User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Sunshine
    Die lieben Männer denken wirklich nur an das Eine! Wo soll das noch hin führen???
    Warum gehen Frauen immer zu mehreren auf die Toilette?
    Weil es der einzige Ort ist, wo sie ungehört ungehörig über Männer herziehen oder wo sie Kontakt mit ihrem Heimatplaneten aufnehmen können.
    Welchem Mann würde es hingegen schon einfallen, wenn der eine im Restaurant aufsteht, dem anderen zu antworten: "Warte einen Moment, ich gehe auch mal mit."

  2. #77
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Warum gehen Frauen immer zu mehreren auf die Toilette?
    Weil es der einzige Ort ist, wo sie ungehört ungehörig über Männer herziehen oder wo sie Kontakt mit ihrem Heimatplaneten aufnehmen können.
    Ach, und woher weißt du das?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    jaja das Comic kenn ich auch @menschenspötterchen!

    sunshine *geht meistens allein auf toilette*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original geschrieben von Menschenspötter
    das lag auch zum Teil an den darstellerischen Leistungen von Shannen Doherty und Morgan Weisser
    Oops, den hab ich gar nicht erkannt. Scheint sich seit Space: Above and Beyond ein wenig verändert zu haben.

    - Torsten

  5. #80
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal spät dran...
    Ok, die Effekte waren gut, aber woher hatte Prue eigentlich ihre Kräfte (Matrix-Style Kampftechnik) ... waren das ihre eigenen gesteigerten Kräfte durch die Empathie oder war das die Umsetzung der Empathie-Power ... ?
    Leon wird immer mehr zum Comedy-Element ausgebaut und Balthasar hat einen Schwachsinns-Plan nach dem anderen um die Hexen aus dem Weg zu räumen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #81
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah, diemal bin ich früher dran ...
    (Heh, Feurige Isis, da gibt's nichts zu lachen )

    Heutige Folge:
    Wie schnell die "Macht der 3" sich aufheben lässt, aber macht nichts, sie lässt sich ja auch genau so schnell wieder kitten ... ...

    Was ist das Problem von Cole/Balthasar, er bringt in Ruhe die andern beiden Hexen um, damit ist die "Macht der 3" gebrochen (auf ewig), kassiert die Belohung und lebt zusammen mit Phoebie in trauter Glückseligkeit ...ausserdem sollte er sich mal ordentlich über die Fähigkeiten seiner Helfer-Dämonen erkundigen, so ziemlich jeder pisst ihm ans Bein ...

    ABER, der Schluss, JAWOHL, das war Klasse, endlich räumt Balthasar mal auf, metzelt schnell die Triade nieder ... das war überraschend und hat gefuxt ...

    Nur eins verstehe ich nie, immer die Drohung der Dämonen untereinander ... "Du wirst sterben" ... "Wir töten dich" ... die sind doch schon alle Tod ... auch Leon ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag ich mkich auch die kann doch nicht von natur aus so hoch springen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Warum erinnert mich das Cole/Balthasar Make-up eigentlich immer so stark an Darth Maul?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So nachdem ich drauf angesprochen worden bin das ich mal wieder was posten könnte...
    zum thema kann ich leider net viel sagen, den ich hab *schäm* schon lange keine Charmed mehr geschaut geschweige den Buffy, die klausurenlernerei hat mich voll in anspruch genommen..
    zur vorwarnung in den semesterferien werde ich mich nicht melden koennen den ich habe dann keine standleitung und auch kaum möglichkeiten ins inet zu kommen!

    So aber ich denke ich werde mal wieder schreiben bevor ich endgültig in den ferien entschwinde bis danni
    euer Sonnenschein! *wink*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Kaum gesehen, schon im Net.

    Also gut, ich mag Charmed immer noch nicht, muß aber sagen, daß mir das Ende (?) der Storyline um Cole doch gefallen hat. Hab alle 5 mins gewartet, daß er nu die Milano abschlachtet, bis zum Schluß , hat er aber nicht, stattdessen liebt er sie *heul*, rettet sie sogar, und sie muß nun mit einer beträchtlichen Lüge ihren Schwestern gegenüber klarkommen. Endlich geht die Serie weg von ihrem Schwarz-Weiß-Denken (Dämon = Böse = töten, grrr) und wird interessanter. Hoffentlich bleibt das so, ich mag solche Geschichten.

    Leo ist immer noch ein Trottel, aber man kann ja nicht alles haben. Werd die Serie demnächst wieder regelmäßig schauen, vielleicht wirds ja sogar besser; heh, vielleicht werden auch die Weibchen erträglicher .

    Sollte sich in Zukunft zeigen, daß Cole die Milano verarscht hat, nehme ich übrigens alles oben geschriebene wieder zurück (außer das mit Leo)!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwer hat da mal wieder seeeehr tief in die Klischeekiste gegriffen. Nahezu jede Person sagt an irgendeiner Stelle der Handlung einen Satz oder tut irgendwas, das absolut keinen Sinn ergibt. Zum Beispiel Krell, der Kopfgeldjäger: Als der geheilte Balthasar mit Phoebie verschwunden ist, sagt er, er müsse sie retten. Auf Prues Frage hin, woher dieser plötzlicheSinneswandel köme, entgegnet er, es sei "die einzige Möglichkeit, Balthasar noch zu erwischen". Hm?!? Wieso das?

    Phoebies Naivität ist ebenfalls zum Kranklachen. Leo zählt sämtliche Indizien dafür auf, daß Cole Balthasar ist, und sie entgegnet etwas in der Art "Cole? Nein, das ist unmöglich..." Hehe, Aber Cole kann doch nicht Balthasar sein, er ist doch ein Mensch und Balthasar ein Dämon...
    Und Clark Kent kann auch nicht Superman sein, schließlich trägt Clark doch eine Brille...


    Wie's aussieht, tendiert die Phoebie/Cole-Beziehung nun in RIchtung "Buffy/Angel" in der dritten Buffy-Season, die ja, wie es der Zufall so will, gerade wieder läuft.

    Na ja. Bin mal trotzdem gespannt, wann wir "Darth Cole" wiedersehen.

    - Torsten

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn mir jemand erzählen würde das mein Freund den Mann den ich liebe ein Dämon ist mir dadurch alle Illusionen auf ne glückliche Zuknuft zerstört, ich dadurch nicht mehr weiss was die ganze Zeit war, was hat er mir verheimlicht, was war ich für ihn..... da ist doch die Aussage "..das ist doch unmöglich..." Gerechtfertigt. Hier hat man einer jungen frau gesagt das Glück das sie nach langer Zeit gefunden zu haben scheint gar nicht das Glück für sie ist..... da möchte ich eure Ausagen mal hören!

    Ich fand die gestrige Folge echt gut hatte teilweise stil... der schluss hat mir gut gefallen als sich Phoebie mal aus der Rolle ich mach alles richtig und ich bin so brav herrausfällt und mal nach ihrem Herzen entscheidet ohne eigentlich zu wissen ob das ganze nicht irgendwann in der Zuknuft noch konsequenzen hat, womit ich ja fest rechne, solche entscheidungen werden immer irgendwann einen Rückschlag haben!

    Leo gefällt mir immer weniger, der möchtegernheld, der ein viel zu weiches Herz hat und sich nicht an die regeln hält, wenn er soweiter macht dann kann er irgendwann den Schwestern gar nimma helfen... was mich persönlich auch net stören würde....weil er seiner Kräfte beraubt wird! Naja mal schauen wie es mit ihm weitergeht!


    Sunshine *hatendlichdassemesterrumundkannsichentspanntzurü cklehnenundbisende septemberihrefreiheitgeniessen*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Sunshine
    Leo gefällt mir immer weniger, der möchtegernheld, der ein viel zu weiches Herz hat und sich nicht an die regeln hält, wenn er soweiter macht dann kann er irgendwann den Schwestern gar nimma helfen... was mich persönlich auch net stören würde....weil er seiner Kräfte beraubt wird! Naja mal schauen wie es mit ihm weitergeht!
    Leo steht ja jetzt schon nur mehr im Weg rum, wenn man ihn auch noch seiner Kräfte beraubt, wird er wohl entgültig zum Kleiderständer oder Hexentüraufhalter umfunktioniert. Das sich aber auch der Darsteller(KRAUSE oder so?) mit so einer Deppenrolle begnügt, wundert mich.

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nehme ich PIPER die Coyote Ugly Tabledanceeinlage nicht so richtig ab? Die besessene Böse war auch nicht so überzeugend und die ich übernehme mal deinen Körper Folgen in diversen Serien nehmen auch schon überhand. In VOYAGER durfte ja auch der Doktor diese Woche in Seven‘s Körper, nur nicht so, wie es sich die meisten Männer wünschen würden. Ich weiß, der Spruch war jetzt nicht nur hart an der Grenze, sondern schon einige Schritte darüber, sorry.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Tabledanceeinlage von Piper war nix; da war einfach zu wenig Feuer.

    Kein Wunder, daß sie jeder für besoffen hielt!

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    ...da war einfach zu wenig Feuer.

    Da spricht wohl eine feurige Göttin aus Erfahrung. Wie oft hast du denn schon so heiße Tischtänze für johlendes Publikum gebracht oder gibt es nur Privatvorstellungen für einsame Wölfe?


  17. #92
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Mann mann, sobald das Wort "Feuer" fällt wird das gleich auf mich bezogen...

    Ich habe gar nicht behauptet, daß ich es besser kann. Ich habe nur behauptet, daß die gute Piper es nicht kann. Mit ein bißchen Arschwacklerei und etwas mehr Make-Up ist es halt nicht getan.

    Aber vielleicht hat sie's nur deswegen nicht gekonnt, weil sie eigentlich zu dem Zeitpunkt ein Mann war?

    Ach ja, was die Privatvorstellung angeht: Falls es mit dir und Ave nicht klappt, können wir ja nochmal darüber reden, du einsamer Wolf .

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Fiery Isis

    Aber vielleicht hat sie's nur deswegen nicht gekonnt, weil sie eigentlich zu dem Zeitpunkt ein Mann war?
    Wer hat da nicht aufgepasst? Soweit ich das mitbekommen habe, war der InandereKörperSchlüpferDämon weiblich, nur vor Piper war er in einem männlichen Körper, die männliche Seele aber längst hinüber, ob der dämonischen,femininen Grausamkeit.
    Ach ja, was die Privatvorstellung angeht: Falls es mit dir und Ave nicht klappt, können wir ja nochmal darüber reden, du einsamer Wolf .
    Wie soll ich das jetzt verstehen?
    Überläßt du mich jetzt in einem großherzigen, großzügigen,selbstlosen Akt Ave ganz allein oder willst du mich gar nicht mehr, im CF siehst du dich ja schon nach anderen Womanizern um.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, der Dämon war weiblich? Das muß ich wirklich irgendwie verpaßt haben. Dann gibts eben keine Entschuldigung.

    Die Folge gestern war übrigens wieder zum , übelst angefüllt mit dem Verlorener-Vater-Klischee. Mann, da wußte man schon nach 2 Minuten, daß der Vater auftauchen wird, und am Schluß wieder Friede-Freude-Eierkuchen herrscht!!! Und das kleine Mädchen mit diesen Handküssen hat auch nur genervt. Diese Handküsse verloren vollkommen die Wirkung. Wenn eine erwachsene, sexy und gleichzeitig mörderische Frau solche Handküsse verteilt, ja, dann hätte das schon was. Die dürfte das aber auch nur 1x machen...

    MS, du siehst Ave im November. Mich unter Garantie erst später. Deswegen das "Falls das mit dir und Ave nicht klappt" !

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fiery
    Zumindest habe ich das aus der Spiegelszene entnommen, wo der Dämon sich wo hin greift und sagt: War noch nie in einem männlichen Körper, wird ein interessantes Gefühl beim Gehen werden.
    Mit der Neuen hatte ich noch nicht das Vergnügen (da meine ich jetzt die Serienfolge und nicht Paige ).
    Ich bin mittlerweile so heiß, daß ja auch ich zu Euch nach Deutschland, und das noch vor November, kommen könnte, wenn ihr das wirklich wollt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das hier zum Privatforum zwischen euch beiden @ MS und ISIS???
    *schmunzel*

    Also die Folge in der Piper besessen war ging es wirklich um einen weiblichen Dämon, den gegen ende wurde von IHR gesprochen.

    Die gestrige Folge hab ich mir nicht fertig angeschaut, den die Folge hat mir nicht gefallen, ich hab sie bis dahin angeschaut wo sie sich zum ersten mal wieder mit ihrem Vater treffen.... das ganze lief mir dann doch auf einen Klischeehaften Schotter hinaus.

    Naja mal schauen ob sie wieder besser werden!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Sunnybaby, meine dritte Hexe
    Lange nichts mehr von dir gelesen.
    Von wegen Privatforum, jede oder jeder einzelne hat es selbst in der Hand, die Macht der Drei zu hintertreiben. Nur sind alle inzwischen schon so gebannt, was sich zwischen Ave, Fiery und mir noch entwickelt.:munter:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hups dann hab ich wohl gestört *schmunzel*
    *langsam wieder zurückzieh*

    Von mir liest man mom einfach wenig weil ich mom se´mesterferien habe und deshalb kaum online bin!

    Die macht der drei nicht länger stören will *kicher*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge gestern bediente sich wirklich mal wieder diverser übelster Klischees.
    Alleine die Grundidee ist furchtbar dämlich: Ein sterblicher "Eismann", der Dämonenkinder mit einer magischen Melodie in seinen Eiswagen lockt, in dem das "Nichts" lautert? Was haben die Drehbuchautoren da bloß geraucht?

    Kann es sein, daß Victor Halliwell von einem anderen Schauspieler verkörpert wurde als bei seinem Auftritt in der ersten Staffel? Kann mich nur noch grob an die Folge erinnern.
    Und, ach ja, was wurde aus seinem Schutzring?!?

    - Torsten

  25. #100
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich bin mittlerweile so heiß,...
    LOL, Menschenspötter, nimm mal ne kalte Dusche!!!

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher