User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 292

Thema: Saw

  1. #76
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo naja war ganz nett gemacht. Aber ich find bei Filmen mit starker Wendung gibt es eindeutig besseres.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das vielleicht schon aber viel von so psycho intelligenter horrorkost gibts auch nicht...deshalb bin ich auch froh das saw fortgesetzt wird^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm doch gibts eigentlich schon. Sieben, Natural Born Killers, Das Schweigen der Lämmer, 28 Days Later (der meiner Meinung nach definitiv KEIN Horrorfilm ist), nur um mal ein paar aufzuzählen.
    Der Film mit den coolsten Wendungen ist meiner Meinung nach übrigens "Wild Things"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wild things hab ich noch net gesehen aber kommen demnächst denn noch so ein paar ähnliche filme wie saw in die kinos??

  5. #80
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw 3 wahrscheinlich

    Naja ist schon ne ganz nette Serie aber die sollten es nicht zu oft weiterführen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit ner tv serie

  7. #82
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär zu Deutsch scheiße

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw 3 steht auch vor den Türen

    "noch sadistischer als Saw 2"

    "mehr Blut = mehr gut"

    "noch weniger Dialoge zwischen den Kills"

    ... Es sträuben sich meine Fußnägel.

  9. #84
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibts noch nen 3. Teil. Das ist wie mit Bushido Alben, wird alles auf den Markt geworfen, um den Erfolg so lange er andauert auszukosten.

  10. #85
    Rain
    Gast
    und genau dieser dritte teil startet schon in 5 tagen in den USA... im trailer hat man leider nicht so viel gesehen, da die ausschnitte immer schnell weg waren, aber sieht auf jeden fall gut aus, viele "folterszenen"...

  11. #86
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw3

    Auch wenn man nich viel sieht beim Trailer, er scheint doch sehr 'vielversprechend' zu sein o.o

    Naja... mir persönlich hat Saw 2 jetzt aber besser gefallen wie Saw.... bin wirklich sehr auf Saw 3 gespannt

  12. #87
    Rain
    Gast
    was ich ja sehr schön finde, ist das jigsaw doch noch unter uns weilt... aber das lächeln am ende von teil 2 hat ja darauf hingedeutet

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saw 1 war ganz ordentlich, 2 war hundsmiserabel und vom 3. verspreche ich mir erstmal nichts

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saw ist eigentlich ganz ok aber wenns jetzt tausend saw gibts wirds irgentwann langweilig
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jail
    Saw3

    Auch wenn man nich viel sieht beim Trailer, er scheint doch sehr 'vielversprechend' zu sein o.o

    Naja... mir persönlich hat Saw 2 jetzt aber besser gefallen wie Saw.... bin wirklich sehr auf Saw 3 gespannt
    bessere qualität gibts wie immer hier: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/sawiii/

  16. #91
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso is saw 2 hundsmiserabel?? ihr findet das alle scheisse werdet aber den dritten teil doch eh gucken also^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nich so verallgemeinern bitte. den ersten find ich ganz gut, sagte ich aber auch. nur der zweite war halt wesentlich schlechter.

  18. #93
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will hoffen das der 3. teil gut wird weil meistens bei den dritten teilen anfängt blöd zu werden
    war bei final destination genauso
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #94
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wird auf jeden fall besser als der zweite

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    er wird auf jeden fall besser als der zweite
    wäre es nicht besser ihn erst zu sehen und dann zu urteilen?

  21. #96
    Blubbeldub
    Gast
    Ich war vom ersten und vom 2. Teil sehr begeistert.
    Ich weiß gar nicht, was ihr am 2. auszusetzen habt.

    Beim 2. Teil dneke ich immer wieder gerne daran zurück, dass ich glaubte, das Ende wenigstens teilweise erahnen zu können, aber dann wurde ich eines besseren belehrt.
    Besonders die ganzen versteckten Andeutungen, die am Anfang gemacht wurden, machen einen Sinn, wenn man sich den Film nochmal anguckt.
    Zum Beispiel hat Jigsaw gesagt, dass der Bulle nur bei ihm sitzen bleiben muss, um das Spiel zu gewinnen. Aber er hat es nicht getan. Und dieses extreme auslegen der Regeln, die sehr pingelig ausgeführt werden, ist ein Teil von Saw, der mir sehr gut gefällt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hat SAW2 mich zu sehr an Cube erinnert.. cube war grandios, aber einen film der so ähnlich ist.. ich weiss nicht.. ich war nicht soooo begeistert..

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte ja einiges aus und bin auch hinsichtlich gut gemachter Horrorfilme nicht gerade zimperlich, aber SAW 3 strapaziert meine Leidensfähigkeit doch ziemlich.

    Wie schon bei den anderen beiden Teilen üblich gehts auch hier um mehr als nur um bloßes Abschlachten, in Teil 3 ist Vergebung der Dreh-und Angelpunkt der Handlung. Durch das allein verdienen die Macher Anerkennung, so krank die Filme sind, es gibt immer was zum Nachdenken...

    Aber alter Schwede, die "Spiele" von Jigsaw habens diesmal in sich. Die erste Strafe mag ja noch gehen, die zweite ist eher ekelhaft als blutig, aber die dritte.... Eine Freundin, die auch grundsätzlich auf Horrorfilme steht, ist sogar rausgegangen. Ich meine, muss ich echt sehen, wie..... naja lassen wir das.

    Überhaupt find ich SAW 3 um einiges schlechter als seine beiden Vorgänger. Die Schlussüberraschung ist nicht wirklich eine, und falls es wirklich einen Teil 4 geben sollte, wirds interessant wie sie das anstellen wollen. Das einzig interessante ist die Dreiecksbeziehung zwischen Jigsaw, Amanda und der Frau Doktor, inklusive einer sehr schmackhaften Lobotomie...


    Ach ja, und wie blöd ist bitte der Hauptdarsteller? Anstatt sich Sorgen um seine Frau zu machen und sich zu wundern, was sie da für eine nette Halskrause mit Sprengstoff umhat, bringt er zuerst Amanda und dann noch Jigsaw selbst um, was anscheinend auch noch den Tod seiner Tochter zufolge hat. Wundert mich allerdings, Jigsaw war bis jetzt nicht dafür bekannt, Unschuldige zu killen...

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Vorgestern SAW 3 angeguckt und fand den echt eklig, aber dennoch genial. Die Foltermethoden waren diesmal ziemlich heftig und die Rückblicke, die alles erklären, waren genial. Bin gespannt wie sich Jigsaw gerettet hat, denn er kommt auch in Teil 4 vor.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den zweiten so tausendfach viel besser als den dritten... sowohl bei 1 (besonders) und 2 gab es gute überraschungsmomente zum ende hin - bei 3 ging es nur noch um's bloße splattererlebnis, verpackt in einer langweiligen, vorhersehbaren story.
    und mal ehrlich: jigsaw kann es einfach nicht überlebt haben.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher