User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: suche dringend comiczeichner

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche dringend comiczeichner

    hallo,
    ich bin auf der suche nach jemandem, der mir ein fußballbild malen kann, am besten also von jemandem der selbst fußballfan ist. gezeigt werden soll eine spielszene, möglichst realistisch mit bekannten spielern.
    das bild soll ein geburtstagsgeschenk werden und wird bis ende April gebraucht. das bild sollte auf dem pc konstruiert werden, wir möchten es dann vergrößert auf eine leinwand drucken.
    wäre toll wenn sich jemand findet der spass daran hat,
    michi

  2. #2
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was willst du dich das geschenk denn kosten lassen?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    was willst du dich das geschenk denn kosten lassen?
    keine ahnung. hab mich auch schon gefragt wieviel es wohl kosten wird. sollte einfach ein fairer preis sein, soll ein geschenk für meinen sohn sein...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, möglichst realistisch mit mehreren spielern, da ist man, je nach ausführung, auch unter freunden schnell bei 800-1500 euro. kann aber gut sein, dass du einen jungen kollegen findest, der das billiger macht. versuch's doch mal in der jobbörse.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal deine seite angeschaut, ich denke vom stil her würde das gut passen. wie kann ich dich erreichen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mail ist unterwegs

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Michi, vielleicht kann ich Ihnen auch helfen?
    www.merlimerl.de
    Kontakt: merlimerl@web.de
    sonnige Grüße
    Merli

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann das gut
    dein kap100

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild soll ein geburtstagsgeschenk werden und wird bis ende April gebraucht.
    Och, der nächste Geburtstag kommt bestimmt...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Realismus ist mit arbeit verbunden, arbeit kostet leider, guck doch mal im net, vileicht findest du ein geiles foto was man kaufen kann z.B bei Stock Fotographien, kanst das foto auch im photoschop oder anderem program zum künstlerichen medium machen, da gibt es viele optionen und wird dich net so viel kosten

  11. #11
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal deutlich zum Ausdruck gebracht, was Jenny durch die Blume zu sagen hoffte: der Termin ist schon vorbei, also wozu die Kommentare?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von baz Beitrag anzeigen
    Nochmal deutlich zum Ausdruck gebracht, was Jenny durch die Blume zu sagen hoffte: der Termin ist schon vorbei, also wozu die Kommentare?
    Zur Selbstverwirklichung? Gegenfrage: Warum ist der Thread noch hier?
    Wie macht ihr das eigentlich mit alten Threads, werden die ab und zu vielleicht mal in nen speziellen Ordner geschoben oder bleiben die heir stehen, bis sie verfaulen? Wäre der Übersicht halber mal ganz angebracht, da Neulinge (zu denen ich auch gehöre) sich gerne in die alten verirren und aus dem Beitragsdatum deines Vordermanns siehste auch nicht unbedingt, wann der Thread letztendlich erstellt wurde. Ist jetzt nicht böse zu nehemen oder so, aber ich würds mir einfach wünschen.
    Wenns sich unterbringen lässt.
    Thanx.
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darecca1:
    Alte Threads bleiben natürlich DA, daür gibt es Foren. Damit man später nicht immer wieder dieselben Themen neu erfinden muss. Es schadet auch keinem, wenn inaktive Threads dableiben.

    Sie sollten allerdings nach einer Weile geschlossen werden, meine ich, weil es immer wieder User gibt, die meinen, auf irgendwelchen Neulingen herumzuhacken, die irrtümlich in so einen Thread posten.

    Aber trotzdem, wie man in so alte Themen versehentlich hineinstolpert, ist mir schleierhaft. Sie rutschen doch immer weiter nach hinten. Und das mit dem Datum verstehe ich auch nicht. Wenn Du den Thread aufrufst, steht doch das Datum des allerersten Posts da, da weiß man doch natürlich sofort, wann der Thread entstand?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man kann allerdings auch immer den letzten Beitrag aufrufen (wenn man auf dem Pfeil hinter dem Autor klickt). Das ist bei Threads wie diesem aber völlig sinnlos, denn man möchte ja wissen, welche Jobs angeboten werden, nicht, wer sich als letztes darauf gemeldet hat.
    Darecca1 hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, jeden Uralt-Thread in der Jobbörse auszugraben.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crysta: Das wäre aber mal ein Job, alle alten Threads zu schließen! Darüberhinaus weiß man bei vielen nicht, ob sie wirklich nicht mehr gebraucht werden. Bei Sachen wie dem hier ist es klar, aber so klar ist das selten. Da kann man nicht einfach überhall drüberbügeln mit dem dicken "Thread schließen"-Button.

    Sinnvoller ist es wirklich, von den Usern so viel Geistesgegenwart zu erwarten, dass sie kurz aufs Datum gucken, wenn sie schon so uralte Sachen wieder hochholen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Sinnvoller ist es wirklich, von den Usern so viel Geistesgegenwart zu erwarten, dass sie kurz aufs Datum gucken, wenn sie schon so uralte Sachen wieder hochholen.
    ...zumindest dann, wenn es sich um Jobs handelt. Spricht nicht unbedingt für jemanden, der einen Job sucht, dass er nicht mal in der Lage ist, kurz auf Erstellungsdatum (oder den Inhalt) zu schauen...
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher