User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: Akira

  1. #51
    Asuka Soryu Langley
    Gast
    Akira kam mal auf Pro Sieben? Ist ja cool... Wusste gar nicht, dass sich Pro Sieben auch dazu bereit erklärt hat, Anime auszustrahlen. Ich habe den damals glaube ich auf Vox oder so gesehen.

    Ich fand den eigentlich auch ganz gut, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich ihn komplett verstanden habe. Ich glaube aber eher nicht .

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find den Anime ganz in ordnung ,auch wenn er ...naja n bisschen retro is und ich den Sinn davon immernoch nicht richtig kapiert hab

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstens ist akira ein kinofilm und zweitens waren die animationen dato bahnbrechen(wie auch der manga). der sparsame stil ist eben an eine etwas ältere zielgruppe gerichtet.

    ich finde akira immer noch beindruckend, natürlich reicht der film nicht an den viel ausführlicheren comic ran. man muss es einfach als ergänzung shehen, ähnlich wie bei nausicaää.

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akira als 1 zu 1 Umsetzung

    Hi
    Ich wollte mal fragen was ihr von einer 1 zu 1 Umsetzung von Akira haltet? Denn der Anime den man so im Laden kaufen ist zwar ganz nett, aber wenn man den Manga schon gelesen hat wird man davon einfach nur enttäuscht! :O
    Wenn ihr ne Ahnung habt wie man sowas veranlassen kann, dann sagts mir, ich kümmer mich dann drum! :rolling:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Akira" war der erste Anime den ich überhaupt gesehen hab. ein starker Film, allerdings kein Vergleich zum Manga. Denn da wo der Anime aufhört, geht der Manga erst richtig los.

  6. #56
    Dark Magic
    Gast
    So, nun kommt auch endlich eine gute DVD raus und zwar diese hier:



    Akira - Ultimate Edition


    DVD Features:

    - inkl. Japanisch (Dolby Digital 5.1)
    - Komplett neu überarbeitetes Bild und Synchro mit 100%iger Anlehnung an das Original, sowie mit zeitgemäßer Anpassung
    - Erstmalig anamorphes Bildformat
    - Mit DTS und Dolby Digital Spur
    - Erstmalig Subtitles


    Hört sich sehr gut an.

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AKIRA gibt es bereits seid Ende Februar in Japan auf Blu-ray [ mit englische Untertitel und Code-Free !! ]



    Blu-ray release of the landmark Katsuhiro Ohtomo anime film "Akira" featuring Japanese audio track (Dolby NR TrueHD 5.1ch 192kHz/24bit), and English audio track (5.1ch). The story is set in 2019, devastated city "Neo-Tokyo" which was destroyed by a super-bomb during World War III in 1988. One night, a bike gang leader Kaneda, his friend Tetsuo and other gang engage a rival gang in a street fight. In the midst of the fight, Tetsuo crashes into an unusual boy, and gets injured. After a while, the soldiers arrive and whisk Tetuo and the boy away to a laboratory. To help Tetsuo, Kaneda heads into the laboratoy, and gets involved in a government top-secret project "Akira". Includes special booklet.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich besitze noch die alte Laser Paradise DVD
    hab sie vor Jaaahh~~ren günstig für 7,99€ abgestaubt
    und die reicht, habe damals auch ned die Ultimate DVD gekauft
    habe den Film eh seit sogarnoch vor der ultimate DVD Verison nicht mehr geuckt, also bringts nichts

    und die Blu-ray bringt mit somit erst recht nix, da kein player dafür
    hört sich aber trotzdem sehr interessant an
    ich hoffe, die Japaner machen es zum Standard auch mindestens engl untertitel mit draufzupacken damit wir nicht-Japaner auch was von haben (dazu noch codefree sonst nutzt es leider nichts mehr...)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News
    AKIRA-Realverfilmung


    Wie wir Euch bereits berichteten, plant Warner Bros. zusammen mit Appian Way Productions eine Realverfilmung des beliebten Manga-Klassikers AKIRA! Laut den Internetseiten icv2.com und nymag.com sind nun neue Details ans Licht gekommen:

    Das Drehbuch wird von Mark Fergus und Hawk Ostby (IRON MAN, CHILDREN OF MEN) geschrieben und Regie werden Albert und Allen Hughes führen, die bereits die Verfilmung von FROM HELL düster in Szene setzten und zurzeit mit dem Film THE BOOK OF ELI in unseren Kinos vertreten sind.
    Den Informationen nach wird es zwei Teile geben, von denen der erste die Bände 1 bis 3 umfassen und bereits 2011 die Kinos erobern soll.

    Wir können gespannt sein!
    Carlsen Newsletter

  10. #60
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UK: “Akira” ab Juni auf Blu-ray Disc
    20.03.2011 (Karsten Serck)

    In England erscheint "Akira" voraussichtlich bald auf Blu-ray Disc: Laut amazon.co.uk soll der Animé-Klassiker am 27. Juni als Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Demzufolge sind sowohl eine einfache Blu-ray Disc-Version als auch eine Blu-ray Disc/DVD-Combo im Steelbook mit 40 Seiten-Booklet geplant. Die Blu-ray Disc soll u.a. einen THX-zertifizierten Dolby TrueHD 5.1-Soundtrack, Trailer und Storyboards bieten. Eine deutsche Tonspur ist bei der UK-Veröffentlichung von Manga Entertainment nicht zu erwarten.
    http://www.areadvd.de/news/2011/03/2...-blu-ray-disc/
    http://www.amazon.co.uk/s?ie=UTF8&re...in%3A383380011

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig spät würde ich sagen, die US-Version ist schon einige Zeit erhältlich und codefree. Jeder der den Film auf Blu-Ray haben will, kann den also auch in UK schon längst haben.
    Early Adopter

  12. #62
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum Anime wird dieses Jahr die Blu-ray bringen...

    Quelle: Universum Anime per Facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hättest auch ruhig dahin verlinken können damit man die volle Meldung gleich zur Hand hat
    https://de-de.facebook.com/Universum...86838954705420

    ich freu mich über die Veröffentlichung auf Blu-ray allerdings wird meine Freude etwas getrübt, da die Veröffentlichung mit der 2. Synchro von Panini geplant ist und nicht der ersten, die ich persönlich bevorzuge

  14. #64
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Neulizenzierung von Akira sehr gefreut. Es soll sogar eine Special Edition in der BD-Variante geben. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Ich hatte schon länger über einen Kauf nachgedacht, aber zum Glück habe ich noch gewartet.


  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Grund von Beschwerden, dass Universum nur die Panini Synchro geplant hat, prüfen diese jetzt ob die erste beliebtere Synchro lizenzrechtlich verwendet werden könnte

    Universum Anime: Bisher ist nur Panini-Synchro geplant und natürlich die japanische Synchro. Wir checken wie es lizenzrechtlich mit der zweiten deutschen Synchro aussieht.
    diesen Fall nenne ich mal die Arielle unter den Anime
    (ich mag die erste Synchro auch lieber und habe den Film auch so kennengelernt)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau dies unterscheidet UA von den anderen Verlagen. Sie reagieren nicht nur auf die negative Kritik, sie setzen sich auch dran, um diese auszumerzen. Bei Kaze oder Peppermint wäre dies undenkbar.

    Jedenfalls freue ich miich schon sehr auf die Blu-ray!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Und genau dies unterscheidet UA von den anderen Verlagen. Sie reagieren nicht nur auf die negative Kritik, sie setzen sich auch dran, um diese auszumerzen. Bei Kaze oder Peppermint wäre dies undenkbar.
    man kann es auch übertreiben
    als ob Kazé 0,0 auf irgendwelche Kritik/Hinweise reagiert (sie tauschen ja niemals Discs aus und reagieren absolut gar nicht auf Bemängelung von z.b. fehlerhaften Booklets *Ironie off*)
    und das wars mit Anti-Kazé, das hat hier nix zu suchen
    was Universum angeht....die sind auch keine Heiligen
    sie mussten viel Kritik bezüglich fehlender Blu-rays (gleichzeitiger Release mit den DVDs) zu Angel Beats und Madoka einstecken worauf sehr lange nicht reagiert wurde bzw blieben die aus wegen den schlechten Verkaufszahlen von East of Eden
    und auch deswegen sollte Ein Brief an Momo auch erst nur auf DVD erscheinen, weil sich quasi das Geschrei nach Blu-rays nicht mit den Verkaufszahlen deckt

    Dieses hier sehe ich als komplett anderen Fall
    hier geht es nicht um die Veröffentlichung an sich sondern einfach, dass viele die erste Synchro wollen
    heißt es geht hier quasi um persönlichen Geschmack
    denn es gibt auch welche, die nur die Panini Synchro kennen oder gar nur OmU schauen und somit zufrieden sind
    es ist eben wie mit Arielle....wir sind Gewohnheitstiere und die meisten von uns kennen und lieben den Film mit der 1. Synchro und deshalb protestieren wir gegen die 2.
    und es hat Jahre (!!) und mehrere(?) Petitionen gedauert bis Disney auf Betteln und Flehen gehört hat
    und es kann hier im Falle Akira sehr gut passieren, dass Universum die 1. Synchro, selbst wenn sie die nutzen wollen, nicht verwenden dürfen, weil diejenigen, die die Rechte dafür haben nicht rausrücken wollen/können
    manchmal scheinen Rechtslagen so komplex zu sein, dass eine Lizenzierung nicht möglich ist
    Geändert von Ayumi-sama (04.06.2014 um 11:05 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Discs auszutauschen ist aber eine Sache der Selbstverständlichkeit, wenn die Fehler gravierend genug sind.

    Zu der Zeit waren Blu-rays zu Anime-Serien absolut keine Selbstverständlichkeit (auch Kaze weigerte sich Blu-rays zu bringen). Zudem muss man ja auch sagen, dass sie es wenigstens versucht haben. Dieser Versuch ist gescheitert (meiner Meinung nach wars die falsche Serie als Testballon, aber nunja) und dass dann keine Blu-rays folgen ist zwar ärgerlich, aber schon nachvollziehbar.
    Ein Brief an Momo macht doch hier wieder deutlich, dass UA absolut zur Kritik steht und auch wirklich reagiert. Dass UA mal auf keine Kritik reagiert hat, das habe ich noch nie erlebt. Würde auch nicht zu deren Image passen.

    Es ist nicht was anderes, denn UA könnte es wie andere Publisher auch sich sehr einfach machen. Unnötige Mühen unterlassen und den Film "einfach" veröffentlichen. So machen sie es aber nicht und das verdient wie ich finde Anerkennung.

  19. #69
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat BD mittlerweile zur Norm gemacht, vorausgesetzt, es liegt entsprechendes Material vor und hat begonnen, diese Fassungen nachzureichen (Black Lagoon war der Anfang, als nächstes Paranoia Agent und dann sicher bald noch andere Werke, die im Programm bisher nur auf DVD vertreten waren)

    UA hat auf die schlechten VKZ ihrer (wohlgemerkt inhaltlich sehr guten) Serien mit der kompletten Einstellung ihres Serienvertriebs reagiert. Klasse, so viel besser als Kazé. *slow clap*

    EDIT: Vor allem könnte sich UA eine Fortführung des Serienvertriebs leisten, da sie das Vorkaufsrecht auf die äußerst lukrativen Ghiblis haben. Vielleicht nicht im großen Stil, aber zumindest so, dass sie die eine oder andere Perle rausbringen könnten, die von den anderen Vereinen mangels T&A knallhart ignoriert wird.
    Geändert von AnGer (04.06.2014 um 14:13 Uhr)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UA hat diese Norm aber mittlerweile auch erreicht. Wobei das schon schwierig ist zu sagen, da sie keine Serien mehr lizenzieren. Aber ihre Filme kriegen allesamt Blu-rays spendiert. Zwar sollte Ein Brief an Momo zunächst keine Blu-ray bekommen, das lag aber auch an ihrer seltsamen Verkaufspolitik ("Kinder"filme kriegen keine BDs, siehe Das Mädchen mit dem Zauberhaar).

    Nach Eden of the East kamen noch Angel Beats und Madoka. Und da sich beide Serien scheinbar gut verkauft haben und letztes Jahr entsprechend auf FB kommuniziert wurde, dass man an einigen Serien drann ist, wurde das Serienbetrieb sicher nicht wegen Eden of the East aufgegeben (oder überhaupt). Nur leider befürchte ich, dass man bei UA nur noch nach Toptiteln im Anime Sortiment die Augen offen hält, da sind Peppermint und Kaze wohl leider einfach schneller und (besonders Kaze) zahlungskräftiger.

    EDIT: Vor allem könnte sich UA eine Fortführung des Serienvertriebs leisten, da sie das Vorkaufsrecht auf die äußerst lukrativen Ghiblis haben. Vielleicht nicht im großen Stil, aber zumindest so, dass sie die eine oder andere Perle rausbringen könnten, die von den anderen Vereinen mangels T&A knallhart ignoriert wird.
    Äußerst luktrativ? Da wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Sicher, die Toptitel wie Totoro, Mononoke usw. schon, aber die restlichen Filme sind eher keine Bestseller (oder verkaufen sich gar schlecht). Da hat Kaze mit One Piece, Sailor Moon und DBZ deutlich mehr zu sagen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kinder"filme kriegen keine BDs, siehe Das Mädchen mit dem Zauberhaar
    Wat. Das ist ja übel. Klingt so nach "kleine Kinder wissen eh nicht zu schätzen, wie Filme in HD aussehen, also sparen wir uns das". Igitt.

    Und da sich beide Serien scheinbar gut verkauft haben und letztes Jahr entsprechend auf FB kommuniziert wurde, dass man an einigen Serien drann ist, wurde das Serienbetrieb sicher nicht wegen Eden of the East aufgegeben (oder überhaupt).
    Wurde auch gesagt, an welchen Serien? Nimm's mir nicht übel, aber solang ich da keine konkreten Beispiele sehe, hat UA das (imho) aufgegeben. Sie haben es nur durch die Blume ausgedrückt.

    Nur leider befürchte ich, dass man bei UA nur noch nach Toptiteln im Anime Sortiment die Augen offen hält, da sind Peppermint und Kaze wohl leider einfach schneller und (besonders Kaze) zahlungskräftiger.
    Das zweifle ich ernsthaft an. Es gibt genug gute bis sehr gute Serien, die noch nicht in Europa erhältlich sind und vermutlich auch ein ausreichend großes Publikum (vor allem die "sophisticated otaku audience") ansprechen würden. Sachen wie Kaiba, Katanagatari, DenYuuDen, Casshern Sins, diverse Gundam– und Macross–Serien und die HD Remaster von Nadia und CCS (beides Serien, die vom Kaliber her an Kazés Topserien herankämen). Und Kazé profitiert nicht nur von der Zahlungskräftigkeit, sondern auch davon, dass sie zur Viz–Mediengruppe gehören, bei der einige Größen der japanischen Popkulturindustrie (u.a. Shueisha) mit drinhängen.

    Äußerst luktrativ? Da wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Sicher, die Toptitel wie Totoro, Mononoke usw. schon, aber die restlichen Filme sind eher keine Bestseller (oder verkaufen sich gar schlecht). Da hat Kaze mit One Piece, Sailor Moon und DBZ deutlich mehr zu sagen.
    Es sind zumindest low–risk–Lizenzen. Nichts ausgefallenes und ohne "Otaku–Ikonographie".

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch gesagt, an welchen Serien? Nimm's mir nicht übel, aber solang ich da keine konkreten Beispiele sehe, hat UA das (imho) aufgegeben. Sie haben es nur durch die Blume ausgedrückt.
    Nope, das wäre ja auch unprofessionell. Sonst schürt man nur unnötige Erwartungen, siehe KSM! Aber ich glaube schon, dass UA die Wahrheit sagte. Immerhin macht es keinen Sinn nach zwei recht erfolgreichen Anime-Serien diese Sparte komplett aufzugeben.

    Das zweifle ich ernsthaft an. Es gibt genug gute bis sehr gute Serien, die noch nicht in Europa erhältlich sind und vermutlich auch ein ausreichend großes Publikum (vor allem die "sophisticated otaku audience") ansprechen würden. Sachen wie Kaiba, Katanagatari, DenYuuDen, Casshern Sins, diverse Gundam– und Macross–Serien und die HD Remaster von Nadia und CCS (beides Serien, die vom Kaliber her an Kazés Topserien herankämen). Und Kazé profitiert nicht nur von der Zahlungskräftigkeit, sondern auch davon, dass sie zur Viz–Mediengruppe gehören, bei der einige Größen der japanischen Popkulturindustrie (u.a. Shueisha) mit drinhängen.
    Nimms mir nicht übel, aber unser Verständnis von potenziell erfolgreichen Serien geht sehr weit auseinander. Ich glaube nicht, dass diese Serien außerordentlich erfolgreich in Deutschland wären (Katanagatari? Dein Ernst? ).
    Ich dachte da eher an Sword Art Online, Attack on Titan, Sailor Moon, Fate/zero usw.

    Es sind zumindest low–risk–Lizenzen. Nichts ausgefallenes und ohne "Otaku–Ikonographie".
    Jop, und damit reißt man eben keine Blumentöpfe.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Das zweifle ich ernsthaft an. Es gibt genug gute bis sehr gute Serien, die noch nicht in Europa erhältlich sind und vermutlich auch ein ausreichend großes Publikum (vor allem die "sophisticated otaku audience") ansprechen würden. Sachen wie Kaiba, Katanagatari, DenYuuDen, Casshern Sins, ...
    Deine Nennungen sind doch zu alt... Ich zweifel nicht dran, sonst hätten sie Shinsekai Yori lizenziert, was ich mir ehrlich gesagt auch nur bei denen hätte vorstellen können. Kaiba und allgemein die Werke von Masaaki Yuasa würden mich schon sehr freuen (aktuell Ping Pong The Animation), aber das ist halt leider alles nicht mainstreamig genug. >.<

    Wurde auch gesagt, an welchen Serien? Nimm's mir nicht übel, aber solang ich da keine konkreten Beispiele sehe, hat UA das (imho) aufgegeben. Sie haben es nur durch die Blume ausgedrückt.
    Es sollte schon verständlich sein, dass sie sich da nicht konkret zu äußern werden. Jedenfalls wollte Universum Anime tatsächlich im letzten Jahr wieder den Schritt gehen, eine Serie mit mehr als 14 Folgen zu veröffentlichen, aber ein anderer Publisher hat die Lizenz letztendlich bekommen. Sieht für mich stark nach Attack on Titan aus.

    Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass sich gute Serien wie Eden of the East und vor allem Guardian of the Spirit nur schlecht bzw. schleppend verkauft haben. Der Publisher hat da noch wirklich für feine Werke gesorgt, die im Gegensatz zu gewissen anderen Titeln nicht überbewertet sind, sondern inhaltlich wirklich was drauf haben.


  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass sich gute Serien wie Eden of the East und vor allem Guardian of the Spirit nur schlecht bzw. schleppend verkauft haben. Der Publisher hat da noch wirklich für feine Werke gesorgt, die im Gegensatz zu gewissen anderen Titeln nicht überbewertet sind, sondern inhaltlich wirklich was drauf haben.
    das sehe ich genauso. besonders eden of the east hat sich zu einem meiner lieblingsanimes gemausert. ein wirklich feines werk mit einer sehr guten story.
    aber das ist deutschland. wenn es kein mainstream ist verkauft es sich nicht. außer es ist vll noch ein ecchi.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #75
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mr leid, das ist völlig OT, aber ich muss mich ganz herzlich bedanken:

    Da ich bis zur Etablierung der Blu-Ray immer alle Disney auf DVD gekauft habe, habe ich mir vorgenommen, meine Sammlung nicht „umzuwandeln“, sondern nur neue Filme dann auf Blu-Ray zu kaufen. Veröffentlichungen alter Filme habe ich brav ignoriert. Und so ist mir das hier
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    [...] es ist eben wie mit Arielle....wir sind Gewohnheitstiere und die meisten von uns kennen und lieben den Film mit der 1. Synchro und deshalb protestieren wir gegen die 2.
    und es hat Jahre (!!) und mehrere(?) Petitionen gedauert bis Disney auf Betteln und Flehen gehört hat[...]
    völlig entgangen. Als absoluter Fan der alten Synchro hatte ich mal meine VHS Cassette auf Festplatte gespielt und von dort auf DVD gebrannt, um die alte Synchro nicht zu verlieren.
    Aber nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mir sofort die Blu-Ray besorgt. Die gebrannte DVD kann nun weg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •