User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eismannfolge? War doch meiner Meinung nach eine der besseren dieser Staffel. Meinetwegen, es kamen vielleicht zu viele Klischees darin vor und ich hätte die Finsteren düsterer gemacht, nicht ganz so wie die Geschichte vom Eismann aus Spawn, aber doch etwas gruseliger als diese Kindergartendämonenbande.

  2. #102
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die Folge vom letzten Mittwoch, mit der Schule der Dämonen und so ...

    So wie es aussieht hat Pru ihre Matrix-Kräfte immer noch, sprich sie kann ihre Kraft auf sich selber anwenden und so den ganzen coolen Matrix-Kampf-Stuff fertig bringen (hab ich das richtig verstanden ? ) ...

    Die Story selber ??? ... na ja Wrestling als Schule des Bösens, nach dem Three-Count direkt in die Hölle ... aber was soll's, die Episode war Fun, scheinbar können sie nun Zaubersprüche trotzdem zur eigenen Bereicherung einsetzen ... Ring suchen und so ... hmmmm ...

    Noch ne Frage an die WRESTLING-Freaks unter uns (Doc/Micha/Major Tom), wer waren die drei Wrestler ... ich hab sie sogut wie nicht gekannt ... müssen wohl WCW'ler gewessen sein ... ich tippe mal auf Buker T (der Schwarze) ... Goldberg der DDT (als sein Partner) ... aber der erste (?) keine Ahnung ... aber im Gegensatz zum "Rock" in ST Voyager hatten sie viel TV-Zeit/Präsenz, aber über das hat man nie was gelesen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #103
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die nächsten charmed folgen werden wieder richtig mies, hab jetzt ein paar auf englisch bekommen. bin mal auf die neue staffel gespannt, mit neuem cast ...
    Happy people have no stories.

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Charmed macht müde. Alles schon irgendwo gesehen, alles nur geklaut. Selbst die eine Folge, wo sie endlich mal etwas auf die Wächter des Lichts eingehen, war zermürbend.*schnarch*

  5. #105
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hier wieder mal was zu Charmed.

    Die letzten Folgen waren wirklich nichts besonderes ... die Hochzeit war wieder mal Oberlahm, viel Gelaber um nichts. Die Hexen scheinen einfach nie ihr Gehirn auszupacken, sie warten immer schön passiv bis wieder ein Bösewicht zuschlägt um dann mal endlich zu reagieren ... ... wie wäre es mit ein paar Schutzzauber. So das sie wenigstens im Haus sicher sind, aber dann hätten die Autoren wohl ein Problem, sie müssten sich ein neues Schema für ne normale Charmed-Folge ausdenken ...

    Zwei Sachen waren trotzdem witzig.
    1.Prues Projektions-Ich wird selbständig und lebt ihre Sehnsüchte aus (so nen cleveren und auch sinnigen Plot hätt ich Charmed nun wirklich nicht zugetraut ).
    2. Cole ist ein recht interessanter Kontrast zum ewigen "Schnarchnasen Mega Langweiler"-Leo, wenn der in Zukunft noch ein wenig öfter und auch fieser eingesetzt wird, kann die Serie sicher wieder etwas anziehen.

    Ach ja, bin ich der einzige der folgendes geschnallt hat: Leo sagt in einer Folge er kann nicht mit Cole zusammen reisen oder etwas untersuchen, Gut und Böse dürfen niemals zusammen Arbeiten (dort wo sie in den Wilden Westen reisen). Soweit OK, aber geich in der nächsten Folge (wo die Heirat stattfindet) reist er (also Leo) zusammen mit Cole und sie untersuche gemeinsam einen Mord. ???!!!!???? Irgendwie haben die Autoren hier total in die Tonne gegriffen.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #106
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Im Laufe der Zeit wurden sowieso etliche Dinge verändert, das sieht man besonders, wenn die alten Folgen wiederholt werden.

    - Prue benutzte ihre Kräfte früher mit den Augen (da gabs sogar mal ne Folge, in der das wichtig war, weil ein Dämon ihr die Hände, von denen er glaubte sie seien ihre Zauberwerkzeuge, fesselte, und sie ihn so trotzdem besiegen konnte) nun mit den Händen

    - Lio war mal richtig cool, und hatte ein viel größeres Kraftpotential, als nur heilen und warpen

    - Die Hexen durften sich früher durch zauberei nicht selbst einen vorteil verschaffen

    - Hexenmeister waren mal ein wichtiger Bestandteil der Serie

    - Die Wächter des Lichts waren keine "Hexenbewacher"

    - Die Katze hatte ne größere Rolle (OK das is relativ egal )

    - Die Definition von Astralprojektion hat sich verändert (vgl. die Folge von letztem Mittwoch mit Prues Astralprojektion - zumal es unlogisch ist, das letzteres überhaupt stofflich ist)

  7. #107
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn das ???????

    Ich wollt letzten Mittwoch wie jeden Abend Charmed auf Video aufnehmen (wie immer in der tiefen Nacht, zwischen 20 und 22 Uhr belegt schon Stargate und Andromeda den Rekorder).

    Zuerst, sie haben nur eine (es waren aber zwei neue am Vorabend) Folge ausgestrahlt !!! Und nun brigen sie diesen Mittwoch Abend um 20-21 Uhr genau die Folge die ich schon letzten Mittwoch in der Nacht auf Video aufgenommen habe ???!!!

    Darin bekämpften Prue und Co nen "Katzen-Dämon" der neuen Leben hatte und von dem Trio gerne neumal umgebracht werden möchte das er Unsterblich wird (fragt erst gar nicht weiter nach ???).

    Deshalb meine Frage, hat wer letzten Mittwoch Charmed geschaut ... oder wurden die Folgen wegen WTC gar nicht gebracht ... wenn dem so ist, hat / wird Pro-7 einfach mit den nächsten Folgen (nach dem Episoden-Guide kommen nach der "Hochzeits-Episode" noch zwei bis die "Katzen-Dämon-Episode" kommt ?) weiterfahren ... oder liefen die ausgelassenen irgendwann dazwschen ??? Oder hat Pro-7 alles richtig gemacht, nur die Nachtausstrahlung war komplett falsch ???

    Schon wider bin ich verwirrt
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #108
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Letzte Woche liefen tatsächlich die Folge mit dem Katzendämonen sowie eine alte Folge. Und ja, auch mich hat die Vorschau auf die heutige Folge verwirrt.

    - Torsten

  9. #109
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, letzten Mittwoch lief die Folge mit dem Engel des Todes ... eine der zwei ausgelassenen Folgen zwischen der Hochzeitsfolge und der Katzendämonfolge ...

    Da ich es wieder nur in der Nacht aufgenommen habe und sie dort nur wieder eine Folge zeigten , wollt ich wissen ob sie am Abend wieder eine neue (die mit dem Engel des Todes) und eine alte gezeigt haben ... oder ob zwei neue liefen ... ??

    Wobei es Sinn machen würde wenn sie nur noch eine neue Folge pro Abend zeigen würden ... das würde auch erklären warum sie in der Nacht nicht beide Folgen wiederholen (sonder nur eine, die neue) ...

    Ausserdem hat Maxx2 mich im "Killer-Serien-Herbst"-Thread ja darauf aufmerksam gemacht das neue "Buffy und Angel" Folgen erst Ende Oktober laufen ... so wie es aussieht auf dem Charmed-Sendeplatz (der ja eh früher der "Buffy und Angel"-Platz war), also werden sie wohl die Staffel noch ein wenig bis Ende Oktober strecken und sicher nicht mehr 2 neue Folgen pro Abend verbraten...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Die hilfreiche österreichische Hand für den verwirrten Schweizer, es gab nur einen Mittwoch mit zwei aktuellen Folgen, und zwar den mit der Hochzeitsfolge, anschließend immer eine neue und eine alte, so ungefähr halt, in der Nacht werden sie nur die aktuelle wiederholen. That's it.

  11. #111
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Das Problem bei der Geschichte ist, nach Episoden-Log und TV Spielfilm sollte Pro7 seit über 3 Wochen immer zwei neue Folgen bringen ... ??? Warum sie nach dem WTC-Anschlag zwei Folgen ausgelassen haben und die nächste (Katzendämon) brachte und warum sie jetzt die beiden ausgelassenen bringen und dazu immer noch ne alte wissen wohl nur die Programmplaner von Pro7 ???

    Aber ich denke so langsam treibt die Zusammenarbeit mit Sat1 Blühte ... scheinbar haben sie das Star Trek und Farscape Konzept beinahe 1/1 für Charmed übernommen ... ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand bestätigen, das die Phoebe und coolCole Beziehungskramsache absolut geklaut wurde?
    Wer mir jetzt noch sagen kann von welcher anderen Serie, bekommt hundert Punkte dafür.
    Und ich bleibe dabei, selbst die Dämonenfratze ist von Darth Maul abgekupfert. Fällt denen nix eigenes ein? Vielleicht retten ja die Todesfeen nächste Woche noch etwas vom einstigen Charme dieser Serie.

  13. #113
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buffy und angel?
    Happy people have no stories.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charmed ist wirklich verdammt mies in letzter Zeit. Dieser Phoebe- kriegt-Cole-und-bekerhrt-ihn-er-wird-aber-wieder-rückfällig Plot, war dermaßen schlecht und langweilig inszeniert, dass mich sogar Pipers Fähigkeit Melonen zerplatzen zu lassen weitaus interessanter erschien. Was mir am meisten auf den Senkel gingen, waren diese motivationslosen Bösen. Es gibt zwar öfters in Serien Feinde die scheinbar nur um der Zerstörung willen zerstören, aber das wird immerhin einigermaßen retuschiert. bei tollen Dialogen wie " Was machst du nun wo du wieder böhöse bist?" wirkte einfach nur peinlich.

    und kann mir irgendeiner erklären warum Cole wieder so richtig böse war, als er seinen Mentor Dämonen Peter (oder so ähnlich) abgestochen hat? Machen das die drei Hexen nicht jede Woche, ohne anzufangen Menschen abzufackeln? Hat da jemend zu oft Star Wars gesehen? Ich kapiers einfach nicht

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Charmed gesehen und... war nicht sonderlich preickelnd ,aber was will man schon von der Serie erwarten: Wieder wird ein Mitglied der drei von irgendeiner bösen mega Macht besessen ( Ist das eigentlich im Vertrag festgelegt, dass die hexen so oft besessen werden?)Prue wird in einen magischen weißen Lasie Klon verwandelt, und Cole zeigt dass Böse sein einzig und allein bedeutet ganz fies zu lächeln. Jaja,also das selbe wie jede Woche. Was mir diesmal besonders sauer aufstieß war dieser Cole-wird-jetzt-doch wieder- gut Plottwist. Ist die Serie nicht einmal mehr in ihrer eigenen Inkonsequenz konsequent?

  16. #116
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Der absolute Charmed-Höhepunkt alle Folgen ...

    Also erst MAL ... die heutige CHARMED-FOLGE war der Brüller, absoluter Trash, aber wirklich edler ... oh, Gott ... so liebe ich TV-Serien ... total ^^

    Das wird verdammt schwer zu toppen sein ... ne durchgeknallte Scream-Queen schreit die Verzeifelten in Grund und Hölle D), Pru verwandelt sich in "Lassie-Witch" (Wuff), Phoebe wird selber ne Scream-Ice-Witch (man beachte das coole "Madam Mim"-Outfit aus Dinsneys "Merlin" ) und Piper kriegt die Kriese wegen ihrer neuen Kräfte (Bomb the Bass ) ... COOL

    Leo ist weiterhin der VOLLDEPP vom Dienst ("Hmm, seltener Dämon" ... "Macht nen Spruch um ihn aufzuhalten" ... "Oh, der Spruch hat Pru in Rex_2 verwandelt" ... "Stoppt den Dämon" ... "Ach ja, der Dämon ist ne Ex-Hexe die andere Hexen verwandelt" ... "Darum ist wohl jetzt auch Phebe ein Dämon" ... "Piper hör auf dein Herzen dann weisst du was zu tun ist" ), meine Fresse ein Spruch trashiger als der andere, früher brauchte man dazu nen Erzähler aus dem OFF, bei Charmed haben sie Leo.

    Cole ist mal gut (und will die Böse-Seite vernichten), danach wieder Böse (und will die Gute-Seite vernichten) ... usw ... wahrscheinlich haben die zwei Cole-Chara-Schreiber am Start ("Ach in deinen Folgen ist er böse ... also in meinen ist er gut" ).

    Wieder mal wird ihr ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt (Alle Scheiben und Gläser zu Sau, ausserdem räumt "RinTinTin-Pru" das ganze Untergeschoss zusammen ).

    "Rantanplan"-Pru schafft es auch noch als Walddi nen jugen knackigen Typen aufzureissen ...

    Ehrlich, diese Folge war der HAMMER



    (Aber noch was anderes, ab nächster Woche kommen endlich Buffy und Angel wieder, so wie es Aussieht, lässt Pro7 das Staffelfinale aussen vor ... damit haben sie wohl die [UN]Sitte von RTL2 und Stargate übernommen, die letze Folge zurückbehalten [klar ist meist ein Cliffhanger] und sie erst zusammen mit der ersten der neuen Staffel [meist die Auflösung des Cliffhangers] zu senden ... meist als Semi-Spielfilm Event getarnt.)
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #117
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär das erste mal, das pro7 sowas macht, seltsam. dabei soll die folge richtig gut werden, ausnahmweise mal. die 3.staffel war echt mies, hoffentlich wirds nächstes jahr besser.

    hehe, dieser genialen folgen-beschreibung kann ich ausser einem herzlichen *wuff* nichts mehr hinzufügen.

    zu leo: am anfang fand ich ihn ja echt gut und auch amüsant, aber so langsam geht er mir nur noch auf den senkel, ER sollte sterben ...
    Happy people have no stories.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    zu leo: am anfang fand ich ihn ja echt gut und auch amüsant, aber so langsam geht er mir nur noch auf den senkel, ER sollte sterben ...
    Eben! Und Piper am besten gleich mitnehmen. Also die finde ich total scheiße. So hölzern und spießig und unsympathisch.

    Und ja, die Folge mit der Todesfee war richtig gut. Ich hoffe, daß Cole nicht endgültig aus der Serie verschwindet, der war doch klasse.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht, das man ihn gleich sterben lassen sollte. Eher ein bisschen ummodeln .mir schwebt da so etwas vor wie sein Zustand in der Sünden Folge. Mal ehrlich, wem war dieser faule Kloß von Desinteresse nicht symphatisch.

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Banshee, so rocken die drei Hexen wieder.
    Mit meiner latenten Paranoia stelle ich mir nach dieser Folge nur mehr eine Frage:
    Verscheißern uns die Drehbuchautoren, weil sie diese Bücher ernst nehmen und uns als Mystery verkaufen wollen und wir das gefälligst ernst nehmen sollen?
    Verscheißern uns die Drehbuchautoren, indem sie ihre eigene Serie selbst schon verscheißern und einfach nicht aufhören wollen, solange es da irgendwie Fans zu melken gibt?
    Oder dürfen wir die Drehbuchautoren weiterhin verscheißern, weil sie ihre Bücher absolut für cool und trendy halten?
    Fragen über Fragen, ich tendiere mal zu Variante 3, ist für mich die befriedigendste.
    Und übrigens, war das jetzt so eine Art Crossover mit dem Mountie aus Chicago, nur das halt der Diefenbakerhusky die Hauptrolle spielte?
    Das Todesfee-Dämonen-Liebesspiel in der Krypta war vom aller feinsten und der zweifach eingesprungene Banzaibansheesprung durch die Glasfenster war noch besser.
    Naja, die Season ist ja jetzt vorbei.:winken:


  21. #121
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem mystery ist so ein ding von pro7. die stellen alles, was irgendwie passt, als mystery dar, darum auch buffy, angel, charmed und sogar sabrina hat pro7 am anfang als mystery-sitcom (!!!) angeprangert. in den usa ist dieses mystery getue bei weitem nicht so ausgeprägt!
    Happy people have no stories.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    dadurch das es jetzt immer 2 folgen hintereinander gibt, wird es langweilig. ich meine eigentlich sind die teile ja nicht schlecht, aber immer der selbe aufbau: vorgeschichte, hexen begegnung mit dämon, hexen suchen lösung, lösung klappt nicht, hexen suchen wieder lösung, lösung klappt. und das ist eigentlich das ermüdene daran.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Original geschrieben von Sunshine
    Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
    Erstaunlich, ich fans sie in "BH" noch recht erträglich...aber nach ihrem Ausstieg hat sie leider mal im Playboy Nacktfotos machen lassen, meine Fresse hatte die 2 hässliche "kleine nervende Hunde"...
    Seither wird mir immer fast schlecht wen ich sie sehe, weil ich immer an diese hässlichen "Möpse" von ihr denken muss..

    och nach dem sie sich die straffen hat lassen sehen sie recht gut aus
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #124
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da gräbt der Hyp doch tatsächlich irgendwelche "Talent"-Sünden von mir aus ... aber heh, ich war jung (also jünger als jetzt) und das Forum noch nicht im "CD&C"-Mode ... mittlerweile sag ich aber nicht mehr so Frauenfeindlich Dinge ...

    Zurück zum Topic: Sehen die Teile nun echt besser aus ... werd wohl bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #125
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    ja obwohl der linke etwas mehr runter hängt..
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher