User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 292

Thema: Saw

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Saw

    Gestern gekauft, heute gesehen.

    SAW

    Der Film ist der Hammer !!!! Ich empfehle ihn wärmstens(nicht so warm) Der Film ist einfach nur böse... mehr will ich gar nicht dazu schreiben, ich kannte ja nicht mal den Trailer und das war auch gut so.
    Kauft und freut euch des Films !
    Der Film bekommt von mir ne 6 !!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da noch gar keinen Thread dazu? Schande!!

    Saw ist der komplette Hammer, blutig, überraschend, sauspannend, da ist alles dabei!!



    Besonders die Stacheldraht-Bauchaufschlitz Szene und die Fußabschneid-Sache am Schluss sind für mich neben Sie7en die Szenen, die bei mir am meisten Unbehagen ausgelöst haben!!

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vergass:
    Bei euch ist ja die 1 die beste Note, also SAW bekommt von mir natürlich ne 1 !!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ahem*. Steht zwar nicht viel drin, aber immerhin...

    Hmm, ich dachte, ich hätte mal einen Saw-Verriß gepostet... muß wohl woanders gewesen sein. Wenn ich den Beitrag nochmal finde, kopier ich ihn hier rein.


    p.s. Wenn Ayel diesen Thread hier findet, wird sie furchtbar stinkig!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nichts gefunden mit der Suchfunktion, daher:

  6. #31
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich kommst du noch mal davon, da er Filmtitel "Saw" mit seinen drei Buchstaben unter dem Minimum von vieren für einen Suchbegriff liegt. Man hätte bspw. nach "Elwes" suchen können...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #33
    jumin
    Gast
    jeder schwärmt von SAW. ganz ehrlich? ich fand den so unsagbar schlecht, ahb am ende tatsächlich ausgeschaltet (und das mir, ich als filmjunkie hehe). der gesamte film war
    A) extrem durchschaubar udn konstruiert
    B) unspannend, weils ja alles doch nach schema f ablief
    C) die killer-fallen warn zwar an sich widerlich, aber es gab nicht eine stelle im film wo du hättest weggucken müssen - von daher versteh ich das gelaber um "den brutalsten film des jahres" nicht - allein ein teenifilm wie "house of wax" hatte krassere bilder
    D) die schauspieler warn grottig, nirgends war auch nur der hauch einer leistung zu erkennen
    E) die kamera! hilfe, welchen praktikanten hat man da denn rangelassen??!! null bild-ästhetik, was den film nochn bisscen hätte hochreissen können - tststs..
    letzten endes wars n film wie jeder andere thriller, find ich. mit horror hats so gut wie nix zu tun gehabt irgendwie. schade, die grundidee war spannend: 2 männer liegen in ner zelle mit ner leiche.. aber man hat NIX draus gemacht
    von daher halt ich dne film für gnaaadenlos überbewertet - und eine fortsetzung ebenfalls für gnaaadenlos überflüssig

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auf ner lan gesehen und fand ihn saulangweilig oô

  10. #35
    Dark Magic
    Gast
    Gestern endlich gesehen.......sehr genial.
    Die Story war sehr gut und unterhaltsam, die Ideen mit den Bedingungen waren interessant und das Ende fand ich am Besten, total unerwartet!

    Aaaaaaaber, manches fand ich unlogisch.

    1. Warum erschießt die Frau vom Arzt den angeblichen Täter nicht gleich, sondern hält den mit einer Waffe hin, total unlogisch.

    2. Der angebliche Täter und der ehemalige Polizist sind in der Wohnung 5 Meter voneinander entfernt und ballern rum.......keiner wird getroffen.

    3. Wieder der ehemalige Polizist und der Täter in diesem Durchgang da, wo der angebliche Täter weggelaufen ist bzw. zum Arzt und Photographen gelaufen ist.....der ehemalige Polizist hatte eine Waffe, erschießt den Typ aber wieder nicht, sondern fängt mit ihm einen Faustkampf an,

    Tztztz....jedoch, wie gesagt, trotzdem sehr genial und hat mich etwas an "Sieben" erinnert, naja, ein zweiter Teil könnte interessant werden.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jumin
    jeder schwärmt von SAW. ganz ehrlich? ich fand den so unsagbar schlecht, ahb am ende tatsächlich ausgeschaltet (und das mir, ich als filmjunkie hehe). der gesamte film war
    A) extrem durchschaubar udn konstruiert
    B) unspannend, weils ja alles doch nach schema f ablief
    C) die killer-fallen warn zwar an sich widerlich, aber es gab nicht eine stelle im film wo du hättest weggucken müssen - von daher versteh ich das gelaber um "den brutalsten film des jahres" nicht - allein ein teenifilm wie "house of wax" hatte krassere bilder
    D) die schauspieler warn grottig, nirgends war auch nur der hauch einer leistung zu erkennen
    E) die kamera! hilfe, welchen praktikanten hat man da denn rangelassen??!! null bild-ästhetik, was den film nochn bisscen hätte hochreissen können - tststs..
    letzten endes wars n film wie jeder andere thriller, find ich. mit horror hats so gut wie nix zu tun gehabt irgendwie. schade, die grundidee war spannend: 2 männer liegen in ner zelle mit ner leiche.. aber man hat NIX draus gemacht
    von daher halt ich dne film für gnaaadenlos überbewertet - und eine fortsetzung ebenfalls für gnaaadenlos überflüssig
    Ganz meiner Meinung, ich fand den Film jetzt auch nicht sooo herausragend, eher langweilig. Und die Kamerführung ist echt schrecklich. Und nur weil ein Film brutal ist, ist er noch lange nicht gut. Wenn ich ihn nicht mit meinem Bruder geschaut hätte, hätte ich ihn vielleicht gar nicht bis zum Ende gesehen. Nicht mal das doch ziemlich überraschende Ende hat das noch rausgerissen, weil ich irgendwie sehr albern fand, dass


    Der Kerl stundenlang Leiche spielen kann ohne mal auffällig zu atmen oder sonstiges. Ich meine - spätestens als sie den Kassettenrekorder geholt haben hätten sie ihn doch atmen sehen müssen. Ich glaub nicht, dass ein doch relativ normaler Mensch das weit über 6 Stunden so aushält...



    @ madAlec: Naja, dass die Frau den Kerl nicht gleich erschossen hat finde ich jetzt nicht wirklich unrealistisch. Nicht jeder kann jemanden einfach abknallen. Ich weiß auch nicht ob ich das könnte...

    Und meiner Ansicht nach ist ein 2. Teil auch total überflüssig (und da brauch ich ihn nicht erst zu sehen). Für solche Filme (selbst wenn er besser gewesen wäre) braucht man das einfach nicht.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film sehr geil.
    Vorallem, weil man in letzter Zeit so von neuen Horror-Trhiller-Splatter filmen überschwemmt wird. Ich bin eigentlich ein Fan solcher Filme, aber die einzigen wirklich guten waren in den letzten zwei Jahren Saw, Dawn of the Dead, 11:14 und amityville horror.

    zu Jessie

    A) Aha. Klar^^
    Du hast angefangen zu gucken, und wusstest sofort, dass die Leiche auf dem Boden keine Leiche ist, sondern nur ein krebskranker, der, weil er verbittert ist fremde menschen, die ihr leben nicht als wertvoll ansehen, auf die probe stellt. hey, ich glaub du bist hochbegabt…
    B) erübrigt sich über A
    C) Filme müssen also brutal sein? damit er gewlttätig ist muss man sich beim gucken richtig wiedern und die kottze muss hochkommen…dann guck halt "cabin fever" wenn du so anspruchslos bist *G* es geht in dem film nicht um die umsetzung (ich weiss garnicht, hast du den directors cut überhaupt gesehen?), sondern um die situation. House of Wax ist so banal, da mangelt es an jeder Möglichkeit sich das Vorzustellen. SAW ist aber relativ realistisch gehalten. Die Falle mit der frau die Drogenabhängig ist macht Gänsehaut. Einfach die Vorstellung.
    D)Ich fand die Schauspieler gut. Einfach gut. Alles Newcomer, und alle haben es gut gemacht. Solange du selber nicht auch Schauspieler, oder regisseur oder so bist, lass bitte solche kommentare^^das ist nämlich nicht sooo locker filme zu machen…
    E)Die Kamera war auch gut^^Ich weiss ja nicht was du hast, aber auf die Idee, dass manche schen auch absichtlich so gedreht wurden kommst du nicht, oder? …

    Gruß, N250

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    Original von Naruto 250
    D)Ich fand die Schauspieler gut. Einfach gut. Alles Newcomer, [...]
    Defenitiv falsch!

    Leigh Whannell (Adam) war bereits in Matrix Reloaded dabei als Alex und hatte sein Debüt schon im eher unbekannten Film Stygian, der 2000 gedreht wurde.

    Und Cary Elwes (Dr. Lawrence Gordon) ist auf keinen Fall ein Newcomer, sondern schon ein alter Hase im Geschäft, da er schon in 44 Filmen mitgespielt hat und anderem Hot Shots, Twister & The Chase.

    Und Danny Glover (Detective David Tapp) zählst du hoffentlich nicht zu den Newcomern, da er wohl jedem bekannt sein düfte aus der Lethal Weapon-Reihe und anderen Filmen aus insg. 72 gedrehten.

    Ken Leung (Detective Steven Sing) dürfte ebenfalls bekannt sein aus erfolreichen Filmen wie Red Dragon, Vanilla Sky, Spy Game & Rush Hour.

    Dina Meyer (Kerry) --> Star Trek: Nemesis, Starship Troopers.

    Mike Butters (Paul) --> Titanic.

    Joa, soviel zu den Hauptcharas, die alle keine Newcomer sind.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups^^

    Naja, ich hatte sie wohl vorher noch nicht gesehen, und dann spontan als newcomer abgestempelt :-P
    aber Jessies post ist trotzdem dumm -_-

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto 250
    Ich fand den Film sehr geil.
    Vorallem, weil man in letzter Zeit so von neuen Horror-Trhiller-Splatter filmen überschwemmt wird. Ich bin eigentlich ein Fan solcher Filme, aber die einzigen wirklich guten waren in den letzten zwei Jahren Saw, Dawn of the Dead, 11:14 und amityville horror.

    zu Jessie

    A) Aha. Klar^^
    Du hast angefangen zu gucken, und wusstest sofort, dass die Leiche auf dem Boden keine Leiche ist, sondern nur ein krebskranker, der, weil er verbittert ist fremde menschen, die ihr leben nicht als wertvoll ansehen, auf die probe stellt. hey, ich glaub du bist hochbegabt…
    B) erübrigt sich über A
    C) Filme müssen also brutal sein? damit er gewlttätig ist muss man sich beim gucken richtig wiedern und die kottze muss hochkommen…dann guck halt "cabin fever" wenn du so anspruchslos bist *G* es geht in dem film nicht um die umsetzung (ich weiss garnicht, hast du den directors cut überhaupt gesehen?), sondern um die situation. House of Wax ist so banal, da mangelt es an jeder Möglichkeit sich das Vorzustellen. SAW ist aber relativ realistisch gehalten. Die Falle mit der frau die Drogenabhängig ist macht Gänsehaut. Einfach die Vorstellung.
    D)Ich fand die Schauspieler gut. Einfach gut. Alles Newcomer, und alle haben es gut gemacht. Solange du selber nicht auch Schauspieler, oder regisseur oder so bist, lass bitte solche kommentare^^das ist nämlich nicht sooo locker filme zu machen…
    E)Die Kamera war auch gut^^Ich weiss ja nicht was du hast, aber auf die Idee, dass manche schen auch absichtlich so gedreht wurden kommst du nicht, oder? …

    Gruß, N250
    A: Ich habe nie behauptet, dass ich es gleich gewusst habe - ich habe geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Typen in dem Zimmer es nicht gemerkt haben und der Krebskranke stundenlang so still liegen kann, dass es keiner merkt! Das ist total unrealistisch!

    B: Kein Kommentar!

    C: Ich habe nie gesagt, dass Filme brutal sein müssen um gut zu sein! Im Gegenteil! Aber lesen müsste man halt können (das gilt übrigens auch für A und D!).

    D: Ich hab nie gesagt, dass ich es besser machen könnte also erfinde nicht so einen Müll. Aber ich kann ja wohl beurteilen, dass ich die schauspielerische Leistung im Vergleich zu anderen schlecht fand ohne selbst in dem Geschäft zu sein.

    E: Doch, da drauf bin ich gekommen, stell dir vor Aber ich fand es trotzdem einfach nur nervig. Wenn's dir gefällt sag ich doch gar nichts dagegen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir gefiel der film durchaus ganz gut, ich find im genre horror gibt es (vorallem in letzter zeit) nur schrott zu sehen, deswegen hat mir saw richtig gut gefallen endlich mal wieder ein packender horrorfilm.

  17. #42
    Dark Magic
    Gast
    SAW II

    Kinostark - USA: Oktober

    Kinostart - Deutschland: Februar


    Trailer

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A: Ich habe nie behauptet, dass ich es gleich gewusst habe - ich habe geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Typen in dem Zimmer es nicht gemerkt haben und der Krebskranke stundenlang so still liegen kann, dass es keiner merkt! Das ist total unrealistisch!
    löl schonmal an medizienische hilfsmitel gedacht? in china soll es ein kraut geben, dessen saft kann den puls eines menschen so senken das er von einem artzt für tot erklähren werden kann...es gibt auch viele kräuter die paralyzieren...die genügende menge und er würde für 6 stunden da liegen alles mit ansehen und mit anhören und sich nicht bewegen können, da er sich auch in der mitte des raumes befand und keine allzu gefährlichen gegenstände im raum waren und beide nur mit sehr großer mühe an ihm ran kamen war er auch noch sehr sicher alles in einem ist dieser film sehr logisch und dawn of the dead ist nicht mit saw zu vergleichen da saw ernst gemeint ist und dwan of the dead nur satire ist und die satire der satire shaun of the dead auch nicht was aber wirklich super ist, ist the texas chainsaw masacre der remake mit jessica biel ist auch gut aber das original ist genial

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw hat mir recht gut gefallen. Ist zum Glück eher Suspense-Kino im Stile eines Schweigen der Lämmer als irgendein blutiges Slasher-Werk. Nur den Schluss fand ich ein wenig schade, da hätte man nicht gleich alles auflösen müssen. Ich hätte es besser gefunden wenn man die verantwortliche Person Unerkannt oder Unbekannt geblieben wäre. Aber mal sehen was aus der bald anlaufenden Fortsetzung gemacht wird?

  20. #45
    Dark Magic
    Gast
    Die Filmindustrie ist wiedermal nicht zu stoppen.....von SAW I erscheint im Februar '06 eine sogenannte "Ultimate Edition".

    Nenn ich mal geile Verarsche, nachdem keiner mehr sowas erwartet hatte, nach der letzten guten Special Edition, weswegen sehr viele diese DVD gekauft haben.

    Zum Glück hab ich die noch nicht gekauft, nun warte ich bis Februar.....vielleicht ist's ja ein DC.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hi,
    also ich hab mir gerade SAW2 im Ausland(Neu Seeland) angeschut und komm auch gerade ausm kino doch da bei euch der film erst nachstes jahr erscheint schreib ich komplett alles uber diesen film in den spoiler kasten, wenn interessiert der soll sich den text makieren wen nicht der lassts einfach
    nur eins der film ist gut, irgendwie nicht so gut wie der erste aber gut
    wer uberrascht werden will liest sich den unteren teil nicht durch!!!


    also der film hat vile anlichkeiten zum ersten und baut auch in einer weise drauf auf, aber man kann sich den auch anschaun ohne den erstenteil gesehen zu haben
    halt die erste scene ist wieder mit einem menschen in einem raum mit sonem metallfalle am kopf(gleich mal gedacht:"wie wieder der kleiche kram?"
    doch diesmal ist es anders denn der kontestens uberlebt es nicht :muahhahaha:
    danach fangt die story richitg an
    polizist streiter sich mit dem sohn, wird zu dem fall gerufen, entdeckt etwas und fahrt zu dem man hin der das alles veranstaltet, dort sieht man dann mehrere monitore von uberwachungs kameras die zum hauptschauplatz fuhren
    dort ist ne gruppe von ein paar leuten die in einem haus eingespert sind und da sie gas einatmen mussen sie inerhalb von 2h das gegengift finden und in 3h wird sich der ausgang offnene
    und so rennen sie rum einer nachem anderen stirbt durch seine aufgaben die er zu losen hatt
    nebenbei redet der polizist mit dem "tater" der ihm genau erklart wieso er das alles macht , was das furn sinn hat und soweiter
    naja bleiben hatl 2 von der gruppe ubrig
    der vbater ist aufm weg zu rettung
    und da das ende wie immer ganz komisch ist und fur mich sehr uberraschend sag ich hier nix weiter dazu, weil ihr sollt das gleiche efahren wie ich

    also gruselig ist der film schon manchmal, so das man denkt"nein offne die tur nicht, machs nicht"
    ab sonst ist das immer so das man uberall blut sieht, was nicht so gruselig wirkte
    dann waren die aufgaben der einzelnen leute nicht schrecklich schlimm oder erschreckend, halt nur nach dem motto" du uberlebts die anderen sterben oder du gibst den anderen auch ne chance zum uberleben aber du stirbst" und dann auch nix so schlimms wie im ersten teil, LANGWEILIG :P
    dafur ist das ende sehr verwirrend und sehr komishc was auch nicht richtig aufgeklart wird, was ich schon mal toll fand
    dann war noch nen bisscheln komisch wieso der eine man die eine frau geidnappt hat aber beide im selben haus landen? wieso? das wird leider nicht aufgeklart

    dann war die vorletzte scene noch genauso wie im letzten film eisen to geht zu"Das spiel ist vorbei!" auch auf ne art langweilig

    also irgendwie kann ich auch nocht nicht genaus sagen was ich toll und schlecht fand weil ich muss den film ersteinmal wirken lassen denn ich bin wirklich erst seit 15 min raus ausm kino :O

    aber ich find bis jetyzt den ertsen teil besser
    und bin schon gespannt auf den dritten, den es gitb aus der story heraus die change auf den dritten teil


    viel grusse Enma

  22. #47
    Dark Magic
    Gast
    Offiziell: "Saw 3" bestätigt
    Nach dem großen Erfolg des Independentfilms "Saw" und der ebenso erfolgreichen Fortsetzung, die in den ersten zwei Wochen in Amerika bereits 60 Millionen Dollar eingespielt hat - bei Produktionskosten von gerade einmal vier Millionen Dollar - wurde heute bekannt, daß ein dritter Teil beschlossene Sache ist.

    Gegenüber House of Jigsaw erklärte Gregg Hoffman, der Produzent der ersten beiden Filme, daß es zwar bisher weder einen Regisseur noch bestätigte Schauspieler gäbe, "Saw 3" aber auf jeden Fall kommen werde. Laut Hoffman soll der Dreh irgendwann im kommenden Jahr stattfinden, auf einen genauen Zeitplan habe man sich aber noch nicht festgelegt.

    Quelle: www.zelluloid.de

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film bringt den Tod...
    Ich werde mir mit Sicherheit den zweiten Teil angucken...
    GROSSER GRUSELFAKTOR :rolling:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ch ich liebe Saw. Nach dem Film hab ich mir gedacht "Wow, ich hätte nie gedacht dass es noch solche guten Filme gibt..." Bin großer Saw anhänger und hab somit auch scon den 2 gesehen mit Untertitel versteht sich. Finde den I ansich besser, es ist noch nicht so öffentlich aber der 2 steht ihm auf keinen Fall nach ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin sehr gespannt ob der titel hält was er verspricht und ich hoffe er wird besser als I * hat mich nicht so ganz vom hocker gehauen**itchy the killer war besser * aber ich lass mich mal überraschen :rolling:

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher