User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142
  1. #101
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich vorhin auch gesehen ... ich schätze, das lässt sich nicht ohne weiteres ändern. Aber ich versuche zumindest, das andere zusätzlich hochzuladen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #102
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da ich gerade in den Staaten bin habe ich mir den Film gestern angeschaut, war ganz unterhaltend. Das Comic kenne ich gar nicht......und von dem Film hatte ich bisher in Deutschland gar nichts gehoert.Ein bibchen denkt man da an I Robot....wobei ich bei Surrogates auch ein bisschen die Logik vermisse.Wenn schon alles mit den Surrogates gemacht wird, kann man doch gleich in einer virtuellen Welt bleiben.Und 99% der Welt nutzen diese Surrogates? Duerfte fuer die Armen dieser Welt wohl nicht erschwinglich sein.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    P.S. Nebenbei habe ich mir dann auch noch PANDORUM angeschaut ist ein Scifi Horror Flick mit Dennis Quaid und sehr gut! Und ZOMBIELAND mit Woody Harrelson, geile Horrorkomoedie

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    We angekündigt hab ich mir Surrogates zugelegt und bin schon fleissig am Lesen. Gefällt mir bislang gut, hab aber - ohne die leidige Rechtschreibdebatte wieder hochkochen zu lassen - schon einen Fehler gefunden, den ihr bis zur nächsten Auflage bereinigen solltet.

    Seite 20, Panel 4:
    "Ich spiele die Disk ab und finde raus, ob dieser geheimnisvolle Mann was damit zu tun."
    Wenn ihr noch das Wörtchen "hat" einfügt wird sogar ein ganzer Satz draus.

    Ansonsten wieder alles super. Beim Zusatzmaterial habt ihr euch dieses mal ja fast überschlagen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Kaufen, Leute, kaufen!
    "The Surrogates" ist wirklich ein superber Comic, wunderbare Science-fiction, die einfach gegenwärtige Trends einen ordentlichen Tick überspannt. Und auch eine herrliche Krimistory bietet.
    Wirklich klasse!
    Und wie Mr.Klump sagt, das Zusatzmaterial ist diesmal noch besser, tolle Dokumentation wie der Comic entstanden ist, und die gefakte Werbekampagne für die Surrogates ist einfach das zynische Sahnehäubchen obendrauf.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, man soll ein Buch nit nach seinem Umschlag beurteilen, aber das neue Cover finde ich einfach nur hässlich. Gibt es irgend eine Chance, das evtl. eine Zweitauflage bei euch mit dem altem Cover erscheint?



    AL

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Hey Al, wenn dir das Variantcover nicht gefällt, dann kauf dir doch die reguläre Version, die hat das gleiche Cover wie die US-Ausgabe.

  8. #108
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichner Brett Weldele und Robert Vendetti sind zwei sehr Nette. Wir haben sie am Freitag interviewt, das Gespräch wird bald zweisprachig auf Comicgate erscheinen.
    Die beiden waren zum ersten Mal in ihrem Leben außerhalb der USA und erst am Morgen angekommen. Dementsprechend erschöpft wirkten sie, obwohl gerade Robert trotzdem sehr gesprächig war. Er hat dazu gesagt, dass er gemerkt habe, dass ihm das Erzählen zum Comic Spaß mache, vorher wäre er nicht so der Redner gewesen. Er ist übrigens hauptberuflich Angestellter bei Top Shelf Comics, so kennt er beide Seiten des Geschäfts. Finde ich eine klasse Kombination.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Frauke, poste bitte einen link, wenn das Interview online geht.
    Ich fand die beiden auch sehr nett und sympathisch, obwohl die Signierstunde Freitag abends im T3 wohl eine rechte Tortur für sie war war.
    Brett ist irgendwann verstummt und hat immer schneller gezeichnet (trotzdem tolle Sketche!) und Robert hat einfach weitergeplaudert.
    Das war trotz müder Künstler eine tolle Signierstunde zu einem super Comic!

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe die beiden heute Mittag in einen ICE nach Paris gesetzt. Ich habe noch keinen höflicheren Menschen kennen gelernt als Robert Venditti. Er ist sooo nett. Über Brett kann man nicht viel sagen, da er wirklich nur wenig spricht. Dafür kann er aber natürlich richtig gut zeichnen. Rob hat uns noch einige Planungen und Geheimnisse verraten, die ich aber leider nicht mit euch teilen darf. Die Preview-Vorstellung der Verfilmung im Buchmessekino war übrigens auch ein schöner Erfolg: Voll besetzter Saal und viele interessante Fragen an die Kreativen im Anschluß.

    @Alandor: Gerade für Fans, denen eines der Cover nicht gefällt, haben wir ja ZWEI gemacht. Wenn Dir das zweite auch nicht zusagt, sind wir mit unserem Latein allerdings am Ende. Wir sind ja nicht Dynamite, die immer gleich 4 oder 6 Variantcover für jedes Heft drucken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #111
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, zwei Cover
    Ich hab bis jetzt leider nur eins entdeckt. Muss ich Essen wohl mal die Augen offen halten.



    AL

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Wie, zwei Cover
    Ich hab bis jetzt leider nur eins entdeckt. Muss ich Essen wohl mal die Augen offen halten.



    AL
    es gibt das rote Cover noch, mit diesem Surrogaten vorn drauf, was klasse aussieht
    das andere ist...

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal die beiden hübschen Cover.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern so beim durchblättern des Bandes: Ich finde ja die Zeichnungen sind nicht sooo toll. Scheint aber, als würden sie einen guten Flow beim Lesen ergeben, aber rein oberflächlich betrachtet hätten mich die Zeichnungen abgeschreckt - aber auf Ashley Wood und Co. schimpfen

  15. #115
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Flow hast Du recht. Auch wenn Bretts Stil recht "spartanisch" erscheint, so unterstützt er die Story doch sehr gut, wie ich finde. Mich hat der Band jedenfalls sehr gut unterhalten.

    Das Artwork von Ashley Wood und Ben Templesmith mag ich aber weiterhin nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #116
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr hab doch das rote Cover gemacht, juhu!
    Ok, hab nix gesagt, muss doch gleich mal zum Buntheftchenumverteiler.



    AL

  17. #117
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das rote ist aber das limitierte Variant. Und deshalb wohl erst nächste Woche erhältlich. Die signierten Exemplare müssen erstmal von Frankfurt wieder zu unserem Vertrieb geschafft werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #118
    Junior Mitglied Avatar von Toby21
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo:
    Vieviele sind denn noch übrig bzw. wieviele habt ihr denn bei den Signieraktionen verkauft?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das Artwork von Ashley Wood und Ben Templesmith mag ich aber weiterhin nicht.
    schon seltsam
    und wieso ist dann ein Pin-Up von Templesmith im Band enthalten?

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toby21:
    Es dürften noch genügend Exemplare in den Fachhandel gelangen, so dass momentan noch jeder Interessierte ein (evtl. sogar signiertes) Exemplar der Variantausgabe ergattern kann. Gut die Hälfte der Auflage dürfte noch vorrätig sein. Man sollte sich aber nicht zu lange Zeit damit lassen, beim Comicfachhändler des Vertrauens danach zu fragen, denn spätestens wenn der Filmstart näher rückt, wird diese Ausgabe wohl vergriffen sein.

    Und gleich eine "Warnung" an den Handel: Da der SURROGATES-Band recht teuer in der Produktion ist und da wir in letzter Zeit gelegentlich zu vorschnell nachgedruckt haben (und damit nicht unerhebliche Summen "versenkt" haben), wird es von THE SURROGATES in nächster Zeit KEINE zweite Auflage geben. Wer zum Filmstart hin seinen Kunden genügend Exemplare anbieten möchte, sollte also bitte nicht bis zur letzten Sekunde (sprich: 20. Januar 2010) warten!

    @Moodswings:
    Hätten wir den Pin-Up rauswerfen sollen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #121

  22. #122
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Bei mir kam heute die limitierte Fassung mit der Post , sogar signiert (very nice)!
    Habe es per mail bestellt und die Jungs von PPM waren sehr nett.
    Es lag sogar ein Surrogates Kino Poster bei

    Bin nun sehr gespannt, das Durchblättern war schonmal sehr vielversprechend.


    Grosses Lob an euch !

  23. #123
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Interview mit Robert Venditti und Brett Weldele von der Frankfurter Buchmesse ist nun online; wie immer bei ausländischen Gesprächspartnern nicht nur auf Deutsch, sondern auch in der Originalsprache Englisch:
    http://www.comicgate.de/content/view/1516/76/

    Die beiden stehen natürlich nicht nur zum Comic und der Verfilmung Rede und Antwort, sondern plaudern mit uns auch über digitale Comics, Filme mit ähnlichem Thema, ihre anderen Projekte und ihrer Arbeitseinstellung zu work for hire.

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link! Sehr schönes Interview!

    Demnächst dürfen wir uns auch über ein Interview mit dem STAR TREK-Comics Kreativteam Scott Tipton und David Messina freuen - die letztes Wochenende in Deutschland waren und ebenfalls Comicgate Rede und Antwort standen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #125
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für gut befunden!

    So habe den Band durch und fand ihn recht gut.
    Die Aufmachung gewohnt Klasse und wie bereits erwähnt super Zusatzmaterial.

    Die Story erinnerte mich ein wenig an I Robot...

    Nun eine Frage:
    Kommt auch Flesh & Bones???

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •