User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 292

Thema: Saw

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bergaab würde ichs nicht nennen ich fand den dritten sehr gut aber allerhöchstens der vierte wäre noch angebracht des offenen ende im dritten wegen fünf und sechs...das wird zu viel

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Interessiert mich voll für den vierten Teil, wenn man die ersten drei gesehen hat, will man den vierten auch sehen.. XD"
    Ich habe alle drei gesehen und einer war schlechter als der andere... Ich gucke mir den Schund weder im Kino an, noch kaufe ich mir die DVD ( was ich sowieso nie mache o0 ).
    der Erste war noch halbwegs gut, der zweite na ja der dritte war einfach nur schlecht -.-
    Dialoge die Kinder hätten schreiben könne, Schauspieler die den Namen nicht verdienen und ein sehr sinnloses Ende.
    Na ja ...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nur den ersten gesehen. Der war zwar spannend und gruselig, aber doch ziemlich hirnrissig und unglaubwürdig. (Aber das sind wohl alle Filme dieses Genres.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von __etuiqette
    Interessiert mich voll für den vierten Teil, wenn man die ersten drei gesehen hat, will man den vierten auch sehen.. XD"
    Ich habe alle drei gesehen und einer war schlechter als der andere... Ich gucke mir den Schund weder im Kino an, noch kaufe ich mir die DVD ( was ich sowieso nie mache o0 ).
    der Erste war noch halbwegs gut, der zweite na ja der dritte war einfach nur schlecht -.-
    Dialoge die Kinder hätten schreiben könne, Schauspieler die den Namen nicht verdienen und ein sehr sinnloses Ende.
    Na ja ...

    Schon, aber ich bin ein Mensch den interessierts wieviel Dreck die noch am Stück produzieren wollen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kern von SAW ohne John/Jigsaw erhalten bleibt. Und Amanda hätte sein Werk nie fortsetzen können, sie hat ihn nicht richtig verstanden und ihr hat das Töten richtig Spaß gemacht! Ohne John, das geht nicht! Es sei denn, er hat 'nen bösen Zwillingsbruder oder eine total kranke Frau... sorry, hatte. Aber mal so 'ne Frage: Ist Amanda nun tot oder nicht? Meine Freunde haben mich schon so durcheinander gebracht, der eine sagt dies, der andre jenes. :wiry: *totalverwirrt* Man soll ja nicht parteiisch sein, aber ich hoff es echt; ich hab sie nie gemocht! :P

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kern von SAW ohne John/Jigsaw erhalten bleibt. Und Amanda hätte sein Werk nie fortsetzen können, sie hat ihn nicht richtig verstanden und ihr hat das Töten richtig Spaß gemacht! Ohne John, das geht nicht!

    Vielleicht war der dritte deswegen so mies?

    Nur wenn Amanda auch tot ist... wenn (!) wer macht dann weiter? Hm... muss ich unbedingt gucken... >_<

  7. #157
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    und ein sehr sinnloses Ende.

    wo ist das ende sinnlos? in welchem teil?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teil war einfach nur genial, teil zwei war auch noch ganz gut doch teil drei fand ich echt schlecht.
    es stimmt schon es wir von teil zu teil lahmer.
    was am anfang als genialer nervenkitzel begann ist jetzt nur noch reines gemetzel.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Oskar
    und ein sehr sinnloses Ende.

    wo ist das ende sinnlos? in welchem teil?
    Öhm ja Teil 3?
    Ganz tolles Ende:
    Jigswa : verzeihst du Mir?
    Typ A (Ka wie der hieß) : Ja
    Holt ne Flex raus Ratsch Jigsaw ist am sterben
    Frau dreht durch
    Jigsaw drückt ne Taste auf nem Band ...
    Frau explodiert
    Tochter ist gefangen
    Mann schreit
    Ende

    Sinnlos? o0
    Wobei Teil 2 war auch bischen lächerliches Ende aber na ja , wer eine flache Story , schlechte Schauspieler und Hektoliterweiße Kunstblut sehen will für den ist Saw wirklich empfehlenswert ^^

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme werden immer schlechter.Teil 3 war sehr schlecht, hoffentlich wird Teil 4 wieder gut...

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw 1 fand ich durchschnittlich... eine fade Version von "Se7en"... und dieses ganze Gefolter lockt mich nicht wirklich. Egal wie angesagt und "hip" solche Filme zur Zeit sind ich bleib dabei dass ich es langweilig finde und gut is.
    Einzig die Puppe find ich hat nen gewissen Reiz mit der tiefen Tonbandstimme die durch die Gegend geradelt kam.
    Kann mir nich helfen, aber auch der dritte Teil der plötzlich alle anderen Teile erklären will /erklärt um damit den Bogen noch weiter auszuwerfen... Hm... will ich einen Film sehen der sich in sich selbst immer wiederholt? Nee...

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte auch (und ich bin nicht die Einzige), dass SAW jetzt nur noch ausgelatscht wird. Man zieht es ohne John unnötig ins Lächerliche! Jetzt suchen sie sich irgendeinen Nachfolger, der mal schnell bis Teil 6 weitermacht und das wars dann! Das ist einfach grottig! -.- Wieso haben sie es nicht einfach dabei belassen, dass Jigsaw tot ist?!
    A.: Auf der Internetseite zu TV Movie gibts die Vorschau zu SAW 4!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Saw 4 am Samstag angeschaut und ich fand ihn gut. KA ich achte da nich so peinlichst auf jedes kleinste Detail und bla. Ich fand den Film toll..bin da nich so anspruchsvoll wie scheinbar manch anderer hier.

  14. #164
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar


    Öhm ja Teil 3?
    Ganz tolles Ende:
    Jigswa : verzeihst du Mir?
    Typ A (Ka wie der hieß) : Ja
    Holt ne Flex raus Ratsch Jigsaw ist am sterben
    Frau dreht durch
    Jigsaw drückt ne Taste auf nem Band ...
    Frau explodiert
    Tochter ist gefangen
    Mann schreit
    Ende
    Sinnlos? o0
    nit sinnlos..offenes ende würd ich ma sagen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Oskar


    Öhm ja Teil 3?
    Ganz tolles Ende:
    Jigswa : verzeihst du Mir?
    Typ A (Ka wie der hieß) : Ja
    Holt ne Flex raus Ratsch Jigsaw ist am sterben
    Frau dreht durch
    Jigsaw drückt ne Taste auf nem Band ...
    Frau explodiert
    Tochter ist gefangen
    Mann schreit
    Ende
    Sinnlos? o0
    nit sinnlos..offenes ende würd ich ma sagen
    Ist nicht dein ernst oder...
    Die Frau ist tot, Jigsaw ist tot, der Mann kommt aus dem Raum net raus, Mädchen kann net raus...
    Während im ersten Teil eher das psyschologische, wenn man das so nennen darf, im Vordergrund stand, geht es ascnheinend nurnoch darum soviel Kunstblut wie möglich freizusetzen und das auf eine sehr unschöne Variante.
    Deshalb tue ich mir einen weiteren Saw Teil nicht mehr an.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Deshalb tue ich mir einen weiteren Saw Teil nicht mehr an.
    Zwingt dich ja auch keiner.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich hab mir Saw 4 am Samstag angeschaut und ich fand ihn gut. KA ich achte da nich so peinlichst auf jedes kleinste Detail und bla. Ich fand den Film toll..bin da nich so anspruchsvoll wie scheinbar manch anderer hier.
    hab ihn auch gesehn, er war gut nur hätt ich 1-3 nochmal sehen sollen zudem ist ein fünter film ja logisch

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von Oskar
    Deshalb tue ich mir einen weiteren Saw Teil nicht mehr an.
    Zwingt dich ja auch keiner.
    Habe ich das behauptet....?

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann sollte ich mir Saw 1 & 2 auch mal anschauen. Doch nach dem Desaster von Saw 3, habe ich Angst davor, meine Zeit zu verschwenden.

    Original von Oskar
    Ist nicht dein ernst oder...
    Die Frau ist tot, Jigsaw ist tot, der Mann kommt aus dem Raum net raus, Mädchen kann net raus...
    Während im ersten Teil eher das psyschologische, wenn man das so nennen darf, im Vordergrund stand, geht es ascnheinend nurnoch darum soviel Kunstblut wie möglich freizusetzen und das auf eine sehr unschöne Variante.
    Deshalb tue ich mir einen weiteren Saw Teil nicht mehr an.
    So dachte ich auch, gleich nach dem "Genuß" des Filmes. Das Ende fand ich auch sinnlos.... aber der ganze Film war schon net berauschend und viel Gewalt und Blut war da auch net, wie zuerst noch erhofft. Nun ja, ich geb jedem Film eine Chance.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand schon beim zweiten Teil, dass da zu wenig auf die Psychoelemente Wert gelegt wurde und mehr auf Blut und Splasher (die bringen sich ja z.T. gegenseitig um...).
    Hm... folgendes sollten nur die lesen, die Teil 4 kennen. Frage: stimmt das echt, dass John verheiratet war und seine Frau sein Werk fortgeführt hat?! :bigeek: So ein krankes Weib...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also teil 1 fand ich recht langweilig, ich mag eher so splatter, desshalb werde ich mir mal die anderen teile angucken, wenn es hier schon heißt sinnlos, viel kunstblut usw. ich denke das wird toll...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Milli
    Ich hab mir Saw 4 am Samstag angeschaut und ich fand ihn gut. KA ich achte da nich so peinlichst auf jedes kleinste Detail und bla. Ich fand den Film toll..bin da nich so anspruchsvoll wie scheinbar manch anderer hier.
    hab ihn auch gesehn, er war gut nur hätt ich 1-3 nochmal sehen sollen zudem ist ein fünter film ja logisch
    Jo... ich werd ihn mir am Samstag wohl nochmal anschauen...mit Freundinnen. Und davor werden wir uns wohl 1-3 nochmal anschauen zur Auffrischung und so. Weil ich beim Film gemerkt hab, dass ich mich nich mehr sooo recht an die anderen Teile erinnern kann.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Teil 4 gestern angeschaut. Ist nicht ganz so schlecht wie der zweite, aber recht knapp dran. Sehr einfallslos und langweilig, war alles anderes als fesselnd.

    Eine Sache, die ich jedoch nicht verstanden habe. Man möge mich aufklären:

    Am Anfang des Films sieht man Jigsaw in der Autopsie liegen, er wird aufgeschnippelt und der Polizist hört sich das Tape an.
    Am Ende des Films ist er dann in diesem "Krankenzimmer", wo Jigsaw ebenfalls liegt.
    Ist die Autopsie am Anfang praktisch nach dem Ende des Films?


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @turnspit:


    keine ahnung. das is auch das einzige was mich so voll verwirrt hat. weil eigentlich kann das ja gar nicht sein. weil der "neue jigsaw"..dem wurde das ja bestimmt mitgeteilt, dass er weiter machen soll/muss/whatever ..durch dieses tape. denk ich mal. und ich hab mich dann gefragt..wie es sein kann, dass wenn jigsaw in der autopsie war.. wie er dann noch in diesem zimmer dann am ende vom film liegen kann? war das dann nur so jigsaw-puppe oda was? xD


  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TurmFalkE: Was genau fandest du denn am 1. Teil so langweilig? :wiry: Klar, weniger Blut und Splasher, dafür war der doch aber richtig krank! Ich fand die Genialität des 1. Teils grade gut!

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher