin manson. nur eben... geschmackssache.

  5. #30
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ach ja, eins noch: sicher is limp bizkit bissl flach, aber zum poken geil und abfeiern. is halt nix zum nachdenken sondern einfach ABGEHN ich gebe auch zu dass ich auf das konzert fahre. tja ihr mögt jetz denken ich hab n begrenzten musik geschmack. aber ich gehe auch am samstag auf ein raggae konzert, höre auch hip hop und jazz (louis armstrong, nat king cole und sachen in dieser richtung)

    so ich hoff damit kann jeder leben ... ich liiiieeebe diesen smily

  6. #31
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Christoph Kotowski:
    Das wollte ich gerade fragen! Habe mir nämlich heute das aktuellen 'Wizard Magazine' (Ausgabe 117 für Juni) gekauft und keine Anzeige gefunden, wäre doch gut, oder?

    Und wenn ich schon dabei bin, wird es auch einen bericht über 'Helden' im 'Wizard' geben!? Schliesslich ist da sja ein echtes Event...
    wir hätten dort gerne eine anzeige geschaltet. MG war auch schon drauf und dran, einen austauschdeal hinzubekommen. eine bezahlte werbung kostet leider DM 18.000,- wenn ich es richtig in erinnerung habe, was natürlich sämtliche denkbaren gewinne auffressen würde
    MG versucht momentan einen anderen interessanten anzeigenplatz aufzutreiben.

    die chance eines artikels im wizard besteht aber noch und hat ja auch noch ein wenig zeit. ein vernünftiger artikel wäre ja schon werbung genug - hoffen wir das beste...


  7. #32
    Moderator Avatar von Stonewalker
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Generell finde ich die Anzeige gut, obwohl ich bei dem "Blitzkrieg" auch so meine Bedenken habe, die Amis aber genau das geil finden werden.
    Und "...now it's time to take IT a step further" wäre besseres Englisch gewesen.

    Wegen der Musik hab ich nen neuen Thread aufgemacht, laßt den hier mal on-topic.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mondkerz
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original erstellt von micharmhacker:
    da gönn' ich mir doch lieber ne ordentliche portion milzbrand!
    ANTHRAX??? Den Rest schreibe ich in den Musik Thread! Hier sollte man lieber schreiben wie geil die Anzeige ist! Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Wort Blitzkrieg?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Geil wäre noch so eine TV Werbung. So mit Marschmusik und Adolf-Rede und dann einem fetten Muskeltyp in Benwick Klamotten... na ja, wir wollen ja aus 'Helden' keinen NahZieh-Comic machen!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Batsy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das F U C K You war auf die Aussage von Hate bezogen, dass es sich um Polizistenmusik handele.

  11. #36
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    also ich finde die Anzeige gelungen Gerade weil sie ein wenig schockt.........

  12. #37
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    die anzeige und speziell die sprüche sollen die amis auch bei den eiern packen - mit deutscher bescheidenheit ist da sicher kein blumentopf zu gewinnen. in deutschland hätte ich auch ein problem mit 'blitzkrieg', aber diese anzeige ist für den us-markt und sollte aus sicht eines amis betrachtet werden.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    deleted
    Geändert von cyqle (04.01.2011 um 14:32 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *LOL* Sailormoon--->

  15. #40
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das isses ja in amiland, es kommt kaum noch drauf an was du verkaufst, sondern wie du es verkaufst, fängt hier ja auch schon an aber dort isses extrem schlimm. "hier schauen sie, ich habe nichts, ja unglaublich, nichts ist JETZT für SIE erhältlich, kaufen sie jetzt". du musst den leuten nur weissmachen dass du das rad neu erfunden hast und sie fressen dir aus der hand, auch wenn du nur n putzlappen verkaufst.
    ich hoff ma dass die amis jetz nich denken dass wegen dem blitzkrieg die macher na-zis seien, dann würden irgendwelche hohlköpfe den comic kaufen. naja die würden sich dann über raschid freuen

    also now its time to take a step further klingt für mich nich schlecht und die ippler werden das sicher erstmal überprüft haben obs richtig is und nicht verschiedene wörter ausm wörterbuch lustig zusammengewürfelt haben

    [Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 17. Mai 2001 editiert.]

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hauptsache, niemand hält HELDEN für die Comicversion einer Wagner-Oper.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja...jeder Fanboy bekommt anscheinend die Werbung, die er verdient. Aber warum kamen die (achsodummen Ami-)"Spawn"-Macher nicht auf die glorreiche Idee mit einem Agent-Orange-Einsatz zu werben...?

    Gruß...

    - Karsten

  18. #43
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    So, die Werbung finde ich genial, und Blitzkrieg ist eigendlich recht gut. Weiss garnet was die annern da fürn Problem mit haben *g*

    Ach ja, Ramstein ---- Finde ich gut *g*

    Auch wenn Leute die Musik nicht inovativ finden (welche andere Band macht crossover und das nicht mit hiphop und rock, so wie die Keks w i c h s e r *g*[finde ich überigens auch gut])
    und die Texte nicht verstehen (is klar wer nur
    ich bin der ...
    und komm aus ...
    ich find euch ...
    und ihr sollt...
    hört *g*)

    So, genug *g*

    Bitte nicht böse sein, aber das muste mal sein

    Boromir

    P.S. Ach ja, ihr dürft höhren was ihr wollt, bin (fast) frei von Vorurteilen

    [Dieser Beitrag wurde von Boromir am 17. Mai 2001 editiert.]

  19. #44
    Mitglied Avatar von Virgin_Killer
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ramms+ein rultz!!!

  20. #45
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weil "Blitzkrieg" nicht gerade zum Werbeterminus hierzulande gehört hab ich mal nachgeforscht auf US messageboards - das Thema scheint niemand in den USA gross zu jucken.
    Auch wenn man damit vielleicht keinen Nerv trifft wie hier, zumindest falsch gemacht hat man offensichtlich nichts. Von daher frage ich mich eben wirklich ob sowas sein muss, zumal weder Autos noch Krieg irgend etwas mit Comics zu tun haben. Müssig also darüber zu spekulieren ob HELDEN so gut wie ein Auto oder besser ist.

    Kritischer war auch fast schon die Aussage "Mercedes Benz", da der Konzern eigentlich Daimler Chrysler heisst und Daimler drüben nicht unbedingt als Wohltäter angesehen wird. Ich weiss nicht ob es schon passiert ist aber Chrysler drohen Massenentlassungen und das unter der Führung von Deutschen - da kann sich jeder ausmalen was die wieder denken.

    bye Sascha

    [Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 17. Mai 2001 editiert.]

  21. #46
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    naja aber Daimler ist wohl immer noch eine sher große bekannte Firma, also auch wat erzähl ich hier ? Wir werden sehen wie Helden ankommt. hoffentlich gut

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ihr hättet wirklich besser 'BMW' schreiben sollen!? Das hat da auch fast jeder... (unter den Reichen und in seinen Träumen!)

  23. #48
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    yo lasst uns alle hoffen. punkt

  24. #49
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    endlich jemand der auch Rammstein mag

  25. #50
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    .

    [Dieser Beitrag wurde von goesch am 18. Mai 2001 editiert.]

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •