User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 161

Thema: Ally McBeal

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salsa!!- Wir chaben nur chetansst.
    Also, so heißblütige, lateinamerikanische Rhythmen hätte ich auch gerne drauf. Schon toll, wenn man sich so bewegen kann, ohne nachher mit Kreuzschmerzen auf der Streckbank zu landen.
    Der kleine Sam Paul war ja niedlich, ist jetzt sein Clown-Papa mit ihm auf immer verschwunden , oder kommt der noch mal? Der Schneemann war außerdem eine herrliche Parabel auf die Koksprobleme vom Robert Downey Jr.

    Dieser Beitrag war von mir und nur von mir und niemand anderen sonst, weder von meinem kleinen Bruder noch von meinem Schweizer Erzfeind.


  2. #52
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Fish und Cage alleine funktioniert ja absolut.
    War mal keine typische Gerichtssaalbottleshow.
    Man sieht eindeutig, das große Manko an Ally McBeal ist Ally McBeal selbst. Eigentlich tragen die anderen Darsteller schon lange die Serie.
    Ich denke, ohne Gummibärchen, Knurrling und den Kniekehllappenfetischisten wären nicht mehr als zwei Seasons gelaufen.
    Und Anastacia ist einfach heiß.



  3. #53
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hi an alle Allymaniacs

    Wat soll ich sagen....bin fanatisch seit der ersten Episode....

    aber ich denke genug stoff zum labern gibt es bei Ally sowieso

    Hier der neueste Klatsch:

    Portia de Rossi ist lesbisch und hat vor kurzem ihrer Freundin einen "Heiratsantrag" gemacht :-o

    Also dann haut in die tasten!!!!

    Gruß vom Maikind

  4. #54
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also hier weiter:

    Elaine ist derzeit doch nur noch lahm & ich finde ihr rumgeschwitze etc.. éinfach nur noch albern. Unglaubwürdig kann man auch sagen.

    Northy

  5. #55
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Elaine

    "Derzeit"....du sagst es ich bin sicher daß die story-schreiber noch viele nette überraschungen für sie in petto haben (meine anspielung auf die "mother of inventions"...schließlich hat sie lange nix mehr erfunden..aber scheinbar hat sie ja jetzt nicht mehr soviel zeit, da "beziehung" mit mark...was ist eigentlich damit???...egal)

    aber das mit Portia ist echt der Hammer, oder???
    (Nelle laß deine Haare herunter käme da in einen ganz neuen Zusammenhang, oops jetzt bedien ich selber klischees :-)

    spannend wär es nur ob sie sich outen wird (ich meine in der serie)
    ihre rolle ist ja durchaus so angelegt, daß es zumindest möglich wäre...diese unterkühlte art..und emanzipiert ist sie ja definitiv (obwohl auch daß wieder nur ein lesben-klischee ist, nicht alle lesben sind emanzipiert)

    Ok...nun aber genug von mir

    *Applaus* für Northstar als ersten besucher meines Topics...


  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Meiner ist aber viel größer.
    Nur war ich vom alleine rumspielen schon ganz wund, deshalb liegen die weiteren Nummern mal auf Eis.
    Muss mich erst wieder abkühlen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re:

    ich verstehe deinen eintrag nicht :-)

    Also echt, Konkurrenz ist ja hier wohl nicht nötig....selbst wenn es fünf ally-topics geben würde, wären alle glücklich.....

    Und ob "deiner" größer ist, ist mir im endeffekt auch egal...es kommt ja nicht auf die größe an........... " --" so viel genügt *lol*

    Gruß

  8. #58
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Elaine

    Original geschrieben von maikind18LE
    spannend wär es nur ob sie sich outen wird (ich meine in der serie)
    glaube und hoffe ich nicht. denn nell und portia sind zwei unterschiedliche personen. und eine homosexuelle person kann genau so gut eine heterossexuelle person spielen, wie es umgekehrt immer wieder passiert.+

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere gibt es schon einen Ally-Thread...

    @ Phil

    Du meinst Anne Heche?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #60
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Phil

    Ich glaub da nicht so dran, aber wenn du mir zur untermauerung deiner these vielleicht ein beispiel anbringen könntest in dem ein/e heterosexueller SchauspielerIn einen schwulen/lesbischen Charakter überzeugend darstellt, würde mir das helfen.

    Umgedreht ist es deutlich realistischer, schließlich werden Schwule und Lesben heutzutage oft genug dazu gedrängt in ihrem Leben Heterosexualität darzustellen


    Gruß vom Maikind

  11. #61
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Beispiele...

    Ok, dann Beispiele für Heten die Schwulen gut rüber bringen:

    -Dean Cain in Broken Hearts Club.
    -Alex Dimitrias (oder so ähnlich) in dem australischen Film dessen Titel ich vergessen habe, scheiße, der aber vor gut 2 Wochen auf 3Sat lief... peinlich...*gg* lol
    -Queer As Folk (UK), glaube von den 3 Hauptrollen ist keiner schwul, oder???

    Northy

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael T. Weis in ... äh... in... (ich editier den Beitrag, wenn mir der Titel wieder einfällt )

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Jeffrey"

    Keine Ursache .

  14. #64
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also Broken Hearts Club laß ich nicht durchgehen, fand ich nicht so überzeugend
    Jeffrey hab ich leider nicht gesehen...naja, aber ich glaub euch ja

  15. #65
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Broken Hearts Club fand ich ganz gut gemacht & auch recht überzeugend, sorry

    Northy

  16. #66
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst dich nicht dafür entschuldigen, daß wir einen verschiedenen Geschmack haben.....

  17. #67
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal wieder zum Thema Ally zurückzukommen:
    Bilde ich mir das ein, oder lässt sich Kelley in letzter Zeit nicht viel Neues einfallen? Klar, dass Robert Downey jr. verhaftet wurde, als man die Hochzeit drehte, war tragisch. Aber ansonsten habe ich das Gefühl, als könne man Szenen aus den bisherigen Folgen nehmen und wahllos aneinander schneiden, man bekommt dabei fast exakt die aktuellen Folgen bei heraus. Wenn das in der nächsten Staffel so bleibt, werd ich demnächst wohl den Dienstag abend anders gestalten.

  18. #68
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, daß ihm die Ideen ausgehen oder so...allymcbeal wird meiner meinung nach endlich mal als ernsthafte serie verstanden....(war sie auch schon vorher, aber keiner hats kapiert)..ich meine damit, daß sie so absurd das sein mag einen Spiegel vor unsere Gesellschaft hält...und gerade in puncto Charakterentwicklung muß man David E. Kelley ein großes Lob aussprechen....

  19. #69
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow back to ally...

    Seh ich ganz anders: ich fand Staffel 4 viel besser als die bisherigen. Was wohl wirklich an Robert Downey Jr. lag (wie bereits öfters erwähnt, einer meiner Lieblingsschauspiler...), dessen Larry so herrlich nüchtern & gleichzeitig richtig tief ging. Da können andere Charaktere, selbst Ally nicht mithalten.
    Klar, in der Serie wiederholt sich alles ab & an, jede Folge 1, 2 Prozesse, deren Thema zufällig immer zum Problem der Hauptfigur der Folge, was ja leider immer seltener Ally selbst ist, passt....

    Northy

  20. #70
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll

    Billy ist mal wieder gestorben (Meiner Meinung anch großes Glück)
    und VOX wiederholt und wiederholt.....Wollte trotzdem mal in der schweren Entzugszeit was posten

    Haltet zusammen Allymaniacs, eine schwere Zeit erwartet uns noch

    Maikind

  21. #71
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Es ist offiziell: Unser aller Lieblingsanwältin wird nicht mehr lange über den Fernseher hüpfen, stolpern, schimpfen und halluzinieren:

    "Ally McBeal" wird eingestellt 18.04.2002

    Fünf Jahre lang hat sich TV-Anwältin Ally McBeal über Männerfrust, Single-Dasein und Karriereleben ausgeheult. Jetzt ist Schluss. In Amerika wird die letzte Folge schon im nächsten Monat ausgestrahlt.

    Los Angeles - Grund für das Ende der TV-Serie sind nach US-Medienberichten sinkende Einschaltquoten. Der US-Sender Fox und der Fernseh-Produzent David Kelley hätten sich darauf geeinigt. Ende der neunziger Jahre wurde die beliebte Show mit zahlreichen Fernsehpreisen überhäuft.

    Hauptdarstellerin Calista Flockhart holte sich als Ally McBeal eine Emmy-Trophäe. Die Show wurde aber auch von Feministinnen wegen der überzogenen Darstellung der männerhungrigen Anwältin kritisiert. Vorübergehend spielte Robert Downey Jr. ihren Liebhaber, bis der Schauspieler wegen Drogenproblemen seine Rolle verlor. Die Sendung zog auch Musik-Stars wie Mariah Carey und Elton John für Gastauftritte an. Die letzte Folge von "Ally McBeal" soll am 20. Mai in den USA ausgestrahlt werden. In Deutschland läuft nach Angaben des Kölner Senders Vox von Herbst an die fünfte und letzte Staffel mit 21 Folgen. Im Frühjahr 2003 ist dann auch für deutsche "Ally"-Fans Schluss.

    Quelle: Spiegel Online * http://www.spiegel.de

    Traurig aber wahr....


    MfG vom Maikind (in Trauer gehüllt)


  22. #72
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das bevorstehende Aus von Ally auch gerade gelesen und wollte es eben hier posten.
    Aber ich bin auch nicht sehr verwundert, da ja das Gros der genialen Darsteller gar nicht mehr in der fünften Staffel mitgespielt hat.
    Darüber haben wir ja schon im anderen Ally-Thread diskutiert.

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abgesang auf Ally

    Mittlerweile ist auch bei mir Ernüchterung eingekehrt. Die letzten paar Allyfolgen habe ich gar nicht mehr live geguckt, mein Interesse hat nach gelassen, ich hole sie erst jetzt aus der Videokonserve nach.
    Und was soll ich sagen? Die vierte Staffel hat echt gut begonnen, ich erinnere nur an Cindy, das Tourettesyndromtraumpärchen war ganz okay, aber dieser sentimentale Rührseligkeitstränendrüsendrückerquatsch in den letzten weinerlichen Folgen, in denen die biologische Uhr von Miss McBeal schon so laut getickt hat wie der Big Ben, das war wohl nur mehr daneben.
    Da hat auch der coole Auftritt von Sting nicht mehr gewirkt. Die Luft ist nicht nur aus dem animierten Baby draußen, Ally und die Serie haben Falten bekommen.
    Leider keine Lachfalten.:wein:

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zwar während der letzten Staffel doch immer wieder genervt, aber ich hatte ja jetzt auch einige Zeit, um meinen Ärger zu verdauen.
    Irgendwie freue ich mich nun aber schon wieder auf die letzte, vierte Staffel, welche ja nächste Woche auf VOX starten soll.
    So, das war jetzt mein vierter Beitrag en suite hier im Thread. Das reicht vorerst.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Irgendwie freue ich mich nun aber schon wieder auf die letzte, vierte Staffel, welche ja nächste Woche auf VOX starten soll.
    freue mich auch auf die letzte staffel. allerdings ist es schon die 5.!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher