User Tag List

Seite 54 von 324 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 8089
  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vaga: Kann ich dir erst morgen sagen. Ich bin WE-Pendler und die Bücher kommen zu mir nach Hause.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hallo Leute, mein Abo läuft seit dem Anfang diesen Jahres. Ich habe weder vor dem Abo noch mit Abo eine Versandbestätigung bekommen. Aber dafür sind meine Bücher bisher (relativ) pünktlich und vor allem in super Zustand bei mir eingetroffen. Dafür ein großes Danke.
    Nun habe ich Vanguard 5 mal ein bischen durchgeblätter und bin auf die "Übersicht der Star Trek Romane" gestoßen. Dort wird unter anderem auch "Ein Stich zur rechten Zeit" als in Vorbereitung angekündigt. Nun meine Frage: Erscheint der "Stich" etwa auch noch im ersten Halbjahr? Auf startrekromane.de kann man das jedenfalls (noch) nicht erkennen. Ansonsten macht weiter so, auch wenn ihr von den "Nicht Star Trek Fans" nicht gerade sehr gute Kommentare über das Star Trek erscheinen bekommt.

    Der Klingone

  3. #1328
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Nun habe ich Vanguard 5 mal ein bischen durchgeblätter und bin auf die "Übersicht der Star Trek Romane" gestoßen. Dort wird unter anderem auch "Ein Stich zur rechten Zeit" als in Vorbereitung angekündigt. Nun meine Frage: Erscheint der "Stich" etwa auch noch im ersten Halbjahr? Auf startrekromane.de kann man das jedenfalls (noch) nicht erkennen. Ansonsten macht weiter so, auch wenn ihr von den "Nicht Star Trek Fans" nicht gerade sehr gute Kommentare über das Star Trek erscheinen bekommt.
    Einen genauen Veröffentlichungstermin haben wir bislang nicht. Sobald da was feststeht, werden wir es euch wissen lassen. ;-)

    Viele Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vaga: Mein Exemplar von Vanguard 5 kam am Mittwoch an. Im Übrigen in tadellosem Zustand.

    @Amigo: Ich habe gerade den Kinoroman gelesen. Hatte mir etwas Zeit gelassen, da ich die Story ja schon kannte. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Kapitelüberschrift von Kapitel 11 falsch ist? Kleiner Tipp für die nächste Auflage.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, da mich das jetzt schon sehr ärgert das es einige gibt die den band schon haben und bei mir nix passiert...
    Hoffe das läuft nächsten monat besser, sonst hol ichs mir doch lieber wieder im Buchhandel oder bei amazon, hab ich ja nix von wenn ich die bücher nicht so geliefert bekomme wie ich es gerne hätte.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe Vanguard diese Woche auch bekommen, in super Zustand. Das bei TNG3 war wahrscheinlich nur ein Zufall.

  7. #1332
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kojak24 Beitrag anzeigen
    @Amigo: Ich habe gerade den Kinoroman gelesen. Hatte mir etwas Zeit gelassen, da ich die Story ja schon kannte. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Kapitelüberschrift von Kapitel 11 falsch ist? Kleiner Tipp für die nächste Auflage.
    Danke für den Hinweis!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1333
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erster Entwurf von Martin Frei für das DESTINY 1-Cover!
    Geändert von Amigo (24.02.2010 um 10:20 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #1334
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir besser als das Original.

  10. #1335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MEOB Beitrag anzeigen
    Gefällt mir besser als das Original.
    Kann ich nur zustimmen! Finde ist bis jetzt der beste Entwurf von Martin Frei!

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, find ich als ersten Entwurf mal nicht schlecht. Weniger trübsinnig als das ungesunde dunkelgrün vom original

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Kann man behalten

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich super aus. Klasse.

  15. #1340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön!

  16. #1341
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das ist ja cool. Wird Martin sicher freuen. Hoffen wir mal, dass das Cover auch von den Lizenzgebern freigegeben wird. Das hat bislang aber meist ganz gut funktioniert. Nur beim ersten TNG-Cover hat es sehr lange gedauert, bis das OK von Patrick Stewart vorlag.

    Hier ein paar Infos und Leseproben zu Martin Frei, falls Du das bei David Macks Livejournal posten möchtest:

    http://www.lambiek.net/artists/f/frei_martin.htm

    http://www.mycomics.de/digital/fantasy/asanghia-1.html

    http://www.mycomics.de/digital/crime...ar-eisele.html

    Neben seinen "normalen" Comics macht er auch oft Comics für Werbezwecke. Er hat z.B. mal ein Comicalbum zur Geschichte der Firma Porsche gezeichnet, das Ex-Boss Wiedeking zum Geburtstag überreicht worden ist. Einige Science-Fiction-Comics hat er auch schon geschaffen. Die Star-Trek-Cover sind, so viel ich weiß, seine erste umfangreichere Arbeit als Buchcoverillustrator.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #1342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn die anderen dazu passen... ist das natürlich der Hammer. Klasse

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ja cool. Wird Martin sicher freuen. Hoffen wir mal, dass das Cover auch von den Lizenzgebern freigegeben wird. Das hat bislang aber meist ganz gut funktioniert. Nur beim ersten TNG-Cover hat es sehr lange gedauert, bis das OK von Patrick Stewart vorlag.

    Hier ein paar Infos und Leseproben zu Martin Frei, falls Du das bei David Macks Livejournal posten möchtest:

    http://www.lambiek.net/artists/f/frei_martin.htm

    http://www.mycomics.de/digital/fantasy/asanghia-1.html

    http://www.mycomics.de/digital/crime...ar-eisele.html

    Neben seinen "normalen" Comics macht er auch oft Comics für Werbezwecke. Er hat z.B. mal ein Comicalbum zur Geschichte der Firma Porsche gezeichnet, das Ex-Boss Wiedeking zum Geburtstag überreicht worden ist. Einige Science-Fiction-Comics hat er auch schon geschaffen. Die Star-Trek-Cover sind, so viel ich weiß, seine erste umfangreichere Arbeit als Buchcoverillustrator.
    Ich habe die Links mal als Antwort auf den Kommentar gepostet, der nach dem Künstler gefragt hat.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  19. #1344
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Auch auf Trek BBS findet das Cover ja viel Zuspruch:
    http://www.trekbbs.com/showthread.php?t=114778&page=3

    Schön! Gleich zwei Trek-Autoren sind sehr angetan vom Coverentwurf, David Mack und Christopher L. Bennett, das ist schon was.

    Vielleicht schaffen wir es ja, die Kollegen von Pocketbooks auf Martins Arbeit aufmerksam zu machen. Dann könnte er für seine gute Arbeit erheblich mehr verdienen, als wenn er nur für die deutsche Ausgabe arbeitet. Die Vanguard-Cover und die Titan-Cover finde ich allesamt sehr gut, aber bei den anderen Serien gibt es oft starke Qualitätsschwankungen beim Coverartwork der Originalausgaben ... Das macht Martin doch oft sehr viel besser - und das, obwohl er sich die Vorlagen meist selbst zusammensuchen muss. Wir konnten ihm nur ein paar alte Styleguide-CDs an die Hand geben, die eigentlich nur noch bei uns lagen, weil wir für Dino-Comics vor Jahren ihre Ausgaben der Star Trek Comics layoutet haben. Ist praktisch, wenn man nicht alles gleich wegwirft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1345
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nix da Andreas Martin ist mit Kommissar Eisele beschäftigt - der hat keine Zeit für eure Cover

  21. #1346
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Besser als das Original

    Hey, gratuliere, das ist wirklich das bessere Cover. Bitte übernehmen. Es ist nicht so trist wie das originale Cover. Wow, bitte mehr davon!

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mein Namensvetter über mir :-) (und alle anderen auch) bin auch ich _sehr_ angetan von dem Cover! Lichtjahre besser als das Originale! Und wie David Mack schon schreibt, hoffe auch ich, dass an diesem ersten Entwurf nicht mehr viel geändert wird! Sehr schön!

    Spielen den Archer und die NX-01 auch eine Rolle in Destiny? Oder "nur" die Columbia? Ich finde es immer seltsam, dass Destiny nur als Crossover von DS9 und TNG bezeichnet wird. Bitte nichts vom Inhalt verraten, aber es ist doch eigentlich ein Crossover von DS9, TNG und ENT, oder nicht?

    @Andreas: Wie stehen den mittlerweile die Chancen auf deutsche Romane rund um Captain Archer? Gibt es da Neuigkeiten? Die Umfrage, die Ihr wegen ST-Büchern hier gestartet habt, so ja für Archer recht vielversprechend aus.

    Danke und Gruß!

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die NX-01 spielt nicht wirklich eine Rolle, und Destiny einen TNG/DS9 Crossover zu nennen ist auch nicht wirklich richtig, da DS9 selbst nicht wirklich vorkommt, hauptsächtlich weil zu diesem Zeitpunkt der DS9 Relaunch ungefähr 4-5 Jahre hinter den andern 24 JH. Romanen hinterherhinkt..

    Im Endeffekt ist Destiny ein TNG/Titan/"Columbia"/"Aventine" Crossover.

    (Die beiden letzen habe ich in "" gepackt weil es keine Serien für diese Schiffe gibt, aber sie halt eine größere Rolle in der Trilogie spielen.)
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung, Defcon! Vielleicht habe ich "DS9" auch mit "Titan" verwechselt, bin ich mir gerade nicht sicher ... :-/

    Wie auch immer, ich freue mich sehr auf Destiny!

    Übringens: Habe vor kurzem TNGs "Tod im Winter" gelesen und bin schwer begeistert! Ich empfand den Roman wie eine sehr gute und recht komplexe TV-Folge, und das meine ich in allen Belangen positiv. Von Titan bin ich momentan leider schwer enttäuscht, quäle mich eher durch die Bücher (habe vor einer Weile mit Band 3 angefangen, bin aber noch nicht weit). "Vanguard" bereitet aber große Freude, die ersten 120 Seiten von DS9 8.1 definitiv auch!

  25. #1350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JonathanArcher

    Bin zwar nicht direkt enttäuscht von den Titan Büchern,aber das durch quälen kenne ich von manchen Stellen! Der dritte Band ( Die Hunde des Orion) ist für mich aber das "Highlight" der Serie! Der vierte Band (Schwert des Damokles) ist allerdings zum abgewöhnen!!!

Seite 54 von 324 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •