User Tag List

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #551
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's mal ordentlich in die Jobbörse verschoben, hier ist das besser aufgehoben.

  2. #552
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon viel Arbeit mit wenig Zeit, wie sieht es da mit Bezahlung aus?

  3. #553
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Das ist schon viel Arbeit mit wenig Zeit, wie sieht es da mit Bezahlung aus?
    Hab's mal in den Bettelthread verschoben. Sofern genauere Angaben zur Bezahlung erfolgen, kann es auch gerne in einen eigenen Thread zurückgeführt werden.

  4. #554
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das ist jetzt nicht meine Schuld gewesen...

  5. #555
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nö, das hätte eh hier reingehört.

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner für Projekt gesucht.

    Hey,

    ich suche einen Comiczeichner der Lust hat sich an einem Projekt zu beteiligen. Die Idee ist ein "Drumherum" für eine Rockband zu kreiren. Die Story dazu steht in groben zügen.
    Das Projekt ist bereits angelaufen befindet sich jedoch noch im Anfangsstadium. Daher wäre mir daran gelegen das Interessenten sich mit dem Thema und der Band identifizieren und die sache mit spaß an der Freude angehen.

    Freue mich über Interessenten

  7. #557
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Computerspiel gesucht

    Hallo liebe Comicfreunde,
    Ich bin Leiter der "Computerspieleschmiede" IcyStudios (vorläufiger Name).
    Derzeit sind wir ein Team aus 10 Leuten, und arbeiten gemeinsam an einem Open World Rollenspiel.

    Anders als bei den meisten Job Angeboten, wird dieses hier ein wenig anders aussehen, denn wir sind allesamt keine Profis. Der jüngste unter uns ist erst 14 (was aber nicht heißen soll, dass wir ein Haufen Kinder sind die keine Ahnung haben was sie tun).
    Deshalb möchte ich an dieser Stelle etwas von der formellen Schiene abweichen. Wir wollen mit unserem Projekt nämlich weder den Massenmarkt erreichen, noch einen ungeheuren Profit einfahren. Wir entwickeln das Ganze, weil es uns Spaß macht, sind aber so ehrgeizig, am Ende ein solides Spiel abliefern zu können.

    Wir sind vor kurzem auf von der Unity3D Engine auf die Unreal Engine 3, bzw. im Sommer dann auch auf die Unreal Engine 4 umgestiegen. Derzeit arbeiten wir uns dementsprechend und die Engine ein.

    Wir suchen noch Concept Artists, die auch Zeit für ein Projekt opfern können, bei dem sie weder reich werden, noch einen festen Job bekommen. Ich wiederhole ausdrücklich, dieses Projekt überlebt durch die freiwillige Arbeit von Spiele interessierten Menschen.
    Wenn du noch nicht weggeklickt hast, dann bedanke ich mich an dieser Stelle, und werde jetzt die von uns gewünschten Kriterien auflisten.

    Was du können musst:

    - gezieltes sowie kreatives Zeichnen in digitaler Form von
    - Landschaften
    - Charakteren
    - Waffen- Gebäuden
    - Eigenständige als auch Teamarbeit

    Wir erwarten keine realistischen und detailreiche Zeichnungen mit großen Licht- und Schattenwürfen.
    Die Zeichnungen helfen uns das Spiel zu gestallten, uns vorzustellen wie es aussehen soll
    und vorallem das man gute 3D Modelle erstellen kann.

    Zu dem Projekt:
    - Offene Spielwelt
    - 3rd Person (Shooter/Nahkampf)
    - eigene Entscheidung und damit individuelle Story
    - ca. 300-400 Jahre in der Zukunft
    - Ausgetrocknete bis wüstenhafte Umgebung
    - weitere Infos bei Interesse per Pn.

    Belohnung/Bezahlung:
    Mit Bezahlung können wir leider mehr schlecht als recht dienen, denn unser Budget ist quasi gleich 0. Du hast allerdings die Möglichkeit über Story sowie Spielmechaniken maßgeblich mit zu bestimmen.
    Wenn du Interesse hast, und 3 von 5 (eigenständige und Teamarbeit zählt nicht dazu, dies ist eine Vorraussetzung) der genannten Kriterien erfüllst, dann melde dich doch ganz einfach per Pn und schicke uns dazu ein Referenzbild, zu einem der oben genannten Themen.

    Falls ihr noch mehr Infos haben wollt dann fragt uns einfach.
    Zudem haben wir eine recht neue Webseite.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian.
    Geändert von overdev (23.05.2012 um 12:20 Uhr)

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hoffe hier jemanden zu finden, der ca. 6 kleine Comicbilder für mich zeichnen würde.
    Das ganze ist für einen Geocache, den ich legen möchte und die Comics wären die begleitende Geschichte.
    Blöderweise kann ich überhaupt nicht zeichnen .
    Da Geocachen ein Hobby für jedermann und zum Glück noch nicht kommerziell ist wäre es toll, wenn jemand mir die Bilder für einen Miniobolus oder am allerliebsten für lau zeichnen würde.
    Es muss nicht mal was besonderes sein. Ich habe ein einfaches Storyboard und der Künstler kann sozusagen daraus machen, was er will. Ein wenig Witz wäre fein.
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

  9. #559
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben
    ich weiß nicht ob ich richtig bei euch bin aber ich versuch einfach mal mein Glück. Wir wollen nächstes Jahr heiraten am 06.06.2013 und ich bin auf der Suche nach jemand der mit eine lustige Karikatur/Comic oder ähnliches für die Einladungskarten (im Moment erstmal für die Save the Date Karten) zeichnen/entwerfen kann. Sollte uns als Brautpaar darstellen. Darf auch gerne lustig sein.
    Fotos würde ich dann per Email zuschicken.
    Da ich leider überhaupt nicht begabt bin wenn es um sowas geht. Könnte auch ein lustig bearbeitetes Foto sein. Bin da ganz offen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? oder wisst zumindest an wen ich mich kann? Wäre super wenn sich jemand melden würde http://pixelplausch.de/images/v4/smilies/zwinker.png

    Grüßle
    Laura

  10. #560
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fusball-Künstler gesucht :-)

    Hallo zusammen.

    ich betreibe einen Blog zum Thema Fußball, der zur neuen Bundesligasaison v.a Hintergrundgeschichten behandeln wird - also keine kurzen News, die eh überall zu finden sind, sondern eher etwas in Richtung von 11Freunde.
    Hierfür könnte ich regelmäßig (vorerst 3-4 pro Monat) Grafiken / Karikaturen etc brauchen, die einem Artikel (neben einem Foto) zusätzliches Gewicht verleihen.

    Es können also mal Infografiken sein wie z.B. http://www.fanspirit.de/blog/wp-cont...nd-trikots.png oder auch eine Schlüsselszene vom Spiel als Cartoon (z.B. Platzsturm der Fortunafans, Klau vom Elfmeterpunkt...)
    Manche Sachen haben genug Vorlaufzeit, so z.B. steht ja lange genug fest, wann ein Endspiel etc stattfindet, zum Teil wäre es aber wichtig, dass es auch mal schnell gehen muss (innerhalb von 12-24 Stunden).

    Ich habe leider keine Ahnung, was diesbezüglich i.d.R. bezahlt wird bzw. wie lange Ihr für eine entsprechende Grafik / Karikatur braucht.
    Wenn jemanden das Thema liegt und Interesse an einer langfristigen, zuverlässigen Zusammenarbeit besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Falls ich was elementares in meinem ersten Post vergessen habe, bitte auch mitteilen, dann kann ich das noch ergänzen.
    Besten Dank und Gruß

    Udo

  11. #561
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich habe wirklich keine Ahnung, wohin ich mich wenden soll. Deshalb mache ich mal Smalltalk aus meinem Anliegen. http://www.paninicomics.de/forum/wcf...es/biggrin.png

    Ich überlege schon seit einigen Jahren (also immer mal wieder), eine eigene Comicserie zu kreieren. Natürlich nicht kommerziell, sondern eher zum Spaß.
    Das Ganze ließe sich auch vollständig ohne Kosten (als Webcomic) realisieren. Dennoch hätte ich gerne ein paar Mitstreiter im Team, die ebenfalls einen solchen Gedanken gerne Realität werden lassen würden. "Der Traum vom eigenen Comic" sozusagen.

    Ich stelle mir ein Comicuniversum vor, in dem wirklich alles möglich ist. Vom klassischen Superhelden bis zum verrückten Schurken also. Aber auch mysteriöses, abgefahrenes und vollkommen unlogisches ist denkbar. Daher der Projektname "Boundless Universe" - es gibt keine (kreativen) Grenzen.

    Ich würde mich selbst eher als Autor und Projektkoordinator sehen, da ich künstlerisch (LEIDER!) nicht wirklich begabt bin. Daher suche ich insbesondere Zeichner, die ebenfalls ihre Ideen in ein völlig neues Projekt einbringen möchten.
    Jede andere Art von Hilfe ist aber natürlich auch gerne gesehen!

    Ich war schon Projektleiter von mehreren (Amateur-)Filmen und habe daher einige Erfahrung, was die Organisation von solchen "Online- bzw. Communityprojekten" angeht. Ich hoffe, auch dieses Projekt lässt sich realisieren.

    Erste Konzepte zur Story und Charakteren stehen schon, werden aber natürlich nur teamintern besprochen. Wenn du also Interesse hast oder auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, melde dich doch bei mir!

    Fragen beantworte ich gerne per PN!

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichnung zur Hochzeit

    Hallo, ich bin an dem Auftrag intereressiert.
    Bitte melden: merlierl@web.de

    liebe Grüße
    www.meimerl.de


    Zitat Zitat von darkzecke Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    ich weiß nicht ob ich richtig bei euch bin aber ich versuch einfach mal mein Glück. Wir wollen nächstes Jahr heiraten am 06.06.2013 und ich bin auf der Suche nach jemand der mit eine lustige Karikatur/Comic oder ähnliches für die Einladungskarten (im Moment erstmal für die Save the Date Karten) zeichnen/entwerfen kann. Sollte uns als Brautpaar darstellen. Darf auch gerne lustig sein.
    Fotos würde ich dann per Email zuschicken.
    Da ich leider überhaupt nicht begabt bin wenn es um sowas geht. Könnte auch ein lustig bearbeitetes Foto sein. Bin da ganz offen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? oder wisst zumindest an wen ich mich kann? Wäre super wenn sich jemand melden würde http://pixelplausch.de/images/v4/smilies/zwinker.png

    Grüßle
    Laura

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Udo,habe Interesse
    www.merlimerl.de
    Liebe Grüße
    merlimerl@web.de

  14. #564
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle!

    Ich suche jemanden der für meine Webseite einen Charakter bzw. Header entwirft - eine art chibi aber recht einfach gehalten, habe es selbst schon versucht und ich kann es einfach nicht
    Es wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde der Lust und Zeit hat , ich kann auch ein kleines Entgeld bieten von 15 EUR.

    Liebe Grüße
    dailyoh@t-online.de
    Geändert von rinnah (30.06.2012 um 08:52 Uhr)

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Laura, sorry, ich sehe gerade, dass ich meine Daten falsch eingetippt habe. Sicher war ich im Fußballfieber. Hast du schon deinen Auftrag vergeben können. Wenn nicht, schein eine Info an: merlimerl@web.de oder gucke mal auf meine Seite www.merlimerl.de

    sonnige Grüße aus HH
    Merli

  16. #566
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner

    Hi,

    ich würde jemanden suchen der mir ein zwei zeichnungen anfertigen könnte, soll so in etwa in diese richtung gehen:

    http://fightersnight-freiburg.de/men.../freefight.jpg

    http://worldwideandy.files.wordpress.../02/boxing.gif

    Gebe dann noch weitere Infos, wäre cool wenn sich jemand finden würde.

    danke

    lg

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich kann helfen

    Zitat Zitat von johnny23 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich würde jemanden suchen der mir ein zwei zeichnungen anfertigen könnte, soll so in etwa in diese richtung gehen:

    http://fightersnight-freiburg.de/men.../freefight.jpg

    http://worldwideandy.files.wordpress.../02/boxing.gif

    Gebe dann noch weitere Infos, wäre cool wenn sich jemand finden würde.

    danke

    lg
    Hi, wie kann ich dir helfen? Bitte Infos an merlimerl.de
    LG Merli

  18. #568
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Comiczeichner Gesucht!

    Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dass hier reingehört aber ich schreibe es einfach mal hier rein!!!
    Ich suche für mein neues Buch einen Comiczeichner bitte bis Ende August melden wenn ihr einen kennt oder einer seid falls dass das falsche Forum ist bitte schreibt mir wo es hin gehört.

    Danke im Vorraus

  19. #569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey folks,

    wir, 9one1 (Nu Metal Band aus Sigmaringen) suchen einen aufstrebenden Comiczeichner der für uns die Bandbilder anfertigt. Jede Band stellt sich mit Photos vor, wir wollen uns im Zeichenstil a la Marvel Comics darstellen. Nicht unbedingt die typische Superhelden Posse sondern eher so bisschen im düster angehauchten Punisher Style. Dem thread entsprechend können wir nicht viel zahlen aber bisschen was wird dabei schon rausspringen.

    Falls Interesse besteht: DJDr.X@gmx.de - Bandinfos etc. unter http://www.9one1.net

    Evtl. könnte man auch drüber nachdenken iwann einen 9one1 Comic zu erstellen wodurch evtl. dann sogar ein bisschen Kohle zusammen kommt ;-)

  20. #570
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner für Webseiten Projekte

    Moin,
    ich suche zur Zeit für ein neues Webseiten Projekt einen Zeichner der gute Idee zum Thema E-Mail hat.
    Vielleicht gibt es ja Vorschläge für diese E-Mail Seite.
    Geändert von Bildermann (31.07.2012 um 16:46 Uhr)

  21. #571
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche jemanden der für verrückten Spielfilm animierte Szenen erstellt!!

    Hallo!

    Wer hat Lust für einen bereits gedrehten Indiependent-Film mit bekannten deutschen Darstellern animierte Manga oder Comicszenen beizusteuern?
    Weil alles selbstfinanziert ist, kann leider keine Gage gezahlt werden. Ein Rückstellungsvertrag ist aber möglich. Der Film soll in ca. 4-5 Mon fertig sein!!
    Weitere Infos und Trailer sehr gerne auf ne Rückmeldung auf diese Anzeige
    Würde mich sehr über Interesse freuen.....
    Viele Grüße

    Jo

  22. #572
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche auch eine/n Comicziechner/in

    Einen schönen guten Tag an alle,

    ich such jemanden der mir einen Kleinen Comic Zeichnet. Ich würde auch bezahlen, 100€ ist das was ich geben kann. Der Comic wird ein paar seiten haben ich schätze so 5-8 oder so. Es ist eine persönliche Geschichte die ich mit viel Fantansie aufgepeppt habe.

    Wenn jemand Interesse hat mir zu helfen, bitte meldet euch einfach per email: JaninaFabian@gmx.de

    Schon mal vielen Dank....

    ...und noch einen schönen Tag.


    Janina

  23. #573
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche ZeichnerInn für Figuren

    Hallo liebe Foren-Kollegen,

    ich arbeite privat an einer Steampunk/Abenteuer Idee und suche eine Zeichnerin oder Zeichner, der/die Lust hat für mich einige Figuren zu zeichnen, um der Idee endlich einen visuellen Kick zu verleihen! Ich bin nämlich kein so guter Zeichner und suche deshalb Unterstützung.

    Es wird eine Art Piratengeschichte werden, die mit Steampunk Elementen durchzogen ist. Eine Abenteuergeschichte. Simpel und naiv wie die alte Flash Gordon Serie aus den 30ern. Viel Action, aber auch Herzschmerz und dramatik.

    Momentan stelle ich das Exposé zum ersten Band fertig. Das fertige Comic soll am Ende ca 50-55 Seiten lang sein. Zu den Figuren extieren bereits Profile, jedoch möchte ich, bevor ich Jemanden frage es zu zeichnen, ein Aussagekräftiges Konzept erstellen mit Charakterzeichnungen. Ich denke, so kann man vielen Leuten ein besseres "Bild" von der Idee übermitteln.

    Vielleicht gibt es hier ja einen Zeichner/inn, der Lust hat bei diesem Projekt mitzumachen. Mein Ziel wäre es nach Fertigstellung des Comics, es zu einem Verlag zu schicken. Klar ist das ein schweres Ziel. Aber warum es nicht versuchen!

    Leider kann ich nichts zahlen, und richte dieses Frage nur an Leute die wirklich Lust haben. Würde mich sehr auf eure Antworten freuen. Auch gerne an Jneo04@aol.com

    Liebe Grüße

    Johannes
    Geändert von Jneo04 (11.09.2012 um 16:00 Uhr) Grund: verbessern

  24. #574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    mein Name ist Alex (27) und komme aus Weimar in Thüringen. Ich suche auf diesem weg einen Zeichner der gerne mit mir zusammen Arbeiten möchte, ich verfasse seit einiger zeit Zombie Kurzgeschichten und auch Romane, bin kein besonders guter Autor schreibe es auch mehr oder weniger für mich bin aber Comic Fan und hier liegt auch meine Leidenschaft nur bin ich nicht besonders gut im Zeichnen.

    Ich arbeite momentan an einem Skript das in Richtung The Walking Dead geht... ist aber nur eine grobe Richtung für den Zeichner wie ich mir den Stil vorstelle den ich Suche! Wenn du also lust hast mit mir zusammen eine Story zu entwickeln und zu Zeichnen dann freue ich mich über eine Mail. Mehr Infos bekommt ihr natürlich auf Anfrage.

    Mail: alexandersonnet@googlemail.com

    LG

  25. #575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Guter Zeichner gesucht !!!!!

    Hallo Leute,

    ich suche einen guten Zeichner der mir Tiere Zeichnen kann.

    Die Art und Weise wie ich es gerne hätte könnt ihr auf dem Bild sehen.

    Liebe Grüße

    Maik

    Hier geht´s zum Bild
    http://www.comicforum.de/attachment....achmentid=8727

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher