User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 161

Thema: Ally McBeal

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cery
    Nein, Ally war nicht, sie macht wie viele andere Serien ebenfalls Ferien.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh! da hab ich aber glück gehabt )) danke für die schnelle antwort und noch schöne weihnachtstage!
    In diesem Sinne

    Die Cery

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, Ally ist aus den Weihnachtsferien wieder raus.

    Nun ist es also geschehen, Jon Bon Jovi ist da. Glich er nicht dem Phantom der Oper? Wie eine Maske hat sein Gesicht auf mich gewirkt. Als ob alles wie aus Stein gehauen wäre (oder tausendmal durch Operationen gelähmt), nur der Mund hat sich bewegt, aber einmal - das habe ich gesehen, da hat er gelächelt...
    Und dieser Kerl wird jetzt bis ans Ende aller Folgen uns verfolgen?

    Naja, einen ziemlich albernen Stuhl hats auch gehabt. Obwohl - das möchte ich ihm zugute halten - er zum Ende der Folge hin zu einer guten Diskussion führte.

    Der Hauskauf an sich, nun ja. Eigentlich die Krönung von Allys unbedarftem Wesen. Aber irgendwas muss ja passieren.

    Und da war noch der Lacher der Folge, als ihr Therapeut im Zeugenstand als Fachmann befragt, Allys Hauskauf indirekt als Flucht von der Wirklichkeit bezeichnete!

    Alles in allem kann ich es eigentlich gar nicht mehr erwarten, wenn die letzte Folge gesendet ist...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die Folge seit langem am besten gefallen. Sicher, Bon Jovi macht seine Sache ziemlich grausam, aber da seh ich jetzt mal getrost drüber hinweg. Insgesamt fand ich die Folge eigentlich ziemlich lustig, den Stuhl fand ich cool, und die Szene in der Nelle auf der Toilette mithört war zum Schreien.
    Auch Allys Fall war endlich mal wieder skurriler (die sind mir vorher alle zu normal geworden).
    Insgesamt also wieder deutlich positiver zu vermerken

    Nur Ling hat gefehlt

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John und Ling fehlen an allen Ecken und Enden.
    Schön langsam wird es absolut verständlich, weshalb die Quoten in den Keller gerasselt sind.
    Und Jon Bon Jovi war noch nie der überragende Darsteller. Man hat aber jahrelang seinen Knackpo immer wieder in die Charts der männlichen Tophintern ganz nach oben gewählt. Da ist es nun auch kein Wunder, wenn die Schnüffelfetischistin Ally in den nächsten Folgen mal kurz dran schnuppern darf.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es also passiert: Ally ist Mutter!
    Der Vorstellungsmonolog der Kleinen war super!

    Mit Jon Bon Jovi kann ich mich jetzt sogar anfreunden. Er macht jetzt fast eine Art Vaterersatz.

    Und das beste: Diese Folge hat sich nur auf Ally, John und Richard konzentriert! Insgesamt: Die Folge war super!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm naja, diesmal fand ich die folge, trotz des auftauchens ihrer tochter ziemlich fad schon fast langweilig. weiss nicht, woran es gelegen hat, aber diesmal wars ned so toll. aber die nächste folge wird sicherlich wieder besser und ich vermisse ling! taucht die nochmal wieder auf oder wars das jetzt für sie? die ersten paar folgen von der letzten staffelnoch dabei, und dann wumms, weg.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  8. #108
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cery
    aber die nächste folge wird sicherlich wieder besser
    Nee, eben nicht. Diesmal war mir ja so extrem fad , Ally als Mutter ist ne Katastrophe (aber leider nicht auf unterhaltende Art und Weise) und als Partner von Fish schlicht unglaubwürdig. Das Mädel nervt zwar nicht, man mag sie aber auch nicht, und überhaupt ist momentan alles laaaangweilig. Da hilft auch der gute Jonny nicht viel, so gut er momentan auch wegkommt. Und Ling wird sich wohl irgendwo amüsieren .

    Neee, ich dachte ja am Anfang, daß es wieder aufwärts geht, aber so langsam muß man ja die Absetzung richtig begrüßen .

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schlecht fand ich die letzte Folge nicht. Vor allem die offen geführte Debatte um die aidskranke Rechtsanwältin war interessant.
    Ally als Mutter hat noch in ihren Charakter gepasst.
    Aber als neue Partnerin war sie dann auf einmal eine reife Persönlichkeit. Das war wirklich etwas unglaubwürdig.
    Peter MacNicol hat sich wohl schon distanziert?

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episode, in welcher Ally Mutter wird, habe ich nicht gesehen. Will aber auch gar nicht so recht wissen, wie das vor sich gegangen ist.
    McBeal würde beim Elternführerschein sowieso mit Pauken und Trompeten durchfallen, da merkt man richtig, daß die Gute selbst noch nicht richtig erwachsen ist.
    Kann mich nicht recht entscheiden, wer manchmal hysterischer agiert, die frischgebackene Mama oder der pubertierende Teenager. Und mit der Rolle als Teilhaberin scheint sich auch ein wenig überfordert, nur Muskeln spielen lassen, reicht nicht...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, die gestrige folge war diesmal wirklich ned aussergewöhnlich gut, ausser, das nell singen "wollte", was aber ja gründlich in die hose ging, dank dame edna da fand ich die wiederholung im anschluss doch besser, denn die folge kannte ich garned oh wunder. scheine wohl doch ncoh ned alle folgen gesehen zu haben.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ally ist mir einfach momentan zu hysterisch, überdreht und überfordert.
    Da regiert nur mehr das weinerliche Element und das sentimentale Gequatsche, die Entlassungen und Verschwindungen von diversen Kollegen sind wohl auch Vorboten für die Einstellung der Serie gewesen. Und das ist wohl auch gut so.

    Aber beim "Playback" von Nell habe ich doch herzhaft lachen müssen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich auch die "Nell-singt"-Folge nachholen können und die Folge von dieser Woche gesehen. Eigentlich kann ich mit Ally leben. Nur als Partnerin - naja, so recht haut es nicht hin. Sie macht auf einmal alles richtig, ist ruhig, sachlich, rational.
    Victor ist so eine Art Vorzeigevater, macht in der Hinsicht alles richtig (auch mit Ally), naja.
    Ach so und Ling ist in Wirklichkeit eine Nette? Ganz ohne soziale Kontakte kann halt kein Mensch leben. Aber sie würde doch nicht in einem normalen Reihenhaus wohnen??

    Ähem, kann mir jemand erzählen, was diese Woche in der letzten Viertelstunde passiert ist, speziell wie das Date zwischen Victor und Ally war und ob der Vater seiner Tochter das Herz spenden durfte?? Spoiler sind erwünscht! (Die Videokassette war zu Ende! )

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Physeter
    Komisch, du findest Ally ruhig und sachlich und rational? Mit was für einem Typ Frau treibst du dich normalerweise rum?
    Ein richtiges Date zwischen Ally und Victor hat es noch gar nicht gegeben. Der Klempner von Beruf hat nämlich ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter belauscht, in welchem Ally festgestellt hat, daß beide aus verschieden Welten kommen und deshalb gar nichts aus einer Beziehung werden kann. Victor wollte dann abhauen, scheint aber nach zwei festen Tritten von Ally in seinen Hintern nun doch noch zu bleiben.

    Der Vater vom herzkranken Mädchen hat vor dem Richterurteil einen Fluchtversuch unternommen und alle haben gedacht, er hätte alles nur inszeniert, um frei zu kommen. Im Endeffekt hat er sich aber dann direkt in einem Spital erschossen und das Mädchen hat dann auf Anraten aller, auch ihrer Tante, diese Herzspende angenommen.

    Und Dame Edna nervt gewaltig...



  15. #115
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Und Dame Edna nervt gewaltig...
    ich sollte in wenigen tagen die season 5 auf dvd bekommen. mal schauen ob sie auf englisch auch so nervig ist...

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil
    Ich habe mal vor vielen Jahren die Stand Up Comedy des australischen Originals gesehen, da habe ich teilweise Tränen gelacht. War herrlich bösartig und gemein. Bei Ally werden meine Augen aber aus anderen Gründen nass, wenn ich jetzt die schrille Schreckschraube sehe...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    @Physeter
    Komisch, du findest Ally ruhig und sachlich und rational? Mit was für einem Typ Frau treibst du dich normalerweise rum?
    Ich meinte doch, wie sie als Partnerin auftritt! Da ist sie rational. Und ich meinte das so, weil sie es doch sonst nicht ist.
    Danke für das Spoilern!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge gestern abend war ja mal wieder richtig klasse, ob es am gummibärchen lag?

    die schauspielerin der lolita war aber nicht christina ricchi, oder?

    und matt perry ist ja ein fleissiger schauspieler, ally und friends gleichzeitig zu drehen. wobei er bei ally momentan einiges besser und nicht ganz so fett aussieht wie bei den aktuellen friends folgen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HILFE!!!!!! Ich hab gestern das Ende der Ally-Folge verpasst!!!!

    Haben sies getan? Wie ist Gummibärchens fall ausgegangen? Bleibt er jetzt für immer? Wo ist Ling?

    Nyx








    *lol* (wie süüüüüß) (noch viel süüüüüüßer)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzte Folge auch richtig gut!
    Vor allem Christina Ricci ist wahnsinnig ... "winzig"!

    (Ich glaube, ich muss mal mein Smiley-Repertoire erweitern...)

    @Nyx: Vielleicht hast du es im Vorspann übersehen: Diese Folge hieß Luft und Liebe - Teil 1. Das heißt, weder das eine noch das andere ist entschieden und wir dürfen uns auf noch mehr Ricci freuen!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nein, sie haben es noch nicht getan. als sie zu ally nach hause gingen um es zu tun, fanden sie dort die babysitterin tot auf

    wird wohl ein ziemlicher lustkiller sein

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzte Folge auch ziemlich genial! Mir haben schon die letzten Folgen seit dem Auftritt der Tochter nicht allzuschlecht gefallen, zumindest besser als einiges was davor kam (nur Bon Jovi nervt tierisch - mich persönlich viel mehr als Dame Edna).

    Aber die letzte fand ich so richtig gut. Lolita war ein richtiges Biest, und das Gummibärchen hat ja auch... "gestaunt" .
    Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass man hier Feuer mit Feuer bekämpfen sollte - wo ist Ling?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Aber die letzte fand ich so richtig gut. Lolita war ein richtiges Biest, und das Gummibärchen hat ja auch... "gestaunt" .
    Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass man hier Feuer mit Feuer bekämpfen sollte - wo ist Ling?
    oder man hätte nell alleine (oder zumindest mit weiblicher unterstüzung (ally oder die neue, farbige, deren namen ich mir nie merken kann)) gegen lolita in den kampf schicken sollen. dann hätte man dem kleinen biest auch keine angriffsmöglichkeit geboten

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    oder man hätte nell alleine (oder zumindest mit weiblicher unterstüzung (ally oder die neue, farbige, deren namen ich mir nie merken kann)) gegen lolita in den kampf schicken sollen.
    Coretta, heißt sie, Coretta.
    Hier merkt man wieder ganz stark, wie sehr eine erfolgreiche Serie von ihren Darstellern abhängt. Kaum ist das nasenpfeifende Gummibärchen wieder da, weht etwas frischer Wind durch die Anwaltskanzlei.

    Ricci alias Liza "Lolita" Bump ist zwar schon irgendwie winzig, aber mir persönlich etwas zu aggressiv.

    Erschüttert hat mich der Tod der Babysitterin, die nur mehr als leere Hülle mit Fernbedienung vor der Glotze gefunden wird.
    Ich sollte mal wieder etwas mehr an die frische Luft gehen und auch draußen was unternehmen.
    Obwohl ja noch Hoffnung besteht, den Home-Shopping-Kanälen bin ich immer noch erfolgreich ausgewichen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ist ja sowieso komisch, dass ally diese alte babysitterin ein zweites mal auf ihre tochter aufpassen liess. wobei diese doch eigentlich genug alt ist, dass man sie auch alleine lassen könnte, nicht?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher