User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Sonya Kraus

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sonya Kraus

    mich interessiert was ihr deutschen Kollegen eigentlich so über eure Sonja Kraus denkt !
    Bei uns in der Schweiz ist wie ich oftmals merkte ihr Stellenwert im Fernsehen sehr hoch, zu hoch sogar, ja klar sie ist auch geil aber wie kommt die Dame den bei euch(noch) an ???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein! abgesehen davon, dass ich ein mädl bin und die frau nicht geil finden kann, ist sie so auch ne grad ne tolle moderatorin! ihr gerede geht mir voll auf den zeiger und ihr dämliches getue ist doch voll der horror!
    wenn du sie gut leiden kannst, ist das ja kein ding, aber ich kenn schon noch ein paar leute, die sie auch ne leiden können.
    also nimm´s nicht persönlich!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein, wie könnt ich nur.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonja Kraus ist momentan in der gleichen Ecke wie -wie hieß die Trulla von RTL, die den Dschungel moderierte?- : Sie sind die Allzweckwaffe des jeweiligen Senders. (Günter Jauch käme hier eigentlich auch, aber ein paar Niveau-Stufen drüber.)
    Als solche Allzweckwaffe läuft einem Frollein Kraus öfters mal über den Weg = wird von Pro7 öfters losgeschickt, das heißt ja nicht, dass WIR sie mögen - Pro7 mag sie...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst wohl Sonja Zitlow, die find ich auch besch..., die ist noch Längen von der Kraus entfernt, aber der Punkt ist das bei uns in der Schweiz die TV-Frauen nie so extrovertiert über den Bilschirm "tänzeln" wie es jetzt eine Kraus tut, auch wenn es kitschig erscheint, schade eigentlich denn schöne Frauen hat es hier immer gegeben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, sonja zitlow ist echt auch voll doof. die kann ich in der tat noch weniger als die kraus leiden. die geht doch immer ins sonnenstudio und hat noch ne mal ahnung sich richtig zu bräunen. das komt dann in tv voll schlampig rüber. najs und das dschungel camp war sowieso rotz. da hab ich mir lieber die burg angeschaut, denn da hatte sonja wenigstens schöne kleider an.
    ich fand`s bloß doof, dass christian anders der burgkönig wurde. wer wollte den schon haben? anscheinend genug.
    auf jeden fall brauch pro 7 ne noch mehr sendungen mit ihr zu besetzen. es reicht so schon.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich die sonja das erste mal sah dachte ich mir nur "mein gott, was für ne tusse". aber mitlerweilen mag ich sie echt..sie ist so schön selbstironisch

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt, manchmal ist sie voll in Fahrt und macht einen auf Naiv und übertreibt ein wenig, aber ihr äusseres entschuldigt wieder vieles um nicht zu sagen alles ! Und trotz ihres extrem weiblichen Körpers scheint sie so eine Art Kumpelfrau zu sein, nicht so pseudo-femme-fatale wie z.B. eine Jenny Elvers oder Arianne Sommer. Die Kraus sagte mal das der Baumarkt ihr Sex-Shop ist, für eine solche Frau finde ich das überraschend aber nicht uninteressant, daher nehme ich mal schwer an das die Kraus nicht so ist, wie sie sich im Fernsehen darstellt.
    Gruss Kraus fan.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonja Krauss ist eine absolute Nervensäge und einer der besten Gründe, Pro 7 auf einen zweistelligen Programmplatz zu verbannen.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Otto !

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Echo?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echo ist nicht da, soll ich was ausrichten ?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, wie die letzten Einträge das Niveau gesenkt haben. Aber es geht ja auch um Sonja Kraus, also ist es nicht mal off-topic!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war deutlich !!! Hätte nie gedacht das die Kraus bei euch Nachbarn so schlecht abschneidet ! Echt nicht ! Dachte immer die Kraus sei euer Sexsymbol schlechthin. Tja, wie man sich täuschen kann.

  15. #15
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt verbreitete sie musikalische Inkompetenz in Hufgo Egon Balders Chartshow "Hit-Giganten".

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich schon hörte, dass die wohl schönste frau gleich zu gast sein wird, da wusste ich genau, dass er sonja meinte! und als sie dann kam, hab ich umgeschaltet. ich kann echt nix mehr mit der anschauen. außer es geht nicht anders. aber die is ja in letzter zeit überall.*angsthab*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also DAS Sexsymbol schlechthin - dafür ist sie mir zu alt, und zu anbiedernd. Wenn dauernd jemand im Fernsehen zu sehen ist und jeden Scheiß moderiert, ist sie nicht sexy!
    Ich denke mal, das größte Problem ist, dass sie nieveaulose Sendungen moderiert. Würde sie Wetten Dass...? machen, wärs wohl besser!

  18. #18
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter

    Ich denke mal, das größte Problem ist, dass sie nieveaulose Sendungen moderiert. Würde sie Wetten Dass...? machen, wärs wohl besser!
    Wetten, dass nicht?

    Btw.: "Wetten dass..." hat Niveau? Aber kein hohes, oder?

    Okay, jetzt noch ein Satz zum Thema: Unter optischen Gesichtspunkten finde ich Sonja nicht uninteressant. Manchmal hat sie sogar ein paar Momente, in denen sie etwas durchaus Wahres und Tiefgründiges sagt. Da scheint manchmal was durchzuschimmern, das durchaus gefallen könnte. Dann hat sie aber auch wieder Momente, in denen sie mir einfach nur strunzdumm erscheinen will. Und irgendwie sind diese Momente in der Überzahl.

    Wow. Das waren jetzt sogar fünf Sätze. Das nenne ich mal einen erschöpfenden Kommentar.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, bei verona feldbush habe ich mich öftes gefragt, ist die so dumm oder nur show...

    bei krause bin ich dagegen sicher, dass das nur show ist (sieht man sehr gut in ihrer handwerker-show). und talk talk talk muss man halt etwas dümmlich moderieren. finde ich jetzt zumindest...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talk Talk Talk gehört überhaupt nicht in ein anständiges Fernsehprogramm!! Und da sie auch noch Clip Mix macht (gleiches Prinzip wie Talk Talk Talk) und so Sternstunden wie "Die Alm" schließt man vom Niveau der Sendungen auf das Niveau der Moderateuse. Und so kommt das dann:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kraus hat ja schon ab und zu ihre Momente. Und bei aller Albernheit ist sie sich nicht zu schade, sich selbst durch den Kakao zu ziehen - das ist schon ein korrekter Zug. Aber sehr lange kann ich mir ihre Blödel-Masche auch nicht reintun; da krieg ich nach spätestens zehn Minuten Zahnschmerzen...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Nee, also DAS Sexsymbol schlechthin - dafür ist sie mir zu alt
    Zu alt ? mit 32 ? och, bist du aber gemein

  23. #23
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ?

    kann diese frau eigentlich noch was anderes als debil grinsen und ihre brüste aus der bluse hängen lassen?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die gute Frau so die Massen bewegt, schreibt doch wenigstens ihren Namen richtig.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Otto: Oh, 32 ist sie erst? Sie wirkt deutlich älter auf mich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher