User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 142
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trailer haben sie wohl schon vor der Verschiebung des Starttermins gebucht. Passt ja aber auch gut zu Terminator. Die Surrogaten sind ja auch so etwas - nur nicht so kriegerisch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Passt ja aber auch gut zu Terminator. Die Surrogaten sind ja auch so etwas - nur nicht so kriegerisch.
    Und vor allem mit mehr Story als dieses Machwerk eines Hollywood-Blockbusters versehen - es gibt in T4 eine Dialogzeile nach etwa 30 Minuten ordentlicher bis guter Unterhaltung, die es treffend formuliert, danach wird es nur noch mies, ging sinngemäß etwa so: Das Fluchtauto explodiert. "Und? Hast du einen Plan?" "Mein Plan ging nur bis zum Auto..."
    Von den Surrogaten erwarte ich im schlimmsten Fall ein Amalgam aus "I, Robot" & "Minority Report" (unterhaltsam & gute Ideen, aber auf Blockbuster getrimmt, also "eingedummt"), habe aber die leise Hoffnung, dass der Film besser wird.

  3. #78
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von T4 habe außer Krieg eigentlich nicht mehr gewollt

    Aber bei mir lief auch der Surrogates Trailer vor T4 und der war schon sehr geil. Der Film wird auf jeden im Kino gesehen und das Comic ist auch schon eingeplant

  4. #79
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Von T4 habe außer Krieg eigentlich nicht mehr gewollt
    Aber musste es so mies choreographiert und jenseits aller guten Ideen sein? Action muss auch gut durchdacht sein, sonst wird sie langweilig. Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe so etwas überhaupt noch anspricht. Im Kino habe ich jedenfalls nach dem Abspann keine begeisterten Gesichter gesehen...

  5. #80
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand gerade die Action fantastisch. Da sind eher ganz andere Sachen auf der Strecke geblieben

  6. #81
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe so etwas überhaupt noch anspricht.
    Ganz einfach: Mir hat besonders der Hauptdarsteller Sam Worthington gefallen. Zielgruppe: Frau.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet Ihr das nochmal mit der SC und HC Ausgabe kurz erläutern ?
    Muss man sich arg beeilen und die HC Ausgabe (limitierte Sammlerausgabe ?) vorbestellen bzw. in Frankfurtz vor Ort sein um diese Ausgabe zu erhalten ?
    In dem Panini Katalog bsw. und woanders wird ja immer nur die SC-Ausgabe beworben.

  8. #83
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Wir drucken die Ausgabe mit hellerem Cover in höherer Auflage und packen eine Papierbanderole drumherum, die Fett auf den Film hinweist.
    Die auf 333 Exemplare limitierte und nummerierten Ausgabe mit rotem Cover wird es bei den Venditti/Weldele Signierstunden auf der Buchmesse und im T3/Frankfurt geben.
    Restexemplare gehen danach in den Fachhandel.

    Schickt uns bitte Anfang Oktober eine E-Mail (bitte nicht früher!), wenn ihr nicht zu den Events kommen könnt und trotzdem Exemplare der limitierten Ausgabe reservieren wollt - falls es noch Restexemplare gibt. Bitte keine Nummern "wünschen". Unterschriften können wir nicht garantieren. Wir versuchen aber, die Restauflage durchsignieren zu lassen. Bitte Anschrift nicht vergessen. Wir senden die Exemplare dann mit Rechnung an euch raus.

    Beide Ausgaben sind Hardcover im US-Format mit 208 Seiten. Normalausgabe € 26, die limitierte € 35.

    Die limitierte Ausgabe hat keine ISBN - wird also über den Buchhandel schwer zu bekommen sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #84

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann kann man denn mit einer Leseprobe rechnen ? Bei dem Titel wäre das Artwork für mich mit kaufentscheidend. Daher wäre es gut wenn eine Probe vor Oktober veröffentlicht wird, damit ich dann noch rechtzeitig eine Mail schicken kann.

  11. #86
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man denn mit einer Leseprobe rechnen ? Bei dem Titel wäre das Artwork für mich mit kaufentscheidend. Daher wäre es gut wenn eine Probe vor Oktober veröffentlicht wird, damit ich dann noch rechtzeitig eine Mail schicken kann.
    Mal kieken, ob wir es diese oder nächste Woche hinkriegen. Schau doch solange einfach mal die englische Leseprobe bei Top Shelf an:

    http://www.topshelfcomix.com/preview...rogates&page=1

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Interview mit den Drehbuchautoren des Films:
    http://scifiwire.com/2009/08/writers...surrogates.php

    Die allen Ernstes so tun, als sei das komplett ihre eigene Idee, ihre eigene Story. Die Comicvorlage wird kein einziges mal erwähnt. Das ist wohl der Nachteil, wenn man als relativ unbekannter Comicautor (ohne Frank Miller-Status) seine Story an die Hollywood-Mafia verkauft: Man hat keine Macht, in den Verträgen seine Urheberrechte richtig einzubringen, zu schützen. Anscheinend konnten die angeheuerten Drehbuchautoren alles machen, was sie wollten. Der übliche Hollywood-Wahnsinn. Anscheinend lernen die nichts aus den Erfolgen von Sin City, Watchmen oder 300, die sich richtig eng an der Vorlage orientieren und prächtig funktioniert haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #88
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Surrogates folgen dem Trend und werden jetzt digital, zumindest für's iPhone:
    Den Anfang kann man sich zum Antesten kostenlos herunterladen, danach kostet jede Ausgabe 99 US-Cent.
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=22844

  14. #89
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird gerade gedruckt - ich hatte heute die Korrekturausdrucke zum Checken. Das Gesamtpaket ist bei diesem Band wirklich absolut perfekt: Tolle Story, interessante Grafik und massenweise super-aufwändige und sehr schöne Extras.

    So wird übrigens der Umschlag der Normalausgabe aussehen. Keine Angst: Die "Buchschleife" wird nur drumherum gelegt und kann dann nach dem Kauf in den Papierkorb wandern – wir wollen ja das Cover nicht verschandeln.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #90
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut gelöst, zur Nachahmung weiterzuempfehlen bzw. beizubehalten
    Ich hasse Aufkleber !

  16. #91
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Surrogates- Mein zweites Ich"

    wieder mal ein grandioser dt. titel.

    aber euer band schaut schick aus.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das Cover, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden

  18. #93
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut.

    Es gibt doch die lim. Rote Version mit dem US Cover. Ist vllt. Eine Alternative für dich.

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "Mein zweites Ich" kursiert zwar aktuell im Netz, als deutscher Untertitel, aber ob das so bleibt: Keine Ahnung. Es gibt weder einen deutschen Trailer, noch offizielles Posterartwork ... ich musste auf das etwas ältere US-Postermotiv und ein neues aus Hongkong oder so zurückgreifen.

    Auch wenn der Film erst im Februar startet: So langsam sollten PR und Marketing ja in Gang kommen ... Es liegt ja eigentlich alles vor, da die US-Motive wohl fertig sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #95
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch einen deutschen Trailer gibt es, er lief ja schon vor T4 im Kino und da wurde er eindeutig mit "The Surrogates" betitelt. Alles andere wäre ja übel.

    Sieht wirklich toll aus. Also mich habt ihr als Käufer

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben jetzt endlich eine Leseprobe online:

    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...01/band_01.htm
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir. Ist gekauft.

  23. #98
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den staaten hat der film übrigens ein sehr schwaches erstes wochenende an den kinokassen gehabt.

    nur 15mio$ bei nem budget von ca. 80mio$...scheint der nächste kleine flop für hr. willis zu werden.

  24. #99
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin besser als Whiteout. Aber ich denke, weltweit wird SURROGATES schon ordentlich laufen. Trotz der nicht gerade schönen Poster und anderen Werbeartworks. Der Trailer macht eigentlich schon Laune.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon wird das Variant Cover angezeigt. Habt ihr noch die Möglichkeit das zu ändern ? Eventuell sorgt das andere Cover bei Kunden für Verwirrungen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •