User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 257

Thema: Dark Angel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit, ich habe vergessen, am Dienstag die Folge von "Dark Angel" aufzunehmen.
    Hat sie evtl. einer aufgenommen und kann mir die Kassette zukommen lassen, damit ich sie mir überspielen kann?

    CU
    Risk

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh maaan die heutige folge war klasse DA entwickelt sich immer mehr zu einer meine top 3 titel.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #53
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, gestern war Dark Angel wirkich verdammt gut .

    Die Action hat gesessen (der Sprung auf den Buss oder der "Max vs Zek"-Fight), die Story hatte Sinn gemacht und das Dreicksverhältnis "Logan - Max - Zek" ist eine unglaublich gute Erweiterung der Charas. Max "opfert" sich gegen ihre Genetische Bestimmung für Logan und Zek macht das gleiche für Max. Zudem fand ich die Bluttransfusions-Szene wirklich gelungen (inclusive dem "Traum/Wach"-Tanz). Auch die Logik von Manticore-Boss das Max nun nicht mehr in der Stadt ist macht Sinn. Ich hoffe bloss sie treffen sich nicht wieder demnächst dort, sonst muss er sie ja gleich wieder jagen lassen.

    Auf jedenfall muss ich nach diesen ersten 8 bis 9 Folgen sagen, dass mir Dark Angel extrem gut gefällt und ich wirklich von dieser Serie sowas von positiv überrascht bin. Normalerweise brauchen neue Serien mindestens ne halbe Staffel (bei Angel und Stargate war's fast ne Ganze ) um auf Touren zu kommen, aber Dark Angel bekommt das ohne weiteres schon nach ein paar Folgen in den Griff --> RESPEKT .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #54
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yep, wieder eine sehr gute Folge...

    ...wenn man mal von dem nervigen Detail absieht, daß wann immer ein Hauptchara viel Blut verliert, er selbstverständlich die seltenste Blutgruppe hat, wo gibt. Ein Gesetz der Serie, wie's scheint. Aber ok, ich bin vorbelastet (Ex-Blutbank-Zivi) und will mich jetzt auch nicht daran hochziehen!

    Marcus

  5. #55
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein unterhaltses Teil gestern .

    Max endeckt mal wieder das sie doch noch sowas wie ein Herz besitzt und die Action war auch nicht schlecht. Ich find's immer wieder drollig wie sie im deutschen "Eyes only" aussprechen ---> hört sich für mich immer wie "ICE only" an, was sich wiederum wie ne Designer-Droge anhört . Wieder hatten die Nebencharas viel Spielraum (ein umgebauter Mann, der zur Lesbe wird ) und Logan durfte etwas von seiner Arbeits- / Gerechtigkeits-Wut loswerden.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, schnell bevor die gestrige Folge besprochen wird, ich habe im Schnellsiedeverfahren die letzten drei Folgen angeguckt.
    Nachdem jetzt nur Buffy, Angel und Dark Angel auf den Videokassetten oben sind, sitzen mir zu viele Hauptdarsteller in Rollstühlen herum.
    Ich bin mir ja fast sicher, daß auch Logan irgendwann wieder gehen wird können, das ist dann doch ziemlich unrealistisch.
    Warum Wesley gerade jetzt, wo er ziemlich schwer angeschlagen ist, von Cordelia gepflegt wird und nicht von seiner rothaarigen Flamme, verstehe ich auch nicht ganz. Habe ich was verpasst und die beiden haben sich schon wieder getrennt?
    Dark Angel ist ganz okay, der Überhammer ist es aber nicht gerade.
    Die Serie hat aber zugegebenermaßen einiges an Potential und die Charakterentwicklung und Storyline ist schon um einiges weiter als Andromeda zu diesem Zeitpunkt war.
    Für eine erste Staffel einer Serie merkt man Ambitionen, hoffentlich wird da in den weiteren Folgen nicht allzu viel vergurkt und die Manticorkinder sind eigentlich mit außerirdischen Genen manipuliert und die arbeitslosen Akte-X Agenten kommen mal auf einen Kurzbesuch vorbei.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ARRGGHHH, der Schweizer war schon wieder mal schneller.

  8. #58
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wesley freundin (jetzt hab ich den namen schon wieder vergessen) hat sich von ihm getrennt weil sie es nichtaushält mit jemanden mit so einem gefährlichen job zusammenzuleben

  9. #59
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M@MAX:
    Der Name von Wesley's Freundin lautet "Virginia", aber sollte dein Post nicht eher im "Buffy & Angel"-Thread stehen?

    CU
    Risk

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk
    M@Max wollte mir ja nur weiterhelfen, weil ich das Ender der Wesley/Virginia Beziehung irgendwie verpeilt habe.
    War wohl gerade wieder irgendwie abgelenkt.
    Nun zu dem dunklen Engel, endlich bin ich mit dieser Serie wieder ziemlich uptodate, und die halbe Comedyvariante mit Bruno habe ich auch gesehen.
    Die südafrikanischen Elitesoldaten waren wohl doch ein bißchen daneben, Schmerzunempfindlichkeit gut und schön, nur wenn dir ein paar Kugeln in den Körper geschossen werden, solltest eigentlich auch nicht mehr aufstehen, oder?
    Nun ja, was solls, ist eine Science Fiction Serie, nach Logik zu forschen ist hier müßig, zumindest werde ich gut unterhalten, mehr braucht es ja auch nicht.
    Und Max ist einfach immer wieder lecker anzusehen, natürlich die Darstellerin aus der Serie und nicht unsere beiden Forumshauptdarsteller.


  11. #61
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, die letzte Folge hat mich wieder mal überrascht. Ich dachte echt nicht daran dass Bruno Max und Logan in den Rücken fallen würde. Die ganze Folge roch nach EX-Schurke wird vielschichtig (siehe Kinder und Ex-Frau) und am Ende geläutert indem er den guten (also Max und Logan) hilft und seine Schuld eingesteht. Aber sein "Was hast du erwartet Max, ich bin nun mal was ich bin"-Spruch, als er Max den Elitesoldaten auslieferte war für mich wirklich überraschend.

    Dark Angel ist / bleibt eine Serie die Laune macht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #62
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig und cool ... wie immer .

    Aber, da war wieder einiges an Umwegen nötig nur damit es eine Story gibt . Warum zum Teufel rennt Max immer von einem Typen zum nächsten (nur um das Bild zu beschaffen) und legt sich am Schluss sogar mit ner kompletten Japsen-Armee auf einem Kriegsschiff an, wenn es soviel einfacher wäre einfach schnell die 3 Rastasafaris, welche ihren Boss als Geissel halten, platt zu machen ?? ??

    Dafür wahr ihr Auftritt auf der Party richtig "nett" und die Nebencharas wachsen mir auch immer mehr ans Herz ---> Original Cindy macht mal schnell Logans'EX-Verlobte erfolgreich an . Und auch die Gedanken von Max sind immer wieder .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auch gefragt, wieso Max die Typies nicht einfach alle gemacht hat, immerhin hat sie das auch bei der gesamten Schiffsbesatzung geschafft . Aber davon abgesehen war auch diese Folge mal wieder sehr unterhaltsam, Max’ Geheule während der Trauung kam witzig (wenn auch völlig unglaubwürdig), von den Nebencharakteren bin ich sowieso von Anfang an begeistert, und Gott sei dank kommt Logan vom Rollstuhl los.
    Richtig schlimm war nur diese Frisur von Max, aber wenigstens konnte die nicht durcheinander kommen .

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich hat max auf den kürzeren Web verzichtet, um ihre quasi Geheimidentität vor Normal geheim zu halten. Sollte mal wieder nach Max gefahndet werden, wäre ihr Boss wohl der erste , der sie verkaufen würde.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute morgen noch fix in aller Frühe die Folge von letzter Woche angeguckt, bevor heute abend schon die nexte kommt.


    Original geschrieben von Fiery Isis
    Aber davon abgesehen war auch diese Folge mal wieder sehr unterhaltsam, Max’ Geheule während der Trauung kam witzig (wenn auch völlig unglaubwürdig),
    Ich weiß nicht. Während man ihre Gedanken dazu hörte, kam mir das ziemlich plausibel vor. Sogar die abgebrühte, manchmal zynische Max ist trotz allem auch 'nur' eine Frau.

    Das Kleid war die Schau , an der Frisur hatte ich nix auszusetzen, aber weder daß ich großartig was davon verstehen, noch daß ich mich an solcheln Details stören würde. Und daß der sonst so selbstbewußte Eyes-only-kriegt-euch-alle-Logan bei 'Kleinigkeiten' wie der Rede vor seiner Verwandtschaft aus dem Gleichgewicht gerät, war sehr amüsant.

    Ahh, ich freu' mich auf heute abend. Das sah mir nach einer verschärft-harten Max-kickt-Ärsche-Folge aus.

    Marcus

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, auch ich bin mit Dark Angel gerade uptodate bevor heute schon die nächste Folge kommt.
    Aber mich konnte die letzte Folge nicht begeistern.
    Wenn Original Cindy in jeder Folge daherlabbert, daß sie nie und nimmer keinen Mann sucht und die Typen eh nur alle widerlich findet und auch noch in der zwölften Folge ständig auf ihre Homosexualität pochen muß, dann nervt das nur mehr tierisch.
    Wenn Eyes Only immer und überall den kompletten Durchblick hat, dann aber bei der geplanten Rede, die er doch selber geschrieben hat, wie ein Hilfsschüler über jeden zweiten Satz stolpert, ist das lächerlich.
    Von den diversen Plattmachaktionen von Max ganz zu schweigen, einmal mischt sie drei Typen gleichzeitig auf, dann braucht sie für eine Dumpfbacke ewig lange.
    Und der Schluß war doch superdämlich.
    Logan im Rollstuhl:
    AUUU! STAUN? NOCHMAL. AUUUU! GRINS!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Von Menschen und Spöttern...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Wenn Eyes Only immer und überall den kompletten Durchblick hat, dann aber bei der geplanten Rede, die er doch selber geschrieben hat, wie ein Hilfsschüler über jeden zweiten Satz stolpert, ist das lächerlich.
    Lächerlich?? Ich finde das durch und durch menschlich. Besonders in der Situation.
    Vor allem erleb' ich so was immer wieder selbst. Etwa, wenn ich als 22-jähriger 'Jungspund' systemnahe Softwarelösungen schreibe, die im Fehlerfall die EDV eines ganzen Konzerns lahmlegen könnte und so was dann souverän den 'Großkupferten' verkaufe, während ich immer noch regelmäßig bei einem Paar hübscher Augen nervös zu plappern und zu stammeln anfange...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Sogar die abgebrühte, manchmal zynische Max ist trotz allem auch 'nur' eine Frau.
    Ohja, immer her mit den Klischees, ist ja auch ganz klar, daß eine Kämpferin bei der erstbesten Schnulzszene zu heulen anfängt, das kann man beim besten Willen nicht weg-genmanipulieren . Wäre auch die ideale Verteidigung gegen sie, bombadier sie mir "Harry und Sally“ und sie gibt unter einem Weinkrampf auf .

    Sehr plausibel, claro. Und das "nur" verbitte ich mir sowieso.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Fiery Isis
    Sehr plausibel, claro.
    Sicher ist es das.
    Stichwort Menschlichkeit: Trotz des militärischen Drills ihrer Kindheit und ihrer körperlichen Überlegenheit, ist sie nicht zum gefühlskalten Unmensch geworden. Auch wenn sie sich gerne unnahbar gibt. Das zeichnet die Serie m.M.n. aus. Alle Charaktere habe so ihre gößeren und kleineren Macken. Das läßt sie 'echt' wirken. Nicht mal Leyendecker ist der unfehlbare Alles-Checker, anders als etwa der Krebskandidat oder die Milleniumgruppe. !

    Und wenn daher Max anfängt, bei einer Hochzeit zu flennen, dann ist das erst mal witzig und zweitens durchaus glaubwürdig. Ich sage nicht, daß alle Frauen zu jeder Gelegenheit Sturzbäche vor Rührung heulen, aber es gibt diesen Typ Frau. Das ist kein Klischee.

    Marcus

  20. #70
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    ...ist sie nicht zum gefühlskalten Unmensch geworden. Auch wenn sie sich gerne unnahbar gibt. Das zeichnet die Serie m.M.n. aus. Alle Charaktere habe so ihre gößeren und kleineren Macken. ...
    Sehe ich genauso..

    Und wenn daher Max anfängt, bei einer Hochzeit zu flennen, dann ist das erst mal witzig
    ...das auch...
    und zweitens durchaus glaubwürdig.
    .. und genau da hörts auf. Die Szene war ja genau deshalb so witzig, weil sie völlig überraschend und überzogen war. Wäre sie nur gerührt gewesen, dann hätt ich ihr das abgekauft, aber nicht dieses rumgeflenne.
    Ich sage nicht, daß alle Frauen zu jeder Gelegenheit Sturzbäche vor Rührung heulen, aber es gibt diesen Typ Frau. Das ist kein Klischee.
    Oh, deine Bemerkung machte durchaus den Eindruck, daß alle Frauen gefühlsduselig wären. Und was das Klischee angeht, es gibt auch den Typ Mann, der souverän auf eine Frau zugeht. Ist auch kein Klischee .

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Von Menschen und Spöttern...

    Original geschrieben von Marcus
    Vor allem erleb' ich so was immer wieder selbst. Etwa, wenn ich als 22-jähriger 'Jungspund' systemnahe Softwarelösungen schreibe, die im Fehlerfall die EDV eines ganzen Konzerns lahmlegen könnte und so was dann souverän den 'Großkupferten' verkaufe, während ich immer noch regelmäßig bei einem Paar hübscher Augen nervös zu plappern und zu stammeln anfange...
    @Marcus
    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß Logan kein Jungspund mehr ist, sondern ein erwachsener Mann.
    Außerdem hat er sicher keine Probleme mit Frauen, mittlerweile tauchen ja in jeder zweiten Folge ein paar Verflossene von ihm auf.
    Und wenn du, lieber Marcus, erst einmal 30 Jahre alt geworden bist und immer noch systemnahe Softwarelösungen schreibst, die Großkonzerne lahmlegen könnten, wirst du vielleicht bei einem Paar hübscher Augen auch nicht mehr regelmäßig ,sondern nur hin und wieder ein bißchen, nervös herumstammeln.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Oh, deine Bemerkung machte durchaus den Eindruck, daß alle Frauen gefühlsduselig wären.[/B]
    Okay, da hab ich mich wohl ein wenig mißverstädlich ausgedrückt. Künftig werde ich alles dreimal probe-lesen, was ich hier so von mir gebe, bevor ich es abschicke.


    Und was das Klischee angeht, es gibt auch den Typ Mann, der souverän auf eine Frau zugeht. Ist auch kein Klischee .
    ----------
    ...wirst du vielleicht bei einem Paar hübscher Augen auch nicht mehr regelmäßig ,sondern nur hin und wieder ein bißchen, nervös herumstammeln.
    Soll mir das Mut machen??

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war ich ganz aktuell und habe mir Dark Angel gleich mal live!!! angesehen, ich habe nicht einmal den Videorecorder angeworfen.
    Was ist mir aufgefallen? Vor allem einmal die störende Werbung.
    Weiters kann ich nur hoffen, daß Dark Angel bald mal wieder Gas gibt, in Sachen Storyentwicklung und so weiter. Das erneute Auftauchen der südafrikanischen Elitesoldaten war ja ganz nett, vor allem da jetzt so ziemlich alle weg vom Fenster sind, aber so richtig vom Hocker geworfen hat mich diese Folge auch nicht. Aber ich schätze mal zum Ende der ersten Staffel hin wird sich Max wieder erholen und ein paar gute Stories werden uns noch erwarten.

    @Marcus
    Wann wirst du eigentlich 23? Heute? Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und mögest du beim nächsten Paar hübscher Augen nicht so gleich wieder in den Stottermodus verfallen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Thread vom MS ist und er damit angefangen hat, darf ich mich sicher auch anschliessen .

    Auch von mir, lieber Marcus, alles gut zu deinem 23 Geburtstag (kann mich nicht erinnern jemals ssssooooo jung gewessen zu sein, muss Jahre her sein ). Und nur zu ehren deines Geburtstages belebe ich die alte MF-Rubrik CD&C-Anmachtips wieder.

    OK, für Marcus (exclusiv): CD&C-Anmachtip Nr. 3:
    Pussy-Magnet Nr.1 ist definitiv ein "Heirats"-Ring, besorg dir so einen und du wirst sehen wie plötzlich alle Frauen ganz ruhig und nett mit dir reden. Sie wissen nun du bist eine Person die sich binden kann, eine Person mit klaren Vorstellungen was eine Beziehung anbelangt. Ok, sie nach dem netten Gespräch auch zum Sex zu überreden wird meist schwieriger ("Du Schwein, du bist doch verheiratet") ... aber wer kann schon alles haben .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #75
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marcus: Auch von mir alles Gute, vielleicht kannst dich jetzt (im gereiften Alter ) etwas besser ausdrücken .

    @ Den Möchtegern-Frauenexperten: Du kannst es nicht lassen, was?

    Zum Thema:
    Die Folge war zwar wie alle bisher unterhaltsam, aber irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, dass die Serie feststeckt (ähnlich wie MS schon sagte)... es war einfach so, als ob ich alles schon gesehen hätte – bis auf diese Muskelmänner . Die waren witzig, haben mich irgendwie an Wrestler erinnert "Wuaaaaahhhh, bin ich böse! *Tischzerschmetter*“
    Hoffe jedenfalls auch dass sich da bald wieder was Neues tut. Und nicht erst in der zweiten Staffel .

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher