User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Jetsons [ William Hanna & Joseph Barbera ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Jetsons [ William Hanna & Joseph Barbera ]

    Die abgespacte Familie aus der Zukunft war eigentlich immer mein Favorit unter diversen Hanna-Barbera-Produktionen. Ich erinnere mich noch sehr gerne an die frühen Siebziger zurück, als es eine Pappband-Comicserie gegeben hat, in der abwechselnd die Feuersteins, Tom und Jerry und eben die Jetsons Auftritte gehabt haben. Alles dahin, leider.
    Von den Jetsons habe ich einmal einen Zeichentrickfilm gesehen, war gar nicht so schlecht.
    Das Roboterhausmädchen Rosie hat mir kleinen Comicfanatiker damals aber einen gewissen Respekt eingejagt, doch die weißhaarige, pubertierende Tochter Judy war süß, hat sogar der kleine Steppke in mir entdeckt.
    Nun sollen sie angeblich auch auf der Leinwand als Realverfilmung kommen, hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie Flintstones 2.
    Auf die fliegenden Kuppelautos bin ich ja schon gespannt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte da doch die flintsones eher. der jetsons film aus den 90ern war ganz übel, das war nicht mehr witzig. aber die meisten hannah-barbera sachen sind klassiker, auch scooby-doo oder die super-friends.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So übel war der Zeichentrickfilm auch wieder nicht. Hatte doch coole Popmusikstücke, z.B. von Tiffany.
    Und von Scooby Doo wird tatsächlich ein zweiter Realfilm gedreht, sogar ein dritter ist schon in Planung. Und werden diese widersinnigerweise auch Kassenschlager, dann kommen die realen Jetsons bestimmt, die Drehbücher schreiben nämlich dieselben Leute.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jetsons Film war urpsünglich schon nach dem ersten Flintstones-Real-Film angedacht, dann aber aus Kostengründen wieder verworfen worden. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das so was tolles werden würde.

    Soso, Tiffany also. Da merkt man wieder mal, das Du und der Menschenspöter und andere User dieses schönen Forums die akzeptable Altersgrenze weit überschritten haben. Wer solche Grausamkeiten wie Tiffany oder Konsorten im Kopf behält über solch eine lange Zeit, muß sie damals wirklich vergöttert haben!
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt es tatsächlich bereits einen Jetsons-Realflm. Allerdings teilt er das selbe Schicksal wie die Realverfilmung der Fantastischen Vier . Er war nämlcih so mieß, daß er niemals das Licht der Welt erblicken wird, und jetzt in einer Schublade eines Produzenten verweilt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch eher ein Flintstones und ein sehr, sehr, sehr (sehr, sehr, sehr) großer Scooby-Doo Fan (deswegen fand ich den Realfilm eigentlich auch richtig gut ). Aber regelmäßig angeschaut hab ich die Jetsons auch, besonders der Flintstones/Jetsons Crossover Film wahr mein Liebling! Da ich Flintstones 1 auch sehr gelungen fand würde ich einer Jetsons Verfilmung freudig entgegensehen!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    flintsones 1 war ein netter film mit witzigen gimmicks und bauten. aber die story an sich viel hinter jede einzelne trickfolge zurück, weit zurück. das war nix. da konnten selbst ein (guter) john goodmann und eine knapp bekleidete halle berry nichts retten.

    wen würdet ihr euch denn so als fleisch-inkarnation der jetsons vorstellen? bei papa jetson würde william h. macy irgendwie passen. als mama jetson susan sarandon.
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir immer Chevy Xhase in der Rolle von George Jetson vorgestellt. Naja, damals war er auch noch jünger.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bill Murray! Bill Murray und als seine Frau vielleicht Farrah Fawcett!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas alt, findest du nicht?

    Happy people have no stories.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    etwas alt, findest du nicht?

    Hu? Um es mit den Worten von Johnny Bravo zu sagen:

    "Farrah Fawcett??? Hubba,Hubba,Hubba!"

    Hm...but you´ve got a point there...wer könnte Judy spielen???

    Aber Bill Murray als George...the role he was born to play, baby!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Turturro als George, Frances McDormand als Jane und Mena Suvari als Judy, die könnten eine abgedriftete Familie aus der Zukunft locker durchziehen, nur der kleine Elroy wird ein Problem, aber so eine Nervbacke mit lächerlichem Käppi werden sie schon irgendwie aus dem Hut zaubern können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher