User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #476
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Karikaturist gesucht!!

    Guten Abend.

    Gerade eben lag ich in meinem Bett und war am überlegen, welches Weihnachtsgeschenk ich einem guten Freund dieses Jahr präsentieren sollte. Da fiel es mir ein. Eine Karikatur!
    So etwas hätte man ein Leben lang und es wäre schön anzuschauen.
    Nun da ich persönlich zeichnerisch nicht sehr begabt bin und auch keinen kenne der in diesem Bereich Erfahrung hat, möchte ich wissen ob jemand Zeit/Interesse an diesem Auftrag hätte.

    Das Bild müsste vor dem 24. Dezember fertig sein bzw. bei mir liegen.
    Wäre es möglich anhand von Fotos eine Karikatur zu zeichnen?

    Würde, sofern dadurch die Motivation anspringt, für die Karikatur auch zahlen.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Afrotek.

  2. #477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin T- Shirt- Gestalter und habe ein Projekt, das T- Shirts per Siebdruckverfahren bedruckt.
    Leider kann ich nicht zeichnen und bestimmte Motive nicht umsetzen. Daher suche ich einen Zeichner/Illustrator, der für mich Motive wie Sportler, Rocker oder Streetthemen in detailgetreuen Strichzeichnungen umsetzt. Anhand von Bildern z.B. ein Fußballer, der ein Rückfallzieher macht, müssten Sie Ihn detailgetreu nachzeichnen. Die Person kann auch ausgedacht sein, aber sie muss die Position haben. Sie sollten in der Lage sein ein Bild mit Höhe 1400px zuzeichnen. Die Motive benötige ich nur in Schwarz/weiß. Vom Vorteil wäre, wenn Ihr ADOBE ILLUSTRATOR oder andere gleichwertige Programm beherrscht, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
    Ich habe ein Bild hochgeladen, die den geforderten Zeichnungsstil zeigt. Wenn das Ihr Stil ist, dann sind Sie bei mir richtig.
    Natürlich werdet ihr dafür auch belohnt. Da ich nur ein begrenztes Budget zu Verfügung habe und das Projekt noch im Aufbau ist, kann ich für eure Arbeit nur 15 Euro pro Bild zahlen. Ihr werdet in regelmäßigen Abständen Aufträge bekommen. Zielgruppen sind Sportler und Lifestyle- Szenen wie HipHop und Rock. Sämtliche Musikszenen werden auch angesprochen.
    Natürlich könnt ihr mir auch eigene Ideen und Motive vorzeigen.
    Wer also Interesse hat, meldet sich bei mir.

    Kreative Grüße
    Michél


    http://s5.directupload.net/images/101217/e8hwgmkh.jpg <- geforderterZeichnungsstil
    Geändert von Lyryx (17.12.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Bild einfügen

  3. #478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    minicomic / bilder für musikvideo

    Hi,
    Ich hatte die idee, ein musikvideo zu einem meiner songs auf basis einiger comicpix zusammenbasteln und bräuchte dafür jemanden, der mir dazu die passenden bilder liefern könnte - thema / handlung / bildinhalte könnte ich schriftlich fixieren. tendenziel sollte die atmosphäre der bilder eher düster sein, stilistisch realistisch... oder vllt. doch ganz anders, knallig bunt oder retro :-)
    Ich dachte an eine Ministory, die sich an den Songstrophen orientiert, sprich pro strophe eine inhaltlich zusammenhängende Seite mit ein paar pix...
    habe keine ahnung wie viel aufwand so etwas ist, würde einfach gerne erstmal checken, wieviel budget so etwas erfordert, oder ob so etwas von vornherein den finanziellen rahmen sprengen würde.
    Thx

  4. #479
    Mitglied Avatar von Zeit
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    274
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey BiButz, ich würd das machen. Kannst mir mailen unter zeitwolf @gmail.com
    Referenzen: http://enonea.deviantart.com/gallery

  5. #480
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich such für meinen Studentenfilm gerade gaaaanz dringend jemanden, der mir bei der gestaltung zweier Bilder helfen kann, da der am 30.01. in der Akademie der Künste präsentiert werden soll. Geld kann ich dem Thema entsprechend nicht liefern, biete aber Ruhm, Ehre und evtl. eine Packung Rewe Kekse (falls mein Geld dafür reicht)....

  6. #481
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von daihaas Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich suche einen Comiczeichner/in, der mir für ein Buchprojekt ca. 4 Zeichnungen im Stil von Marvel, bzw. Superhelden erstellen kann.

    Es geht in dem Buch übrigens um HIV und AIDS. Vielleicht ist ja sogar jemand selber betroffen UND kann zeichnen?

    Dani
    Das meinste jetzt nicht ernst, oder?
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  7. #482
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von OmaW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gern würde ich meiner Freundin zum Geburtstag ein Maskottchen schenken, leider ist mein Talent nicht ausreichend und daher suche ich hier jemand begabteren.

    Ich habe ein selbstentworfenes Maskottchen und zwei Fotos von meiner Freundin und es soll "nur" das selbstentworfene Maskottchen verbessert werden. (Es handelt sich um eine Comicperson mit Pinsel und Farbpallette in der Hand und die soll leichte Ähnlichkeit mit meiner Freundin haben).

    Ich möchte die kompletten Rechte an der Figur, zahle 20 Euro und würde mich freuen, hier jemanden zu finden.

    Liebe Grüße
    Claudia
    Wenn du die kompletten Rechte an der Figur haben willst, dann schenke deiner Freundin am besten deine selbstgemachte Zeichung. In dem Augenblick, wenn du einem Künstler den Auftrag gibst, hast du maximal Rechte an der Idee, aber nicht an der Figur. Und überhaupt finde ich es interessant, was ich hier manchmal so lese. Ihr wollt professionelle Arbeit für Groschen. So gemein das jetzt auch klingen mag: Wenn ihr nicht dafür zahlen wollt/könnt, dann startet solche Aufträge gar nicht erst.
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  8. #483
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Erster Post dieses Threads
    Eine Aufgabe dieses Threads ist es, die Bettelgesuche an einer Stelle zu sammeln, an der direkt zu Anfang vorweggeschickt wird, dass Artwork für lau nicht die feine englische Art ist. Eine andere ist es, den Dampf rauszunehmen, der sich in solchen Threads ansonsten gern aufbaut. Wer hier postet oder wer hierher verschoben wird, der weiß, was los ist - kein Grund also, ihm nochmal an den Karren zu fahren.
    Und Darecca, guck doch bitte mal auf das Datum der Anfragen, denen du hier an den Karren fährst...

  9. #484
    Mitglied Avatar von Zeit
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    274
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #485
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner für ein paar WebMaskottchen

    Hey Leute, bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet.
    Habe damals auch einigemal versucht manga bilder zu malen, nach einiger zeit
    ging es auch immer besser. Hab nun aber schon lange nicht mehr gezeichnet, krieg es einfach nicht mehr so gut in. Mir fehlt leider die Zeit um mich wieder mit dem zeichnen auseinander zu setzen.

    Ich hatte vor einen kleinen online-shop zu eröffnen.
    Logo bzw Design sollen halt unteranderem so kleine Manga Figuren enthalten
    in verschiedenen Posen, für verschiedene Zeiten
    (Weihnachten = Mütze und Schal etc...)

    Ich suche also jemanden der mir Manga Maskottchen in verschiedenen Posen für meinen online-shop malt.

    Für ausgewählte und benutze Bilder/Figuren gibts auch eine kleine entlohnung.

    Bei Interesse einfachmal melden

    Dave7_Manga@yahoo.de

    oder

    auf anfrage auch
    MSN oder Skype

    Danke für die Zeit

  11. #486
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hombre, meld dich lieber direkt bei ihm - die wenigsten gucken nach so langer Zeit hier nochmal rein.

  12. #487
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, getan....danke Jenny

  13. #488
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner gesucht für freies Webcomic

    Tach,

    ich suche einen fähigen Zeichner, der gerne mit in ein Webcomic-Projekt einsteigen will. Stories, Texte, Szenenbeschreibungen würde ich liefern, leider kann ich nicht zeichnen (oder habe nicht die Geduld dafür - schaut immer doof aus bei mir), deswegen suche ich hier einen Partner.

    Das Comic selber spielt in einer Fantasy-Welt, eine grobe Vorstellung von Elfen, Zwergen, Tauren, Vampirwesen usw. wäre also durchaus von Vorteil.

    Der ganze Spaß bekommt dann auch einen eigenen Webauftritt, ne eigene vernünftige Domain (also kein de.vu-Kram oder so) auf einem werbefreien Server; die Kosten für den Server trage ich komplett.

    Da ich damit auch kein Geld scheffeln will und Zeit & Geld als Hobby investiere, kann ich ausser kostenlosem Hosting nicht wirklich Kompensation anbieten.

    Lizenztechnisch würde ich den Onlinecomic so ansiedeln: Für private Nutzung zur freien, kostenlosen Verfügung, bei kommerziellen Absichten (T-Shirts verkaufen und sowas) wird eine Business-Lizenz fällig.

    Wenn das interessant für dich klingt, dann melde dich einfach bei mir per PM, dann können wir gerne weiteres klären.

    Grüsse,
    Wolfgang

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle, die sich für dieses `lukrative´ Angebot interessieren,
    sollten den Auftraggeber nach folgenden Punkten befragen:

    1: Wie sieht es mit Korrekturstufen aus? (bei 3 Euro Honorar pro Bild sollte es
    keine Extrawünsche mehr geben...)
    2: Ist die visuelle Umsetzung in Vektorgrafiken erwünscht?
    (Nicht unüblich bei vignettenähnlichen Zeichnungen -
    und arbeitsintensiv, wenn vorher `gepixelt´ wurde...)
    3: Möchte der Auftraggeber die Rechte der Illustrationen als Buy-out erwerben?
    Also die kompletten Nutzungsrechte der Illustrationen?
    Oder nur die Nutzungsrechte für Web? (Bitte immer bedenken: Die Urheberrechte
    gehören dem Urheber, also Hersteller des Bildwerkes...)

    Wie auch immer: 3 Euro pro Bild (vermutlich Netto) sind ein Witz - alle Interessierten
    sollten sich genau überlegen, ob sie zu solchen Konditionen ihre kreative Arbeit
    verschenken möchten.
    Wo wir schon bei Punkt 4 angekommen sind:

    4: Ist ein höheres Honorar verhandelbar?

    Schließlich ist dieses Jobangebot auch ein `theoretisches´ Übungsobjekt, oder?

    Viel Erfolg wünscht Dollmetz!

  15. #490
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hupsi, hat der Originalposter sein Posting gelöscht? Ich fand 3 Euro von einer WERBEAGENTUR schon arg diskreditierend bis rufschädigend, aber is halt der Bettelthread. Sonst hätte ers ja als Job gepostet.

  16. #491
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er. In den Bettelthread hab ich es verschoben.

    Aber es erklärt jetzt zumindest, warum 99% der Anmalvorlagen, die meine Kinder gerne traktieren, so abysmalisch schlecht sind - wenn das die handelsüblichen Preise sind, muss man sehr schlecht, sehr jung oder sehr verzweifelt sein, um sowas zu machen. Aber für Kinder reicht's ja...

  17. #492
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich bewusst macht, in welchen finanziellen Dimensionen die Werbeagenturen üblicherweise ihre Dienstleistungen ansiedeln, war das Angebot von EXAKT-KREATIV schon etwas ... unmoralisch. Umso witziger, dass sie es als regulären Job angeboten haben ...

  18. #493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satiremagazin sucht humorvolle Comics

    Liebe Leute,

    wir suchen für unser BANANENBLATT Comics, die sich auf witzige, absurde oder satirische Weise mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigen!

    Wer sowas kann, schickt einfach eine Arbeitsprobe an bananenblatt@holzbaumverlag.at

    Liebe Grüße

    Jan Dosenwetter
    facebook.com/bananenblaetter

  19. #494
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Dossenheim
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cthulhu Webshop sucht Grafiker

    Hallo,

    ich führe den Cthulhu-Webshop und suche einen oder mehrere Grafiker für eine langfristige Zusammenarbeit.
    Ich poste in diesem Bereich und nicht in der Jobbörse, weil ich eine lohnende Bezahlung vorerst nicht garantieren kann. Geplant ist eine prozentuale Beteiligung an den mit Hilfe der Grafik erwirtschafteten Gewinnen.
    Für folgende Projekte wird ein Grafiker gesucht:
    • Erstellen von cthuloiden/lovecraftschen Motiven für T-shirts, Tassen und andere Gimmicks.
    • Erstellen von Grafiken für ein Cthulhu_Mythos Play-by-Mail-Game.
    • Erstellen eines monatlichen Cthulhu-Webshop-Cartoons.

    Wenn Ihr interessiert seit schickt bitte ein cthuloides Skrible und einen Link zu Eurem Portfolio an info@cthulhu-webshop.de.

    Ich freu mich darauf von Euch zu hören,
    Henning

  20. #495
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner für Comic/Charikatur

    Ich suche jmd der ein Bild im Comic-Stil zeichnet. Das ganze ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Die Idee zu diesem Bild entstand durch ein verrückte Idee meines Freundes. Das Bild soll einen Turm auf unserem Marktplatz abbilden. Auf diesem Turm soll mein Freund mit einem langen Mantel abbilden. In seinen Händen hält er Leinen an denen 2 Frauen in Latexanzügen abgebildet sind. Auf dem Bild muss das Gesicht und der Ort zuzuordnen sein. Dafür stelle ich Photos von Ort und des Freundes zur Verfügung. Weitere Absprachen per Telefon. Pauschalpreis.

  21. #496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SCHONWIEDER!!!! ein ComicProjekt oO

    Hallo alle zusammen!

    Ich suche seit einiger Zeit Zeichner, die mich bei einem Comicprojekt unterstützen wollen.
    Bevor ihr denkt "schonwieder!! oO" möchte ich gesagt haben, dass durchaus eine Veröffentlichung angestrebt wird. Natürlich wäre die Zusammenarbeit von gleich auf gleich und ihr wäret nicht zeichner für mich sondern gemeinsam wären wir künstler die ein Projekt schaffen.
    jeglicher Gewinn wird auch geteilt, obwohl jetzt der gewinn weniger im Vordergrund steht als die umsetzung der Idee und der Geschichte.

    Ich selbst bin Jungautor und habe mehrere Projekte am laufen (das soll aber das erste Comicprojekt werden ) , vor kurzem kam mir schließlich eine Idee zu einem Comic/einer Graphic Novel und diese Idee lässt mich nichtmehr los ... und deshalb brauche ich euch, ich kann nämlich nur sehr schlecht und langsam zeichnen XD .

    zur Geschichte werde ich erst bei Interesse mehr verraten ^^ aber soviel, das Genre ist ein wenig action mit ein wenig reality und scifi, ein wenig gemischt halt, lasst euch überraschen. der Zeichenstil sollte in Richtung sin city oder Berserk gehen.


    wenn ihr euch also einem solchen projekt gewachsen fühlt und ihr Interesse habt, dann mailt mir einfach an ken.do.ka@gmx.at

    Ich freu mich schon auf eure Antworten und ich hoffe wirklich, dass sich ein zwei bis drei Leute finden, die mich unterstützen wollen und vlt sogar ein wenig erfahrung mitbringen.


    Bis hoffentlich bald, und danke im vorhinein

    euer FlorianClemens

  22. #497
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner gesucht für Webseite

    Ich frage hier für einen Freund nach der einen Comiczeicher für ein Logodesign sucht. Eventuell wollte er auch kleine Comic-Serien für Tutorials machen lassen. Es sollen wohl niedliche Zeichnungen sein so wie ichs verstanden hab aber am besten ihr setzt euch direkt mit ihm kontakt. Es geht um die site http://www.geldschiene.de und das Thema ist Geld verdienen.

  23. #498
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner/Karikaturist gesucht

    Suchen für ein Buchprojekt (unser erstes Buch) einen Comiczeichner/Karikaturisten der Lust hat gemeinsam mit uns etwas auf die Beine zu stellen.
    Benötigt werden ca. 120 Karikaturen derselben Person, Stil: s/w, Audrey Hepburn, Diva
    Es soll immer die gleiche Person zu versch Themen gezeichnet werden.
    Da wir nur ein kleiner Verlag sind, können wir leider keine Unsummen an Vergütung zahlen.
    Bitte Vorstellungen per Mail.
    Angebote bitte per Mail an rosenthal@rosenthal-verlag.de
    Lieben Gruß

  24. #499
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Sülfeld
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner für DIN A6 Heftchen

    Suchen eine(n) Comiczeichner/in der/die Lust hat mit mir gemeinsam ein Mini Heftchen auf die Beine zu stellen das halbjährlich erstellt werden soll. Ich bin der absolute Laie, ich habe nur eine Idee die ich gerne als Pilotprojekt realisieren möchte.

    Ich möchte pro Seite eine in sich geschlossene Minigeschichte/Szene/Abhandlung (1 bis max. 6 Bilder) erstellen.

    Ich bin ein Fan vom Gesamten deshalb möchte ich mit dir das Gesamtprojekt durchgehen,
    Stil, Thema/Themen, Bezahlung und Rechte müsste man persönlich, per Email/Telefon klären. Die künstlerische Gestaltung musst Du dann aus der Vorgabe selbst erstellen.

    Ich denke es ist ein interessantes Projekt für ein junges Talent das meine Erfahrung mit einbeziehen möchte.

    Liebe Grüße
    Fritze .stueckelschweiger.de

  25. #500
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Suche Maler/ Zeichner für Kinderbuch!

    Hallo

    suche dringend jemanden der Interesse hat für ein Kinderbuch zu zeichen bzw. malen. Möchte dieses eventuell raus bringen aber erstmals für private Zwecke nutzen. Es handelt sich um eine Tiergeschichte. Bei wirklichem Interesse erfahrt ihr mehr.
    Über positive Meldungen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Bambi

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher