User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #376
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,
    Ich suche ein paar Zeichner für einen Comic oder besser eine grafische Novelle. Ich selber würde mich um das "Drehbuch" kümmern und die Charaktere entwickeln und evtl. auch an der Aufteilung der Seiten und Sprechblasen mit arbeiten im Prinizp ist also alles was mir fehlt jemand der zeichnen kann.
    Veröffentlicht wird das entstandene dann vermutlich im Internet und ist kostenlos einsehbar allerdings mit einigen Werbeflächen die kleinere Beträge einbringen würden. Diese würden dann zu gleichen Teilen an alle Mitwirkenden verteilt werden. Die Bezahlung erfolgt also wenn überhaupt erst nach vollendung des Projekts.

    Dadurch das ich mit dem Comic keine Verlage beeindrucken muss ist die qualität der Zeichnungen eher zweit rangig. Es geht mir darum eine Gesichte zu erzählen und dazu reichen einige wirklich coole Bilder um den Charakteren glanz zu verleihen und ansonsten Zeichnungen auf denen man gut erkennt was passiert.
    Was ich damit sagen will ist ich suche nicht unbedingt eingefleischte Profis sondern auch Anfänger mit Talent.

    Zur Story: Im Jahr 2022 gelingt es Forschern in der Schweiz eine Quelle unendlicher Energie zu bauen (Perpetuum Mobile) die ersten 3 Stunden nach inbetriebnahme läuft noch alles gut doch dann gerät die Maschiene außerkontrolle und kann nicht mehr aufgehalten werden. Sie produziert mehr und mehr Energie die sich in der Forschungsanlage entlädt und merkwürdige Mutationen verursacht.
    In den 4 Stunden bevor die Maschiene explodiert finden die Forscher noch heraus das durch die imense Energie eine neue Art von Strahlung entstanden ist die die Mutationen verursacht aber auch wieder in Energie jeder Art (z.B. Strom oder Feuer) umgewandelt werden kann.
    Als die Maschiene kurz vor der Explosion steht wird sie so heiß das sie sich schnell ins Erdinnere schmilzt und dann nahe dem Erdkern explodiert. Die Folge ist das die Erde in Millionen kleinerer und größerer Bruchstücke zerfällt, die von diesem Moment an in der Atmosphäre der Erde schweben (siehe: Projekt Nomads und Avatar)
    Natürliche sind bei der Explosion viele Milliarden Menschenund Tiere gestorben aber es haben auch erstaunlich viele überlebt. Die Menschheit steht allerdings vor einer harten Prüfung: "Es gibt Waffen, es gibt kein Wasser (außer in Wolkenform) und kaum Nahrung und dann ist ja da auch noch die Sache mit der neuen Strahlung"

    Ich persönlich finde diese "Broken World" wie ich sie nenne äußerst interessant weil sie so unglaublich viele Möglichkeiten bietet und so viele Fragen aufwirft. "Gibt es 2022 noch Atomkraftwerke? Wenn ja was passiert wenn sie alle aufmahl zerbrechen? Wie verhalten sich die Menschen in Europa wie in den USA? Was unternimmt das Militär? Wer schlägt Profit aus dem ganzen?
    Und als ob das nicht genug wäre kommt durch die "Delta Strahlung" auch noch Magie mit ins Spiel also sind z.B. auch Zwerge und Elfen denkbar und Superhelden alla X-Men und Magier und auch Aliens sind denkbar.
    Alles in allem sind das aber auch ein ganzer Haufen Faktoren die man evlt. gar nicht aufgreifen will von daher würde ich den ersten Comic z.B. in Mitteleuropa spielen lassen unzwar 3 Monate bis 2 Jahre nach dem Unglück wenn sich schon lagsam wieder festere Struckturen gebildet haben.
    Die Hauptperson würde ein General der "Mariene" (Eine Vereinigung die die Menschen schützen will) spielen der kurz nach der Kriese ein Auge eingebüßt hat das dann irgendwie durch ein Magisches ersetzt wurde mit dem er wie auf einer Art Radar alles sehen kann wenn er "Meditiert" was ihn zum perfekten General macht da man ihn nur schwer Taktisch überraschen kann.
    Ursprünglich war der Kerl ein ziemliches ********* doch durch das Magische Auge hatte er jede Nacht "Alpträume" von Vergewaltigungen und Plünderungen und all dem schrecklichem was um ihn herum passiert und er beschloss desshalb zur Mariene zu gehen.
    Diesen Zwiespalt zwischen ********* und Held oder Segen und Fluch würde ich gerne in dem Comic darstellen in dem ich die Gesichte des Generals erzähle.

    Boah was ein Aufsatz ich hoffe euch gefällt was ich mir so vorstelle und jmd meldet sich der mir helfen kann.

  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Helden - Action - Comic gesucht !!!

    Also leute...

    Ich suche händeringend einen Zeichner der Action- bzw. Kampfscenen zeichnen kann und sich auch sonst an Marvel orientiert.

    Habe ein Comic / Story ausgearbeitet und gehe damit seit bereits 8 Monaten Schwanger, nun soll es zur präsentation auf Papier gebracht werden, oder zumindest einige Artwork Bilder um damit einen Verlag zu finden.

    Es handelt sich um eine rein Deutsche Story und handelt auch in einer Deutschen Großstadt, keine U.S. sachen!

    Von erheblichem vorteil wäre wenn ihr aus dem Wohnbereich Ruhrgebiet kommen würdet...
    Die Story handelt allerdings im Norden!

    Ich biete an: Das Comic zusammen mit dem Zeichner der dafür in Frage kommt, als Gemeinschaftsprojekt rauszubringen!

    Gruß Traumpapi

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles illegal

    Das ist der Titel meines Comic- Krimis! Es geht um tragische Schicksale ;-), lustige Begebenheiten und konfuse Alltagshelden. Klingt nach verrücktem Mix und wer Interesse an einer unkomplizierten Zeichner Autor- "Beziehung" hat, soll sich doch bitte bei mir melden, dann gibt es erste Leseproben. Ich hoffe, ich finde mit meinem Inserat interessierte Zeichner.
    Mit freundlichem Gruß
    Kili
    Eat my shorts!

  4. #379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Schriftzug gesucht!

    Hallo an alle

    auf diesem Weg suche ich einen Zeichner/Grafiker der mir einen Schriftzug zeichnet.
    Bin Musiker und suche nach einem Schriftzug der sehr verspielt ist und viele Schwünge mit sich trägt, jedoch trotzdem fette Kanten hat...Näheres erzähl ich gerne bei Kontaktaufnahme:
    p.bluemler@googlemail.com

    Danke und Viele Grüße

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Broken World

    Hi Leute ich bins nochmal,
    es geht immer noch um den Broken World Comic. Ich habe mittlerweile zwei Zeichner gefunden die mich sehr stark unterstützen und auch die Storyline für den ersten Abschnitt ist komplett fertig (Das werden wohl 5 Kapitel) außerdem hat unser Team ein eigenes Forum zur Kommunikation.
    Ich suche allerdings immer noch 2-4 Zeichner die am besten nicht nur einigermaßen gut zeichnen können sollten sondern auch Ahnung von dem erstellen eines Comics haben sollten. Das anordnen der einzelnen Bilder und der Sprechblasen macht mir noch etwas Probleme.
    Wenn wir beim Film wären würde ich also noch einen Drehbuchautor und einen Regisseur suchen da wir aber schon einen untalentierten Storytypen (mich) im Team haben solltet ihr auf jeden Fall irgendwie zeichnen können.

    Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben.

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von traumpapi Beitrag anzeigen
    Also leute...

    Ich suche händeringend einen Zeichner der Action- bzw. Kampfscenen zeichnen kann und sich auch sonst an Marvel orientiert.

    Habe ein Comic / Story ausgearbeitet und gehe damit seit bereits 8 Monaten Schwanger, nun soll es zur präsentation auf Papier gebracht werden, oder zumindest einige Artwork Bilder um damit einen Verlag zu finden.

    Es handelt sich um eine rein Deutsche Story und handelt auch in einer Deutschen Großstadt, keine U.S. sachen!

    Von erheblichem vorteil wäre wenn ihr aus dem Wohnbereich Ruhrgebiet kommen würdet...
    Die Story handelt allerdings im Norden!

    Ich biete an: Das Comic zusammen mit dem Zeichner der dafür in Frage kommt, als Gemeinschaftsprojekt rauszubringen!

    Gruß Traumpapi

    Leute...das kann nicht wahr sein, oder? Hat denn wirklich keiner Interesse???
    Die Zeit läuft,sie rennt regelrecht...es ist eine echte Chance!
    Meldet euch...

    Gruß Traumpapi

  7. #382
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von traumpapi Beitrag anzeigen
    Leute...das kann nicht wahr sein, oder? Hat denn wirklich keiner Interesse???
    Die Zeit läuft,sie rennt regelrecht...es ist eine echte Chance!
    Meldet euch...

    Gruß Traumpapi
    Liegt vielleicht daran, dass du ziemlich hohe Ansprüche hast und dafür nicht wirklich etwas bieten kannst, bzw. nicht deutlich sagst, wieviel Geld es für die Umsetzung DEINER Geschichte gibt. (Die meisten guten Comiczeichner hier zeichnen für lau nämlich lieber an ihren eigenen Geschichten...)

  8. #383
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder der mich per P.N. fragt bekommt auch info...er sollte zumindest interesse haben! sicherlich sind so gesehen die eigenen projekte primär,allerdings ist die tatsächlich eine chance ein U.S. segment,aus deutschland - in deutschland zu implantieren.
    die story ist gewaltig und hat auch für andere medien exportierungspotenzial...

    gruß traumpapi

  9. #384
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schwatzgelb.de sucht einen Zeichner

    Wir suchen einen künstlerisch begabten Menschen für die Erstellung von Karikaturen und/oder Comics mit BVB- beziehungsweise Fußballbezug für unsere Texte, für Startseiten- und Forumsbilder sowie als Motiv für unseren Shirt-Shop (der einzig und allein unsere Seite finanziert).
    Die Art der Erstellung ist uns dabei egal: Ob die Bilder direkt am PC entstehen, ob Du mit einem Zeichenpad arbeitest oder handgezeichnete Werke anschließend digitalisiert, ist uns egal. Was zählt, ist das Ergebnis. Auch in Sachen Zeichenstil wollen wir Dir keine Vorgaben geben. Du solltest nach Möglichkeit aber in der Lage sein, Personen so zu zeichnen, dass sie zu erkennen sind.
    Dass Du über den nötigen Humor verfügen solltest, um Comics oder Karikaturen zu erstellen, versteht sich dabei von selbst.


    Um Dich bei schwatzgelb.de einbringen zu können, solltest Du natürlich über die dafür nötige Freizeit verfügen. Wir wünschen uns, dass Du sowohl eigene Ideen entwickelst und eigenständig arbeitest, wie auch bestehende Ideen umsetzt und weiter voranbringst. Dabei solltest Du unbedingt auch gern im Team arbeiten und gemeinsam Ideen entwickeln.


    Dass Du über ein schwarzgelbes Herz verfügen solltest, versteht sich von selbst.
    Finanziell können wir Dir leider keine Anreize geben, da schwatzgelb.de auch von uns lediglich in unserer Freizeit betrieben wird. Was wir Dir jedoch bieten können, ist die Aufmerksamkeit unserer täglich gut 30.000 Besucher und die Referenz, für das vielleicht meistbesuchte deutsche Fanzine zu arbeiten.
    Wenn Ihr Interesse habt, schickt uns bitte eine kurze, formlose Bewerbung, in der Ihr Euch und Eure Fähigkeiten vorstellt. Sofern Ihr über Arbeitsproben verfügt, würden wir die natürlich auch gern sehen, idealerweise auf einer Website, Ihr könnt sie uns aber auch per E-Mail (Dateigröße bitte maximal 2 MB!) zusenden.
    Unsere Mailadresse: redaktion@schwatzgelb.de

    P.S.: Was schwatzgelb.de überhaupt ist, wie es entstanden ist und was heute ist, könnt Ihr hier nachlesen: http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=133
    Geändert von kha (25.05.2010 um 21:31 Uhr) Grund: Ergänzung:

  10. #385
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ultras Niederkirchen suchen Logo Designer

    Hallo an alle,

    ich poste mal vorsichtshalber hier hineinein, weil ich garnicht weiß was gering bezahlte "Aufträge" heißt und bevor ich mich lächerlich mache, fang ich hier erstmal an.

    Wir suchen jemanden der uns für eine große Fahne (3m x 4m oder 4m x 5m) etwas entwerfen kann.

    Als Hintergrund: Wir wollen eine neuen "Fanclub" für den ortsansässigen Fußballverein gründen. Die Vereinsfarben sind rot und weiß. Dafür bräuchten wir ein Logo. Vorgestellt hab wir uns eine Art Joker im Comic (ala heath ledger). Leicht aggressiv in den Gesichtszügen, Schwarz/Weiß bis auf das nette Lächeln Es wird nicht nur das Gesicht benötigt, es darf auf mehr zu sehen sein.

    Als anhaltspunkt, was ich mit Ultras und "aggressiv" meine hier ein paar beispiele:
    Ultra
    Bud Spencer

    Für ein Logo brauchen wir auch sowas in der Art hier nur das kein Joker auf der Karte zu sehen sein soll, sondern das Logo des Vereins. Ist gedacht für Doppelhalter oder Banner.

    In Grafitti Schrift sollte dann zu lesen sein "UN10" und/oder "Ultras Niederkirchen", wie es halt passt.

    Die Grafiken sollten nach möglichkeit beliebig vergrößer oder verkleinerbar sein.

    Gezahlt wird das auf was man sich einigt. Ich denke wenn man gut zusammen arbeitet, kommen da bestimmt öfters Aufträge.
    Melden kann man sich auf die Mail un10@action.ms oder hier per PM.

    Gruß Sven
    Geändert von Firef4rt (02.06.2010 um 06:19 Uhr)

  11. #386
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Comiczeichner für satirisches Politik-Gesellschaftsspiel!

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein spaßiges Brettspiel entworfen und teste es zur Zeit mit Freunden durch. Ziel ist es, mit seinem idiotischen Familienclan in die Politik einzusteigen und sich die Taschen mit Bestechungsgeldern voll zu machen. Ein Spiel voller spannender Verhandlungen, Skandalen, Intrigen, Größenwahn, ******, Koks! Wie im richtigen Leben

    Die Spielmechanik scheint bisher gut zu funktionieren. Was wir noch brauchen, sind lustige Zeichungen der Familienmitglieder, des Spielfelds und einiger Spielkarten und -elemente. Bei der Gestaltung der Charaktere und Skandale könntest du deine Kreativität selbstverständlich auch mit einbringen.

    Finanziell kann das Projekt zur Zeit nicht viel bieten, da ich mich bisher kaum mit Vertriebsmöglichkeiten auseinandergesetzt habe. Trotzdem würde ich dir als Zeichner einen Rückstellungsvertrag anbieten, denn es ist immer möglich, dass die Verkaufsbemühungen doch erfolgreich sein werden.

    Wenn du Interesse an dem Projekt hast, würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen.

    Eine Gruß an alle Politikfrustrierten

    Omid aus Köln
    omid_zamani@web.de
    0221 42360065

  12. #387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Fantasyzeichner und Comiczeichner gesucht

    Hallo liebe Fantasy und Comiczeichner,

    ich suche Fantasyzeichner gegebenfalls auch Comiczeichner für 2 Spielkartendecks.

    Ich könnte mir vorstellen auch unterschiedliche Künstler zu intergrieren für 2 Projekte einmal nur Comic und einmal Fantasy. Ein Deck besteht aus 36 Karten mit Bild bzw. auch Schriftmotiven aber kein Muß. Wer hat Lust mir bei der Verwirklichung zu helfen.

    Freue mich von Euch zu hören.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hey!
    Was das Comic - Projekt anbetrifft, so bin ich dabei.
    Wie siehts aus mit Bezahlung?
    Ansonsten gebe ich dir meine Email: familyflat@web.de

    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  14. #389
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ach ja, bevor ichs vergesse: Worum geht es konkret? Also welches Thema? Fantasy und Comic klingen allgemein, wenn du verstehst
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  15. #390
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Fantasy-Zeichner gesucht!

    Hallo ihr Künstler dort draussen!

    Ich suche für die Illustration eines Pen&Paper-Regelwerkes noch interessierte und begabte Fantasy-Zeichner. Es handelt sich um ein selbst entwickeltes Regelsystem inklusive Welt/Rassen, etc., das (nach momentanem Planungsstand) dieses Jahr in den Druck gehen soll. Das ganze läuft in Eigenregie, ist also nichts kommerzielles.

    Gesucht werden Zeichnungen in s/w oder Graustufen, mit welchem Zeichengerät die erzeugen werden, ist im Grunde genommen recht nebensächlich. Inhalt der Zeichnungen ist auch nicht festgelegt - "Stilleben", Kampfszenen, Charakterstudien (ganze Person, Portraits, etc), Monster... ist relativ egal, momentan kann ich fast jedes Bild gebrauchen (wer etwas Erfahrung im Pen&Paper-Sektor hat, der weiß, was für Art Bilder in Regelwerken üblich sind). Wichtig ist bei Bildern mit Charakteren nur, dass die im Regelwerk enthaltenen Rassen verwendet werden. Sollte es zu einer Kooperation kommen, kann man genauere Bildinhalte diskutieren.
    Da es sich um ein Rollenspiel handelt, sollten die Bilder mehr realistisch sein, wobei ein leichter Comicstil nicht schadet (ohne all zu große Überzeichnungen).

    Zudem fehlen auch solche Dinge wie Platzfüller, Hintergründe, Ornamente, etc. Die genießen aber keine Priorität.

    Zudem fehlt auch noch ein Titelbild bzw. eine Umschlaggestaltung in Farbe.

    Alle Arbeiten werden geringfügig entlohnt. Da ich selber Student bin, sitzt das Geld bei mir leider nicht ganz so locker, aber ganz umsonst sollt ihr euch die Mühe auch nicht machen.

    Mehr Informationen zum Spiel findet ihr unter http://www.samyra.de .
    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter webmaster@samyra.de - idealerweise mit Kostproben eurer bisherigen Arbeiten!

  16. #391
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ic brauche einen comic figur wer kann mir weiterhelfen, ich will es drucken lassen bei der druckerei und mir an fenster anbringen, ich bin auch bereit was dafür auszugeben.
    [IMG]file:///C:/Users/ERDAL/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/ERDAL/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]habe auch paar vorlagen, es ist nix schweres, besteht aus eine figur .
    mfg
    pl

    http://data14.sevenload.com/slcom/qy...pg~/Doener.jpg

    so was ähnliches, kann mir das jemand zeichnen´?
    Geändert von scribble (11.06.2010 um 09:20 Uhr) Grund: Das geht besser in einem gemeinsamen Beitrag :)

  17. #392
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hallo polat30,

    was bist Du denn bereit, dafür zu bezahlen? Wenn Du ein angemessenes Honorar zu zahlen bereit bist, kann ich Deine Anfrage in unsere Jobbörse verschieben. Solltest Du jemanden suchen, der Dir die Zeichnung "für umme" macht, kommt Deine Anfrage in den Bettelthread

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  18. #393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ca 20 euro

  19. #394
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Sorry, aber das ist keine angemessene Bezahlung. Selbst ein Anfänger wird kaum für weniger als 30 Euro pro Stunde arbeiten, und eine solche Figur machst Du nicht mal eben in einer Stunde. Erfahrene Zeichner nehmen eher Stundenhonorare ab 50 Euro aufwärts. Ich habe Deine Anfrage in den Thread für unbezahlte oder gering bezahlte Anfragen verschoben

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  20. #395
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Solltest Du jemanden suchen, der Dir die Zeichnung "für umme" macht, kommt Deine Anfrage in den Bettelthread

    Offiziell nennen wir ihn "Low-Budget-Thread", Scribble.

  21. #396
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche jemand, der mir eine comichafte Zeichnung erstellt.

    Hallo zusammen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin bzw. mir hier Hilfe zu Teil wird. Ich bin im Begriff, für einen Freund und mich eine Homepage zu programmieren. Für das Logo, das mir in meinem Kopf herumschwebt, benötige ich eine handgezeichnete Grafik. Ich kann zwar mit Photoshop umgehen, hinsichtlich Handzeichnungen bin ich bzw. sind wir leider völlig talentfrei. Ich habe mir eigens für diesen Zweck ein Zeichen-Tablet zugelegt, leider umsonst.


    Was wir suchen:
    Ich benötige eine Zeichnung, in der ein Auto einen Anhänger zieht.
    • Für das Auto folgen im Anschluss ein paar Beispiele. Der Fahrer des Autos soll einen karikativen Kopf zieren, der aber weder meinem Freund noch mir gleich sehen muss. Wäre zwar nicht schlecht, aber ich will nicht zu große Ansprüche stellen.
    • Den Anhänger stelle ich mir wie einen alten (Heu-)Wagen vor, die früher von Pferden gezogen wurden. In meinem Kopf sieht diese Kontroverse recht witzig aus.
    • Auf dem Anhänger sollen ein paar Gegenstände wie Sonnenschirm, Biertischgarnitur und kleines (unaufgebautes) (Fest-)Zelt zu sehen sein.
    • Es würde nicht schaden, wenn die ganze Zeichnung einen Comic-haften Stil besitzen würde.


    Beispiele:
    1. http://www.gifart.de/kostenlose-anim...s/autos-7.html (Auto 381)
    2. http://www.gifart.de/kostenlose-anim.../autos-11.html (Auto 418; ohne Animation)
    3. http://www.planet-gif.com/gifs/auto/auto_06.php (zweite Zeile, rechte Grafik; ohne Animation)
    4. http://www.planet-gif.com/gifs/auto/auto_18.php (zweite Reihe, linke Grafik; ohne Animation)


    Sollte sich jemand finden, der uns Hilfe zu Teil werden lassen kann, würde ich noch eine kleine, einfache Grafik erstellen, die die Perspektive verdeutlicht, in der das ganze gezeichnet werden soll.

  22. #397
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr nicht etwas falsch im Unterforum?

  23. #398
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und für das Unterforum hier müsst ich wissen, ob die Arbeit bezahlt wird... Bitte um Rückmeldung!

  24. #399
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe dein Gesuch erstmal hier hineinverschoben, weil sich das nicht nach bezahlter Arbeit anhörte - wenn ich mich geirrt habe, lasst es mich wissen, dann verschiebe ich es wieder in einen eigenen Thread!

  25. #400
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier suche ich auch nochmal


    mein arm soll ende august weiter tattoowiert werden, letztes jahr kam ein zombie pin up drauf und nun weiß ich nicht weiter!
    http://yfrog.com/85bild0190j


    ich habe einige ideen

    splatter, waikiki, alice im wunderland in brutal usw aber kann nicht zeichnen *g*

    hat jemand lust mir bei diesem projekt zu helfen? ich werde auch gerne überall angeben das die bilder von ihm sind (vll kann man ja eine ganz kleine signatur einarbeiten) auch biete ich an im rahmen des möglichen etwas zu zahlen

    bei interesse melde dich doch per pm

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher