User Tag List

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #601
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ssg2 Beitrag anzeigen
    Hallo, wir sind eine kleine aber feine Schützengruppe aus Mainz. Da wir auf viele Wettkämpfen sind, würden wir gerne ein eigenes T-Shirt mit Logo haben. Wir haben auch eine Idee wie das Logo aussehen soll. Der Hulk der eine Schriftzug zerknüllt und dabei auf den Schiedsrichter herabsieht. Ein grober Entwurf liegt vor. Aus diesem Grund suchen wir einen guten Zeichner der sich das zutraut. Wir können nur leider ein kleines Honorar bieten, aber aus dem "Hinkucker" werden dann bezahlte Folgeaufträge sicher sein. Bitte sendet mir bei Interesse ein P:N:
    Die Rechte für den Hulk liegen bei Marvel, die muß man sich erst besorgen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #602
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Ein Abiturjahrgang von uns ist mal den Rechteinhabern von Afri-Cola verklagt worden wegen Nutzung ihres Emblems. Auch hier ging es nur um ein (Abschluss-)Shirt..
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - wöchentlich neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

  3. #603
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_o Dann müssen Abmahnanwälte mit Abi-T-Shirts der Republik Millionen machen...

  4. #604
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, Null-Budget-Angebot...

    Gesucht wird ein Zeichner, der bereit ist, "ehrenamtlich und unentgeltlich" Zeichnungen/Karikaturen für eine "regelmäßig unregelmäßig" erscheinende Betriebsratszeitung (wird kostenlos im Betrieb verteilt) anzufertigen. Ich selbst schätze die Chancen sehr gering ein, habe mich jedoch breitschlagen lassen, es zu versuchen.

    Angebote bitte per PN an mich.
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  5. #605
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    O_o Dann müssen Abmahnanwälte mit Abi-T-Shirts der Republik Millionen machen...
    War wohl für Africola nur ein symbolischer Akt und wahrscheinlich ein Minusgeschäft - Trotzdem mussten sie alles in die Tonne kloppen.
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - wöchentlich neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

  6. #606
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche lustiges Taschenbuch Zeichnung für Hochzeit

    Hallo zusammen,
    Mein Kumpel heiratet und ist der größte lustiges Taschenbuch Dan überhaupt. Deswegen würde ich ihm gerne eine personalisierte lustige Taschenbuch Zeichnung schenken, in dem er und seine Frau vorkommen
    Das Problem: ich kann gar nicht zeichnen!
    Hat jemand von euch da Lust drauf? Ich würde natürlich Story und Fotos von den beiden liefern. Das soll auch nicht mehr als 1-2 Seiten werden.
    Freue mich über eure Nachrichten.

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lettering & Vorzeichnung für Comic / graphische Novelle

    Wir erstellen eine Comic Buch Serie aus dem Bereich Bildung für Kinder (8-15 Jahre).

    Für unser 32-Seiten Comic / graphische Novelle suchen wir jemanden für das Lettering und Vorzeichnung.

    Die Hauptcharaktere sind bereits gezeichnet. Bestehend auf unserem vorgegebenen Manuskript soll zum Einen, zum Thema passend, die Story Line mit dem Lettering ausgeschmückt und zum Anderen diese grob vorgezeichnet werden. So dass unser Illustrator die Fertig-Zeichnung und Kolorierung übernehmen kann.

    Es wäre gut bereits Erfahrung mit der Herausbringung eines Comics / graphische Novell zu besitzen. Und ein Gespür zu haben etwas für Kinder verständlich und unterhaltsam rüberzubringen. Es wäre auch wichtig sich gut im Team abstimmen und organisieren zu können, sowie auf englisch zu kommunizieren.

  8. #608
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben Zeichner,
    Wir sind auf der Suche nach einem Maskottchen im Cartoon-Stil und zwar sollte es ein putzig aussehender Pinguin im Piratenlook sein. Piratenlook heißt, dass er an einem Flügelende einen Haken haben soll, Augenklappe und Piratenhut wären auch noch toll. Mit dem anderen Flügel soll er einen Fisch festhalten. Wir haben mal aus verschiedenen Bildern einer Tux-Aufkleber-Galerie ein Tier gebastelt, was in die Richtung von dem Endergebnis geht. Darf ruhig daran angelehnt sein, muss es aber nicht
    http://www.comicforum.de/attachment....=11022&thumb=1

    Finanziell können wir wohl nicht den Standardpreis hergeben, aber vielleicht will sich ja irgendwer auf die Schnelle 100€ verdienen. Bei Interesse an dem Job bitte einfach per PN melden, am besten mit Referenzen, damit wir sehen, ob dein Zeichenstil auch in die gewünschte Richtung geht.

    Vielen Dank schon mal.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wer ist "wir"? Um welche Nutzung geht es?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige, die den Link nicht öffnen kann?

  11. #611
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Über das Profil findet man das Album. Das ist aber leer und hilft deshalb auch nicht weiter.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #612
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, hatte das Bild schon hochgeladen, aber noch nicht dem Album zugeordnet. Nur kurz zum Verständnis: wir haben nur den Pinguin von Linux genommen, weil es den in so vielen verschiedenen Variationen im Netz gab, so dass man selber was zusammenstückeln konnte. Der Pinguin wird für einen Online-Shop gebraucht, der nichts mit Linux zu tun hat, sondern Angelzubehör.
    Das fertige Maskottchen kann also anders aussehen als der Tux/Tox, sollte halt nur ähnlich putzig sein, aber ich denke ihr seid da eh viel fitter als ich.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh. Ich schätze mal, ihr habt gerade einen Online-Shop gestartet und deswegen noch nicht die großartigen finanziellen Mittel zur Verfügung? Es ist nämlich folgendermaßen: Ihr möchtet ein Maskottchen, das euch dabei hilft, Geld zu verdienen. "Auf die Schnelle mal 100 Euro" ist dann eine faire Bezahlung, wenn es um einen Verein oder eine andere nichtkommerzielle Angelegenheit geht, aber unter diesen Umständen kann es sein, dass dieses Maskottchen in ein paar Jahren eine riesige Firma vertritt, was den Lohn dann schon etwas bitter macht. Daher würde ich in so einem Fall der Fairness halber empfehlen, die Nutzungsrechte erstmal nur für einen begrenzten Zeitraum zu erwerben und dann z.B. nach einem Jahr neu über die Nutzung zu verhandeln. Das macht den Job auch interessanter für mehr Leute

  14. #614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig erkannt, wir sind Start-Up und deswegen (leider) noch nicht unbedingt im Geld schwimmend. Ob der Shop dann läuft, wird sich erst zeigen. Über eine Regelung lässt sich gerne diskutieren, würden wir aber dann gern mit Interessenten per PN. Ist das in Ordnung?

    Grüße
    Flo

  15. #615
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem Zeichner für das Logo von unser Sportteam. Was genau drauf soll würde ich in ner PN mitteilen, falls sich vielleicht jemand dafür interessieren könnte. Es soll eine Figur sein, muss auch nicht coloriert sein, ziemlich einfach gehalten aber dennoch für jemanden ohne Talent ein absolutes Hindernis. Finanziell ist s leider mau, deswegen hier, aber wir könnten dir dann wenn es fertig ist ein Teamshirt mit deinem Namen und gedruckten Logo schenken. Freue mich über Nachrichten.

    Immer noch aktuell, vielleicht findet sich ja jemand? vielen lieben Dank schon einmal-

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, ich würde gern helfen.
    wenn euch meine Stilrichtung gefällt. Meiner Website: www.merlimerl.com
    Bei Interesse bitte nähere Angaben über merlimerl@web.de

    sonnige Grüße
    Merli

  17. #617
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hab dir mal ne Nachricht mit den näheren Infos gesendet. Mal sehen, ob das was für dich ist.
    Wenn man auf verrückt, Disney und Sport steht, dann könnte das eine interessante Herausforderung sein

  18. #618
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind fündig geworden, dankeschön!

  19. #619
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallozusammen!


    Ich bin eineStudentin der Academie de beeldenden kunsten in Maastricht und ichsuche ab sofort kreative Menschen, die mich bei meinem Bachelorfilm(eine 2D Animation (Kurzfilm)) unterstützen wollen.


    Gesuchtwerden:



    • sehr viele Zeichner ( für die Charaktere, Hintergrund und Studien um den „Look“ zu finden - egal ob digital oder Papierzeichnungen)
    • Sounddesigner
    • Organisationstalente (für PR, Planungsunterstützung usw.)
    • Personen die mit After effects und/oder Adobe Flash gut umgehen können und diese auch besitzen (Animationsunterstützung)
    • Grafiker (zur Beratung der Typographie und Plakat-/Websitegestaltung)
    • Sponsoren



    Was euchgeboten wird:



    • eine tolle Referenz für den Lebenslauf oder auch für euer Showreel
    • Namentliche Erwähnung im Abspann/Plakat und der DvD
    • eine DvD des Films
    • eine Datei des Films
    • ein Plakat des Films
    • sollte der Film vermarktet werden, natürlich auch ein vorher mit euch abgesprochener Anteil der Einnahmen (Ihr werdet vertraglich abgesichert !)



    (Daich ein armer Student bin, kann ich leider NICHTSbezahlen )


    Wasgezeichnet wird:


    stellteuch auf viel Wald,Feld, Vögelund möglicherweise Skeletteein.


    Für alleZeichner und Grafiker:


    InPlanung befindet sich ebenfalls ein Artbook über diesen Film undsollte dieses umgesetzt werden, bekommt ihr natürlich auch einExemplar davon und einen vorher mit euch abgesprochenen Teil derEinnahmen. (Auch hier werdet Ihr vertraglich abgesichert !).


    DieProduktionsphase beginnt offiziell ab dem 01.09.2013,allerdings suche ich auch schon Leute für die „Prä-Produktion“um den eigentlichen Look des Films festzulegen.


    WeitereInfos sowie die eigentliche Idee des Films bekommt Ihr hier untermeiner Emailadresse :


    RebeccaGlasmacher@gmx.de


    www.RebeccaGlasmacher.de

  20. #620
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichner_innen für politische/sozialkritische Comics gesucht. Veröffentlichung vorerst im Internet - orientiert am DinA5-Format. Reinzeichnungen nach Textscript (keine Schrift, keine Graustufen, keine Schraffuren - das wird von mir erledigt). Diverse Stile möglich, gerne auch Manga. 15 Euro pro Seite, bei kommerziellem Erfolg gibt es eine Gewinnbeteiligung.

    Interesse? Dann: comichaus@gmx.de

  21. #621
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich suche einen Zeichner für ein Browserspiel.
    Hierbei handelt es sich um ein Abenteuerspiel welches noch einige Zeichnungen benötig - diese sollen eher etwas kitschik/niedlich wirken (In richtung Anime aber nicht so krass)

    Falls jemand Interesse hat mich dabei zu unterstützen -> Bitte an nexus@arindal.com mailen.

    Lg,
    Oliver

  22. #622
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Autorin sucht Illustrator für Kinderbuch

    Hallo liebe Pinselhalter und Bleistiftquäler Mein Name ist Annika, ich bin freie Autorin und heute kam mir eine Idee. Es ist noch nichts Konkretes, aber da ich meistens Nägeln mit Köpfen mache, schreibe ich euch diese Anfrage. Ich hatte die Idee, ein Kinderbuch zu Weihnachten zu veröffentlichen. Den Text zu dieser Geschichte werde ich so oder so veröffentlichen und gratis zum Download anbieten, aber mir drängte sich die Idee auf, wie schön es wäre, die Geschichte mit einer paar Bildern anzureichern und ein Bilderbuch daraus zu basteln. Zum genauen Umfang kann ich noch nichts sagen und bin da verhandlungsbereit. Ich selbst schreibe die Geschichte unentgeltlich und kann den Zeichner ausschließlich am Gewinn beteiligen, der durch den Verkauf des Buches erwirtschaftet wird - aber ich kann nicht versprechen, ob dabei nur 5 Euro oder 500 Euro rausspringen. Für mich soll es auf der Hobbyebene stattfinden, aus Spaß an der Freude. Auch ich investiere einige Stunde in die Erstellung des Textes und des Buches und würde mich freuen, wenn einer von euch Lust hätte, mit mir zusammen ein süßes Buch für Kinder zu konzipieren. Wenn wir es in diesem Jahr nicht rechtzeitig zu Weihnachten schaffen, könnten wir es ja auch einfach nächstes Jahr machen. Bei Fragen, Anregungen oder für eine Bewerbung schreibt mir bitte eine PN (ich hoffe, ich brauche keine Mindestbeitragszahl, um zu antworten - wenn doch, schreibe ich hier nochmal meine Kontaktdaten). Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde! Eure Annika

  23. #623
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Steam Pirates

    Hallo liebe Kreativen,

    ich heiße Johannes und habe dank diesem Forum schon eine tolle Zeichnerin oder einen tollen Coloristen für mein Comic Projekt Steam Pirates gefunden!

    Wir arbeiten momentan an einem Portfolio für ein Kickstarter Projekt. Ich hoffe genung Geld sammeln zu können, dass ich beide Freunde bezahlen kann, nächtes Jahr das ganz Comic zu zeichnen und zu colorisieren!

    Aber wir suchen jetzt Verstärkung für unser Team!

    Für Zeichnungen von Flugschiffen bzw Flugzeugen brauchen wir noch Jemanden, der gerne solche Sachen zeichnet bzw Entwürft. Gewisse Vorstellung habe ich schon, aber im Detail liegt ja bekanntlich die Qualität :-D

    Ich kann auch hier nicht verlangen, dass ihr das umsonst macht. Und vielleicht können wir uns auf eine Gage einigen. Denn leider müsste ich alles bis jetzt privat zahlen.

    Würde mich auf Nachricht von euch freuen! Gerne auch an Jneo04@aol.com

    Vielleicht habt ihr ja Arbeitsbeispiele von euch, damit ich sehen kann, ob euer Stil zu unserem bestehenden passt!

    Liebe Grüße

    Johannes

  24. #624
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Wir suchen eine Person, die uns mit einem Musikvideo für unsere neue EP helfen kann (2D oder 3D Animation).

    Genaue Vorstellungen bestehen nicht. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Unser letztes Video hatte nach kurzer Zeit ca. 2000 Klicks. Mehr können wir nicht zusichern. Je nach Qualität des Videos könnten es natürlich auch schnell mehr werden.

    Wir machen seit 10 Jahren Musik, welche am ehesten in die Kategorie Oldschool HipHop mit Jazz-Funk-lastigen Instrumentalen.

    Weitere Infos und Links zu unserer Musik gerne per PM.

    Mit besten Grüßen!

  25. #625
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus!
    Suche jemanden, der mir hilft, die Geschichte meiner Liebsten und mir grafisch aufzuarbeiten. Möchte eine mehrseitige Geschichte drucken lassen und verschenken, am Ende sollte sein Antrag stehen.
    Nachdems zu der Geschichte auch noch einen Ring tragen sollte, möchte ich nicht die Welt ausgeben. Soll allerdings nicht heißen, dass die Arbeit nicht vergütet werden soll. Nachdem ich keine Ahnung habe, was sowas kosten soll, bitte um evtl. Preisvorstellung

    Natürlich würde ich den nötigen Input geben! Hatte evtl. daran gedacht, das Ganze auf Tierebene (oder eben Tiere, die aufrecht gehen ) ablaufen zu lassen.

    Würde mich über Interesse per PN freuen.
    Gruß

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher