User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles Betty!

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles Betty!

    Ist immer noch so eine Schwäche von mir, daß ich überall mal reinschauen möchte, wenn eine Serie so hoch gelobt wird.

    Nachdem "Alles Betty!", die US-amerikanische Adaption einer kolumbianischen Telenovela für den US-Fernsehgiganten ABC den erfolgreichste Serien-Neustart der Saison bedeutet hat und die Reihe mit Golden Globes ausgezeichnet wurde, habe ich halt gedacht, daß ich das auch sehen muß .
    Die erste Folge war nun zwar leidlich unterhaltsam, ich denke aber doch, daß das Aschenputtelmärchen aus der Modebranche mit all den Eskapaden nicht ganz meinen Geschmack trifft. Die Frau an meiner Seite meint sowieso, daß ich die Serie nur gucken will, weil sie von Salma Hayek produziert wird uns selbige dort Gastauftritte hat.

    Ähnlich wie in der deutschen Version der Erfolgsserie, Verliebt in Berlin (die ich übrigens nie gesehen habe, ich schwöre hoch und heilig), geht es hier um das Mauerblümchen Betty Suarez (America Ferrera) die als Assistentin ihrem attraktiven Juniorchef (Eric Mabius) zugeteilt wird und sich schließlich in ihn verliebt.

    Da nun viele andere Serien in den nächsten Monaten anstehen und noch interessantere Kaliber im DVD-Geheimschrank auf mich warten, habe ich einen Blick gewagt und meine, daß "Alles Betty!" nicht sein muß.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ein wenig von "Verliebt in Berlin" und ich kenne nun alle bisher hier gezeigten Betty-Folgen. Diese hässliche Entlein Geschichten sind nicht meine Welt, weil mir die Hässlichkeit und Naivität der Entlein zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Das Konzept ist nicht schlecht und auch kurzweilig, die Verwicklungen finde ich ganz witzig, aber Betty und wie sie alle heißen sind mir ZU extrem. Auf Dauer hat mir weder die eine noch die andere Show gefallen und das war es jetzt erst mal.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Alles Betty oder was?

    Original geschrieben von Huxley
    habe ich einen Blick gewagt und meine, daß "Alles Betty!" nicht sein muß.
    Der Meinung waren wohl auch alle anderen Zuschauer . Sat1 hat das Teil nach 2 Folgen aus dem Programm genommen. In dem Zusammenhang habe ich auch Kommentare wie "grösster Sat1-Flop der letzten Jahre" gelesen.

    Schon doof wenn ein Sender meint nach dem tollen Erfolg einer Konzept-Kopie, nachträglich noch mit einer weiteren Kopie-Variante nachzuziehen, das Publikum aber irgendwie so doof eben doch nicht ist um zu merken dass sie das doch irgenwie schon kennen .

  4. #4
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch, des is irgendwie aber des erste mal das ein durchschnittliches Fernseh-Publikum so aufmerksam wäre....:P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher