User Tag List

Seite 13 von 324 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 8089
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Auf startrekromane.de ist nun das komplette Interview mit David Mack zu lesen.

    Auszüge des Interviews sind auch, ganz in CrossCult-Tradition, im Buch abgedruckt
    Schade, dass es auf der Homepage keine Möglichkeit gibt, sich eine vernünftige Druckversion anzeigen zu lassen. Wer liest so lange Texte schon am Bildschirm?

    -SCHEUCH-

  2. #302
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
    Schade, dass es auf der Homepage keine Möglichkeit gibt, sich eine vernünftige Druckversion anzeigen zu lassen. Wer liest so lange Texte schon am Bildschirm?

    -SCHEUCH-
    Werde ich in den nächsten Tagen mal einbauen.

  3. #303
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Ich hoffe aber, dass trotzdem bald ein etwas aussagekräftigerer Trailer kommt um den Hype etwas anzuheizen. Sonst könnte es sein, dass unsere Romane zu früh kommen ...
    Ganz ehrlich, ich finde gerade den Teaser wirkungsvoll genug. Ein Kumpel von mir, der bisher ST ignoriert hat, fand den Teaser heroisch genug um eventuell den 11. interessant zu finden.

  4. #304
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Fassung des Trailers ist jetzt online:

    http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=979

    Wenn auch nur ein Satz wirklich deutsch gesprochen wurde (das andere sind ja historische Aufnahmen von Kennedy & Co.)
    Geändert von Amigo (17.02.2008 um 22:35 Uhr)

  5. #305
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek - Vanguard: Der Vorbote läuft wohl wirklich gut.

    bei amazon auf platz 320 !

    bin mal auf die kundenrezisionen gespannt.

    wie hoch ist die erste auflage, wieviele sind schon verkauft?

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weisst aber, dass die Amazon-Verkaufsränge mit Vorsicht zu genießen sind und da ein ganz eigenes (sehr seltsames ...) System dahinter steckt?

  7. #307
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass die Amazon-Verkaufsränge mit Vorsicht zu genießen sind und da ein ganz eigenes (sehr seltsames ...) System dahinter steckt?
    nö weiss ich nicht, bitte um genaueres!

  8. #308
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nach den Amazon-Verkaufsrängen kann man wirklich nicht gehen. Wir waren mit Sin City 1 ja sogar mal bis auf Rang 2 oder 3 unter den Büchern - aber eben nur kurzzeitig. Erst wenn man sich langfristig da oben festbeißt, hat man wirklich einen richtigen Bestseller. Außerdem ist Amazon ja nicht alles. Viel mehr wird natürlich im normalen Buchhandel und an Kiosken verkauft - und da hat z.B. Panini mit seinen Titeln eine viel weitere Verbreitung. Von unserem ersten Roman erwarte ich noch nicht all zu viel - jedenfalls was den Verkaufserfolg angeht. Die meisten Einkäufer der Buchhandlungen wissen ja nicht mal,dass es so was wie Cross Cult überhaupt gibt - ergo ordern sie das auch nicht. Noch nicht. Erst, wenn viele Kunden danach fragen.

  9. #309
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin tauchen eure Star Trek Romane bei Amazon gleich auf der ersten Seite auf, wenn man Star Trek in der Suche eingibt.

  10. #310
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ... aktuell ist "Der Vorbote" auf Amazon-Verkaufsrang 190 - das ist wirklich nicht schlecht.

    Irgendwann muss ich mir auch mal die 49-DVDs der Next Generation Jubiläums Box anschaffen. Cross Cult-Co-Herausgeber Hardy hatte die Next Generation damals noch mühsam nahezu komplett auf VHS aufgenommen ... was für ne Arbeit.

  11. #311
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir diese Importboxen für 250€ gekauft. Das war noch bevor die Jubiläums Box erschienen ist.

    Naja jetzt habe ich mir die 4 Enterprise Seasons bestellt. Mal sehen wie die sind. Dann fehlt mir nur noch Deep space Nine und Classic Enterprise.

  12. #312
    Junior Mitglied Avatar von Gotham
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube und wünsche Euch dass Eure Taktik aufgeht und durch den neuen Star Trek Film wirklich ein neuer Hype auch bei neuen Zuschauern ausgelöst wird und die Ausläufer bis in den Romansektor hinein schwappen.
    Bei mir hat der Teaser voll funktioniert. Nach dem ersten mal sehen habe ich sofort auf Amazon nach den Preisen für die DVD S.E. nachgeschaut und bin dabei über die 3 Romanankündigungen gestolpert. Ich habe alle 3 Romane sofort vorbestellt und muss sagen ich bin vom ersten Roman absolut angetan.
    Unabhängig von der Story ist Euer Layout absolut spitze und zeigt mir wieder einmal mehr auf was wir jahrelang bei Heyne verzichten mussten.
    Ich hoffe auf ein einheitliches Layout auch über die Trilogie hinaus ( die Zyklen in sich Nummeriert aber in einem Geammteinheitlichen Layout.

    Was mich noch interessieren würde was Ihr für die Zukunft geplant habt
    Die Romane welche die inoffizielle 8 Staffel von DS9 erzählen wäre traumhaft

  13. #313
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Dein Lob! Besonders auch, was das Layout angeht. Das ist bei dieser Serie aber auch schon bei der Originalausgabe sehr schön (allerdings ist bei uns das Papier viel besser und größer sind unsere Ausgaben auch). Wir werden auf jeden Fall auf Einheitlichkeit achten und die schlechteren US-Cover aufpeppen.

    Für die Zukunft gibt es Einiges, das wir im Auge haben, aber wir wollen erst mal abwarten, wie sich die ersten ein, zwei Bände verkaufen, bevor wir die nächsten Lizenzen einkaufen. Wir sind aber auf jeden Fall guter Dinge, dass wir es nicht schlechter machen als Heyne oder Panini - auch wenn wir die typischen "Kleinverlagsnachteile" haben: Schlechtere Vertriebswege in den Buchhandel, wenige Vertreter, geringer Bekanntheitsgrad. Aber das wird schon ... wir arbeiten dran.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als letztens mein Päckchen mit dem Buch kam, war es schon ein kleines Weihnachten! Muss Gotham zustimmen, das Layout und die Verarbeitung sind super! Auch die aufklappbare Seite ist cool, sowie die Extras am Ende des Buches. Natürlich ärgere ich mich etwas über die relativ negative Einstellung "Enterprise" darin, aber was soll's, kann man nichts machen. Das mindert nicht den Spaß an der Veröffentlichung.
    Leider konnte ich erst ein paar Seiten von Kapitel 2 lesen (Prolog und Kapitel 1 kenne ich ja schon aus der Leseprobe), aber der Schreib- bzw. Übersetzungsstil hat mir schon sehr gut gefallen, die Atmosphäre kommt gut rüber, die Übersetzung klingt an keiner Stelle hölzern.
    Sehr schön, dass es gleich eine Referenz zu "Enterprise" gibt ("denobulanisches Rommé" *LOL*).
    Sobald ich meine andere Lektüre abgeschlossen habe, geht es endlich zur Vanguard. Band 2 und 3 habe ich schon vorbestellt. Übrigens nicht bei Amazon und auch nicht bei buecher.de, wie ich es geplant hatte, sondern ich unterstütze einen kleinen, aber feinen Online-Shop für phantastische Literatur, der auch einige CC-Comics im Angebot hat!!! -> http://www.romanplanet.de
    Der Händler hat mir auch gleich Euer aktuelles Programmheft beigelegt - auch dafür Respekt an Euch, ist echt super geworden! Hätte nciht gedacht, dass es mir mal so viel Freude bereiten würde, eine "Werbebroschüre" zu lesen. :-) Aber dafür hasse ich Euch nun auch, da ich nicht weiß, wovon ich die ganzen coolen Veröffentlichungen bezahlen soll, die ihr anbietet. :-) Mist. Ich tendiere im Moment zu "Andrax" und/oder "Hack/Slash" zum Geburtstag, aber "Gregory" scheint auch cool zu sein. *heul*

    EDIT: Wisst Ihr schon, welche(s) Extra(s) Ihr in Band 2 bringen werdet? Gab es welche in der Originalausgabe?

    Ich kann nur sagen: Weiter so!
    Geändert von JonathanArcher (26.02.2008 um 14:31 Uhr)

  15. #315
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras für Band 2 stehen noch nicht fest - es wird aber auf jeden Fall welche geben. Allerdings kein Ausklapper - dafür sind die Bände 2 und 3 aber erheblich umfangreicher als Band 1.

    Weiterhin viel Spaß beim Schmökern im Cross Cult Katalog!

  16. #316
    Mitglied Avatar von el-kal
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    D, 94209 Regen
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich schreibe hier ja nicht wirklich viel, aber ich muss unbedingt ein Lob loswerden.
    Das neue Star Trek Buch ist wirklich fantastisch gelungen. Gelesen habe ich es noch noch nicht (ich muss erst noch Gevatter Tod fertiglesen), aber ich hab schon reingeschnuppert und muss sagen ich freue mich schon sehr auf die Lektüre.

    Hoffentlich wird der Band ein Erfolg, so daß noch viele weitere Star Trek Bücher erscheinen

  17. #317
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el-kal Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Band ein Erfolg, so daß noch viele weitere Star Trek Bücher erscheinen
    Kräftig Daumen drücken, dann klappt das schon. Danke für Dein Lob!

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sit schon ein schönes Gefühl, nach Jahren der Durststrecke wieder einen Deutsch-sprachigen ST-Roman in den Händen zu halten, Gratulation an Cross Cult zu dieser gelungenen Premiere. Doppelt gefreut habe ich mich natürlich, als ich dann meinen Namen auf der Rückseite entdeckt habe, eine Bestätigung, das sich die langen Jahren Arbeit mit Rezensionen und Newslettern gelohnt haben.
    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Gratis-Exemplar, wenn ihr mal wieder eine Rezension braucht, dürft ihr mich gerne kontakten
    Habt ihr den schon einen Zeitplan, wann ihr bekannt geben wollt, ob und wie es nach Vanguard weitergeht?

  19. #319
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob!

    Nein, Zeitplan gibt es noch keinen. Wenn wir die gesamte erste Auflage auf einen Schlag verkaufen könnten, würden wir natürlich sofort weitermachen. Das wird aber nicht passieren. Wir warten also erst einmal noch ein paar Wochen ab, wie sich das Ganze entwickelt.

    Wenn es überhaupt nicht laufen sollte, bleiben die drei Vanguard Bände die einzigen Cross Cult ST-Romane. Wenn es sich positiv entwickelt, möchten wir zumindest alle zwei Monate einen ST-Roman zu veröffentlichen - wenn es ganz gut laufen sollte jeden Monat. Jedenfalls so lange es einen Fundus an guten Romanen gibt - bei der Menge an bisher unveröffentlichten US-Ausgaben sollte das auf absehbare Zeit kein Problem sein.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich muss euch erst mal für euren Mut loben, dass ihr euch an StarTrek gewagt habt.

    In den letzten Jahren gab es ja mit "meiner" Reihe ein paar Höhen und Tiefen.

    Trotzdem hab ich mich riesig gefreut, dass zu meiner kompletten Heyne-StarTrek Reihe endlich neue Romane dazu kommen und dann auch noch in einer super Qualität.

    Ich hoffe, ihr schafft es die Reihe sogar monatlich rauszubringen.
    Einen Käufer habt ihr auf jedenfalls.

    Habt ihr schon mal daran gedacht, ein Buchabo zu machen?

    Somit könnt Ihr mit festen Zahlen monatlich rechnen und hättet auch gleich Adressen für eine Kundendatenbank, mit Mitgliedern die sich für StarTrek interessiert (Merchandise).

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr der neue große StarTrek-Verlag werdet und wünsche mir das ihr noch StarTrek: Die neuen Grenzen ab Band 7 und DeepSpaceNine Staffel 8 rausbringt.

  21. #321
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phyrox Beitrag anzeigen
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr der neue große StarTrek-Verlag werdet.
    Danke! Das hoffen wir auch!

  22. #322
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne kurze Frage:
    Die Enterprise Serie, spielt die vor oder nach der Classic Enterprise Serie? Ich sehe sie mir gerade an und bin etwas verwirrt.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst "Star Trek: Enterprise" mit Captain Archer? Die spielt lange vor der klassischen Serie. Die erste Folge beginnt sogar noch lange vor Gründung der Förderation.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um relativ genau zu sein: Die Serie spielt 100 Jahr vor den Abenteuern mit Captain Kirk und Co. und ungefähr 10 bis 15 Jahre vor Gründung der Föderation (die Sternenflotte gibt es aber schon).

    Ich hoffe, die Serie gefällt Dir!? :-)

  25. #325
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt gefällt sie mir. Ist mal was anderes, wenn noch nicht alle Technologien zur Verfügung stehen.

Seite 13 von 324 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •