User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 122

Thema: The Fast and the Furious

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.
    jap Paul Walker ist mit dabei im Film Drehbuch wurde aber umgeschrieben

  2. #77
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    jap Paul Walker ist mit dabei im Film Drehbuch wurde aber umgeschrieben
    Der siebte Teil wurde nicht zu Ende gedreht. Daher hat man die restlichen Szenen mit Doubles [unter anderem mit seinen Brüdern] und CGI gearbeitet, um den Film noch fertigstellen zu können. Ansonsten will man das Drehbuch wie geplant so zu Ende bringen.
    Summa summarum erreichte der Film aufgrund Walkers Tod und die daraus entstandene Technikeinsetzungen eine neue Rekordversicherungssumme: Quelle

    Ansonsten ist der Film für den 9. April 2015 bei uns angepeilt worden. Letztendlich ist es doch interessant, wie die Umsetzung durch den digitalen Einsatz am Ende aussehen wird. Dass man auf alte Szenen mit ihm zurückgreifen wird, ist sicher nicht unwahrscheinlich. Dann hoffen wir auf ein rundes Ergebnis.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich im Januar die 6 Movie-Collection gekauft habe, war das hauptsächlich wegen Gina Carano Die anderen Filme sollten nur so was wie ein Bonus sein, so hatte ich mir das zumindest anfangs vorgestellt - aber da hatte ich die Rechnung noch ohne die Filme gemacht. Diese ganze Reihe war für mich absolutes Neuland, auch wenn ich Teil 4 bereits kannte.... und doch kam ich von Beginn an lockerleicht rein. Autos sind zwar nicht so mein Ding, aber hier macht mir das irgendwie gar nichts aus. Die Filme wurden gesehen, es wurden Reviews zu geschrieben - welche bald nacheinander folgen werden - und die beiden Trailer zum 7. Teil konnte ich mir ebenfalls anschaun. Es fühlt sich wirklich so an, als wenn die Familie sich wieder vereint hat um erneut irgendwo zuzuschlagen.... oder aber die Familie zu beschützen. Wie zuletzt. Selbst als Zuschauer fühlt man sich der Familie verbunden (aber wahrscheinlich nur, wenn man die Reihe mag - so wie ich) ^^

  4. #79
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast & Furious 7


    Originaltitel: Furious 7
    Trailer
    : [1]
    Start: 02. April 2015 [DL]
    Regie: James Wan
    Darsteller: Jason Statham, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Paul Walker, Lucas Black
    Laufzeit: 137 Minuten
    Format: 2D
    Land: USA
    Genre: Action, Thriller
    Budget: 250 000 000 $

    "Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten ... doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann ... oder doch?"


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Justin Lin, Regisseur von "Fast & Furious 3-6", nahm nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz. Da Universal eine Veröffentlichung für Sommer 2014 plante, hätte Lin mit der Vorproduktion anfangen müssen, während er noch mit der Post-Produktion für "Fast & Furious 6" beschäftigt war, was seiner Meinung nach zu Abstrichen in der Qualität geführt hätte.

    2) Universal suchte nach einem großen Star, der in "Fast & Furious 7" einen kleinen Part übernehmen und im nächsten Teil eine größere Rolle spielen sollte. Denzel Washington wurde ins Auge gefasst, lehnte aber ab. Später wurde Kurt Russell verpflichtet.

    3) Aufgrund des tragischen Todes von Paul Walker wurde die Produktion des Films am 1. Dezember 2013 gestoppt. Walker war am 30. November in einen Autounfall verwickelt worden und war dabei ums Leben gekommen. Zu dieser Zeit wurde in Atlanta gedreht, um eine Veröffentlichung für den Juli 2014 zu ermöglichen. Regisseur James Wan und die Verantwortlichen von Universal berieten über notwendige Überarbeitungen am Skript und wie man auf eine Weise mit der Produktion fortfahren könnte, die respektvoll mit Walkers Tod umgeht. Walker hatte fast die Hälfte seiner Szenen abgedreht und wird in "Fast & Furious 7" zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen sein.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Fast and the Furious

    Michelle Rodriguez spielt solche toughen Ladys wie Letty besonders überzeugend und wie keine zweite. Mir gefiel wie Letty ihr "Revier" verteidigt hat, sprich, das sie andere Mädels von Dom fernhält. Später befiehlt sie ihm, das er sie massieren soll. Cool Ich frage mich, ob Michelle in echt auch so drauf ist (wie ihre taffen Charaktere). Ich mag sie sehr (seit "Resident Evil" schon), ihre harten Rollen und wie sie diese verkörpert. Das mußte mal gesagt werden *lach* Auch wenn ich diese Autoleidenschaft nicht wirklich teile, war ich dennoch sofort drin, vor allem die ganzen Freundschaften, die hier gepflegt werden, wo jetzt auch Brian dazugehört, sagten mir mehr als zu. Wenn Dom sich mal jemanden geöffnet hat, sieht er ihn nicht nur als Freund an, sondern vielmehr als ein Familienmitglied. Das mochte ich so an ihm und die anderen sehen es nicht anders. Sie sind eine Familie, die zusammenhält. Der (erste) Film hat mich also überzeugt - auf zu Teil 2 ^^


    9/10
    Geändert von Filmfreak (13.04.2015 um 17:51 Uhr)

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Fast 2 Furious

    Die tolle Suki sprang mir sofort ins Auge, insbesondere ihr pinker Wagen hat mich verzückt Und natürlich die tollen Autoszenen, die es auch hier wieder gab, doch leider ohne das Team aus dem ersten Teil - Dom und so Rome und Brian sind schon ein cooles Gespann und wo sie sind, da sind hübsche Mädchen (auch das will ich sehen). Ebenso positiv: Es spielt in Miami. Nun zum 3. Teil ^^


    9/10

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Fast and the Furious: Tokyo Drift

    Dieser 3. Teil spielt diesmal in Tokyo, was ich persönlich schon stark fand. Tokyo ist ne Augenweide (und meine Lieblingsstadt), doch hier war die Stadt nicht nur der passende Hintergrund für die Rennen, sondern hatte fast schon den Part einer Hauptfigur inne - immer am Drücker, wenn es darum ging, den Zuschauer zu unterhalten. Die japanischen Mädels konnten sich wahrlich sehen lassen und Han, der gefiel mir auch (aber anders ^^). Er hatte ein gutes Herz und nicht nur weil er den Gaijin unter seine Fittiche nahm. Und dann hat er diesen schweren Unfall.

    Zuerst dachte ich ja, das das bloß ein fieser Trick ist und er noch aus dem brennenden Wagen klettern konnte. Die Macher uns praktisch hinters Licht führen wollten. Ich wollte es einfach nicht glauben, habe ich mich doch bereits so sehr an ihn gewöhnt und dann kratzt er gleich bei seinem ersten Filmauftritt ab? Bis zuletzt hoffte ich auf ein Wunder.... Ansonsten hatte ich nicht das Gefühl ein "Fast & Furious" vor mir zu haben. Ich dachte immer, Vin Diesel bzw. Dom sei hier der King, aber da hab ich mich wohl geirrt. Kaum hatte ich mir das aufgeschrieben, läßt er sich am Schluß tatsächlich für ein Rennen blicken. Sag ich doch: Fies


    7/10

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.

    Nun sind wir beim 4. Teil angelangt. Da ich die Filme hintereinander geschaut habe, fühlt es sich nicht ganz so an, als wenn ich Jahre auf die Fortsetzungen gewartet hätte, aber dann wieder doch. Denn dadurch, das das eigentliche Team nicht da war und selbst im Film einige Jahre ins Land gegangen sind, war auch mein Gefühl ein ganz anderes. Man möchte halt das A-Team haben und kein B-Team (sorry, ich möchte die anderen nicht abwerten ^^). Häh? Sehe ich da gerade Han, wie kann das sein? Ist er also doch nicht tot.... Ich freute mich, aber seltsam war das ganze schon.

    Das (Original-)Team ist wieder zurück, naja, zumindest das halbe. Wurde auch Zeit. Lettys Storyline war gut, nicht aber, das auch sie das Zeitliche segnet.... wieder wird mir jemand genommen, der sehr wichtig ist. Dom ging es gar nicht gut, die Familie litt darunter. Mann, gerade Michelle >__< Mit allem anderen konnte ich relativ wenig anfangen. Es war nicht mehr ganz so spannend wie noch zu Anfang der "F & F"-Reihe. Dafür mag ich den Zusatztitel "Neues Modell. Originalteile." umso mehr. Oh, und Gisele konnte mich ebenfalls begeistern, auch wenn man von ihr nicht allzu viel sah. Sie hat sich aber für die richtige Seite entschieden. Was gibt es wichtigeres? Weiter geht's


    7/10

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fast & Furious 5

    Alle liebgewonnenen Charaktere aus den vorangegangenen Teilen haben sich hier versammelt, um einen Job zu erledigen - Rome (2) | Tej (2) | Han (3) | Gisele (4) | Leo und Santos (4). Die Polizistin Elena Neves konnte ich gut leiden, selbst Agent Hobbs schließt sich unserem Team kurz an. War doch schon abzusehen, das er sich dann irgendwann komplett integriert Actiongeladen geht es zur Sache, es war spannend und sogar herzlich. Und ich hatte teilweise wieder das Gefühl, welches ich hatte, als ich den 1. Teil sah.


    9/10

    Heute ist es soweit, heute stürme ich das Kino. Um 17 Uhr - nach der Werbung - wird Vollgas gegeben....

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fast & Furious 6

    Der erste Schock, nachdem ich die DVD einlegte und im Hauptmenü angelangt war: Kein Bonusmaterial ist drauf, nicht mal ein Audiokommentar. Auf allen anderen DVDs waren diese Extras zu finden und darauf konnte man sich verlassen - was ist hier nur passiert? Gerade das mit Gina Carano und Michelle Rodriguez wollte ich mir anschauen (Catfight), sehr oft sogar, weil ich dieses Featurette bereits auf YouTube entdeckte und mir gefiel, was ich da sah. Es gibt also was, nur nicht auf DVD. Sehr enttäuschend. Storymäßig geht es nahtlos weiter, das Team ist vollzählig angetreten, um Gina(s Fäuste sowie Beinarbeit) kennenzulernen - oder wie sie hier heißt: Riley Dreimal rettet Han seiner Gisele das Leben, beim dritten Mal rettet sie ihm das Leben und opfert sich dabei. Hans Autounfall wird wieder aufgegriffen (jedesmal aufs neue schmerzhaft), doch diesmal sehen wir, wer den anderen Wagen gefahren hat - zuerst Gisele und dann Han, die Familie wird kleiner.

    Es gibt jetzt neben den obligatorischen Autojagden auch harte (Faust-)Kämpfe, die ebenso reinpassen und mitreißend sind, nicht nur wegen Gina/Riley. Zum Ende kann man getrost sagen, das man die Messlatte anscheinend so hoch legen wollte und hoch gelegt hat (mit dem Panzer und dem Flugzeug), das alles was danach noch kommt nur noch Kindergeburtstag sein kann. Wenn ich schon bei Faustkämpfe war: Der Catfight "Riley vs. Letty" gehörte mit zum Besten, was hier gezeigt wurde. Und das bekommt man ganze zweimal zu sehen. So liebe ich das. Leider hat sich Riley für das falsche Team entschieden, was auch Letty beanstandete - "Falsches Team, Bitch" *lach* Aber schön war's dennoch. Vegh darf ich nicht vergessen, sie hat mir auch gut gefallen, hätte aber mehr zu tun haben können. Nachwuchs ist da und Letty ist zurück (also doch nicht tot, der Herzschmerz gänzlich umsonst.... na toll ^_-). Dom muß Letty von neuem erobern und es scheint ihm leicht zu fallen, hat er ja ein Heimspiel - kennt er sie doch in- und auswendig Sie hat keine Chance. Diese romantischen Momente kitten so einige Wunden, die ihr vermeintlicher Tod hinterlassen hat. Eigentlich alles in Butter, möchte man meinen. Aber nur fast.


    9/10

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fast & Furious 7 (Kino)

    Weiterer Nachwuchs ist im Anmarsch, ein Mädchen. Schön. Hector (1), der Drift King (3) und Elena (5,6) zeigen sich kurz. Neu war für mich: Agent Hobbs hat ne Tochter!! Na sowas. Sie ist zudem klein und sowas von frech.... woher sie das wohl hat? Ebenso neu wie überraschend, Letty und Dom waren bereits verheiratet. Nach all dem Ärger war dies Balsam für die Seele. Der neue Bösewicht, Deckard Shaw, großer Bruder von Owen Shaw, dem Bösewicht aus Teil 6, ist zwar sehr cool, aber untötbar. Sowas gefällt mir in der Regel gar nicht und erst recht nicht, wenn er wie hier, überall dort war, wo unser Team einen Einsatz hatte.

    Er verfolgte sie und das mehr als hartnäckig. Aber da er nun mal cool ist und einige verdammt coole wie explosive Szenen heraufbeschwört, wo immer er auch auftaucht, kann man ihm das ein wenig nachsehen. Dessen Einführung gleich zu Beginn des Films ist super. Man zeigt ihn so wie er ist, als ein Haudrauf, der absolut keine Gnade kennt. Da hat er aber die Rechnung ohne Dom gemacht.... Wer die Familie angreift, hat es verschissen. Zeit für Vergeltung. In Abu Dhabi springt ein sündhaft teurer Flitzer von einem Wolkenkratzer zum anderen - Dom kann's halt Im Trailer konnte sich das bereits sehen lassen, aber im Film wars nur noch imposant.

    Für jede Menge Lacher sorgen Rome sowie Tej, der ihn ständig aufzieht. Das wird sich wohl nie ändern ^__^ Ramsey, die Hackerin, ist schon schnuckelig, da hat Rome endlich mal Geschmack bewiesen *lach* Gehört sie jetzt mit dazu? Kurt Russell fand ich auch super. Faustkämpfe sind dabei, Explosionen, haufenweise Autosequenzen, viel Witz und Herz. Natürlich werden Freundschaften und Familie (Loyalität) wieder großgeschrieben. Der Catfight "Letty vs. Sicherheitschefin": Hart geführt, beide schenken sich nichts - gefiel mir außerordentlich. Von mir aus könnte es ruhig weitergehen.... schließlich leben die Owen-Brüder noch. Außerdem möchte ich das neue noch namenlose, ungeborene Mädchen irgendwann im Team willkommen heißen. Eine zweite Letty könnte der Familie mehr als guttun

    Wertung ohne Gewähr.


    9/10

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    "Letty vs. Sicherheitschefin"
    Ronda Rousey, ihres Zeichens ungeschlagener UFC Champion, die hats drauf

    Ich für meinen Teil hab mich vom 7. Teil wesentlich besser unterhalten gefühlt als vom 6. Kann auch daran liegen, dass ich Folge 6 im Flugzeug gesehn hab und den aktuellen Film auf der großen Leinwand...

    Tolle Locations, gute Action, coole Sprüche, Race Wars, alles dabei. Gut, vielleicht wars nicht ganz so klug, direkt nach dem eingespielten Ende von Tokio Drift auf einen 10 Jahre gealterten Lucas Black zu cutten. Wie 17 schaut der echt nicht aus

    Das Ende war natürlich hochdramatisch, so wies gehört... Wobei die letzten Szene für meinen Geschmack schon arg übertrieben waren. Der Monolog von Vin Diesel (nicht Dom), die Fahrerei, nur darauf abzielend auch den härtesten PS Rowdies eine Träne abzuringen... Naja dafür bin ich wohl mit zuviel Sarkasmus gesegnet... Trotzdem äußerst unterhaltsamer Film, kann gern noch weitergehen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Ronda Rousey, ihres Zeichens ungeschlagener UFC Champion, die hats drauf
    Und wie heißt sie im Film, na? Ohne zu googeln....
    Das werde ich alles noch nachholen, sobald ich die DVD mein Eigen nenne.

    Außerdem wird dann auch die Wertung zu 100% feststehen.
    Vielleicht entdecke ich noch mehr Details, die ich dann ebenfalls mit einbauen kann ^^

    Das Ende war natürlich hochdramatisch, so wies gehört... Wobei die letzten Szene für meinen Geschmack schon arg übertrieben waren. Der Monolog von Vin Diesel (nicht Dom), die Fahrerei, nur darauf abzielend auch den härtesten PS Rowdies eine Träne abzuringen... Naja dafür bin ich wohl mit zuviel Sarkasmus gesegnet... Trotzdem äußerst unterhaltsamer Film, kann gern noch weitergehen!
    Und vielleicht erwähne ich auch Paul, obwohl ich es für falsch halte, den Film nur darauf zu reduzieren. Aber wie Du schon sagtest, das Ende war sentimental und es war für Paul, aber mehr sollte man nicht draus machen. Ich hab beim besten Willen nicht feststellen können, wo und wann die Brüder zum Einsatz kamen (die Strand-Szenen?). Für mich war das durchgehend Paul

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, und das nicht erst seit heute, was aus dem Gangsterboss geworden ist, den Brian und Rome im 2. Teil gemeinsam zur Strecke gebracht haben? Wenn es von "Fast & Furious" doch noch Fortsetzungen geben sollte, dann könnte man doch ihn wieder einbauen. Schließlich muß er sich doch dafür rächen, das die zwei ihn wie einen kleinen Ganoven behandelt und weiter ihre Späße getrieben haben. Denn als ich mir die Reihe zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, das ich ihn bald wiedersehen würde. Doch daraus wurde nichts. Bis jetzt. Es ging doch fast immer vor und zurück, vor und zurück, so das ich beim ersten Durchgang mehr als verwirrt war. Hat man sich aber mal daran gewöhnt, möchte man das es so weitergeht und altes mit neuem vermischt wird - und draus was gänzlich explosives entsteht

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 8. Teil wurde bestätigt, hier zum Abschluß des 7. Teils:

    Verleihstart:_13. August 2015
    Kaufstart: __.13. August 2015

    __

    Extras: Making-Of, unveröffentlichte Szenen....

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell sind es noch 6 Tage

    Das Geld steht bereit, nur der Übergabeort muß noch verhandelt werden.

    Bald ist die Familie wieder vereint. Dafür werde ich Sorge tragen

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geldübergabeort: Saturn. | Mission: Erfüllt.



    Review und fixe Wertung demnächst. Die bisherigen Filmwertungen:

    Teil 1

    9/10

    Teil 2

    9/10

    Teil 3

    7/10

    Teil 4

    7/10

    Teil 5

    9/10

    Teil 6

    9/10

    Teil 7: Kino

    9/10

    Teil 7

    9/10

    Teil 8: Kino

    8/10

    Teil 8

    8/10
    Geändert von Filmfreak (19.09.2017 um 14:51 Uhr)

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sensationelle Meldung zu Teil 9 und 10

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Meldung gefällt mir außerordentlich gut.

    Fände ich wirklich spitze, wenn sie mitmacht und vielleicht ne größere Rolle bekommt. Charlize Theron....
    .... gefällt mir sowieso (vor allem seit "Snow White & the Huntsman") ---> noch mehr Frauenpower

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den hochgelobten siebten Teil angeschaut. Als Fazit kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dieser Film gehört in meine Flop 5 aller Zeiten.

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich das erste Foto von Charlize Theron als Cipher----> Vorfreude pur



    Quelle: Facebook

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, dass Vin Diesel und die Fast and the Furious Reihe leider gar nicht meins sind. Eine story fehlt mir und es ist immer das gleiche. Zudem einfach extrem auf Stereotypen aufgebaut..

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiegelstrich Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass Vin Diesel und die Fast and the Furious Reihe leider gar nicht meins sind. Eine story fehlt mir und es ist immer das gleiche. Zudem einfach extrem auf Stereotypen aufgebaut..
    Ich hab nichts gegen Stereotypen. Wenn Dom im 7. Teil sagt, das er keine Freunde hat, sondern Familie und er somit das Team meint, welches seine Familie darstellt, was seit dem 1. Teil durchgehend so blieb, dann habe ich absolut nichts dagegen. Mir würde es eher mißfallen, wenn er plötzlich eine andere Meinung hätte oder sie von Film zu Film einfach ändern würde und damit alles verrät, wofür er vorher eingestanden ist.

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Klappe ist gefallen....


    Quelle

    Ich freue mich jetzt schon auf den Trailer

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailerankündigung:



    Bald kehren sie zurück
    Geändert von Filmfreak (09.12.2016 um 10:07 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher