User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 103

Thema: Wenn der Gibson sich als Landwirt gibt (Sings)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht wirklich ob der hier hingehört, schätze aber schon. Hab da eine Frage bezüglich dem neuen Filim mit Mel Gibson " Signs - Zeichen" (Es kam mir doch noch niemand zuvor mit einem Thread, oder?). Das ganze hört sich durch den Trailer ganz interessant an, allerdings werde ich aus der Formulierung 'Demnächst in den Kinos' irgendwie nicht schlau. Weiß Jemand wann genau er denn nu kommt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Film von Night Shyamalan

    Sollte am 12.09.02 bei uns in den Kinos anlaufen
    Am Ende wir alles gut

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Sytem-Lord, wird weitergegeben System-Lord? Ähh.. aha.. Sollte ich Shylaman kennen? Der Name kommt mir zumindest bekannt vor.

  4. #4
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FdA
    Natürlich solltest du IHN kennen. Hast sicher auch schon einen seiner letzten beiden Filme gesehen (The 6th Sense & Unbreakable) .
    Am Ende wir alles gut

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide, daher kenne ich IHN doch auch..

  6. #6
    imported_Spider-Man
    Gast
    Was ist eigentlich mit dem neuen Gibson Film? Diesem Kriegs-Gedöhns?
    Ist das wieder so ne Patos-Kacke?

    Spidy

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    We were Soldiers (Ich hasse den deutschen Titel). Ein Film, wo es wieder mal um den Vietnam Krieg geht, angeblich nach wahren Begebenheiten und Mel spielt einen noch lebenden Charakter, wohl sowas wie einen Kriegshelden, falls es sowas im Vietnam Krieg überhaupt gibt.

    Ein Freund hat ihn schon in der Sneak gesehen und fand ihn besser als Black Hawk Down, aber auch mindestens genauso brutal. Läuft übrigens ab heute im Kino...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen neuen Mysterythriller von Shyamalan mit Mel Gibson haben mich die diversen Kinotrailer schon sehr, sehr neugierig gemacht. Muß ja wohl demnächst auch bei uns in den Lichtspielhäusern anlaufen, vielleicht verirren sich dann auch wieder ein paar Besucher mehr in die Kinosäle.
    Die Story rund um die seit mehreren Jahren auftauchenden Kreise in Kornfeldern überall auf diesem Planeten verspricht ja ganz spannend zu werden. Nur Gurke sollte der Film halt keine sein, andererseits fährt er in den USA ja schon reiche Ernte an den Kassen ein, vielleicht verwöhnt uns ja das Splashmovies-Team auch bald mit einer Preview. Könnte mir vorstellen, daß dies wieder einmal ein Fall für David M. sein wird.
    @Besserwisser

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe einfach mal das m night shyamalian (oder so) das niveau seiner ersten beiden filme hält.

    udn hauptsache es gitb wieder eine ordentliche überraschugn zum schluss

  10. #10
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    udn hauptsache es gitb wieder eine ordentliche überraschugn zum schluss
    Was ich so an Reviews gelesen habe gibt es diesmal keinen Schlusstwist und das ist auch gut so. Nach zwei Filmen mit Überraschung am Ende erwartet man automatisch auch beim dritten mal etwas ähnliches. Deshalb ist dieses mal die Überraschung, dass es eben keinen Schlussgag gibt. Ich kann gut damit leben...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann damit auch gut leben, vor allem weil ich das "überraschende" Ende in Unbreakable überhaupt nicht gelungen fand.

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Nach zwei Filmen mit Überraschung am Ende erwartet man automatisch auch beim dritten mal etwas ähnliches. Deshalb ist dieses mal die Überraschung, dass es eben keinen Schlussgag gibt.
    Nur ist es ja jetzt, da du es uns allen erzählt hast gar keine Überraschung mehr, dass es keine Überraschung mehr geben wird . Also hast du uns gerade die Überraschung, die eigentlich gar keine ist, verdorben. .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schäm dich was, edgard . Was immer noch nicht ob ich mich über dern Reg freuen soll.. Das Ende von Unbreakable war immer noch das beste am gesamten Film, Sixth Sense dagegen fand ich um Einiges besser...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, doch, gibt schon ne überraschung am schluss. nur anderst halt als bei 6th sense und bei unbreakable..

    mehr verrate ich aber nicht!

  15. #15
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt nicht ganz hier hin, aber es soll demnächst gleich 2 fortsetzungen von unbreakable geben. shyamalan hat wiederholt gesagt das es sich um eine trilogie handelt und er sie trotz des eher unzufriedenen publikums auch abdrehen will.
    Happy people have no stories.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, etwas unfertig wirkte der Film schon. Arbeitet auf immer auf etwas hin. Zugegeben, wäre kein schlechtes offenes Ende gewesen..

  17. #17
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu signs kann ich mich noch nicht äussern,

    aber was unbreakable angeht hab ich oft erlebt das leute die allgemein nichts mit comics anfangen könne auch von dem film entäuscht sind.

    imo hätte man aber auch nicht von anfang an auf den comiccharakter des filsm hinweisen müssen.

    trotzdem ein ganz klarer 5 killer

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee... 3 wegen der Story, ansonsten Zwei weil er einfach zu lahm ist, nicht in die Gänge kommen will...

  19. #19
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unbreakable braucht nich tin die gänge zu kommen, das ist ne entsteheungsgeschichte. das ist volkommen ok so

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    [SPOILER!!!!!!]

    ....Ich komme gerade aus der Signs-Vorstellung... Ich hoffe es regnet bald wieder.... Hab hier schon seeeeeehr viele Flaschen Wasser neben mir.... Und überall TV-Geräte, damit ich sie gleich erkenne..... Gibt's in Deutschland Kohleschuber??? .... Feiert Maxx2 vielleicht einen mexikanischen Kindergeburtstag?? ....

    [SPOILER ENDE!!!]


  21. #21
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film ist soooooooooooooooo schläääääääääääääääääääääää ächt!!!

    nach ner halben stunde weiss man wie es ausgeht, nach weiteren 5 minuten hat man das gefühl, der film hat überlaänge und dieses gefühl verliert sich erst beim abspann.

    und dann diese letzte szene mit mel gibson wo er ... oh scheisse was ne enttäuschung!
    Happy people have no stories.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin: bist du sicher, dass du im richtigen film warst? oder war das sarkastisch gemeint?

  23. #23
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @den, der sich "kevin smith" nennt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein und denselben Film gesehen haben. Der, den ich kenne, ist ein hervorragender moderner Klassiker. Außerdem verstehe ich nicht, wieso Du von der letzten Szene enttäuscht warst, wenn Du doch schon nach einer halben Stunde das Ende kanntest ?
    "Signs" enthält übrigens sehr wohl eine überraschende Wendung am Schluss. M. Night Shyamalan ist ein Genie. Er versteht es, die wichtigsten Details des Films so belanglos darzustellen, dass keiner mit ihrer Bedeutung für den Film rechnen würde.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin: Was heißt hier vorhersehbar, ich hab tausende Male gedacht, so jetzt kommt das und das war's dann.. . Nein, es kamm immer anders, will hier jetzt nicht soviel spoilern. Und das Shyamalan ein Genie ist, beweist das ich seit gestern höchst hysterisch bin. (Ich hasse plötzliche Bewegungen... ) Und schauspielerisch fand ich den Film bis auf die Kinners erstklassig. Der erste Film der von mir volle fünf bekommt. Ist ja wohl das Mindeste!

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Benoni
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Bochum
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute auch mit einem (sehr schreckhaften) Freund gesehen. Obwohl Shyamalan es meiner Meinung nach versteht, den Film über die gesamte Dauer spannend und vor allem beklemmend zu gestalten, sind die Löcher in der Story doch riesengroß.

    Von mir bekommt er Killer.




    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R











    Da der Regisseur ja auch "Krieg der Welten" zitiert bzw. zitieren läßt mal die Frage, wer noch das Gefühl hat, dass dieser Film mit leichten Abwandlungen nur aus einer anderen Perspektive erzählt wird?




    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    E
    N
    D
    E

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher