User Tag List

Seite 102 von 324 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 8089
  1. #2526
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sieht es eigentlich bei "neuen" Reihen mit den Abos aus ? Kommen die automatisch mit rein oder nicht ( wenn man alle bisherigen Serien auch schon als Abo hat ) ?
    Double Helix z.B. würde ich natürlich gerne mitnehmen -läuft ja auch irgendwie bei Next Gen mit- , bei der Academy bin ich mir da nicht so sicher...
    einmal bin ich keine Freund der alternativen Zeitline, und so richtig mag ich "Jugendabenteuer" auch nicht, schon die Kadetten-Reihe bei Heyne hab ich mir als Sammler nur nachher auf Flohmärkten und bei ebay der Vollständigkeit halber nachgekauft.
    Ich würde der Serie aber eine Chance geben und nach dem ersten oder zweiten Band dann aussteigen wollen, wenns mich nicht überzeugt.
    @ J.Archer was die Bewertung der aktuelle Planung angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, habe nur eine persönliche Ergänzung bei den pro's: Es ist erstmal kein weiterer "Titan" geplant, das ganze Tohuwabohu mit Riker und seiner Tussi incl Nachwuchs hängt mir die letzten beiden Bände zum Hals raus, und Synthese hab ich dabei noch nicht mal gelesen.
    Geändert von DerSisko (21.08.2011 um 21:42 Uhr)

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Durch die Neueinführung von zwei weiteren Reihen (Crossover Double Helix, Starfleet Academy muss man schon wieder so lange auf weitere Bände von New Frontier warten. Dabei dürfte das doch kein Problem sein. Zumindest bis Band 6 lagen die auf Deutsch vor. Und da es nur einige kleinere Änderungen an den Texten gibt, müsste es hier doch möglich sein, diese auf den aktuelleren Stand zu bringen. Bis 2013 eine Reihe zu verschieben halte ich für fatal [...] und für Typhon Pact siehts jetzt auch duster aus.
    Bei beiden ist das aber durchaus sinnvoll. Den Typhon-Pakt rauszubringen, bevor man mit dem DS9-Relaunch weit genug ist, um dort aufzuschließen, fand ich von der Idee her schon schwachsinnig, als ich es das erste Mal gehört habe. Und bei NF ist man ja quasi auch chronologisch unterwegs, was ich ebenfalls ganz sinnvoll halte.

  3. #2528
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich bei "neuen" Reihen mit den Abos aus ? Kommen die automatisch mit rein oder nicht ( wenn man alle bisherigen Serien auch schon als Abo hat ) ?
    Double Helix z.B. würde ich natürlich gerne mitnehmen -läuft ja auch irgendwie bei Next Gen mit- , bei der Academy bin ich mir da nicht so sicher...
    Wir haben unsere Abo-Seite aktualisiert:
    https://www.cross-cult.de/cc_shop/abos.php?

    "Doppelhelix" läuft also bei Next Gen mit. Academy muss man (wenn man möchte) separat abonnieren.

    Und bei den Comics ist übrigens Star Trek wieder drin. Alte Abos laufen aber natürlich weiter.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2529
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Da haben sie doch mal still und klammheimlich das werte Jahr 2012 verplant, ohne hier ein Wort zu sagen (und 2013 nimmt auch allmählich Gestalt an durch die Dinge, die sich dann eben sofort ergeben - nur das Fehlen von DH6 bei all der Planung fällt auf, aber das kommt wohl noch bei Zeiten).
    Und dieses Mal hat es bloß ca. 14 Stunden gebraucht, bis ihr es entdeckt habt.

    Wie immer: Alles noch durchaus im Fluss. Insofern bitte mal das Fehlen von DH6 noch nicht zu schwer nehmen.

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Wenn das so durchgezogen wird, wie es aussieht, bin ich sehr zufrieden damit. Den Typhon Pakt für 2012 anzusetzen, war IMO sowieso eine doofe Idee, aber DH eignet sich ja dann ganz gut - quasi als "Ersatzcrossover". Und dadurch, dass man (bis auf DH6) hier auch recht zügig vorankommen will, kann es 2013 dann auch wieder direkt mit New Frontier weiter gehen.
    Jup, mit Doppelhelix haben wir ja einen schönen Crossover-Mehrteiler und mit "Die Welten von DS9" ein prima Sommer/Herbst-Mehrteiler.

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte nur statt den Starfleet Academy Büchern die beiden ausstehenden Vanguard-Bände rausgebracht (auf die ich noch warte, bis ich die Reihe beginne, allerdings kann ICH da auch länger warten ;-)),

    Kurz vorweg, weil schon mehrfach gehört: Die Academy-Bücher sind von der ein Buch-pro-Monat-Regel ohnehin nicht betroffen und daher beeinträchtigen sie auch nicht den Erscheinungsplan. Diese Bücher erscheinen sozusagen auf einer anderen Schiene.
    Ansonsten bzgl. Vanguard: Wie gesagt, alles noch im Fluss. Mal schauen.

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    allerdings kann ich mir vorstellen, dass
    a) die Vanguard-Reihe eh nicht DER Verkaufsschlager schlechthin ist
    Och, sie ist durchaus nicht die schlechteste Reihe ...

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    b) ihr euch von der Academy-Reihe soetwas wie einen Leserschafts-Zuwachs erhofft
    Das wär natürlich auch sehr schön. :-) Ansonsten, siehe oben.

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    c) eine Recherche mir gerade gezeigt hat, dass die besagten "ausstehenden Vanguard-Bände" noch nicht mal im klingonischen... äh, englischen Original draußen sind --> da hat es dann auch wirklich noch keine Eile
    Stimmt. Wobei wir die Leser da bei den letzten beiden Bänden sehr verwöhnt haben. ;-) Zeitgleiches Erscheinen ist normalerweise nicht gerade die Regel.

    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Hm. Hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich auch nicht gemerkt, dass es Neuigkeiten gibt. Ihr wollt doch nicht so wie Heyne anfangen und mit sowas hinterm Gartenzaun halten?
    Kinners, ich habe die Info doch Freitag spät Abends überhaupt erst online gestellt.

    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Der August ist fast vorbei. Wie siehts mit dem McCoy-Comic aus?
    Der ist derzeit für Ende September geplant.

    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Durch die Neueinführung von zwei weiteren Reihen (Crossover Double Helix, Starfleet Academy muss man schon wieder so lange auf weitere Bände von New Frontier warten. Dabei dürfte das doch kein Problem sein. Zumindest bis Band 6 lagen die auf Deutsch vor. Und da es nur einige kleinere Änderungen an den Texten gibt, müsste es hier doch möglich sein, diese auf den aktuelleren Stand zu bringen. Bis 2013 eine Reihe zu verschieben halte ich für fatal.
    Das ist ja gerade eben nicht so. Wir bügeln hier ein Versäumnis von Heyne aus. Der fünfte Doppelhelix-Band ist eine New-Frontier-Geschichte, die zeitlich zwischen der Rahmenhandlung des Captain's Table und dem fünften NF-Band spielt. So war auch einer der guten Gründe für Doppelhelix, dass wir NF in Deutschland nun eben komplett lesbar machen wollten.
    Aber mal davon ab haben wir dieses Jahr schon 5 NF-Romane gebracht. Auch schon keine schlechte Leistung, oder?

    Viele Grüße,
    Markus
    Geändert von CC-MarkusRohde (22.08.2011 um 12:05 Uhr)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  5. #2530
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass Double Helix 5 ein New Frontier-Roman ist. Ich kenne das Teil. Habs auch schon im Original gelesen, weil Heyne nicht in der Lage war, die Reihe zu übersetzen. Mich wunderte es nur, dass ein Jahr lang kein regulärer Band erscheinen sollte.

    @Der Sisko: Das liegt aber nicht an CC, dass die kein Titan mehr veröffentlichen. Es gibt auch im Original keinerlei Vorlagen mehr.

  6. #2531
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Abo-Seite aktualisiert:
    https://www.cross-cult.de/cc_shop/abos.php?

    "Doppelhelix" läuft also bei Next Gen mit. Academy muss man (wenn man möchte) separat abonnieren.
    Zählt das auch für die die am Anfang "Star Trek alle Romane" aboniert haben?

  7. #2532
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es diese Option heute nicht mehr gibt: Ja, die alten Abos laufen weiter.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heut Mission Gamma Teil 1 gekauft. Ist ja ein ganz schöner Wälzer... Bin schon gespannt drauf.
    Und 2012 werd ich als DS9 und TNG Leser ja einiges zu tun bekommen ;-) Find es auch nicht schlimm, dass dadurch Typhon Pakt erst 2013 kommt.
    Allerdings werd ich bei den Academy Büchern passen. Die Reihe lass ich mal aus. Genauso wie die Classics.
    Dieses Jahr werde ich dann nur noch die vier Mission Gamma Bände lesen. Titan 6 heb ich mir für später auf, da ja bis 2013 nichts mehr kommt.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auch wenn es diese Option heute nicht mehr gibt: Ja, die alten Abos laufen weiter.
    Ich meine nicht, ob die Abos weiterlaufen, sondern ob Starfleet Academy automatisch hinzugefügt wird?

  10. #2535
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du "alle Star Trek Titel" abonniert hast: Ja.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens beim Stöbern auf Amazon gesehen, dass bei so manchen Büchern wie den ersten DS9-Bänden oder den Vanguard-Bänden solche Sachen stehen wie:

    "Nur noch 7 Stück auf Lager - jetzt bestellen."

    Heißt das, dass man sich in nächster Zeit Sorgen machen muss, dass die ersten Bücher nicht mehr verfügbar sein werden?

  12. #2537
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens beim Stöbern auf Amazon gesehen, dass bei so manchen Büchern wie den ersten DS9-Bänden oder den Vanguard-Bänden solche Sachen stehen wie:

    "Nur noch 7 Stück auf Lager - jetzt bestellen."

    Heißt das, dass man sich in nächster Zeit Sorgen machen muss, dass die ersten Bücher nicht mehr verfügbar sein werden?
    Nö, das heißt bloß, dass Amazon diese Menge noch da hat und eine neue Lieferung u.U. ein paar Tage dauern kann.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An wen darf ich mich denn melden bezüglich ner Adress änderung für das Abo? Da ich halt nächste Woche umziehe, wirds ja so langsam zeit dafür.^^

  14. #2539
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2540
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben mitgeteilt bekommen: Das Hörbuch des 5. Titan-Bandes "Stürmische See" wird bei Audible.de - Hörbücher am 12. 1. 2012 erscheinen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #2541
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Mack hat auf seiner Homepage zwei neue Star Trek-Cover veröffentlicht: http://www.davidmack.pro/blog/?p=3411

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt das an mir oder sehen die Vanguard Cover irgendwie alle gleich aus
    aber das andere is nice, und Mirror is immer gut!

    frage mich, was Picard da für ne seltsame Jacke anhat, mit diesem Kragen
    und von der Farbgebung her - die Schulterpartie ist dunkler als der Rest - müßte die zu ner älteren Uniform gehören, bevor man das DS9 Design übernommen hat?
    Geändert von LordAnubiz (31.08.2011 um 03:35 Uhr)

  18. #2543
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste, und ich dachte, das Vanguard-Cover passt gar nicht zu den anderen, weil es viel bunter ist...

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit dem bald in den USA erscheinenden Vanguard Buch aus? Wird das auch recht schnell bei uns auf Deutsch Veröffentlicht werden?

    Cover des Vanguard Buches sieht gut aus, gefällt mir gut

  20. #2545
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so schnell wie beim letzten Band. Aber wir sind dran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2546
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #2547
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß vielleicht irgendjemand, ob die "Titan"-Reihe in den USA demnächst fortgesetzt wird? Bis auf den "Typhon Pact"-Beitrag ist es ja recht still geworden um die Serie.

  23. #2548
    Mitglied Avatar von MFB
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits überarbeitete Versionen von "The Rings of Time":
    http://img835.imageshack.us/img835/7686/coverql.jpg

    und "That wich divides":
    http://catalog.simonandschuster.com/...1451650686.jpg

    Das neue Cover von "The Rings of Time" gefällt mir sehr gut, nicht so abstrakt und vom Stil her ziemlich ähnlich den Konzeptzeichnungen von Ryan Church oder James Clyne für ST11. Allerdings könnte sich das Motiv nochmals ändern, da Greg Cox bei TrekBBS gepostet hat, dass die Geschichte gegen Ende der ersten 5-Jahres-Mission spielt. Auf dem derzeitigen Cover sieht die Enterprise aber eher nach der Refit-Version aus.

    Das Cover von "That wich divides" sieht etwas minimalistisch aus. Farblich sehr hübsch aber inhaltlich etwas leer.

    "Vanguard: Storming Heaven" gefällt mir von den neu vorgestellten Covern am besten. Zeigt ordentlich, das was los sein wird im großen Finale, ist dennoch nahe angelehnt an die vorherigen Cover, von denen eigentlich jenes von "What Judgments comes" am stärksten abweicht.

  24. #2549
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben mal wieder eine Neuigkeit für euch. Es gibt was auf die Augen.
    Zu sehen: Der erste Entwurf für den 1. Doppelhelix-Band "Infektion".



    Größere Version:
    http://www.facebook.com/#!/photo.php...type=1&theater
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  25. #2550
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht super aus. Allerdings etwas farblos. Wärs in bunt nicht besser?

Seite 102 von 324 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •