User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fantastic Movie

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantastic Movie

    Wie ich eben erst erfahren habe, schicken Aaron Seltzer und Jason Friedberg nach ihren Riesenmegasupererfolgen von sehenswerten Kalibern wie "Scary Movie" und "Date Movie" demnächst auch noch "Fantastic Movie" in die Kinosäle.

    Der gehaltvolle Inhalt lautet ungefähr wie folgt:

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy, Susan, Peter und Edward in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Dort erscheint nicht nur eine Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter und ein notgeiler Mensch-Löwe machen aus dem Abenteuer einen unvergesslichen Trip.

    Wie jeder Profi bereits erkannt hat, werden hier also nun die teuren und gewinnträchtigen Fantasy-Blockbuster durch den Kakao gezogen.

    Ehrlich gesagt, "Scary Movie" und "Date Movie" gingen mir am Allerwertesten vorbei, "Fantastic Movie" werde ich möglicherweise um des Genres willen vielleicht doch mal gucken. Die Kinokassen klingen aber auf alle Fälle, da wette ich drauf.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das Teil nennt sich "Epic Movie"?

    http://www.imdb.com/title/tt0799949/

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wahrscheinlich wurde der Titel einfach nur "eingedeutscht".
    Daß Major Tom zu Epic Movie im Forum schon einen Kommentar abgelassen hat, habe ich einfach übersehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hab ich ihn dank meines USA-Urlaubs auch schon sehen können. Tja, wär wohl besser gewesen, ich hätt diesen einen meiner wenigen Kinobesuche dort für einen anderen Film genutzt...

    Obwohl, im Vergleich zu Date Movie schneidet Epic Movie ein klein wenig besser ab. Mag daran liegen, dass die Autoren diesmal nicht (nur) mit dem Inhalt ihrer Hose geschrieben haben.

    Natürlich ist der Film von anfang bis ende sowas von dämlich, wer solche Ideen hat gehört in der Regel mit starken Drogen behandelt. Aber erstaunlicherweise haben wir uns doch des öfteren bei einem Lacher ertappt. Ob das jetzt wirkliches Amusement oder nur der reine Unglauben war, der uns zum Lachen verleitete, sei dahingestellt....

    Rezi folgt in Kürze...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher