User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster

    Story:
    Spinnen werden durch toxische Abfälle richtig GROSS und haben natürlich auch HUNGER. Etwas dass den Menschen in ihrer Nähe eher nicht so bekommt. Wenn man schon nicht weiss, wie man nur eine Nacht überlebt ... sollte man besser gar nie an den Morgen danach denken! Eine etwas ausführlichere Story-Info könnt ihr auch in der Splashmovie-Rezi nachlesen .


    Meinung
    Ich liebe solche Filme, ich liebe sie wirklich. Bei Arac Attac habe ich jede Sekunde Film absolut genossen. Wunderbarer B-Movie Trash im funkelden A-Movie Gewand. Fantastische Dialoge ("Yo man, what the hell is this" ... "This is a spider, man"), coole Charas (Hilfssheriff rulez) und natürlich geile Parodien ("Wenn du es baust, werden sie kommen"). Hier stimmt wirklich alles ... in so gut wie jeder Szene merkt man einfach dass sich hier Leute austoben konnten, die solche Filme und das Genre im Allgemeinen lieben müssen. Jeder der sich ein bischen im Genre auskennt, wird einfach die Kaufhausszene lieben (dieser geniale Kamerarundblick über die letzten Überlebenden der Stadt mit ihren improvisierten Waffen ist gerade zu ein "Best of Horror-Movies"-Denkmal). Total klassisch wird am Anfang auch auf der Spinnenfarm so ziemlich jede im Film vorkommende Spinnenart dem Publikum vorgestellt (inklusive dem Endgegner ). Danach hat wohl auch der letzte begriffen, was die nächsten 100min auf ihn zukommen wird.

    Obwohl ich selber wirklich sehr grosse Mühe mit Spinnen habe, hielt sich bei mir der "Ekel"-Faktor von Arac Attac in Grenzen. Nur gerade in den ersten 30min hatte ich doch mit mancher Szene meine Probleme (bis dahin kommen die Spinnen etwar auf Hundegrösse ) ... danach waren sie mir einfach zu gross und damit zu "fantastisch" um meine Spinnenphobie noch richtig auszulösen, ab dem Moment ging es eher Richtung Monsterfilm (wie zb. bei "Im Lande der Raketenwürmer"). Natürlich müssen Schrottflinten nicht nachgeladen werden, natürlich sind die Spinnen auch noch richtige kleine sadistische Bastarde, natürlich läuft im TV auch noch gerade Formicula und natürlich flüchtet man im Grunde genommen genau ins Nest der Königin. Aber so ist nun mal halt das Prinzip dieser Filme und bei Dialogen wie "Warum hast du uns nicht davor gewarnt" ... "Wer hätte mir schon geglaubt, ich bin ein Kind" D) ist das sowieso völlige Nebensache.

    Also in dem Fall endlich ein "Deep Rising"-Killer ... natürlich nicht. In Arac Attack hat man viele kleine Helden und 2 grössere (David Arquette & Kari Wuhrer) ... im Grunde genommen hat davon auch so ziemlich jeder 1-2 Hero Moments (jeder hat quasi seine eigene Spinnenspezies als Gegner). Aber mir fehlte noch der Überheld, welcher normalerweise einfach in so einen Film gehört. Wie zb. ein Treat Williams aus Deep Rising, der mit nem coolen Lächeln auf den Lippen durch die Hölle maschieren könnte, ohne dabei auch nur ins schwitzen zu kommen. David Arquette kann, will und soll es (nach Drehbuch) wohl nicht sein. Er ist eher der etwas unfreiwillige Held und Kari Wuhrer darf es wohl nicht sein, damit David nicht noch schwächer dasteht. Zudem sind mir die Spinnen gegen Ende etwas zu offensichtliches Kannonenfutter, für dass sie Anfang doch eher unbesiegbar waren. Ich weiss, ich weiss ... auch dass ist ein normales B-Movie Element. Trotzdem stört es mich hier eben doch ein wenig zu stark .


    Bewertung / Fazit:

    (5 von 5 Killern !!)

    Nach "Ice Age" mein zweiter "5 Killer"-Film dieses Kinojahres. Einfach genialer und absolut spassiger B-Movie-Trash der Extraklasse. Voll mit schwarzem Humor, coolen Charas, packenden Sound und geilen Parodien --> für mich Kino zum lieben !!

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep , ich kann dir im grossen udn ganzen nur zustimmen.
    sehr spassiger trash, mit coolen effekten und lockeren sprüchen.

    bsonders geil fadn ich die szene wo bratt (?) die spinne bei sprung mit dem motorad wegkickt.
    udn auch das die spinnen "gesprochen" haben war absolut klasse. gitb irgendwie so ne art gremlins effekt

    aber das es nunmal (leider) kein zweiter mars attacks ist gibts von mir nur



    3 von 5 killern


  3. #3
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oboyoboyoboy! Was freu' ich mich auf das Teil. Ich liiiebe solche Filme.
    Geh zwar erst am Dienstag rein, bin aber jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Max
    Jap, die Szene mit dem Motorrad hat verdamt gefuxt (gerade dort war auch der Sound fantastisch ). Hier wurde einem sofort klar gemacht, dass Bratt (Brad ?!) kein leichtes Spinnenfutter ist. Die ganze Szene erinnerte mich an wenig an den Motorrad-Run aus dem Blob-Remake . Ach ja, ganz geil fand ich auch die Szene, in der im Grunde genommen von "Antz" kopiert wurde (dort mit der Schere und der Spinne im Haus des Sheriffs ). Das wirklich sehr offensichtliche Indy-Jingel hat mich auch erstaunt (keine Copyrightprobleme ?) ... die Attacke auf den "Elch" war auch zu totlachen und die "Star Wars 6 / Deep Rising-Victory Run on Fire"-Combo beim Finale (mit dem Tantchen im Gepäck ) eh der Hammer ... genau gleich wie der Auslöser des ganzen (will ihn jetzt nicht verspoilern, aber ist doch immer schön wenn man auch für Tiere bremst ).

    Ach, wie haben sie den Spider-Man-Sager D) im deutschen hinbekommen, IMO einer der genialsten Dialoge im Film.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, sorry, wenn ich jetzt hier als Spassbremse auftrete, aber ich würde diesem Film allerallerhöchstens 2 Killer geben. Ja, ich habe mich amüsiert, nein, ich habe mich nicht gelangweilt, ja, es gab einige brauchbare Szenen und Dialoge, aber insgesamt braucht die Welt diesen Film genauso dringend wie die Britney-Spears-Version von "I love Rock'n'Roll", und zwar aus demselben Grund: Alles schon mal dagewesen, und damals besser.

    Vielleicht kommt mein Frust auch einfach daher, dass ich von drei Filmen des Fantasy-Filmfests nicht einen auch nur annähernd so gelungen fand wie Memento im letzten Jahr. Ist ja auch nicht leicht, immer wieder was Neues zu bringen. Aber dieser Film gibt sich nicht mal Mühe, den Zuschauer zu überraschen, und seine "Unbeschwertheit" ist für mich eher Belanglosigkeit.

    Was meinen Ekel vor Spinnen angeht, gings mir übrigens ähnlich wie CD&C. Diese Größe kann man schon nicht mehr ernst nehmen. Tja, Size does matter funktioniert halt auch in die andere Richtung: zu groß ist auch nicht gut.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Irma Vep
    Tja, sorry, wenn ich jetzt hier als Spassbremse auftrete, aber ich würde diesem Film allerallerhöchstens 2 Killer geben.
    Komisch, da werde ich gleich an einen Sketch eines Bayern erinnert, unbeschwerte Actionmovies und die typische Reaktion der meisten Frauen darauf.
    Mann sitzt mit Frau im Kino, Mann hat große Augen und starrt auf die bunten Bilder auf der Leinwand, Frau sitzt mit verschränkten Armen daneben, sichtlich gelangweit.
    Frau ( zu Mann rüberblickend und seufzend ): "Hmmm".
    Mann, verzweifelt, versucht noch Frau zu ignorieren.
    Frau ( schon ein bißchen lauter seufzend ) : "HHHMMMMM". Kleine Pause. " Blöd." Noch kleinere Pause. " Blöd. Blöd. BLÖD! ".
    Mann ist verzweifelt, Mann ergibt sich seinem Schicksal, Mann weiß, jetzt muß er diskutieren und er weiß, er verliert diese Diskussion. So oder So.

    Ist natürlich ein Sketch, der rein auf Vorurteilen basiert, klar.

    PS: Zum letzten absolut chauvinistischen und männerfeindlichen Statement des vorigen Beitrags sag ich mal lieber nix...

    PPS: Arac Attack werde ich mir wahrscheinlich im Kino gar nicht ansehen, nicht weil ich Angst vor Spinnen hätte oder mich diese Viecher anekeln, nein, nur absolut kein Interesse meinerseits.




  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS:

    Frauen kommen eben mit dem intellektuellen Anspruch solcher Filme nicht klar.

    Ich hab mich bei "Arac Attack" auch herrlich amüsiert. Teilweise ging das ganze ja schon in Richtung "Hot Shots", die alten Genre-Filme wurden geradezu fantastisch verarscht. "Ich bin ein Kind - klar, ich könnte Euch allen erzählen, was vor sich geht, aber mir glaubt sowieso niemand." Tja, und der arme David Arquette, der nach klassischer Manier in jeder möglichen und unmöglichen Szene versucht, seiner Angebeteten die große Liebeserklärung reinzudrücken - obwohl dann ohnehin sie das für ihn erledigte.

    Mein absoluter Lieblingsspruch: "Selbst gepflückt - IDIOT!"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Ach, wie haben sie den Spider-Man-Sager D) im deutschen hinbekommen, IMO einer der genialsten Dialoge im Film.
    Sie haben ihn verhunzt. Aber ehrlicherweise wüßte ich auch nicht, wie man den Witz anständig hätte herüber-retten können. Ich denke mal, das war die Stelle, die du meintest:
    Der Bügermeister fragt: "Was zur Hölle ist das".
    Der dicke Deputy sagt: "... Spider-Man".
    Im Kinosaal ging ein lautstarkes Schmunzeln durch die Menge (man denke sich an dieser Stelle einen Smiley, der eine Augenbraue hochzieht)...

    Ahja! Ich hab mich die meiste Zeit über sehr gut amüsiert bei dem Film.
    Um's kurz zu machen: Eigentlich hat mich nur gestört, daß die ganze Spinneninvasion so schnell ins Lächerliche abgleitete. Beispielsweise die Geräusche, die sie gemacht haben; da fühlte ich mich doch stark an Gremlins zurückerinnert. IMO hätte es dem Film nicht geschadet, einen Tick ernsthafter und auch blutrünstiger zu bleiben. Daß die Altersfreigabe schon ab 12 war, hatte mich eh ein wenig enttäuscht. Ein auf ab 16 Jahre und älteres Publikum zugeschnittener Arac Attack wäre optimal gewesen. So gab's halt mehr zum Lachen denn zum Gruseln.

    Und damit schlittert der Film knapp an einer 4er-Wertung vorbei
    Dreieinhalb Killer gibts von mir.

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ michael o.: sehr netter kommentar

    die "gremlins" geräusche der spinnen fand ich klasse, das hat genaus gepasst. wenn schon trash dann richtig

    btw. seit wann gibts denn halbe killer ?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit eben.
    Bin halt hin- und hergerissen zwischen einer 3er und einer 4er-Wertung.

    Aber ich glaube, ich bin nicht der erste, der so eine Wertung vergibt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Arac Attack zuerst überhaupt nicht interessiert. Ein weiterer blöder Monsterfilm, dachte ich. Aber das ich mich dann doch dazu überreden ließ ins Kino zu gehen, werde ich nie bereuen. Selten habe ich mich derart köstlich im Kino amüsiert. Unbedingt ansehen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Jap, Arac Attac ist in der Tat eher unblutig ... aber wenn man doch seine Mühe mit Spinnen hat, fällt einen sowas gar nicht gross auf. Bei der "GROSSE Spinne kommt hinter dem Sessel hervor auf dem gerade jemand TV schaut"-Szene musste ich mich zwingen hinzusehen ... vor sowas hat jeder mit ner Spinnenphobie Alpträume .

    Ich bin wirklich erstaunt, dass mir diese "Gremlins"-Geräusche der Spinnen nicht so stark aufgefallen sind. IMO haben sie nur sehr leise Geräusche gemacht und ab und zu einen Spinnen-Schrei/Sound (meist beim angreifen eines Menschen, sowas wie "Sssccccchhhhhhiii") von sich gegeben, aber mehr war da nicht. Ich frage mich ob da die deutsche Synchro wieder ihre Hände im Spiel hatte ?!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Bei der "GROSSE Spinne kommt hinter dem Sessel hervor auf dem gerade jemand TV schaut"-Szene musste ich mich zwingen hinzusehen ... vor sowas hat jeder mit ner Spinnenphobie Alpträume .
    Nah... du hast es ja selber gesagt: Irgendwann waren die Viecher einfach zu groß, um noch wirklich erschreckend zu wirken. Ich hab kein Problem mit Spinnen, solange es sich um 50 Cent Stück-große Hausspinnen handelt. Demnach war für mich die gruseligste Szene als zu Beginn die ganzen Krabbeltiere aus ihren Käfigen ausbrachen und über diesen Typen herfielen. Und diese eine Szene, in der sie dem Minenarbeiter aus dem Mund krabbeln, war auch richtig eklig ... aber davon abgesehen...

  14. #14
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Story:
    Spinnen werden durch toxische Abfälle richtig GROSS und haben natürlich auch HUNGER. Etwas dass den Menschen in ihrer Nähe eher nicht so bekommt. Wenn man schon nicht weiss, wie man nur eine Nacht überlebt ... sollte man besser gar nie an den Morgen danach denken! Eine etwas ausführlichere Story-Info könnt ihr auch in der Splashmovie-Rezi nachlesen .


    Meinung
    Ich liebe solche Filme, ich liebe sie wirklich. Bei Arac Attac habe ich jede Sekunde Film absolut genossen. Wunderbarer B-Movie Trash im funkelden A-Movie Gewand. Fantastische Dialoge ("Yo man, what the hell is this" ... "This is a spider, man"), coole Charas (Hilfssheriff rulez) und natürlich geile Parodien ("Wenn du es baust, werden sie kommen"). Hier stimmt wirklich alles ... in so gut wie jeder Szene merkt man einfach dass sich hier Leute austoben konnten, die solche Filme und das Genre im Allgemeinen lieben müssen. Jeder der sich ein bischen im Genre auskennt, wird einfach die Kaufhausszene lieben (dieser geniale Kamerarundblick über die letzten Überlebenden der Stadt mit ihren improvisierten Waffen ist gerade zu ein "Best of Horror-Movies"-Denkmal). Total klassisch wird am Anfang auch auf der Spinnenfarm so ziemlich jede im Film vorkommende Spinnenart dem Publikum vorgestellt (inklusive dem Endgegner ). Danach hat wohl auch der letzte begriffen, was die nächsten 100min auf ihn zukommen wird.
    Bewertung / Fazit:

    (5 von 5 Killern !!)



    DEM kann ich mich nur vollkommen anschließen, das alles hätte auch aus meinem Munde kommen können


    Meine Bewertung steht ja auch schon im Zitat drin



    Dark Hatter hey Conzuella, willst du mit mir die ganze Menscheit vernichten?


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin kein ausgebildeter und staatlich geprüfter B-Movies-Kucker. Ich dachte echt, das ist mal ein anständiger Horrorfilm mit viel Horror!
    So sah es am Anfang ja auch aus. Bis die Spinne die Katze unbedingt durch die Regips-Platten drücken musste. Man war das geil! Von da an hab ich beschlossen, dass der Film lustig ist. Die Wegkick-Szene auf dem Motorrad ist wirklich geil. Und die Geräusche waren allerliebst. Das Stöhnen und Aufschreien, wenn sie gekillt wurden, oder als die eine Spinne sich an einem Seil runterließ, oder das Husten beim Schlucken der Motorrad-Abgase, einfach nur geil!!
    Und ein Hand-Elektroschocker hat genug Strom für eine Minenbeleuchtung...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Und ein Hand-Elektroschocker hat genug Strom für eine Minenbeleuchtung...
    Das wohl nicht. Das war nur "der zündende Funken" damit der Generator anläuft.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TV-Tipp

    Alle Monster- & Mutanten-Spinnen Fans aufgepasst !
    Am Freitag den 29.11.02 kommt auf kabel 1 um 22:15 Uhr "Mörderspinnen".
    Ein Horrofilm aus dem Jahre 1977, mit William "Kirk" Shatner.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag den 29.11.02 kommt auf kabel 1 um 22:15 Uhr "Mörderspinnen".
    Jaaa!! Bingo!!! DAS ist der Film, der in mir für längere Zeit eine Spinnenphobie entfesselte!! Obwohl eigentlich völlig grundlos... Aber das Ende fand ich gut!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ist das der wo man am Ende dieses schockierende Bild der Ortschaft sieht, die von abertausenden von Spinnen eingespinnt wurde? Wenn es der ist, ist er in der Tat einer der besten "Spinnen"-Filme ... auch wenn er quasi nur eine "Die Vögel"-Variante mit Spinnen ist .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern "Mörderspinnen" angeguckt und war zwar anfangs gelangweilt, allerdings ging es in den letzten 40 Minuten richtig los. Was mich am meisten geschockt hat , waren allerdings nicht wie die Spinnen die Tiere & Menschen beseitigt haben, sondern wie die Spinnen platt gemacht wurden. Im Film wurden bestimmt zig Spinnen (Vogelspinnen oder ?) zertreten, verbrüht, überfahren, verbrannt, versprüht usw... . Heutzutage wär solche ein Film wegen den Tierschützern nicht mehr möglich, siehe Arachnophbia die meisten Spinnen waren nur künstlich.

    Ein weiterer TV-TIPP :
    Am Freitag den 6. Dezember (unter Insidern auch bekannt als "Nikolaus"), kommt auf Pro 7 um 22:15 - Spider Attack. Ein Film aus dem Jahre 2000 über riesig Mutierte Spinnen (so wie Arca Attack).

  21. #21
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen dass die ersten Pro7-Trailer zu Spider Attack verdammt lecker ausgesehen haben . Da werden scheinbar Spinnen mittels "Alien-DNA" etwas aufgepeppt ... was zu verdammt grossen und ekligen Spinnen-Teilen führen soll. Zudem sieht er einiges härter als Arac Attack aus. Ich hoffe der wurde nicht gross zurechtgeschnitten .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ouhhh Mann !

    Spider Attck war wohl der langweiligste Film den ich seit langem gesehen hab.
    Und die Säcke von Pro 7 zeigen natürlich in der Werbung die coolsten Szenen die allerdings erst in den letzten 5 Minuten des Films vorkommen.
    Wenigstens war er schön blutig, obwohl ich kein Splatter-Fan bin.
    Naja, bin eh am Ende eingeschlafen.

  23. #23
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von Snake Plissken
    Und die Säcke von Pro 7 zeigen natürlich in der Werbung die coolsten Szenen die allerdings erst in den letzten 5 Minuten des Films vorkommen.
    Da bin ich auch drauf reingefallen, hat mich unheimlich geärgert .

  24. #24
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kommt, echte Trashgenieser kamen auf ihre Kosten. Ich sag mir immer, hätte ich ihn nicht gesehen, würde ich es bereuen.
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  25. #25
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nun auch endlich "Spider Attack" angesehen. Stimmt schon, Pro7 hat fast nur Szenen aus den letzten 10 bis 15 min im Trailer gezeigt. Aber im Grunde habe ich mich trotzdem gut Unterhalten . War halt der übliche B-Movie-Trash, was vor allem am Anfang in der Raumfähre einfach zum totlachen war (diese kleine Spinne masakriert mal schnell die ganze Besatzung ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher