User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 167 von 167

Thema: Twin Peaks

  1. #151
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens zeigt k1im anschluß an die serie "twin peaks - fire walk with me"

  2. #152
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kobayashi
    und einen der immer halb hinter einem Bett hervor guckt
    Das dürfte Windom Earle sein!

    @Johnny Deville
    Fire walk with me ist verdammt cool! Danke für den Hinweis!

    "Through the darkness of futures past, the magician longs to see. One chants out between two worlds: "Fire Walk With Me." "
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #153
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total daneben, das ist Bob! @ Marty

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    übrigens zeigt k1im anschluß an die serie "twin peaks - fire walk with me"
    tol! werd ich mir aber nur aufnehmen können und zu nem späteren zeitpunkt ansehen, bin jetzt einfach schon viel zuweit zurückgefallen.
    muss wohl auf die dvd box warten.

  5. #155
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, seit gestern kennen wir dann ja wohl auch alle den Mörder Lauras, oder?* Hatte den erneuten Mord allerdings nicht so drastisch in Erinnerung, war schon erschreckend. Aber irgendwie, sorry, klingt seltsam, schön gemacht...

    *Ich sag's nicht, wußte es aber eh seit 10 Jahren. *lol*

  6. #156
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Total daneben, das ist Bob! @ Marty
    ARGH!

    Du hast natürlich Recht! Ich litt wohl unter einem Anflug von geistiger Umnachtung!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #157
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann pasieren. *g* Aber hat's denn wirklich keiner hier gesehen?

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs natürlich gesehen
    hab mir natürlich alles schön aufgenommen und hab endlich meine 17 folgen und kann sie mir immer schön angucken
    die erste dvd-box hab ich ja zum glück auch
    hätte es gern weiter verfolgt, aber sie zeigen die restlichen folgen ja leider nicht
    und den film werd ich mir am freitag natürlich auch aufnehmen

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gehts denn eigendlich weiter,
    wie viele Folgen gibts noch
    und ist das die einzige Serie bei der nicht alle Staffeln hintereinander gezeigt werden.
    (Natürlich weiß ich das in Deutschland meistens die alten Staffeln wiederholt werden bevor nie neueste gezeigt wird)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer das zweite Schweizer-TV (SF2) empfangen kann, darf sich auf den 04.06.07 (nächsten Montag ) freuen. Ab dann laufen dort immer Montags um 22:45 alle Folgen von Twin Peaks, im 2-Kanal-Ton (Deutsch/Original), ohne Werbeunterbrechung und in der digital überarbeiteten Version .

    Vielleicht zieht ja Kabel 1 bald nach .

  11. #161
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neid.
    Original geschrieben von Kerosin
    Vielleicht zieht ja Kabel 1 bald nach .
    Nur sicher nich ohne Werbeunterbrechung.
    Ich spiele ja immer noch mit dem Kaufgedanken der 64,-- Euro Komplettbox. So sie denn kommt. Irgendwann ...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch Leute außer mir, die erst kürzlich mit Twin Peaks angefangen haben?
    Ich habe bisher die erste Staffel geschaut und die zweite bis einschließlich Folge 10. Hat mir, für das Alter der Serie, erstaunlich gut gefallen.
    Komik, Spannung, interessante Handlung.
    Folge 9 der zweiten Staffel fühlt sich allerdings wie ein Schlusspunkt an und Folge 10 war eher schwach, meine Aufmerksamkeit hatte schwer zu kämpfen. Cooper wird plötzlich und unnötigerweise FBI-intern in Frage gestellt, Jocelyn (die ich nie mochte) kommt zurück und noch ein paar andere Sachen die unrelevant sind und das ganze nur in die Länge ziehen wollen. Ich hoffe, es lohnt sich bis zum Ende dranzubleiben.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  13. #163
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ziemlich abgefahrenes Ende der zweiten Staffel. Ich muss sagen, mir tun die Leute leid, die 25 Jahre warten mussten um zu erfahren, ob es das nun wirklich gewesen sein soll. Aber es ist schon eindrucksvoll.
    Schwächen in der Mitte Staffel, zu sehr auf Komik aus, uninteressante Handlungen weil man die Charaktere noch irgendwie in der Serie halten wollte, unnötiges Drama, plötzliche Verrücktheit. Ich habe das Ende herbeigesehnt.
    Dann kam glücklicherweise wieder ein Aufschwung, ab etwa, als Leo wieder eine Rolle spielt. Jetzt bin wirklich gespannt auf Staffel 3!
    Wird mir noch eine Weile im Ohr hängen bleiben: Jimmy Scott - Sycamore Trees
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  14. #164
    Mitglied Avatar von alexG
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorher besser noch den Film „ Fire Walk with Me“ und die deleted scenes „The Missing Pieces“ anschauen!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  15. #165
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war damals mit der Entlarvung des "Täters" die Luft raus. Hab die Serie nie zu Ende geschaut.

  16. #166
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir tun die Leute leid, die 25 Jahre warten mussten um zu erfahren, ob es das nun wirklich gewesen sein soll.
    So schlimm war es gar nicht, die dritte Staffel fängt ja ebenfalls 25 Jahre später an.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  17. #167
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twin Peaks, alles sehr verworren, alles sehr mysteriös, alles sehr surreal. Mir kommt es so vor, als wolle David Lynch gar nicht, dass man alles kapiert Zumindest wird nicht alles aufgelöst und man kann sich manches selbst zusammmenreimen wie man es möchte, oder es einfach als surreales Meisterwerk betrachten, das jeglicher Erklärung und Entschlüsselung zu schade wäre.
    Es gab wieder Längen, auch in dieser Staffel. Lange Live-Musiksequenzen, verworrene Bilder, unnötige Storylines, Andy und Lucy sind noch mehr verblödet (am Ende bekommen beide allerdings einen Moment der sie wieder besser darstellt) und Hawk wähnt sich nur von Idioten umgeben aber dennoch die Ruhe selbst.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht, es hat sich gelohnt.
    Allein, dass man auf fast alle Schauspieler zurückgreifen konnte ist cool. Welche Serie kann schon eine Spanne von 25 Jahren vorweisen?
    Kyle MacLachlan in seinen Rollen als Coop, Evil Coop und Dougie war perfekt. Und wie die Handlungsstränge miteinander verbunden wurden.
    Folge 8, die mutmaßliche Entstehung des Bösen oder BOB, interessant, gut gemacht, hätte nach meinem Geschmack aber kürzer sein dürfen.
    David Lynch hat sich wirklich ausgetobt mit dieser Serie und sein ganz persönliches, ja, schon fast zu persönliches Meisterwerk geschaffen.
    Jetzt ist es zu Ende. Oder doch nicht? Spekulationen um eine vierte Staffel gibt es genug.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher